Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von WhizZ am 11.08.09 12:35
letzter Beitrag von xxxforce am 24.10.09 21:57

1. Stories - eine Anregung

geschrieben von WhizZ am 11.08.09 12:35

Mahlzeit,

ich lese begeistert die Stories - erstmal an dieser Stelle ein RIESENLOB an alle Schreiber, vielen Dank für eure Mühe! - aber eine Sache nervt mich doch ziemlich: Die Kommentare.

Ich lese eine Story, und muss dann immer durch ~10 Kommentare scrollen die immer irgendwelche Fragen für die Zukunft stellen, um dann weiter zu lesen. Ich PERSÖNLICH (!) empfinde das dem Lesefluss ziemlich störend. Ausserdem hat man immer einige Stories, wo man auf Fortsetzungen wartet, und dann sieht man einen neuen Post, ist total happy, und was ist, wieder irgend ein Zukunftskommentar.

Kann man das nicht irgendwie entkoppeln, also quasi ein Board mit Stories (nur Stories) wo nur die Autoren schreiben und dann im "Diskussion über Stories" einen gleichnamigen Thread wo die ganzen Kommentare reinkommen? Fände ich persönlich wesentlich schöner zum Lesen - jeder hat nunmal andere Fetische, und wenn ich dann eine Story lese die meinen Fetisch erfüllt und dann kommt da (definitiv nicht bös gemeint, jeder hat andere Vorlieben) ein kommentar dass Sie ihr Leben lang Zahnspangen tragen soll, was mich dann irgendwie komplett aus dem Kopfkino raushaut.....

Wie gesagt, nur eine Idee.


Gruß,

Whizz
2. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Boudicca am 11.08.09 12:41

Ja, geht mir so ähnlich.
Aber eigentlich gibts doch ein "Diskussion über Stories"-Bereich.
Den nutzt nur niemand, weil es ja viel toller ist nach jedem Abschnitt der Geschichte a) eine Zusammenfassung der Geschichte oder b) einen Einblick in den Gemütszustand der Personen oder c) einen "so will ich, dass es weitergeht"-Kommentar bringen zu müssen.
3. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Herrin_nadine am 11.08.09 13:11

im diskusssionsthread wurde schon einmal über das thema diskuttiert.
jedem autor ist es überlassen ob er einen extra thread für kommentare im diskussionsboard möchte. die wenigsten autoren haben den wunsch.

4. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Latex_Michel am 11.08.09 16:31

Zitat
im diskusssionsthread wurde schon einmal über das thema diskuttiert.
jedem autor ist es überlassen ob er einen extra thread für kommentare im diskussionsboard möchte. die wenigsten autoren haben den wunsch.



........sprach die Dame, die schon mindestens 3.000 Postings mit Fragen bzgl. der Fortführung der Geschichte oder mit gut gemeinten Vorschlägen über die Platzierung von Absätzen......

.....naja, wie Whizz geschrieben hat: jeder hat seinen eigenen Fetisch......
5. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 11.08.09 19:25

Hallo Ihr Lieben!

1. Ich bin Geschichtenschreiber!
2. Ich will Kommentare, und zwar direkt unter meinen Fortsetzungen, damit ich Fortsetzungen und Kommentare einander zuordnen kann.
3. Jeder Kommentar ist mir willkommen.
4. Jeder Autor entscheidet für sich, ob er Kommentare in seinen Geschichten haben will oder ob er dafür einen eigenen Thread im Diskusionsboard macht.
5. Wenn jemand meine Geschichten ohne Kommentare lesen will, hindert ihn niemand daran den Text der Fortsetzungen per Copy und Paste in ein Textverarbeitungsprogamm zu kopieren.
Eine Sicherungskopie erlaube ich jedem Leser für private Zwecke.
Meine Geschichten und jede meiner Äußerungen unterliegt automatisch meinem Copyright.
Eine Weiterverbreitung meiner Geschichten oder Äußerungen ist nicht erlaubt!
Eine Entfernung von Copyrightvermerken ist nicht erlaubt!
Sollte ich keine Copyrightvermerke gemacht haben, so stehen diese Geschichten, jede einzelne Fortsetzung und jede meiner Äußerungen trotzdem unter meinem Copyright.

Herzlichst!

Muwatalis
6. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von oxymoron am 11.08.09 22:05

Nur sehr wenige Autoren möchten keine Hinweise, denn sachliche Kritik (wenn sie denn kommt) hilft den meisten Autoren weiter.
In der Vergangenheit reichten auch mal folgende Zeilen, um bestimmte "Auswüchse" zu unterbinden:
Zitat
Die Story steht bereits komplett auf meiner Festplatte. Kommentare ändern also nichts am Inhalt. Trotzdem freue ich mich über sachliche Kritik. Von Beiträgen à la „Wie geht es weiter?“ oder Inhaltsangaben bitte ich abzusehen.
7. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Harun al-Rashid am 13.08.09 01:48

Hallo,

sehe das genauso wie oxymoron und Muwatalis.

Fragen, wie es weitergeht, sind aber genauso "wertvoll" wie Antworten à la : "Toll!", "wunnebar!" oder "goil"! Aber immer noch besser als gar keine Antworten.
Am schönsten wären Nachfragen eines kritischen Lesers zu einem bestimmten Detail oder sogar ein Verriss in toto. Der nämlich hat sich dann eingelesen!

Aber ein etablierter Autor hat genauso Frust: Fast kaum ein Leser meldet sich nach dem Kauf eines Buches zurück. Doch wenigstens merkt der Autor an der Verlags-Knete, dass das Buch "ankommt".

Nachtrag Rückmeldungen: Sie sind hier um so viel leichter als im realen Leben ... *sfz*

Nachtrag 2: Dazu müsste aber oftmals das berühmte "Niveau" hier etwas höher sein. Ich schreibe nix zu Storys, wo schon im dritten Absatz von drei (!) Beteiligten 1,5 Personen einen KG wider ihren Willen tragen müssen, während die anderen 1,5 nur noch peitschenschwingende Monsterfrauen sind.
Ist zwar satirisch überspitzt, aber irgendwie so mein Eindruck. Wie gesagt: mehr NIVEA!

Nachtrag 3: Schade, dass das neue Board "Gedichte und andere Geschichten" so relativ wenig angenommen wird! Kaum Rückmeldungen ... Vielleicht liegt es an der nichtssagenden Board-Überschrift?
Das ist deswegen schade, weil gerade scharfe Kurzgeschichten viel besser dem typischen BDSM-Leser mehr Spaß bereiten könnten als relativ langatmige, sich wiederholende BDSM-Fortsetzungs-Monologien, von deren Autoren wir hier eher vielleicht zu viele haben; zumal nicht wenige einfach mittendrin abbrechen, weil ihnen die Puste ausgeht.


8. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 13.08.09 02:18

Tach Harun.

"Fragen, wie es weitergeht, sind aber genauso "wertvoll" wie Antworten à la : "Toll!", "wunnebar!" oder "goil"! Aber immer noch besser als gar keine Antworten."

Äähhh..,nein Harun

"Aber ein etablierter Autor hat genauso Frust: Fast kaum ein Leser meldet sich nach dem Kauf eines Buches zurück. Doch wenigstens merkt der Autor an der Verlags-Knete, dass das Buch "ankommt".

Äähhm,nein Harun.

"Nachtrag Rückmeldungen: Sie sind hier um so viel leichter als im realen Leben ... *sfz*"

Wenn du vor "Rückmeldungen noch ein Adjektiv einsetzen würdest... ,würd`ich sagen:


Jepp.


"Nachtrag 2: Dazu müsste aber oftmals das berühmte "Niveau" hier etwas höher sein. Ich schreibe nix zu Storys, wo schon im dritten Absatz von drei (!) Beteiligten 1,5 Personen einen KG wider ihren Willen tragen müssen, während die anderen 1,5 nur noch peitschenschwingende Monsterfrauen sind.
Ist zwar satirisch überspitzt, aber irgendwie so mein Eindruck. Wie gesagt: mehr NIVEA!"


Bübchen.

Aber von Ba......f isses trotzdem.




Schmunzelnde (und diese scheiß Gedicht verfluchende) Grüße,

Black Planter

Danke für die Ablenkung.
9. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 13.08.09 06:31

Hallo Ihr Lieben!

Hier scheinen einige zu vergessen, dass bei weitem die meisten Stories interaktiv entstehen.
Währen alle Stories schon fertig, bevor der erste Teil geposted wird, dann gäbe es garantiert nicht so viele Geschichtenleichen.

Meine Geschichten entstehen on the fly.
Ich schreibe, stelle 2 Seiten ein, warte auf die nächste Idee, schreibe, stelle 2 Seiten ein und so weiter.

Mir hilft jeder Kommentar, sei es, dass er meine Stimmung hebt ( "Tolle Geschichte!", Super Fortsetzung!", "Goil eh!" ), sei es dass er mir eine Idee bringt ( "Hui, da könnte doch jetzt ... kommen und ... machen!", "Da wird doch jetzt sicher ...!" ), oder einfach nur dem Duden vorschlägt neue Wortkonstruktivismen aufzunehmen.
Und gegen wertvolle, konstruktive Kritik habe ich auch nichts.
Hilft sie einem doch, Schwächen auszubügeln.

Ich will keinen einzigen Kommentar vermissen!
Ich brauche im Gegenteil jeden Kommentar.
Die Kommentare sind der Grund dafür, warum ich meine Geschichten nicht als BoD mache.

Und zum Thema lange und kurze Geschichten, kann ich nur sagen:
Es ist verdammt schwer, eine Geschichte zu schreiben, die mehr als 2 Seiten hat.
Mit jeder Seite mehr, geht man die Gefahr ein, dass man sich irgendwo wiederholt oder langatmig wird.
Wer es schafft, das zu vermeiden, der ist ein guter Schreiber.
Ich bin Amateur, ich weiß dass zwischen meinen Sachen und "Krieg und Frieden" ein Himmelweiter unterschied ist.

Drum gebt Kommentare, und wenn es nur ein "Daumen hoch!" ist!

Zu dem Board "Gedichte und Geschichten":
Ich plädiere für eine Umbenennung in z.B.:
"Wow eh!", "Kurz und sabber!" oder so.
Da stehen so coole Sachen drin, dass die mangelnde Zuschauerbeteiligung ein echter Grund zum heulen ist.

Herzlichst!

Muwatalis

10. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Harun al-Rashid am 13.08.09 11:44

Hallo Muwatalis,

Du hast recht: JEDER Kommentar ist gut, auch der kritische!

Gedichte und andere Geschichten: "Kurz und sabber!" *breitgrins
Ja, in DIE Richtung gehen auch meine Gedanken ...!
Anderer Vorschlag: "Kurz und sch(m)erzhaft"

VG
Harun
11. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Boudicca am 13.08.09 15:45

Zitat
Nur sehr wenige Autoren möchten keine Hinweise, denn sachliche Kritik (wenn sie denn kommt) hilft den meisten Autoren weiter.
In der Vergangenheit reichten auch mal folgende Zeilen, um bestimmte \"Auswüchse\" zu unterbinden:
Zitat
Die Story steht bereits komplett auf meiner Festplatte. Kommentare ändern also nichts am Inhalt. Trotzdem freue ich mich über sachliche Kritik. Von Beiträgen à la „Wie geht es weiter?“ oder Inhaltsangaben bitte ich abzusehen.


Aber selbst wenn das geschrieben wird, interessiert es niemanden. Es werden trotzdem noch Inhaltsangaben geliefert und dumme Fragen gestellt wie "Oh, der Arme, wird er jetzt auf ewig keusch gehalten?".
Manche tun sich da mehr hervor, andere weniger, aber nerven tut es immer.
12. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von private_lock am 16.08.09 11:38

Hallo!

Es kann doch nicht so schwer sein, an den Kommentaren vorbei zu blättern? Ich finde, die unterscheiden sich auf den ersten Blick schon gravierend durch die Textlänge von den Geschichtenteilen. Außerdem steht ja der Autor links daneben und es ist die absolute Ausnahme, dass mal jemand anders eine Fortsetzung schreibt. Es könnte höchstens eine Bitte an die Geschichtenschreiber sein, ihre Bedankungsorgien für jeden noch so knappen Kommentar in einem eigenen Beitrag von der Fortsetzung zu trennen, damit man sich einfach nach dieser Regel durchklickt:

code:
WENN (Autor = Storywriter UND Text = Fließtext mit mehr als 5 Zeilen)
DANN Lesen
SONST Weiterblättern


Viel ärgerlicher finde ich,

Aber dafür, dass ich hier kostenlos Geschichten leeche, darf ich mich nicht beschweren. Es sind halt keine professionellen Autoren, also kann ich auch nicht den Standard eine lektorierten und verlegten Buches erwarten.

LG
private_lock
13. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 16.08.09 15:19

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich mich seit Samstag vor Nierenschmerzen nur so krümme, kann ich das nicht auf Tolkien sitzen lassen.
Das Leben besteht nicht nur aus Schlachten!
Das richtige Ende des Buches war das Zeigen, dass das Gute belohnt wird!
Frodos fahrt mit den Elben übers Meer war notwendig.
Hinter der Schlacht und der Zerstörung des Ringes waren noch zu viele offene Enden.
Alle Schicksale der Hauptpersonen wurden weiter erzählt, bis klar war, dass jeder seine Belohnung für das Gute erhielt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass das eigentlich als Kinderbuch geplant war!

Herzlichst!

Muwatalis
14. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 16.08.09 21:35

Eine der überschätztesden Geschichten aller Zeiten. Die Trilogie besteht übrigens aus 5 Büchern und

fängt mit "Der Hobbit" an.

Prost,

Black Panter
15. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Siro am 16.08.09 21:51

So oder so eine gute Verfilmung.
16. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 16.08.09 22:00

Hallo Katze!

Das weis ich sehr wohl!
Noch ein Grund mehr, warum die Geschichte bis zu Bilbos Mitfahrt übers Meer erzählt worden ist!
Da kann man geteilter Meinung sein!
Dafür, das es eigentlich Kinderbücher sind und das die das ganze Fantasiegenre stark beeinflußt haben, sind die ja nun mal gar nicht so schlecht.

Herzlichst!

Muwatalis
17. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 16.08.09 22:07

Naja,Muwi,ich halte auch den Geheimrat für absolut überschätzt,und was hab` ich meinen Professoren

graue Haare gezaubert....

Lustige Grüße,

Black Panter
18. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 17.08.09 13:11

Es heißt „ Der kleine Hobbit “ !

Ein Ende bedeutet auch immer ein neuer Anfang, somit ist es nicht leicht ein Ende zu finden.
Ein wirkliches ENDE.
Ein für alle befriedigendes ENDE.
Ein zu Ende ENDE.

Selbst berühmte Schriftsteller sind daran gescheitert, da Ende auch immer Abschied heißt.
Wen kann man also verübeln, das Ende so lange wie möglich herauszuzögern.

Auch die Unvollendung liebend, die Schlossherrin
19. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 17.08.09 13:15

Grins....

Ich hab` gerade noch mal nachgeschaut:

Es heißt DER HOBBIT und meine Trilogie besteht aus 7 Teilen.

Kommt davon...

Sonnige Grüße,

Black Panter
20. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 17.08.09 13:52

Morgen sind es bestimmt schon 8 oder 9! Gar 10!

Weitergesponnen und erzählt von keinem geringerem, als dem Panter.
21. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 17.08.09 15:16

Bestimmt nicht. Ich hab`genug eigene Projekte.

Sonnige Grüße,

Black Panter
22. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 17.08.09 16:59

Hallo Liebes!

Oh, was für kluge Worte!!!!!
Bin begeistert!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Meines heißt auch "Der kleine Hobbit", Verlag dtv junior.
Und ich habe auch den Rest von ihm aus den anderen Zeitaltern.
Berens und Lúthien Tinúviels Geschichte gefällt mir am Liebsten.

Für Kinderbücher kann es eigentlich nur ein vernünftiges, leserbefriedigendes Ende geben:
Die Beantwortung aller Fragen.
Also, war das das einzige mögliche Ende des "Herr der Ringe".
Erst dann können die lieben Kleinen glücklich lächelnd einschlafen.

Das ist auch hier nicht viel anders.
Denn es gibt kaum einen Leser, den offene Fragen nicht noch Lösungsmäßig interessieren.
Hat man es endlich geschafft, einen halbwegs guten Endpunkt einer Geschichte zu finden, so zeigen einem die anschließenden Fragen und Kommentare, ob man richtig lag, oder "noch die Schnürsenkel offen hat".

Und wenn man keinen zweiten Teil schreiben will, so sollte man die Schnürsenkel zum Schluss gebunden haben!

Herzlichst!

Muwatalis
23. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Latex_Michel am 18.08.09 09:55

Zitat
Eine der überschätztesden Geschichten aller Zeiten. Die Trilogie besteht übrigens aus 5 Büchern und

fängt mit \"Der Hobbit\" an.

Prost,

Black Panter


.......sprach der verkappte Philosoph und ergänzte die Trilogie um 3,4,5 Teile......

Nur mal so: Eine Trilogie sind nunmal 3 Bücher, sehr geehrte Katze. Alle anderen Bücher, davor oder danach, haben zwar einen Bezug zu der Geschichte, haben dennoch eigentlich mit der Herr-der-Ringe Geschichte weniger zu tun.

Und wie du jetzt auf 7 Teile kommst, ist mir schleierhaft.

Einzig bekannt ist der Vorläufer zur Trilogie, names "der kleine Hobbit".

Aber wahrscheinlich rechnst du die Slapstick-Varianten hinzu, wie z.Bsp. "Der Herr der Augenringe" oder Ähnliche. Oder der versonnene Pnater hat am Rheinufer bei einem Six-Pack weitere Abhandlungen geschrieben........
24. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 18.08.09 14:26

Zitat
Zitat
Eine der überschätztesden Geschichten aller Zeiten. Die Trilogie besteht übrigens aus 5 Büchern und

fängt mit \"Der Hobbit\" an.

Prost,

Black Panter


.......sprach der verkappte Philosoph und ergänzte die Trilogie um 3,4,5 Teile......

Nur mal so: Eine Trilogie sind nunmal 3 Bücher, sehr geehrte Katze. Alle anderen Bücher, davor oder danach, haben zwar einen Bezug zu der Geschichte, haben dennoch eigentlich mit der Herr-der-Ringe Geschichte weniger zu tun.

Und wie du jetzt auf 7 Teile kommst, ist mir schleierhaft.

Einzig bekannt ist der Vorläufer zur Trilogie, names "der kleine Hobbit".

Aber wahrscheinlich rechnst du die Slapstick-Varianten hinzu, wie z.Bsp. "Der Herr der Augenringe" oder Ähnliche. Oder der versonnene Pnater hat am Rheinufer bei einem Six-Pack weitere Abhandlungen geschrieben........




LACH!

Michel,Michel...das hat nix mit Philosophie zu tun,sondern mit Komparatistik.


Also gut,wenn`s sein muß:

0.Der Hobbit (oder "Hin und zurück)

gilt offiziell nur als Vorläufer,da aber ständig
darauf Bezug genommen wird,wird es zur
(Aufgepaßt! wichtiges Wort! GESAMTAUSGABE
hinzugerechnet.)

Erstes Buch: "DER RING WANDERT"

Zweites Buch: "DER RING GEHT NACH SÜDEN"

Drittes Buch: "ISENGARTS VERRAT"

Viertes Buch: "DER RING GEHT NACH OSTEN"

Fünftes Buch:"DER RINGKRIEG"

Sechtes Buch:"DAS ENDE DES DRITTEN

ZEITALTERS"


Komplette Gesamtausgabe,Klett-Cotta Verlag,1997.

Reicht das?

Schmunzelnde Grüße,

Black Panter
25. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 18.08.09 14:57

NEIN!
26. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 18.08.09 15:27

Lach...
27. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Latex_Michel am 18.08.09 15:47

Zitat

Michel,Michel...das hat nix mit Pholosophie zu tun,sondern mit Komparatistik.


Was bitte ist denn jetzt Pholosophie
28. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 18.08.09 16:03

Besser?

Wie immer,wenn man keine Ahnung hat...und wie hieß es so schön: "Wenn ein Genie auftritt verbünden sich die Dummen."

Ist nicht von mir.

Schallend lachende Grüße,

Black Panter
29. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von private_lock am 18.08.09 19:54

@MuWi

Warum haben sie es denn im Film geschafft, die losen Enden in 3 Minuten abzubacken? Ich behaupte mal, weil nach 3 Mal 2,5 Stunden das Sitzfleisch der treusten Fans ermüdet?!?

Ja, es ist richtig, dass man nur lose Enden hinterlässt, wenn man was dran anknüpfen will. Ansonsten gehört zur Qualität einer Geschichte eben auch ein guter Abschluss. Und Du hast mich bislang nicht überzeugt, dass Tolkien das nicht kürzer hatte hinbekommen können. Wenn ich großzügig bin, hätte ich ihm noch 5 Seiten zugebilligt statt eines knappen: "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Aber 100 ist weit jenseits von Gut und Böse. Andere Autoren meinen nach 100 Seiten, sie hätten ein Buch fertig.

LG
private_lock

PS: @BP Da fehlt noch das Silmarillion.

PPS: Sollte das nicht eigentlich rüber ins Offtopic? Einwände?
30. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 18.08.09 20:21

BOOOOOOOOAAARRR........

Jetzt reicht`s!

Zu einer guten Geschichte gehört ein Ende.

DAS IST QUATSCH!

Enschuldigt,daß ich mich kurz bewegt hab.


Kopfschüttelnde Panterkopf-Grüße,


Black Panter
31. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 19.08.09 00:26

Hallo Privat Lock!

Du kannst doch nicht im Ernst einen Film, der nicht als Kinderfilm gedacht war, mit einem Kinderbuch vergleichen!
Viele verwechseln Tolkiens "Herr der Ringe" mit einem Fantasieroman!

Hätte Tolkien, das Buch so geschrieben, seine Kinder hätten ihm Löcher in den Bauch gefragt!

Der Herr der Ringe ist nicht das Buch der Menschen, sondern das Buch der Hobbits.

Im Film kann man die Befreiung des Auenlandes vergessen, im Buch nicht!
Man muss den Kindern doch schließlich erklären, dass das, was Frodo in Galadriels Spiegel gesehen hat, erfolgreich bekämpft wurde.

Und das ist ja nur eines der vielen offenen Schnürsenkelchen gewesen.


In jedem Film wird weggelassen, was im Buch noch sinnvoll war, wenn es nicht mehr in das Kinoformat passt.

Herzlichst!

Muwatalis
32. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Mystery am 19.08.09 00:37

Über die Filme und die Bücher von Tolkien kann man unendlich diskutieren....aber das geht ja wohl total am Thema vorbei!
Wendet euch doch lieber mal wieder dem eigentlichen Thema zu, nämlich den Geschichten hier im Forum.
Mystery
33. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 19.08.09 00:38

AAAAAAAAAArrrghhhhhh....

Ich geb`euch einfach recht. Besser iss das.


Black Panter
34. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 19.08.09 00:38

Hallo Katze!

Ach, und wie kommt es, dass sich so viele über die Geschichtenleichen im Forum beschweren!

Anscheinend wollen die Leser ein Ende der Geschichte!

Das Quatsch von Dir erzeugt bei mir die Frage, wie Du eine Geschichte beenden würdest?

Mittendrinn, beim Rennen mit zwei offenen Schnürsenkeln?

Sorry, aber Dein Verständnis von Literatur, verstehe ich nicht, da hab ich echt Verständnisprobleme!

Herzlichst!

Muwatalis
35. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 19.08.09 00:50

Muwi,weil du`bist.

"Ach, und wie kommt es, dass sich so viele über die Geschichtenleichen im Forum beschweren?"

-weil`s Läichenflederrer sind? (Leichen extra mit ai geschrieben)


"Anscheinend wollen die Leser ein Ende der Geschichte!"

-Leser? Hier? Lach...


"Das Quatsch von Dir erzeugt bei mir die Frage, wie Du eine Geschichte beenden würdest?"


-Eine gute Geschichte hört da auf,wo sie enden MUß.


"Sorry, aber Dein Verständnis von Literatur, verstehe ich nicht, da hab ich echt Verständnisprobleme!"

Glaub`ich dir. Macht aber auch nix. Schreib einfach weiter.


Ernstgemeinte Grüße,

Black Panter
36. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Muwatalis am 19.08.09 01:13

Hallo Katze!

Na siehste, also doch ein Ende, wo ein Ende sein muss!
Sag ich doch!
Also hast Du mir gerade Recht gegeben!

Herzlichst!

Muwatalis



37. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 19.08.09 01:36

So sei es.

Black Panter

38. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Latex_Michel am 19.08.09 10:37

Zitat
Besser?

Wie immer,wenn man keine Ahnung hat...und wie hieß es so schön: \"Wenn ein Genie auftritt verbünden sich die Dummen.\"

Ist nicht von mir.

Schallend lachende Grüße,

Black Panter


Das isser wieder. An Arroganz manchmal echt nicht zu übertreffen.

Kopfschüttelnde Grüße.......
39. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Black Panter am 19.08.09 11:36

Ach Michel...

Aber was soll`s,ich wünsch` euch trotzdem was,

Black Panter
40. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von Latex_Michel am 19.08.09 13:35

Leider, leider, Pnaterchen, bist du lern-resistent....
41. RE: Stories - eine Anregung

geschrieben von xxxforce am 24.10.09 21:57

ich sehe es auch so das die Kommentare einfach zu einer Geschichte gehören, und nicht in einen extrathread, als autor ist es einfacher und angenehmer sein lob oder kritik direkt nach dem posting zu sehen


Impressum
© all rights reserved, 2024