Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von captain am 22.08.09 16:49
letzter Beitrag von Felix12345 am 05.09.09 13:09

1. meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von captain am 22.08.09 16:49

Hallo an alle Keuschen,
heute ist meine bestellte Sonderanfertigung Doppelter Cockring mit Penisplug angekommen.
Habe mir bei einer Gesamtlänge des Teils von 100mm einen Plug von 110 mm machen lassen. Auf dem Plug sind 3 Kugeln von 8 mm (eine als Abschluß zum Schutz der Harnröhre, eine in der Mitte und eine 10 mm vor dem vorderen Ende des Plugs). Damit wollte ich dem Gewöhnungseffekt bei längerem Tragen entgegenwirken. Der Plug ist länger als mein Blutpenis im schlaffen Zustand. Wenn er sich versteift, massieren die Kugeln meine Harnröhre. Besonders geil ist die vordere Kugel, die genau an der Stelle sitzt, an der die Harnröhre in Höhe der Eichel einen kleinen Widerstand aufweist. Zusätzlich hat mir Dietmar eine abnehmbare Postange angebracht auf der ein 3fach Kugeldildo angeschraubt werden kann.
Bei Interesse stelle ich gerne ein oder zwei Fotos ein und berichte über meine Trageerfahrungen

Herzliche Grüße an alle hier

der captain
2. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von franz152 am 22.08.09 18:02

ja fotos wären super dann kann man sich das ganze besser vorstellen

ebenso deine erfahrungen die du demnächst sammelst

gruss franz
3. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von Schleckerchen am 23.08.09 14:58

Zitat
Bei Interesse stelle ich gerne ein oder zwei Fotos ein und berichte über meine Trageerfahrungen

Mich würden sowohl Fotos wie auch Deine Trageerfahrung interessieren.

Gruss

Schleckerchen
4. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von Felix12345 am 23.08.09 15:32

Hi,

wie kamst Du auf die Idee mit den 3 Kugeln ?

Berichte weiter für das Langzeit tragen und das Gefühl mit dem Penisplug.

Gruß Felix
5. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von captain am 29.08.09 20:19

Hallo nochmal,
sorry wegen der langen Wartezeit bis zum heutigen neuen Erfahrungsbericht. Natürlich endlich auch mit den versprochenen Fotos.
Der KG ist sehr gut tragbar und auch nach einer Woche Dauertragen bin ich das Teil noch nicht leid. Die Rechnung, auf andauernde Stimulation durch die 3 Kugeln zu setzen, geht auf. Im schlaffen Zustand ist der Plug gut zu ertragen. Sobald mein kleiner Freund sich jedoch nach vorne reckt, kommen die beiden vorderen Kugeln zur vollen Wirkung und der bisherige Gewöhnungseffekt beim Tragen von geraden Penisplugs ist nicht mehr vorhanden. (zur Info: Ich hatte mir mal einen Sentinel mit einem geraden Penisplug v. 6 mm Durchmesser zusammengefriemelt. Den Penisplug habe ich über einen kleinen Modellbau Elektromotor mit Exzenteraufsatz via Trafo zum vibrieren gebracht. Erregte unheimlich wg des Kitzelns in der Harnröhre. Die Stimulation reichte aber meist nur zur Erregung und nicht zum Abspritzen.)
Mit dem St..lw..xx habe ich nun ein gut sitzendes Profiteil. Die Kugeln auf dem Plug sind mit sanften Übergängen aufgezogen und glatt verarbeitet (alles Andere wäre auch Wahnsinn!)
Auf dem 6 mm Plug bilden die Kugeln mit 8 mm Durchmesser die entsprechenden Erhebungen aus. Anfangs wollte ich 10 mm Kugeln nehmen, habe es aber gottseidank dann doch bei 8 mm belassen.
Die mittlere Kugel sitzt nun in der durch den Bügel vorgegebenen Krümmung des Penis und drückt bei Erregung schon etwas heftiger (ist aber definitiv nicht so schmerzhaft wie bei meinem CB 9000 No Pacha mit seinem kurzen Plug, der ca. dort endet, wo jetzt die mittlere Kugel prangt.)
Entgegen allen Ratschlägen habe ich die Länge des KG nicht bei der Länge meines Kleinen im schlaffen Zustand belassen sondern länger gewählt. So kann der Kleine etwas "arbeiten" und hier kommt dann die vordere Kugel in Aktion. Mit 10 mm Abstand zum vorderen Ende des Plugs gräbt sie sich bei Versteifung in das Innere der Eichel. Hier scheint es anatomisch eine Art "Schließmuskel" zu geben, dessen Widerstand durch die Kugel besonders ausgenutzt wird. Den Abstand von 10 mm habe ich als Schätzwert beim Hersteller angegeben und es passt perfekt. Dauererregung ist damit fast garantiert. Auch wenn die Kugeln nicht so wild aussehen, sie verfehlen ihren Zweck nicht. Es ist wirklich unglaublich erregend dieses Teil zu tragen. Man fühlt sich absolut eingesperrt. Dennoch ist die volle körperliche Bewegungsfreiheit gegeben (es sei denn meine frische KH verpasst mir den Kugeldildo, dann ist es vorbei mit Bücken). Nebenher bemerkt eine klasse Geschichte, dass ich mit diesem neuen KG zufällig an eine KH gekommen bin.
Ja so sieht es jedenfalls mit meinen Trageerfahrungen aus. Ach übrigens: Ausbrechen zwecklos wegen des überlangen Plugs. Stimulieren geht zwar, aber Orgasmus ist definitiv nicht mehr. Irgendwie "blockiert" der Plug das Abspritzen. Bin anatomisch nicht so bewandert, aber es fühlt sich an, als ob die hintere Kugel die "Einspritzung" des
Ejakulats verhindert. Vielleicht kann ja jemand mit etwas medizinischer Erfahrung dazu mal etwas posten.
Viel Spass mit den Bildern!!!
Herzlichen Gruß
Bondagetoy

fotos.web.de/tvcle/KG-fotos
6. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von Sir Dennis am 29.08.09 22:31

Leider sind da keine Bilder drin..
7. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von asmbo am 30.08.09 08:11

Hallo,

irgendwie sind keine Bilder (mehr ?) da...?

Würde mich auch sehr interessieren wie das Teil aussieht.

Andreas
8. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von captain am 30.08.09 10:15

Hallo an alle,
sorry, meine Kamera hat kurzfristig den Geist aufgegeben. Stelle die Bilder später online.
Tut mir leid. Ich denke morgen abend wird´s
was werden.

Gruß
Bondagetoy
9. RE:Sonderanfertigung v. St...w...xx/Bilder jetzt online!

geschrieben von captain am 02.09.09 16:21

Hallo an alle, die sehnsüchtig warten,

endlich ist die neue Kamera da, und sie funktioniert auch. Die Bilder sind jetzt online unter dem genannten Link. Sorry nochmal für die Verzögerung, aber als keusch Gehaltener ist man(n) es doch gewohnt geduldig zu sein
Gruß
Bondagetoy
10. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von Latex_Michel am 03.09.09 10:57

Servus Captain,

zunächst mal vielen Dank für die Bilder. Sieht schon irgendwie edel aus.

Alleine was mir Angst macht, ist der doch sehr lange Penisplug. Ich denke, es wäre mir ein Horror, mir ein solches Teil in meinen Schniedel zu schieben. Kann es mir einfach nicht vorstellen.....

Hast du da keine Probleme ? Brennen, Entzündung oder Ähnliches ?

Desweiteren hat dein Bericht hier bei mir noch zwei weitere Fragen aufgeworfen:

- Was hast du für das Teil investiert ?
und natürlich
- Wie bist du dadurch an eine KH gekommen (neugierig, gelle )

Viele Grüße

Michel
11. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von blackduck am 03.09.09 21:33

wow cool

sieht klasse aus aber ich schließ mich mal den fragen meines vorredners an
12. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von captain am 03.09.09 21:54

Ahoi Latex_Michel,
es ist natürlich nicht so, als wenn ich erst seit gestern mit Penisplugs experimentiere. Mit geraden Plugs à la Meo Prinzenzepter habe ich angefangen, zuerst in 6mm, dann 8 mm und mit durchgehender Bohrung. Letzterer hat mir aber nicht gefallen wegen der scharfen Vorderkante und die 8 mm waren irgendwie auch nicht der Hit. Bigger is better stimmte also diesmal nicht. Dann habe ich mir nach meiner Eigenkonstruktion, die ich ja schon in meinem ersten Post erwähnt habe, einen CB 9000 No Pacha gekauft. Leider hatte ich dort das Problem mit der scharfen Abrisskante am Penisplug. Das Tragegefühl war trotzdem geil und er trug unter der Kleidung nicht auf. Einen ganzen Tag war das Ding allerdings nicht zu tragen, da der Plug zu kurz und scharf war. So habe ich mich dann wg. Umbaus an St...lw...xx gewandt. Mein Ansinnen wurde aber abgelehnt, da der No Pacha ein Fremdprodukt war. So habe ich dann die Zähne wegen der Kosten zusammen gebissen und nach dem Tarif für meinen Wunsch-KG gefragt. Mit 269,-- Euronen incl. Versand (Kugeldildo hatte ich allerdings schon, ist also im Preis nicht berücksichtigt) fand ich es ganz annehmbar. Dietmar hat schnell und sauber gearbeitet und schon nach eineinhalb Wochen war das fertige Teil bei mir. Den konnte ich dann wirklich 24/7 tragen und ich war mir eigentlich sicher, daß das nicht von Außenstehenden bemerkt werden würde. Bis der Zufall - oder sollte ich sagen Unfall - zuschlug. Eine Arbeitskollegin drehte sich unvermittelt um, während ich hinter ihr stand und schlug mir mit der Hand beim Umdrehen versehentlich in die Weichteile. Tja und meine fehlende Reaktion hat mich wohl verraten, da ihre Hand an dem Bügel des Penisplugs abprallte. Ich weiß nicht, ob sie sich weh getan hat, aber ich denke das Erstaunen hat wohl jeden Schmerz unterdrückt. Sie lief erstmal rot an und bemerkte, daß es mir weitaus weniger peinlich war. Später am Tag sprach sie mich dann auf die Situation nochmal an und fragte, auf was sie da "gestoßen war". Da leugnen jawohl nichts half und sie sehr nett und interessiert fragte, sagte ich ihr, daß ich einen KG trage, damit schon seit einiger Zeit experimentiere und mit dem jetzigen Teil wohl endlich ein auch langzeit tragbares gefunden habe.
Wie sowas denn wohl aussieht wollte sie wissen, da sie sich schon immer gefragt hat, warum sie bislang vornehmlich nur von KG´s für Frauen gehört hatte. Hinzu kam, daß auch sie schon einmal von ihrem Exfreund betrogen wurde. Und so gab eine Erfahrung die andere und man kam sich näher. Ich nannte ihr so einige Internetadressen zum Stöbern und Informieren und schon am nächsten Tag nahm sie das Gespräch darüber wieder auf. Da sie meine Sonderanfertigung natürlich nirgends bildlich bewundern konnte, wollte sie mehr wissen und ich zeigte ihr meinen Entwurf, den ich als Vorlage für den KG gezeichnet hatte. Sie fands zwar heftig aber eben auch ziemlich sicher. Und langweilig wäre es ja auch, wenn ich jederzeit selbst den Zugriff hätte und wenn er sich so problemlos trägt .........!
Ich hätte die Diskussion über den KG mit ihr sicherlich nicht begonnen, wenn nicht schon vorher eine gewisse nicht ausgesprochene Faszination für sie da gewesen wäre. Wie sie vorher zu mir stand, kann ich nicht sagen. Danach habe ich noch nicht gefragt und werde es auch wohl erst einmal nicht tun. Aber wir haben vorher auch schon mehrfach nett aber eher belanglos geplauscht. Ab und zu kamen dann auch mal persönlichere Dinge ins Gespräch. Heute sind wir so persönlich, daß sie meine Keuschheit überwacht. Da das alles mit 2 Wochen noch recht frisch ist, gibt es noch nicht viel mehr zu berichten. Aber ihr Interesse und ihre Experimentierfreudigkeit geben mir Grund zur Hoffnung. Für dieses Wochenende ist erstmal eine längere Spielsession angesagt. "Wo so ein scharfes Teil ist, sind doch sicher noch mehr interessante Spielsachen". So hat sie zwischenzeitlich auch meine Sammlung an Bondagespielzeug gesehen und es erstaunlich gut "verkraftet", denn es sind einige ziemlich fiese Gemeinheiten dabei. Schon am nächsten Tag wollte sie mehr wissen und auch mal später einiges probieren. Erstmal natürlich an mir ).
Tja, so kann es gehen. Wenn man an nichts böses
denkt .... Jahrelang sucht man nach Wegen und Mitteln sich jemandem gegenüber zu outen und schafft es nicht. Und plötzlich schlägt´s ein (wie wahr!), ohne daß man viel dazu beiträgt.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, muss ich gestehen. Natürlich bin ich froh, daß es so gekommen ist. Ich hoffe es hält länger! Aber verstehen kann ich es immer noch nicht. Ich werde es auch nicht hinterfragen, sondern es dankbar als Fakt annehmen.

Gruß
Bondagetoy
13. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von captain am 03.09.09 22:44

achso, ja, die "Gesundheitsfrage". Bislang habe ich keine Probleme. Anfangs war ein leichtes Brennen zu spüren und die vordere Kugel war vom Gefühl her echt heftig. So hab ich das Ding erstmal nur einen Tag getragen. Aber hätte ich ihn drangelassen, hätte ich es wahrscheinlich auch ausgehalten. Aber der eine Tag Pause hat gut getan. Seit dem zweiten Anlegen trage ich den Cockring permanent. Mittlerweile spüre ich ihn tagsüber garnicht mehr. Es sei denn, mich erregt irgendetwas und mein kleiner Freund wächst auf dem Plug bis ganz nach vorne. Und dann ist es nur noch geil aber absolut nicht schmerzhaft. Dennoch habe ich das ständige Gefühl des verschlossen Seins. Fühlt sich irgendwie ein wenig nach Geborgenheit an.
Eure Bedenken bezüglich des langen Plugs kann ich vollkommen zerstreuen. Ab einer gewissen Länge bringen die zusätzlichen Zentimeter kein "Gefühl" mehr im inneren der Harnröhre (bis auf die hintere Kugel in diesem Fall) sondern es bringt nur zusätzliche Sicherheit bezgl. Verletzungsgefahr, da ein Abknicken des Penis bei zur kurzem Plug mehr Probleme mit sich bringt. Bei einem längeren Plug verteilen sich auftretende Kräfte gleichmäßiger, z. B. beim Sitzen, Radfahren.
Nur beim Bücken sollte man es langsam angehen lassen. Dann ist ein leichter Druck am hinteren Ende des Plugs zu spüren.
Für den Erstbenutzer so eines langen Plugs sicherlich schwer vorstellbar aber das Ding macht absolut keine Probleme. Meine Katheterisierung, die ich mal im Krankenhaus bekommen habe, war zwar damals auch irgendwie geil, vor allem, wenn der hintere kleine Ballon aufgepumpt wird, um den Katheter gegen herausrutschen zu sichern, aber nach 2 Tagen hatte sich damals meine Harnröhre so dermaßen entzündet, daß ich noch 2 Wochen danach "schei...e" beim Wasserlassen geschrien habe. Da fühlte ich jeden Tropfen einzeln brennen und der Urin war ungewöhnlich gelb über diese Zeit. Mit der absolut glatten Oberfläche des Edelstahlplugs gibt und gab es bisher nie irgendwelche Irritationen.
So, genug für heute.
Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ansonsten beende ich den Thread erstmal hier.

keusche Grüße
Bondagetoy
14. RE: meine Sonderanfertigung v. St...w...xx

geschrieben von Felix12345 am 05.09.09 13:09

das sind ja klasse Bilder.

Gruß Felix


Impressum
© all rights reserved, 2025