Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von peinlein am 09.08.09 04:23
letzter Beitrag von RicoSubVonLadyS am 07.10.15 19:37

1. subs Strafhose

geschrieben von peinlein am 09.08.09 04:23

Hallo,
was meint ihr, wie die ideale Strafhose für subbie aussehen kann, Demütigung soll sie bieten, aber vielleicht auch ständig gespürt werden, damit sub sie nicht aus den Gedanken verdrängt - soll immer dran denken müssen und sich schämen.

Beide Varianten m sub und w sub interessieren mich, weil wir switchen.
2. RE: subs Strafhose

geschrieben von Skl. stefan am 09.08.09 06:23

eine nette idee als strafhose finde ich immer wieder slips, mit eingebauten bildos, die spürt man immer und man läuft auch komisch, zumindest hate ich immer das gefühl mit einem solchen komisch zulaufen. die sind erhältlich mit einem und zwei innenliegenden dildos
3. RE: subs Strafhose

geschrieben von peinlein am 09.08.09 15:23

Danke für die schnelle Resonanz. Mir ist da auch nochwas eingefallen (speziell für Frauen). Hotpant unter der sie ein extragroßes Suspensorium aus dem Sportgeschäft tragen muss. Sieht dann aus wie ne männliche Beule in der Hose. Idealerweise die Brüste flachbinden und ungeschickt überdeutlich schminken. Was meint Ihr, wie sich schämt.
Oder am Strand - nen weißen, dünnen weißen Badeanzug - Zwickeleinsatz vorher raustrennen.

Es könnten auch (für beide Geschlechter) noch Kronkorken hinten unten in den Slip geklebt werden, mit der welligen Seite zum Hintern, damit das Sitzen leichter fällt.
4. RE: subs Strafhose

geschrieben von homo ludens am 13.08.09 15:47

Moin

Wie sieht es mit diesen Sachen hier aus :

http://og-style.fullsize.ch/spikes/gummispikes/index.htm

Kann mir Vorstellen , das sich derartiges doch einigermaßen interessant trägt ?

LG pneuman
5. RE: subs Strafhose

geschrieben von striemenboy am 14.08.09 17:13

Ich weiß, es ist ein wenig einfallslos. Aber mein Herr und Gebieter findet immer noch meine nackte Haut wäre die beste "Strafhose".
6. RE: subs Strafhose

geschrieben von peinlein am 17.08.09 02:40

Hallo,

na in den von Homo Ludens vorgeschlagenen Sachen möchte ich nicht stecken, da hätte ich mächtigen Respekt vor. Wäre wohl ne harte Strafe, darin eingesperrt zu sein und dann den Tag am Schreibtisch verbringen zu müssen.Oder noch schlimmer auf Biertischbänken, mit Dome, die unschuldig tut.(oder umgekehrt) .

Für sie ist der Spikes BH oder Body wohl noch schlimmer.

Will ich lieber nicht tragen müssen...
Aber ob ich kuschen würde, wenn mir jemand sowas androht
7. RE: subs Strafhose

geschrieben von heri am 19.08.09 13:02

Zitat
Moin

Wie sieht es mit diesen Sachen hier aus :

http://og-style.fullsize.ch/spikes/gummispikes/index.htm

Kann mir Vorstellen , das sich derartiges doch einigermaßen interessant trägt ?

LG pneuman



Ich kann homo ludens nur zustimmen.

Wir besitzen eine Strafhose (Short aus Gummi mit eingearbeiteten Spikes) von og – style, die ich auf Anordnung meiner Madam mehrmals per Woche einen ganzen Tag zu tragen habe!!
Strafverschärfend bekomme ich zusätzlich – bei Bedarf- noch einen 4,5cm Plug gesetzt, was die ganze Angelegenheit entsprechend intensiviert!!

Hätte gerne diesbezüglich Bilder meiner Erziehunsfläche - nach ablegen der Hose eingestellt
bin aber anscheinend zu doof dazu!

Gruß

heri
8. RE: subs Strafhose

geschrieben von Devotus am 19.08.09 13:52

Es gibt auch so herrliche Lederhosen mit Spikes zum schnüren. Mal um den Kleinen durchzustecken oder auch ganz geschlossene. Bei LGS z.B.
Hab beide und muss jeweils eine anziehen wenn ich mal alleine rausdarf um ein paar Bier zu trinken.
9. RE: subs Strafhose

geschrieben von femaleman am 21.08.09 23:53

Hallo Devotus,

das kenne ich, da frag ich mich dann doch das ein oder andere mal ob ich noch weggehen möchte.

Wenn ich mich alleine auf ein Bierchen verabreden möchte, muss ich vorher fragen, klar. In der Regel genehmigt meine Frau das auch, ich kann mich also nicht beklagen. Welche Schikane oder Peinlichkeit ich zu erdulden habe, eröffnet sie mir jedoch immer erst kurz vor der Verabredung, also erst dann wenn es keinen Weg mehr zurück gibt.

Meistens ist es eine Miederhose oder ein Hosenkorselette, manchmal auch eine Latexbermuda oder ein Latexoverall mit Füßlingen sein.

Dazu dann in der Regel mindestens ein unverkennbar feminines Kleidungsstück. Vergangenen Freitag war es z. B. ein enges T-Shirt mit großem MISS SIXTY Schriftzug auf der Brust.

Gruß,
Femaleman
10. RE: subs Strafhose

geschrieben von Devotus am 24.08.09 11:41

Hallo Femaleman, meine Frau lässt sich da auch oft etwas Neues einfallen. Darf allerdings nur noch einmal monatlich alleine raus und ein paar Bier trinken. Meistens von 19-23 Uhr pünktlich zuhause sein, sonst dreht sie schon am Rad und ich werde bestraft wenn ich 5 min. zu spät komme. Durfte jetzt nur mit einer Attends M9 Windel zu meinem alten Stammtisch gehen. Darüber eine Plastikhose ,Strumpfhose und Jeans. Musste vorher zuhause noch 3 Tassen Kaffee trinken, verträgt sich gut , Kaffee und Bier. Musste schon nach dem dritten Bier pinkeln. Die Windel wurde hinterher so voll das ich eine nasse Jeans hatte.Da blieb mir nichts anderes übrig als ein Bier umzuschütten, so aus Versehen, damit meine Kumpels nicht merkten das ich alles vollgepinkelt hatte.
War schon um 21 Uhr 30 zuhause. Sie hat sich köstlich amüsiert als ich mit meiner nassen Jeans 1,5 Std früher ankam als ich musste.
Das machen wir jetzt öfter so war ihr sonstiger Kommentar, da bist wenigstens pünktlich.
Einmal bin ich um kurz nach 23 Uhr gekommen, meine Schwiegermutter war noch bei uns im Wohnzimmer. Ich habe mich bei meiner Eheherrin zurückgemeldet, sofort einen dicken Anschiss und eine Ohrfeige im Beisein ihrer Mutter bekommen.
Musste die Beiden dann noch kurz mit Getränken bedienen, sie schickte mich dann ins Schlafzimmer zum ausziehen, musste mich dann im Damennachthemd (trage ich nachts immer mit Windel drunter) bei ihr mit Fusskuss und bei meiner Schwiegermutter mit Handschlag verabschieden. Sie grinte mich vielleicht an das ich ganz rot wurde und meinte doch das ihre Tochter das Problem wohl richtig im Griff habe. War froh das ich ins Bett gehen durfte. Sie sagte noch ganz beiläufig, aber schlafen mein Schatz, nichts mehr fernseh schauen und morgen früh um 7,30 das Frühstück bitte.
11. RE: subs Strafhose

geschrieben von sklave76 am 26.08.09 14:39

Hallo zusammen

Die Spikesgummihosen sehen ja echt gemein und fies aus.
Darf den die jemand anhaben hier zu Hause und auf der Arbeit ?
12. RE: subs Strafhose

geschrieben von s_o am 27.08.09 17:34

Moin

Habe so´n Ding mal selber gebastelt.

- Latexmeterware - Schnittmuster alter aufgetrennter Slip
- einen großes Stück Latex für das Gesäß und den Schritt

- in dieses Stück habe ich die Nieten eingedrückt und das ganze Teil dann in den noch nicht zusammengeklebten Schnitt eingesetzt ... man hat aber immer eine Hand zu wenig .. und den Schnitt dann zusammen gefügt.

Tragegefühl ... nun ja - es pickt schon ganz ordentlich - den Effekt würde eine Schnürmöglichkeit noch sehr verstärken .

Leider war die Meterware scheinbar nicht erste Wahl oder hier gibt es Latexmotten ... es löste sich einfach auf .
Habe schon überlegt , es erneut zu versuchen - nur der Lieferrand der Nieten - sie sind/waren aus VA - ist nicht mehr . Die , die man kaufen kann , sind nur vernickelt !

LG s_o
13. RE: subs Strafhose

geschrieben von hausmädchen am 12.09.09 11:46

versuchts mal mit "dreizackringen" gibts im bastelbedarf , um seidenmalerei zu spannen . mit den zacken nach innen , mit panzerband verklebt . fieser geht nimmer *gg
14. RE: subs Strafhose

geschrieben von SmartMan am 12.09.09 15:15

Sind die und das Panzerband incl. seinem Kleber denn vom Material her geeignet, bezüglich Reinigung, Desinfektion, chemischen Reaktionen und weit verbreiteten Allergien? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Immerhin drücken die sich in die Haut und verschrammen sie auch. Da dürfte man mit den gezielt für SM-Spielereien gefertigten Teilen eher auf der sichereren Seite sein. Entzündungen sind nun mal ungeil.
15. RE: subs Strafhose

geschrieben von wildeswiesel am 29.09.15 15:14

Hallo

Da ich gerne solche "spikeeinlagen" gerne selbst herstellen wollte ...

eine Frage ... Reiszwecken sind ja nicht wirklich geeignet ( Allergien und so )

was haltet ihr von Edelstahl Reiszweken ??

Wären diese, in Gummi gedrückt und in einen Slip geklebt geeignet ??

oder in einem Handschuh zum streicheln und so ??

greeez
wiesel
16. RE: subs Strafhose

geschrieben von homo ludens am 29.09.15 16:46

Moin

Hatte ja schon vor geraumer Zeit auf den Hersteller
http://www.og-style.de/spikes/gummispikes/indexlatexsie.htm
hingewiesen.
Selbst hatte ich mal das Glück, auf einem Wochenmarkt einen Händler zu finden, der diese Edelstahl Spikes (die kurzen), die auf der Seite angezeigt werden, anbot.

Habe mir mehrere Stücke Latex zugeschnitten, sie auf einen harten Schwamm gelegt, die Spikes eingedrückt und das Ganze auf/in einen Hose eingeklebt.

Da aber durch die Spikes in dem Latex Löcher entstanden sind, lief beim waschen Wasser zwischen die Schichten und löste das Latex langsam auf.

Man müsste also die Löcher der Spikes abdichten - nur wie?

Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg - falls es klappt, wäre ein Bericht nicht schlecht.

Gruß Hl


17. RE: subs Strafhose

geschrieben von Durden am 03.10.15 08:39

Hallo

Ich kann den Beitrag von Devotus so unterschreiben.

Bei uns sieht die perfekte Strafhosenkombination so aus:
Zuerst wird der KG angelegt (sofern er nicht eh schon dran ist, was meistens der Fall ist), dann eine dicke Windel (Tena Slip Maxi oder Attends M10) wahlweise mit zusätzlicher Einlage. Als Verschärfung kann es passieren das noch ein offener Analplug zum Einsatz kommt.
Darüber eine deutlich hörbare PVC Hose (Suprima 1249).
Damit man gar nicht erst auf die Idee kommt sich unerlaubt der Windel zu entledigen, wird darüber noch eine abschließbare Windelhose angezogen.
Als Oberbekleidung eine recht enge Jeans und ein knappes T-Shirt. Damit ist man in den Bewegungen dann echt vorsichtig und darauf bedacht das keiner die Gummihose oben aus der Jeans rausblitzen sieht.
Ich durfte so schon mehrfach raus. Einkaufen und dergleichen ist dann schon spannend. Besonders wenn man Sachen unten oder oben aus dem Regal braucht. Das die Gummihose beim bücken und strecken rausschaut ist ja quasi vorprogrammiert. Seit euch sicher, in dem Outfit denkt man ständig daran was man trägt.
Bei einem Männerabend ist für die Herrin klar das Sub pünktlich bis überpünktlich wieder zu Hause ist. Spätestens wenn die Windel sehr voll ist, will man nur noch nach Hause und von der Herrin befreit werden (was natürlich nicht immer passiert).
Die Laune der Herrin ist in jedem Fall sehr gut, wenn man so brav nach Hause kommt. Allein ihr amüsierter Blick ist schon ne Demütigung.

Für mich als KG-Träger, DL und PVC Liebhaber ist das Outfit auf jeden Fall Segen und Fluch zugleich.

mfG Durden.
18. RE: subs Strafhose

geschrieben von cd Monique am 06.10.15 16:29

Die meiner Meinung nach beste Strafhose ist ein verschlossener Keuschheitsgürtel. Zusätzlich beim Mann ein butplug, bei Ihr zwei Plugs.

Wenn es noch auffälliger sein soll vielleicht darüber Windel(n).
19. RE: subs Strafhose

geschrieben von homo ludens am 06.10.15 17:47

Moin

Keuschheitsgürtel und Co. - hört sich gut an.

Das alles kann man noch mit Spikes Einlagen und/oder weiteren Toys für Reizstrom als Zusatzeinrichtung versehen?

Im Windelbetrieb wird die anfallende Feuchtigkeit den Strom schön unterstützen und über die Spikes werden die Impulse auf die gesamte Fläche verteilt?

Sich mit diesen Dingen im Betrieb noch normal zu bewegen dürfte dann wohl eine Prüfung sein?

Gruß Hl
20. RE: subs Strafhose

geschrieben von Philip am 06.10.15 18:49

Also, der Gummipuppe Monique kann ich nur Recht geben!
Seit ich bei einem versuchten Seitensprung (vor Jahren) ertappt wurde, besteht meine regelmäßige Straf- oder besser: "Erziehungshose" - aus einem bestimmt ausbruch-sicheren KG (schwarzer HolyTrainer small, heute neuestes Modell), einer ziemlich dicken Windel (z.B. Molicare super plus large), gut gepimpt (z.B. mit SuperBusterXXL von SAVE oder mit 1 bis 2 Abri-Let Maxi), darüber eine stramme Latex-Gummihose, die alles sicher "in Form" hält, und dann noch einen rosafarbenen Futterschlüpfer zur zusätzlichen Beschämung. Das Ganze ist mit einer stabilen Kette am Bund gesichert, so dass ein Ausziehen praktisch unmöglich ist. Das alles hält mindestens einen 10-stündigen Arbeitstag dicht und sicher, nicht ganz unauffällig - deshalb tagsüber immer weite Anzug-Kleidung - und ist prinzipiell für 23/7 vorgesehen.
Am Wochenende ist es dann oft etwas strenger ... (s. Forum Arrest).
Phil
21. RE: subs Strafhose

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 07.10.15 18:38

Hallo zusammen, für mich ist es eigentlich keine Strafhose wenn ich Windeln Trage. Ich stimme aber zu das Windeln ganz klar das Fremdgehen Unterbinden, ein Grund weshalb meine Liebste will das ich 24/7 trage. Zwar habe ich es nie Versucht, würde es auch nie. Aber meine Liebste hat auf der Menschliche Seite die Angst das ich Fremd gehen könnte, weshalb Sie meinen Windelfetisch so Unterstützt und ganz einfach sagt "Du trägst Windeln fertig."

Sicher die Idee 24/7 war meine ich machte den Vorschlag aber das es jetzt so ist damit rechnete ich nicht denn ich wollte es im Prinzip nur für 3 oder 4 Woche "Testen" Als ich das Erwähnte bekam ich zu Hören. "Du wolltest doch unbedingt 24/7 Windeln tragen. Und es war nie die Rede von nur 4 Wochen. Es bleibt dabei du wirst weiter Windeln tragen und zwar rund um die Uhr. Weil ich das so will." Tja seid dem bin halt auch so Verpackt.

Es gibt auch noch weiter Gründe dafür. Sie kann sich mich jederzeit Benutzen, oder sich Bedienen lassen mich Fesseln ohne auf das natürliche Bedürfnis Rücksicht zu nehmen.

Und sie nimmt was da angeht keine Rücksicht, Ihr Motto: Mir egal ob es auffällt ist sein Problem.

Sie nutzt das aus und hat Ihre Vorteile. Sie mag meinen "Kleinen" nicht mehr sehen müssen, weil ich nicht die Ausstattung zu bieten habe die Sie zufrieden stellen würde. Zu Klein, zu Kurz, zu Dünn und zu schnell zum Orga.
Nun ja alles gute gründe dafür Sub in Windeln zu lassen.

Für die Arbeit muss ich 2 Attends M10 plus 2 bis 3 Einlagen Anziehen. Auf ein Abschließbares Gummihöschen verzichtet Sie, ich darf keine Wechsel Kleidung mit nehmen wenn ich ohne sie raus gehen muss. Das heißt keine Ersatz Windeln, nichts um sie mal eben abzulegen. Und da ich meine Normalen Hosen net Versauen will bleibe ich in der Windel fertig. Sie würde es auch merken wenn ich die Unerlaubt aus ziehen würde.

Gruß Der RicoSubVonLadyS

22. RE: subs Strafhose

geschrieben von Duncan am 07.10.15 19:20

In dieser Thematik bin ich absolut unbedarft, deshalb eine Frage:
Geht der Wunsch des Windel tragens vom Sub aus (wie es beim KG ja sehr oft der Fall ist) oder auch von der dominanten Seite aus? Also wirklich zur Bestrafung oder Erziehung.
Ich würde wahrscheinlich vor Scham im Erdboden versinken und es wäre eine echte Erniedrigung für mich. Anders gefragt, gibt es auch Windelträger, die das wirklich nicht auf dem Schirm hatten und wirklich von ihrer Herrin/Herr dazu "gezwungen" wurden.
lg
Duncan
23. RE: subs Strafhose

geschrieben von Duncan am 07.10.15 19:22

Ups, hätte wohl besser den anderen Tread nehmen sollen....sorry
24. RE: subs Strafhose

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 07.10.15 19:37

Um deine Frage mal zu Beantworten auch wenn die etwas Off Topic ist klar gibt es das. Nicht alles geht vom Sub aus. Meine Leiden schafft zu Windeln bestand vor meiner Lady. Es wurde einfach nur mal eben auf Ihren Befehl hin erweitert zum 24/7 Tragen, was nun ja mir schon gefällt allerdings gibt es auch Situationen wo es mir Peinlich ist.

Ich habe den Wunsch geäußert und nun muss ich damit Leben.

Es gibt aber Leute die werden Gezwungen Windeln zu tragen.

Wie bei jedem Fetisch ist immer beides möglich je nach dem was die Beteiligten wollen.

Für weitere Fragen zu diesem Thema nutze bitte das Windelboard:
Zum Windel Fetisch Board


Gruß Der RicoSubVonLadyS


Impressum
© all rights reserved, 2024