Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von korsettina am 07.09.09 16:57
letzter Beitrag von M.J. am 01.08.11 16:52

1. Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 07.09.09 16:57

Hallo habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht

Mein freund fragte mich vor ca. 2 wochen ob ich ihn auch mal in einen meiner korsett schnüren wolle und was ich sonst so dazu trage wie strümpf und silp hose/rock
ich weiss nicht was ich davon halten so ist er wo möglich eine trase nicht das ich diese männer hier beleidiegen möchte nur ist das nicht mein ding.
Zu meinem freud habe ich erst einmal gesagt das ich es mir überlagen möchte.
Kann mir hier jemand einen Tipp Geben.
2. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Miauzi am 07.09.09 18:23

Zitat
Hallo habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht

Mein freund fragte mich vor ca. 2 wochen ob ich ihn auch mal in einen meiner korsett schnüren wolle und was ich sonst so dazu trage wie strümpf und silp hose/rock
ich weiss nicht was ich davon halten so ist er wo möglich eine trase nicht das ich diese männer hier beleidiegen möchte nur ist das nicht mein ding.
Zu meinem freud habe ich erst einmal gesagt das ich es mir überlagen möchte.
Kann mir hier jemand einen Tipp Geben.


ein Tipp in welche Richtung möchtest Du von mir haben??
übrigens - ich bin eine Transfrau

Nun ja - technisch kannst Du ihm ja erklären - dass ein Korsett - welches für einen "Bio-Frauen"-Körper geschnitten ist - ihm als Mann anatomisch nicht passen wird...
..und bei Gewaltanwendung eventuell das Korsett kaputt geht.

Wenn er also ein Korsett haben möchte bzw. in eines geschnürt werden möchte - dann braucht er eines - welches an seine Anatomie angepasst wird...
..und so etwas gibt es z.B. bei Tomto

wer bzw. was das ist - schaue einfach mal in den Nachbar-tread in dieser Rubrik.

Miauzi
3. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 07.09.09 21:53

Hallo Korsettina!

Es ist nicht unbedingt gesagt, dass Dein Freund "urplötzlich" zur "Transe" mutiert ist.
Es kann auch ganz einfach sein, dass er nur wissen will, wie Du Dich darin fühlst und es mal selber erleben möchte.
Es kann auch sein, dass er einfach begeistert davon ist, wie Du darin aussiehst und selber ein mal sehen möchte, wie es aussieht, wenn er so zurecht gemacht vor dem Spiegel steht.
Vielleicht will er einfach nur sehen, ob er an Fasching mal als Frau auf die Straße gehen kann mit Dir?
Vielleicht will er nur "Spielen", ein Rollenspiel, mit Dir zusammen, quasi als "Gewürz" des Abends?
Vielleicht ist es auch ein bischen Neid auf die schönen Gefühle, die Feinstrumpfwaren, seidige Höschen und Korsetts Dir geben?
Vielleicht will er Dir näher sein, Dir gleicher sein?
Vielleicht hat er das "komische Gefühl", dass das Tragen von Damenwäsche ihn erregen könnte?
Es scheint nach Deinen Sätzen so zu sein, dass dieser Wunsch erst quasi jetzt sich in ihm Bahn gebrochen hat und er diesen Wunsch angemeldet hat.
Es kann ganz einfach eine "Spielidee" sein, es kann auch mehr dahinter stecken.
Hier gibt es noch so viele offene Fragen, bevor auch nur gesagt werden kann, ob er Damenwäscheträger, Transvestit oder Transsexueller sein könnte oder ob er nur "Spielen" will.
Der einzige, der Dir diese Fragen beantworten kann, ist Dein Freund.
Er hatte eine Idee, einen Wunsch und er hat es Dir ganz offen vorgeschlagen.
Und er hat dabei gefragt, ob Du das möchtest.
Er hat damit die Entscheidung darüber vertrauensvoll in Deine Hände gelegt.
Die Entscheidung liegt bei Dir.
Dafür brauchst Du offensichtlich die Antworten auf diese Fragen und auf die Fragen, die Dich innerlich dabei Beschäftigen, wie Du dann dabei empfinden würdest.
Da hilft also nur, ihn zu Fragen, vorsichtig, zuhörend, unvoreingenommen und unterstützend.
Frage Ihn bevor Du Dir die Fragen nach Deinen eigenen Gefühlen ( noch mal ) stellst, denn seine Antworten werden entscheidend sein für Deine eigenen Gefühle, Deine Befürchtungen und Ängste, die Du eventuell jetzt hast, möglicherweise diese komplett entkräften.
Eines jedenfalls scheint mir sehr sicher zu sein:
er ist offen zu Dir, versteckt sich nicht, vertraut Dir, richtet sich nach Dir!
Es klingt für mich so, als ob Du Dir keinerlei Sorgen machen müsstest.
Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass ein Mann, der
sich in Feinstrumpfware, seidige Damenunterwäsche und Korsetts kleiden möchte, ausgesprochen oft nicht unbedingt zur Frau mutiert, sondern sich nur unheimlich Wohl fühlt durch die schönen Körpergefühle, die diese Wäsche der Haut und dem Körper vermittelt.
Es kann sexuell erregen, es kann auch einfach nur das schöne Tragegefühl sein.
Es gibt riesige Mengen an Männern, die einfach nur die Damenwäsche aus diesen Gründen tragen wollen.
Er wird weiter ein potenter Mann bleiben, wenn er zu dieser großen Menge gehört.
An seiner Liebe zu Dir ändert das ganze aber gar nichts!
Es muss also nicht sein, dass er jetzt Transsexueller ist oder wird.

Die Empfehlung von Miauzi kann ich nur unterstreichen.
Frauenkorsetts und Männerkorsetts sind ausgesprochen unterschiedlich!
Sie sind der jeweiligen, unterschiedlichen Anatomie angepasst und fühlen sich beim Tragen komplett anders an.
Frage Deine Suchmaschine mal nach "Herrenkorsetts", da gibt es eine Menge Auswahl.
Z. B. To.mTo wäre auf jeden Fall eine gute Wahl als Hersteller.
Ich durfte dort mal ein Herrenkorsett ausprobieren.
Ein herrliches Gefühl!
Und eine sehr gute, zuvorkommende Beratung!

Ich bin mir sicher, dass ein klärendes Gespräch zwischen Euch, Dir alle Deine Fragen beantworten wird!
"Sei frohen Muts und guter Dinge!" ( Shakespeare ), er bleibt "mit ausgesprochen hoher Wahrscheinlichkeit", was er war, Dein Liebster!

Herzlichst!

Muwatalis
4. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Unkeusch am 08.09.09 10:24

Tina, bleib ganz ruhig.

Ich will jetzt nicht klären, weshalb Du Dich fürchtest, Dein Freund könnte "Transe" werden.

Werde Du Dir erstmal klar, welchen Regenbogen es gibt vom Damenwäscheträger, Crossdresser, Transvestiten bis zur Transsexuellen. Nichts davon ist widernatürlich, alles hat eine Ursache - aber es ist nicht gesellschaftskonform und deshalb "nicht normal".

Du magst Korsetts, alleine das schon ist nicht üblich. Auch wenn bei Saisonartikelausstattern (H&M etc.) oder auch "großen" Modenschauen mit dem Thema immer mal wieder gespielt wird.

Du hast Deinen Freund offenbar beeindruckt, vielleicht war er schon "vorgeschädigt".

Ich selbst trage gern Korsetts -- im Herrenschnitt, also mit männlicher Taille und ohne Brust. Es gibt eine Korsettmacherin, die verkauft diese Teile nicht nur an mich. (Meine Vorredner haben sie schon erwähnt.) Damit kann ich mich auch in der Halböffentlichkeit zeigen, ich laufe z.B. beim WGT in Leipzigs Innenstadt rum, nicht nur bei den "perversen" Veranstaltungen.

Zudem mag ich lange Röcke und auch High-Heels. So zeige ich mich aber nur auf geschlossenen Veranstaltungen.

Ich mag keine Schminke, keine weiblichen Frisuren, keine Unterwäsche. Ich trete als Mann auf. So, jetzt gib mir mal eine gängige Schubladenbezeichnung.

Ich versichere Dir, dass Dein Freund keinen geistigen Schaden nimmt durch das Korsett, was auch immer seine Beweggründe sein mögen. Allerdings dürfte ein weibliches Korsett seiner männlichen Anatomie arg zusetzen, auch das wurde schon erwähnt. Auch ohne extreme Atemnot kommt manchmal Black-Out, das haben wir schon getestet, also Vorsicht beim Schnüren.

Wenn du einen Normalo "von der Stange" haben willst dann hänge abends vor irgendeiner Sonnenbank- oder Mucki-Bude herum und nimm so einen Protz mit. Oder freue Dich über Deinen kleinen Paradiesvogel! Deine Abende werden dann nicht mehr nur aus Fernsehen und Internet bestehen müssen...
5. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 08.09.09 15:48

Hallo Miauzi;Muwatalis und Unkeusch

vielen dank für eure antworten.

einen ganz besonderen dank an dir Muwatalis für die antwort das sich mein Freund sich mir liebevoll anvertraut hat.
Ich werde ihn nach euren antworten sicher am wochen ende danach fragen wie er sich es genau vorstellt und das ich im internet nachgeschaut das wie ihr es geschrieben habt ein frauenkorsett nicht für männer geeignet sind und das korsett auch dardurch kaputt gehen kann

Das korsett habe ich nicht von h&m sondern erst eins von ORION SHOP was mir nicht zugesagt hat.
Dann habe eins von geschnürt.de bestellt aber erst nach langer beratung
6. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 09.09.09 11:08

Hallo korsettina!

Finde es prima, daß Du deine Ängste derart äußerst.

Meine Einstellung ist die, daß jeder das tun soll, was ihm guttut (und keinem anderen schadet), ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ich trage Taillenkorsetts. Die werden im Internet bei manchen Shops angepriesen, daß sie von Frau und Mann getragen werden können, was auch stimmt. Gedacht sind sie jedoch natürlich für Frauen.

Aufgrund MEINER spezifischen Figur macht es bei mir Sinn, mit einem Taillenkorsett den Bereich Taille und Hüfte zu betonen.

Ein Korsett drückt natürlich sowohl nach oben als auch nach unten. Das heißt bei mir:

Theoretisch ein sagenhaftes Dekolletee, einen Effekt, den ich nicht nutze.

Sagenhafte 26 cm Taillenreduzierung und bei der Hüfte kommen nur 2 cm durch das Korsett hinzu....

Also nominell statt 110 cm nur 84 cm Taille, das kann sich sehen lassen.....


Wenn Ihr beide völlig ergebnisoffen an die Sache herangeht, brauchst Du auch keinerlei Befürchtungen zu haben.

In einem Fachgeschäft für Korsetts, wie z.B. Revanche de la Femme, wird er binnen 2 Minuten in ein (Taillen-)Korsett geschnürt und kann damit herausfinden, ob ihm das behagt und Dir gefällt....

Geh einfach unverkrampft an die Sache heran.

Ich halte diesen ganzen Gruppenzwang für völligen Quatsch.

Nur weil Mann Teile von Frauenkleidung anzieht, muß Mann doch nicht zur Frau, zur TS oder einem TV mutieren!

Frau zieht umgekehrt ungeheuer viele Männerkleidung an und wird ja auch nicht sofort als Mann eingeordnet!!!!!

Hoffentlich auch ein wenig weitergeholfen.....

Stehe gern auch per PN zur Verfügung für weitere Fragen.

Trage Korsett, Röcke und High-Heels auch im Alltag, meist jedoch nicht zusammen, sondern als Einzelteil zu ansonsten Männerkleidung.

Wenn ich mich aufbrezle, dann gern auch mal ganz so richtig in meinen Kleiderschränken gewühlt.....
7. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Miauzi am 10.09.09 10:25

Hallo M.J.

Bei Deinem Beitrag musste ich schon ein bissel schmunzeln

Zitat
Nur weil Mann Teile von Frauenkleidung anzieht, muß Mann doch nicht zur Frau, zur TS oder einem TV mutieren!

Frau zieht umgekehrt ungeheuer viele Männerkleidung an und wird ja auch nicht sofort als Mann eingeordnet!!!!!


Frauen als Transvestiten fallen im realen Leben dadurch ja nicht auf - während Männer sofort im öffentlichen Fokus stehen


Zitat
Ich trage Taillenkorsetts. Die werden im Internet bei manchen Shops angepriesen, daß sie von Frau und Mann getragen werden können, was auch stimmt. Gedacht sind sie jedoch natürlich für Frauen.


Wenn man eine natürliche Taille von über 100 cm hat - geht das da die anatomischen Unterschiede (z.B. Knochenbau) z.B. unter den Fettpolstern verschwinden.

Hat man aber als Mann eine natürliche Taille von z.B. 80 cm - da wird es nix mehr mit einem Damen-Korsett und auch nix mehr mit einer Reduzierung von 20 cm und mehr!!

An der Stelle muss dann sogenannter "TG"-Korsett oder ein Männer-Korsett her.

Ja sicherlich kann man auch 10 verschiedene Hersteller mit deren insgesamt 40 verschiedenen Schnitt-Varianten durchtesten - da wird es auch vielleicht 1 oder 2 Frauen-Modelle geben - die einer männlichen Anatomie passen


Zitat
In einem Fachgeschäft für Korsetts, wie z.B. Revanche de la Femme, wird er binnen 2 Minuten in ein (Taillen-)Korsett geschnürt und kann damit herausfinden, ob ihm das behagt und Dir gefällt....


Ja ja - die berühmte Russin von Revanche
Deren Schnüraktionen sind schon berühmt berüchtigt - da kann man in Korsett-Foren schon das eine oder andere Geschichtchen lesen...

Das einzigste - was man da feststellen kann mit so einer Gewaltaktion ist die Festigkeit der Nähte an dem Korsett und ob das Modell im groben passt.

Auch hier gilt wieder - je weniger die zu schnürende Person auf Rippen und Becken hat - desdo vorsichtiger muss sie in das Korsett eingeschnürt werden - ansonsten passiert es - dass einer der Trigger-Punkte am Becken Bekanntschaft mit einem Korsett-Stab macht und man hat dann u.U. Monate lang "Freude" an den schmerzhaften Ergebnissen.


LG
Miauzi

(die inzwischen selbst Korsetts herstellt...)
8. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Black Panter am 10.09.09 11:23

Euch zu Lesen ist immer ein Genuß,Miauzi und M.J.

Ich hätte Orthopäde werden sollen... Das kommt davon,wenn man das "falsche" studiert.

Beste Grüße an euch beide,

Black Panter

P.S.: In den Weihnachtsferien ist der Panter wahrscheinlich in Berlin....
9. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Unkeusch am 10.09.09 13:41

Zitat
... eins von ORION SHOP was mir nicht zugesagt hat.

Finger weg davon! Ohne jetzt in Details zu versacken kann ich beschwören, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Nach dem ersten Tragen defekt, dann ewige Streiterei wg. Garantie. Ich hätte das Korsett zu eng geschnürt! Rückgabe lt. Verkäuferin nur mit Erlaubnis der Ladenbetreiberin, welche erst nach ewigem Gezerre und nach Drohung mit Anzeige zu einem Gespräch bereit war. Zum Schluß hatte ich einen Einkaufsgutschein für Orion im Werte von 180 DM. Super gelaufen!
10. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Unkeusch am 10.09.09 14:14

Zitat
Zitat
In einem Fachgeschäft für Korsetts, wie z.B. Revanche de la Femme, wird er binnen 2 Minuten in ein (Taillen-)Korsett geschnürt und kann damit herausfinden, ob ihm das behagt und Dir gefällt....


Ja ja - die berühmte Russin von Revanche. Deren Schnüraktionen sind schon berühmt berüchtigt - da kann man in Korsett-Foren schon das eine oder andere Geschichtchen lesen...

Das einzigste - was man da feststellen kann mit so einer Gewaltaktion ist die Festigkeit der Nähte an dem Korsett und ob das Modell im groben passt.

Auf Deutsch: geht dort nicht hin! Jedenfalls nicht zum Kaufen. Du kannst dort Sätze hören wie: Eine Korsett ist nicht bequem, es kann wehtun. Zum Schnüren stehst Du im Schaufenster, die Nacktheit nur durch das jeweilige Probierkorsett geschützt.

Vor einigen Jahren hat man sich strikt geweigert, dort Herrenmodelle zu fertigen -- die Marktentwicklung hat wohl dazu geführt, dass diese Ansicht revidiert wurde. Da ich vor einigen Jahren ein Zeugnis über die perfekte Beherrschung der Russischen Sprache erworben habe, konnte ich die Dialoge der "Frontfrau" mit dem Personal gut verfolgen, ich gehe dort nie wieder hin, egal wie sich der Laden entwickeln sollte.

Zitat
(die inzwischen selbst Korsetts herstellt...)
(Jetzt ist Neugier geweckt!)


11. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Miauzi am 10.09.09 15:42


Zitat
Du kannst dort Sätze hören wie: Eine Korsett ist nicht bequem, es kann wehtun.


Ein Korsett ist zwar mit unter unbequem - aber jede gute Korsett-Schneiderin legt ihren Teilen eine kleine Liste bei...
..auf der dann u.a. steht:
"..sollten sie beim Tragen des Korsetts Schmerzen verspüren - ziehen sie es SOFORT aus.."

Da stimmt dann etwas gewaltig nicht im "System" Mensch-Korsett...
..auch darum dauert das Probetragen bei einem guten Label mindestens 30 min - wobei allmählich enger geschnürt wird (mit Pausen zwischen 5-10 min dazwischen).

Ich bekomme ja in diversen Foren immer wieder Geschichten von Laden-Käufen zu lesen - die mich echt erschaudern lassen über die Inkompetenz der Verkäufer.

Auch darum rate ich nur noch zu Firmen - die vor Ort selbst die Korsetts herstellen und auch dort eine fachgerechte Beratung durchführen.

Das gute Dutzend Leute - welche ich bisher zu solchen Firmen begleitet habe - haben in der Regeln dann das erste Mal die tatsächliche "Faszination Korsett" bei sich selbst erleben können.


-------
@Unterwürfig,

Ich mache für mich privat Latex-Korsetts.

Miauzi
12. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Black Panter am 10.09.09 15:48

Hi Miauzi!

"@Unterwürfig,

Ich mache für mich privat Latex-Korsetts."

Eventuell auch günstig für Raubkatzen?

Sonnige Grüße,

Black Panter

13. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 10.09.09 21:38

Ich habe die Verkäuferin nicht nach ihrer Herkunft gefragt......

Könnte schon sein, daß sie es war.

Sie beriet mich allerdings sehr kompetent und machte genau das, was Miauzi so schön beschrieb.

Ob sie irgendwelche Gewaltaktionen bei irgendjemandem betrieb, als sie den oder diejenige einschnürte, kann ich mir nicht vorstellen.
Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken und ich würde es in die Schublade "Anglerlatein" einordnen.

Bisher verschaffte ich RdlF 6 neue Kundinnen, mit mir als Mann insgesamt 7 Menschen mehr, die Korsetts lieben und auch kaufen!

Die haben geräumige Umkleide, wobei sie mir das Taillen-Korsett kurzentschlossen über mein Herrenhemd schnürte. Wäre mir auch wesensfremd, mich deswegen auszuziehen??

Jede/r hat wohl so seine Vorlieben in Bezug auf ein passendes Fachgeschäft.

Für tom.to kann ich mich einfach nicht erwärmen, da stimmte der Service und das Verhalten des Personals nicht(mag meine individuelle Erfahrung sein. Aber so ist es eben bei den anderen auch. Deshalb kann keiner einfach über einen Kamm scheren....).
Außerdem sagten mir die Korsetts nicht so zu, wie sie bei den Preisen müßten.......

Eben alles Geschmackssache. Und Miauzi hat ja schließlich auch ihre Gründe, weswegen sie ihre Latex-Korsetts selbst anfertigt......



Für meine spezielle Figur ists genau das Richtige.

Wir wissen ja bisher nicht, welche Figur der Freund hat.
Also spekuliert Miauzi wild herum, anstatt zu fragen, welche Figur und Maße er denn nu hat (ich gebe zu, mich hats nicht interessiert, deswegen auch nicht gefragt!).

Meistens kommen aber nicht die superranken und schlanken auf die Idee, sich in ein Korsett zu schnüren.
Oder sie verwechseln ein einfaches Wäschemieder mit nem Korsett. Solls ja auch geben.... Tststs!
14. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Miauzi am 10.09.09 23:48


Zitat
Und Miauzi hat ja schließlich auch ihre Gründe, weswegen sie ihre Latex-Korsetts selbst anfertigt......


Das hat damit zu tun dass ich es eben kann und ich mir das auch beweisen wollte


Und wie das dann eben so ist - man entwickelt dabei sein eigens Konzept - wie so etwas funktionieren kann...
..schliesslich ist Latex denkbar ungeeignet für den Bau für Korsetts

@M.J.

Zitat
Mein freund fragte mich vor ca. 2 wochen ob ich ihn auch mal in einen meiner korsett schnüren wolle und was ich sonst so dazu trage wie strümpf und silp hose/rock


Ich gehe jetzt mal davon aus - dass die TE nicht gerade die Figur eines Kleiderschrankes hat...

..oki - ich habe auch schon Leute auf Korsett-Treffen gesehen - die sich bei 150 cm Taillenumfang ein Korsett mit 95 cm umgebunden hatten - welches dann hinten 40 cm offen gestanden hat

Sollen die beiden mal machen - Tipps haben wir ja nun genügend gegeben.

Miauzi
15. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Unkeusch am 11.09.09 00:00

(Zunächst möchte ich mich bei Tina entschuldigen, die Diskussion schweift wohl etwas ab, verlässt grundsätzlich aber nicht das Terrain.)

Zitat
Ob sie irgendwelche Gewaltaktionen bei irgendjemandem betrieb, als sie den oder diejenige einschnürte, kann ich mir nicht vorstellen.
Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedanken und ich würde es in die Schublade \"Anglerlatein\" einordnen.

Von Gewalt hat niemand berichtet, nur von gut gemanagter SHOW. Ich war dort nicht allein sondern mit meiner Partnerin; Vater war nicht mit dort, Großväterchen Wunsch auch nicht. Sie sprachen klares Russisch und nicht Latein, ich traue mir diesbezüglich Einiges zu, gleichwohl meine Kenntnisse in Latein marginal sind verglichen mit lebenden Sprachen! Niemand hat behauptet, es sei ein kleine Klitsche. Ich gehe nicht wieder hin und empfehle es ausdrücklich nicht. Und natürlich darf es dir wesenseigen sein, das Korsett auf dem Hemd zu tragen, das ist auch eine von mir praktizierte Variante, nur meine Freundin hatte einen Pullover an und den zog sie natürlich aus, nicht ahnend, dass sie wenige Sekunden später ganz unlateinisch aus der Kabine ins Schaufenster gezerrt werden würde, einen geifernden Opa draußen am schnellen Fortkommen hindernd. Wie geschrieben: ich war nur Zuschauer, denn 2002 gab es bei RDLF noch keine Idee eines Herrenkorsetts. (An dieser Stelle verweise ich erneut auf diverse Korsettforen, dort werden Geschichten erzählt, die meiner gleichen; in Deutsch und nicht in Ausländisch. Jetzt frage ich mich, woher du die Angel genommen hast.)

Der Weg von RDLF zu Tonia war nicht einfach, denn ich hatte nur eine Straßenkarte von 1991, wie ich schnell gelernt habe, hieß damals die Torstraße noch Wilhelm-Pieck-Allee.

Zitat
Für tom.to kann ich mich einfach nicht erwärmen, da stimmte der Service und das Verhalten des Personals nicht(mag meine individuelle Erfahrung sein. Aber so ist es eben bei den anderen auch. Deshalb kann keiner einfach über einen Kamm scheren....).
Außerdem sagten mir die Korsetts nicht so zu, wie sie bei den Preisen müßten.......

Gerade das aber muss ich bei meinen Herrenkorsetts widerlegen, meine Freundin hat alle ihre Spezialanfertigungen spätestens im 3. Anlauf auch passgenau gemacht bekommen. Ich würde eine Lanze brechen für Tom.to!!! Aber deinen Kamm lasse ich gelten!

Zitat
Meistens kommen aber nicht die superranken und schlanken auf die Idee, sich in ein Korsett zu schnüren.

Doch auch die, und sie glauben, Maßstäbe bezüglich der Passform zu setzen!

Zitat
Oder sie verwechseln ein einfaches Wäschemieder mit nem Korsett. Solls ja auch geben.... Tststs!

Ja, häufig wird das auch im Wäschefachhandel flasch angepriesen.


Latex-Korsetts:
Die qualifizierte Fertigung steckt allseits seit Jahren in den Anfängen. Selbst renommierte Hersteller stümpern nur herum (--> z.B. DEMASK) mit Modellen, die "Ranken und Schlanken" passen, es aber an der formenden Komponente missen lassen -- Peter Pick bastelt welche, Tonia verweist auf Werdau, aber Bodycult schwächelt auch noch mit der endgültigen Veröffentlichung reiner Latex-Korsetts. Und jetzt schalten wir weiter zu .... Miauzi. Welche Ergebnisse gibt es? Die Spannung ist riesig!
16. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Miauzi am 11.09.09 02:35


Zitat
Latex-Korsetts:
Die qualifizierte Fertigung steckt allseits seit Jahren in den Anfängen. Selbst renommierte Hersteller stümpern nur herum (--> z.B. DEMASK) mit Modellen, die \"Ranken und Schlanken\" passen, es aber an der formenden Komponente missen lassen -- Peter Pick bastelt welche, Tonia verweist auf Werdau, aber Bodycult schwächelt auch noch mit der endgültigen Veröffentlichung reiner Latex-Korsetts. Und jetzt schalten wir weiter zu .... Miauzi. Welche Ergebnisse gibt es? Die Spannung ist riesig!


Derzeit ist das Latex-Korsett reines Hobby - ich teste da einfach noch die richtige Fertigungs-technologie aus.

Schnitt ist jetzt kein Problem - ich habe ein älteres Mass-Korsett (kein Tomto) aufgetrennt und anschliessend modifiziert.

Latex selbst ist bei den Schnürkräften extrem dehnbar - also MUSS Stoff mit eingearbeitet werden...
..ich denke mal - ein gutes Latex-Korsett wird immer ein Hybrid bleiben.

Die Anteile flexibel zu unflexibel habe ich wohl recht gut ausgewogen - jetzt muss die Klebetechnik noch optimiert werden - so dass es
auch eine schöne Haptik bekommt.

Ich hatte den 2. Prototypen zu einem Korsett-Stammtisch getragen - die Resonanz war positiv

-----
Axo - es hiess -> Wilhelm-Piek-Strasse
17. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 11.09.09 03:03

Hallo Tina!

Es tut mir leid, dass das jetzt hier in einen Disput der Anhänger verschiedener Korsetthersteller ausartet, statt bei dem eigentlichen Thema zu bleiben!

( Zu dieser Nebendiskusion möchte ich nur Sagen, dass es mir ein ganz komisches Gefühl geben würde, wenn die Bedienung eines Korsettladens plötzlich in einer fremden Sprache mit ihren Kolleginnen spricht und spätestens wenn ich dann diese Lachen hören würde, wäre das mein letzter Besuch in diesem Laden.
Wenn ich höre, dass eine Kundin halbnackt im Schaufenster geschnürt wurde, dann wäre ich in die Umkleide zurück gegangen und hätte den Laden empört verlassen!
In einem solchen Laden muss man von sich aus darauf kommen, dass so etwas Diskretion und Privatsphäre erfordert und keine Nötigung zum Zwangsexibitionismus! )

Ich freue mich, dass ich Dir mit meiner ersten Antwort helfen konnte.
Ja, Du hast Da einen sehr lieben und offenen Mann gefunden.
Es wird sich lohnen, das Gespräch am Wochenende!
Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Ausführungen schon ein paar Ängste hab nehmen können.
Es ist absolut nichts schlimmes an seiner Idee.
Im Gegenteil öffnet sich hier ein ganzes Reich an neuen intimen Spielen zwischen Euch.
Ein ganzes Gewürzregal an neuen sinnlichen Geschmacksrichtungen aus dem Ihr euerem Liebesmenü immer wieder neue Aspekte geben könnt.
Mit viel Liebe, Angsfreiheit, Vertrauen, Vertrautheit, Unvoreingenommenheit, Erotik und Spielfreude kann da ein unheimliches Potential an Spaß vor Euch liegen.
Ich wünsche Euch beiden viel Freude miteinander und mit Eurer Liebe zueinander werdet Ihr das packen!

Herzlichst!

Muwatalis

18. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 17.09.09 04:50

Hallo Tina!

Wie geht es Dir?
Was hat sich bei Eurem Treffen am Wochenende so ergeben?
Alles im grünen Bereich?

Herzlichst!

Muwatalis
19. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 18.09.09 08:06

hallo allen will mich noch kurz melden

HI Muwatalis ja ich muss auch sagen das es schon ausschweift aber eine schöne diskusion nebenbei ist (in)"ja ganz schön" nur keine hilft oder besser kein rat für mich.

das mit dem wochenend gesprech hat nicht gaklappt und das ich jetzt ein korsett trage hat sich auch erst einmal erlädigt bin mit magenschmerzen in krankenhaus gekommen wo dann fest gestellt worden ist das ich gallen steine habe und man hat mir die galle entfernt und man hat mir geraten (auch weil ich gefragt wie es z.Z mit tragen von korsetts ist)für die nähchsten 3-5 monaten für eine gute heilung keins zu tragen. ich habe jetzt 10 tage daher im krankenhaus verbracht


"Mein freund will korsett tragen"

wenn sonst noch jemand eine antwort oder tip (rat)hat oder selbst in eine solche erfahrung hat schreibt es doch bitte
20. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Steinbock am 18.09.09 17:41

Ich würde ihm anraten sich ein Herrenkorsett zu kaufen.
Ich selber trage auch Korsetts, unter der Kleidung oder auch sichtbar über der Kleidung. Habe deswegen auch schon Komplimente von Damen bekommen. Ich trage aber nur Herrenkorsetts.
Schau mal unter www.daskorsett.de
Korsett tragen ist inn.
Alles Gute
Gruss vom Steinbock.
21. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 18.09.09 18:41

Hallo Tina!

Oh, das tut mir Leid, dass Du so heftiges durchmachen musstest.
Das war garantiert höllisch.

Ja, das scheint mir für die Heilung ganz gut zu sein, so lange kein Korsett anzuziehen.

Wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst!

Wie sieht es jetzt eigentlich genau aus zwischen Euch, ist er jetzt um Dich rum und hilft Dir beim Gesund werden?
Oder wohnt Ihr in verschiedenen Wohnungen und trefft Euch nur gelegentlich?
Als Dein Freund wird er Dich doch sicherlich jetzt auch sehen wollen, auch wenn es jetzt darum geht, Dir hilfreich zur Seite zu stehen.

So gibt es doch jetzt garantiert viele Möglichkeiten das ganze ausführlich zu bereden, während er Dir eine Kanne Tee und das Abendbrot macht zum Beispiel.
Du hast jetzt viel Zeit herauszufinden, was da bei ihm dahinter steckt.
Es gibt nichts, wovor Du Angst haben müsstest!
Nichts ist direkt für Dich selber wirklich schlimm, was er sagen könnte.
Du brauchst dann nur für Dich entscheiden, ob es Dir möglich ist, das auszuprobieren, was er meint.
Du kannst sagen: "Nein, das schaffe ich nicht!", oder du kannst sagen: "Wir versuchen es und wenn es mir nicht gefällt, sage ich Stop!"

Herrenkorsetts trug die preußische Reiterei unter der Paradeuniform fast zwangsläufig, da ja die anvisierte Damenwelt sehr wohl ein Auge darauf hatte.
Stellt also gar kein Problem dar, sich diesem attraktiven "Bauchwegtraining" als Mann zu unterziehen.

Und an ein Herrenkorsett Strapse anzunähen ist für eine Korsettmacherin schnell erledigt.

Zieh ihm mal Halterlose oder eine Feinstrumpfhose an und fühle mit der Hand an seinen Beinen entlang.
Solange er sich vorher die Beine rasiert und Du nicht höher als bis zum halben Oberschenkel guckst, fühlt es sich genau wie bei Dir an, nämlich schön.
( So wird es auch sein, wenn er Strapsstrümpfe am Korsett trägt. )
Reibe dann mit Deinen bestrumpften Beinen an seinen bestrumpften Beinen entlang.
So wird es sich anfühlen, wenn ihr beide dann miteinander kuschelt, wenn er sein Korsett und die Strümpfe trägt.
Mache kleine Tests, kleine Schritte und schau wie es sich für Dich anfühlt.
Beobachte Deine Reaktion völlig wertfrei, völlig vorurteilsfrei.
Dann kannst Du sehen, ob es Dir gefällt oder nicht.

Gehe vorurteilsfrei an diese Tests heran und Du kannst spüren, ob es Dir Freude macht, sich gut anfühlt, seine Zeltstange sich so gut wie immer anfühlt oder sogar noch besser.
Du wirst sehen, ob er vielleicht sogar zärtlicher ist als vorher, zuvorkommender ist als vorher, wilder ist als vorher.

Denk daran, du kannst jederzeit "Stop!" sagen, wenn Dir etwas negative Gefühle geben sollte!

Um Dir mehr oder genauere Vorschläge machen zu können, müssten die Ergebnisse Eurer Gespräche angekuckt werden.

Mein Rat also für den nächsten Schritt:
Sprich mit ihm, lass ihn erzählen und höre ihm zu!

Aber erst mal: werde Gesund und erhol Dich gut!

Herzlichst!

Muwatalis
22. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 28.09.09 22:49

hallo muwatalis

wir wohnen noch nicht zusammen aber jetzt ist er mehr als weniger bei mir
mir dagegen ging es erst recht gut aber letzte woche hat sich leicht die Wunde entzündet was aber schon wieder besser wird

und ich habe auch gefragt wie er es meinte das er auch mal gern in einem korsett gschnürt werden wollte
er hat es mir dann so erklärt das er nur gern mal ausprobieren wolle wie es sich so anfühlt da ich es (als frau ) normal (geil) finden würde so was zu tragen und dann habe ich noch weiter gefragt ob er nur das korsett oder mit allem drumund dran tragen werden würde
und dazu sagte er nur was sich so ergeben würde
wenn ich lust hätte das er dann alles andere auch trage solle damit er es richtig spüren/fühlenkönne würde er es mache
"aber nur im haus "und was er noch sagte das er sich aber auch"""nicht""" schminken lassen würde

das habe ich so wor ca 2 woche gemerkt das er sich vor make up sachen ekelt er fängt dann sogar an zu würgen wenn er es nur an die hand bekommt

* also muss ich euch allen recht geben das meine angst unbegründet ist und war das er sich zur frau machen will *
noch einmal vielen dank allen

das heist aber nicht das es hier nicht mehr weiter gehen darf schreibt doch weiter
23. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 28.09.09 23:02

Hallo Korsettina!

Nun kannst Du es ja in die Richtung beeinflussen, wie Du es am meisten magst.

Also ich würde ausprobieren, im Partnerlook auszugehen.

Nehmen wir einen sportlich-eleganten Style.

Beispielsweise Du weiße Bluse, er weißes Hemd.
Du schwarzes Taillenkorsett, er schwarzes Taillenkorsett (wichtig: gleiches Modell, eben nur jeweils in passender Größe).

Dazu Jeans und Sneaker, die farblich zu dem Gesamtoutfit passen. Sneaker sind am leichtesten im Partnerlook zu beschaffen.

So kannst Du ausdrücken, daß Du ihn sehr magst, seinen Faible akzeptierst und auch förderst.

Danach läßt es sich recht einfach herausarbeiten, erstmal im Detail Unterschiede reinzubringen, die dann aber zügig in größere Unterschiede münden.

Er z.B. in schickem Anzug und Taillenkorsett oder Männerkorsett und Du im Korsett und Abendkleid....

So glaube ich, kannst Du seinen Nerv ganz genau treffen, wird er richtig darauf abfahren und Du kannst und willst ihn in Sachen Outfit beraten, unterstützt ihn dabei.

Für ihn ganz bestimmt der ultimative Traum!

Also los!

Die Zeichen sind wirklich günstig!
24. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 29.09.09 07:02

Hallo Tina!

Bin beruhigt, dass die Entzündung langsam besser wird!
Pass da ja auf Dich auf und nimm die Tabletten genau nach Vorschrift, selbst wenn die Entzündung komplett weg zu sein scheint, so sind die Medikamente immer noch notwendig, um den Rest der Erreger zuende zu bekämpfen.

Das klingt sehr gut, dass er jetzt öfter bei Dir ist.
Ja, das ist genau das, was bei den meisten Männern dahinter steckt, wenn sie solche Fragen stellen, das Erfahren wollen, wie die Frau sich fühlt, das Lernen wollen, das sich in die Frau hinein versetzen wollen.
( Der Feminismus hat auch gute Männer hervorgebracht, wie sich hier wieder zeigt - lächel -. )

Und die Frage: Mein Liebling findet es geil, könnte ich das auch so, mit ihr mit, empfinden, ihr nachempfinden?

Ich bin froh, dass er sich so für Deine Gefühle interessiert, dass er sie auch erfahren möchte!
Klingt nach einem sehr an Dir und Deinen Gefühlen interessierten Mann, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und genau das spiegelt sich in dem zweiten Teil seiner Antwort!
Nur wenn Du es willst und nur um zu erspüren, zu erfahren, was Du fühlst dabei!

Und er nennt auch gleich seine zu respektierenden Grenzen: "nur im Haus" und "keine Schminke"!

Seine Reaktion auf "Make up in seinen Händen" spricht für sich, aus dem wird nicht so schnell ( wahrscheinlich nie - lächel lieblich grinsend - ) eine Frau - lächel -!

Schön, dass er Dir Deine Angst nehmen konnte!
Jetzt kannst Du gefahrlos und völlig frei von Angstgefühlen mit ihm spielen, ihn in Deine Gefühlswelt einweihen, ihm zeigen, was schön für Dich ist, ihm diese Erfahrungen nicht nur ins Ohr hauchen, sondern auf den Körper schnüren, ihn erleben lassen, was Du fühlst und zwar das ganze Paket, seine Lehrerin Deiner Gefühle sein, wenn Du es willst, nach Deinem Willen!

Eines der wunderschönsten Geschenke, das ein Mann einer Frau geben kann!

Ich freue mich für Dich und ihn!

Wenn Du willst, kannst Du uns ja irgendwann schreiben, wie es weiter gegangen ist?

Wäre schön!

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder Gesund wirst, viel Spaß mit ihm haben wirst und dass alles für Dich und Euch wundervoll wird!

Herzlichst!

Muwatalis

25. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 13.10.09 23:59

hallo allen
hatten letztes wochenende sehr viel spaß mein freund im korsett und ich muß sagen es sah erst sehr lächerlich aus aber dann hatten wir unsern spass doch damit
wir haben (was sein wunsch war) einen korsett für frauen gekauft und unr ein billig teil "VON OR... für knapp 60€ da das korsett für mich etwas zu gross ist und er e nicht wie ich auch auf partys sondern nur für eine HEISSE NACHT.
habe ihn auch erzählt das ich mir hier rat auf seine frage gehollt habe und er sagte das er es gut gefunden hat hier einen rat zu hollen

nun haben wir hier so einiges gelesen und habe und haben uns auch mit ein paar latex sachen zugelegt leggins ; body ; lange handschuhe und (eine latexmaske mit mund nasen und augenöffnug (die ichaben noch nicht am wochenende getragen habe :unr zur probe der größe) es macht sehr viel spass er im korsett und ich in latex

UND ICH KANN MICH NUR NOCH EINMAL RICHTIG BEDANKEN DAS IHR MIR DIE ANGST GENOHMEN HABT
26. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 14.10.09 03:08

Hallo Tina!

Ich freu mich riesig für Euch und bin froh, dass wir helfen konnten!

Klingt fantastisch gut, wie sich das bei Euch entwickelt hat!

Wünsche Euch beiden noch einen riesigen Haufen Spaß zusammen und alles Glück und alles Gute!

Würde mich freuen, wieder von Euch zu hören!

Herzlichst!

Muwatalis
27. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 15.10.09 00:33

hallo Muwatalis
hatten riesigen spass und was ich gestern nicht bzw (auch durch freude )vergessen habe zu schreiben das alles wieder gut verheilt ist
aber aus anraten meiner hausärztin ich solle noch bitte 1 bis 2 monate mit dem korsett warten ober wenn ich es nicht mehr aushalten könne ohne nur "sehr sanfte schnürung" darauf sagte ich dann könne ich mir besser ein sehr enges T-SHIRT
anziehen
mein freund hat rest der woche spätschicht und jetzt wo ich hier tippe probier ich die schon erwähnte Latexmaske fühlt bis jetzt sehr gut an
trage es jetzt so ca. 3 stunden und überlege mir grade ob ich es auch über nacht anlasse



Kurze frage noch da ich hier im forum rum surfe an (Muwatalis) du warst auch im krankenhaus wie geht es dir
28. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 15.10.09 09:55

Hallo Tina!

Das klingt hervorragend!
Ja, so ist richtig, immer Vorsicht mit dem eigenen Körper, man hat ja nur den Einen - lächel -.
Freut mich, dass Deine Genesung so gut voranschreitet!

Und es freut mich riesig, dass Ihr Zwei so einen Riesenspaß habt und das Du ein weiteres erotisches Spielgebiet für Dich entdeckt hast!
Ja, Latex ist was ganz was feines - lächel -!
Hast Du Dich dann erst am Morgen aus der Maske geschält?
Wie wars?
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut?

Mir selber geht es einen riesigen Schritt besser, auch wenn noch viel Arbeit vor mir liegt um Gesund zu werden.
Arbeite täglich an mir und bin auf einem sehr guten Weg!

Herzlichst!

Muwatalis
29. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 08.11.09 05:39

hallo allen
hallo Muwatalis

bin seit ca 1 1/2en stunden nun wieder allein mein freund WE dienst
wollte erst nicht schreiben aber nun doch da ich mich lange nicht hören lassen habe
wie gesagt bin nun allein und noch sehr aufgewüllt (sorry rechtschreibung)
hatte einen sehhhhr schönen samstag !IM BETT!
mit wie schon vorher erzählten latexsachen und dazu ein korsett und mein freund auch in kosett und und und

hallo Muwatalis
habe nicht die maske nicht die ganze nacht getragen aus angst sie könne doch verrutsch und ich dann ertsicken

ist aber sau geil das teil trage es sehr häufig auch jetzt beim tippen und alle andere sachen auch
30. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 08.11.09 19:20

Hallo Tina!

Ich freue mich riesig für Euch, dass ihr so viel Spaß miteinander habt!
"Das Glück kommt zu denen, die sich trauen!", irgendwer kluges hat das mal gesagt.
Die Überwindung der eigenen Ängste, Unvoreingenommenheit und viel Reden mit dem Partner, das kann so viel zum Glück beitragen.
Ihr Beide scheint das Glück gefunden zu haben!

Wünsche Euch noch viel, viel, viel Spaß und Glück miteinander!

Ja, das mit der Maske war genau richtig, wenn es unbehagen oder Angst gibt, dann das Ding absetzen.
Sicherheit geht vor, auch wenn das Teil Saugeil zu tragen ist - lächel -!

Herzlichst!

Muwatalis
31. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 24.12.09 15:30

hallo allen wollte mich mal wieder melden

das korsett tragen geht nach der op schon wieder sehr gut
ich habe nun zu heute für meinem freund einen herrenkorsett gekauft
und ich habe mir latexsachen gewünscht
32. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 29.12.09 15:42

Wer wünscht sich das nicht

Eine Korsett tragende Freundin, die das mit Freude und aus innerem Antrieb tut!

Als ob das noch nicht traumhaft genug wäre, kauft sie ihrem Knudelhuber ein Herrenkorsett, gerade rechtzeitig, um es unter den Weihnachtsbaum zu legen!!!

Spätestens hier haben wohl bereits viele männliche und auch einige weibliche Leser Schnapp-Atmung!!!

Nein, das reicht noch nicht! Es gibt noch Nachschlag!!!!!

Sie kauft sich auch noch Latex-Sachen!!!!

Ey, das müssen ja heiße Weihnachten gewesen sein!!!!

Wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Berichte mal!!! Sehr, sehr, sehr neugierig (sicherlich nicht nur ich, hüstel!),

M.J.
33. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 29.12.09 18:52

Hallo Ihr Lieben!

Wie einfach und wunderschön das Leben wird, wenn man die eigenen Ängste über Bord werfen kann und sich mit Freude ans experimentieren und ausprobieren wagt!
Dann entdeckt man so viel Schönes und bekommt so viel Freude geschenkt!
Und wenn man die Freude und das Schöne mit dem Partner teilen kann ist es die doppelte Freude!

Liebe Tina, Euch Beiden viel Freude mit den Weihnachtsgeschenken und miteinander!
Habt viel Spaß!

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst!

Muwatalis
34. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 31.12.09 08:21

hallo
ja ich muss schon sagen es waren und sind immer noch schöner tag für uns mit seinem korsett
und meinen neuen latexsachen (slip bh leggins und schulter lange handschuhe ) ein traum es füllt sich sau geil an

werde mich mit sicherheit wieder melden aber nicht mehr in diesem jahr


EINEN GUTEN RUTSCH IN JAHR 2010

und alles alles gute
35. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 01.01.10 05:35

prost neu jahr wie es hier bei uns so heisst

wünsche allen ein frohes und gesundes jahr 2010
36. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 01.01.10 06:08

Hallo Ihr Lieben!

Prost Neujahr Tina und allen Anderen!

Mögen alle das Jahr 2010 gut, gesund und befreiter genießen können!

Herzlichst!

Muwatalis
37. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 03.03.10 11:27

hallo
will mich nach langer zeit mal wieder melden

wir sind vor 2 wochen übers wochenende in NL gefahren und habe per zufall einen heissen shop gefunden und mein freund hat mich neu ausgestattet mit latex und ein leder
latexsachen: catsuit mit handschuh und socken
einer maske nur mit nasenlöcher
und overt

ledersachen: stiefel bis zum knie mit 10cm absatz
und ein monohandschuh


ein monohandschuh
so etwas kannt(n) ich(wir) vorher nicht wir haben im shop gefragt das wir eine fessung für die arme suchen was es da so gibt aber bitte kein metall
und die verkäuferin (mit gutem deutsch) fragte dann wer es denn tragen solle und wie lange und wir dann sagten das ich es wolle/solle eine nacht lang oder länger und sie kam dann mit einen monohandschuh an und sagte noch das wir es langsam mit der schnürung angehen lassen sollen
so wie beim korsett
ich habe das teil im laden anporbiert und musste zugeben es sass perfekt
mein freund ich könne es doch auf der rückfahrt ins hotel gleich anlassen ich wollt erst nicht doch was sollte ich mache selbst ablegen konnte ich es nicht und die verkäuferin hat "nur gegrinst" und sagte so gewöhnt man sich schneller dran

es war dann noch eine geile nacht und erst am nächsten morgen bin ich das teil los geworden
von ca.16-17uhr bis ca 7 uhr morgen hatte ich das teil an die arme sind leicht eingeschlafen
wir sich dann noch mal zum shop das das mit dem einschlafen der arm normal wäre und sie sagte wenn ich es so lange tragen solle es besser vorne trage solle

was wir letztes wochenende auch gemacht haben 15stunden ohne probleme nur danach sicht die arme sehr steif aber es war und ist geil das teil

alles gute weiter hin eure tina
38. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 03.05.10 20:33

Hallo korsettina!

Was macht die Kunst

So gar nix mehr von Dir/Euch gelesen!

Neugierig bin sicherlich nicht nur ich!

Wie sieht es also aus mit Korsett, Monohandschuh & Co.?
39. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 13.09.10 23:09

hallo hier ist nach sehr langer zeit tina und freund

wir wollten uns mal wieder melden sind jetzt auch zusammen gezogen und daher haben wir uns (ich mich ) nicht hören lassen und ich muss sagen seine dominate art gefällt mir sehr werde sehr häufig an der besagten kurzen kette gehalten was mir viel spass mach und werde auch seit dem zusammen zug sehr häufig mit dem monohandschuh fesselt
muss dazu sagen das mir anfangs die arme eingeschalfen sind und jetzt geht es schon über eine nacht

liebe grüsse von tina und sven "
40. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von Muwatalis am 17.09.10 10:27

Hallo Tina und Sven!

Habe gerade schon meine Ideen für Eure Hochzeit im anderen Thread beschrieben.
Ach ist das schön!
Ich freu mich so für Euch!
Aus Euren Zeilen strahlt einem Euer Glück nur so entgegen.
Ihr Zwei habt Euch gefunden und Ihr passt so gut zusammen!
Es ist unheimlich schön zu sehen, wie gut sich Eure Zweisamkeit in eine unzertrennliche Einheit fürs Leben verwandelt hat und ich hoffe noch mit über 94 an Eurem Bericht über Eure goldene Hochzeit hier Freude haben zu dürfen.

Von ganzem Herzen

Muwatalis
41. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 18.12.10 21:40

Hallo melde mich mal wieder bei uns lauft alles super

Habe 2 neuen Korsett bekommen mitlerweil trage ich fast täglich ein korsett

Das letzte Korsett was ich bekomen habe ist aus latex mit 8 halter u. latexstrümpfen im blautranp.

zur hochzeit: sind uns noch nicht ganz einig wann (so mitte 06.11)und wie

wünsche allen noch eine schöne weihnacht
gruss
Tina und Sven
42. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von korsettina am 18.12.10 21:40

Hallo melde mich mal wieder bei uns lauft alles super

Habe 2 neuen Korsett bekommen mitlerweil trage ich fast täglich ein korsett

Das letzte Korsett was ich bekomen habe ist aus latex mit 8 halter u. latexstrümpfen im blautranp.

zur hochzeit: sind uns noch nicht ganz einig wann (so mitte 06.11)und wie

wünsche allen noch eine schöne weihnacht
gruss
Tina und Sven
43. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 19.02.11 22:29

Hallo Tina und Sven:

Was macht das Tight-Lacing

Schon lange nichts mehr gelesen!

44. RE: ES IST AUS

geschrieben von korsettina am 01.08.11 16:37

hallo allen

es gibt kein sven mehr, habe ihn vor die tür gesetzt "er ist zu einer andern gegange (vorher auch schon) habe auch nicht lange nach dem warum gefragt

liebe grüsse tina
45. RE: Mein freund will korsett tragen

geschrieben von M.J. am 01.08.11 16:52

Das tut mir leid!

Kann da nur mit dem Kopf schütteln.....

Scheint sich nicht zu lohnen, da auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.


Impressum
© all rights reserved, 2024