Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JG1 am 08.09.09 17:21
letzter Beitrag von Dodi und nicht 0815 am 28.06.10 13:43

1. Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von JG1 am 08.09.09 17:21

Trotz KG geilet man sich an allem möglichen auf. Da kam mir die Idee, man könnte einen KG so umbauen, daß bei zuviel Druck auf den Ring bei einem CBxxxx eine eletrischen Stromstoß entsteht. Die ist sehr einfach mit dem Zündmodul eines gewöhnlichen Feuerzeugs auszuführen. Man müßte das so einbauen, das der Druck, den man sonst mit den Fingern ausführt, durch die Erektion ausgeführt wird. Bin leider kein Bastelfreak. Aber es wäre mal eine Anregung ein Zusatzmodul zu bauen.
2. RE: Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von ogc am 08.09.09 21:58

Grundsätzlich eine gute Idee.

Warum ich es nicht mit einem Piezozünder eines Feuerzeugs probieren würde:

1. Die unterbringung eines entsprechenden Hebels, mit dem ausreichend Kraft ausgeübt wird um den Piezozünder zu betätigen dürfte schwierig sein.

2. Ein entsprechend eingebauter Piezozünder würde immer nur ein mal auslösen, angesichts der geringen Wirkung eines solchen Elements keine wirkliche Garantie der Erektionsunterdrückung.


Wer hat sonst noch Ideen oder Ansätze eine entsprechende Vorrichtung zu realisieren?

Gruß

ogc
3. RE: Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von cgut2001 am 08.10.09 10:56

Es gibt eine realtiv einfache Lösung. Mein Freund darf sie seit einer knappen Woche abends ausprobieren und ist nicht begeistert.

Teile:



Werkzeug: Lötkolben, Multimeter/Leitungsprüfer

Aus dem Rohrstück sägt man einen ca. 1 cm breiten Ring aus. In diesen bohrt man genau gegenüberliegend zwei Löcher. In die Löcher werden die Taster so tief eingeschraubt, dass sie leicht in den weichen Sch***nz drücken. Mit dem Multimeter überprüft man, dass die Schalter im nicht erigierten Zustand keinen Kontakt, im erigierten Kontakt geben. Notfalls muss die Einbautiefe angepasst werden.

Die beiden Taster werden in Reihe verkabelt. Der Pluspol des einen Battericlips wird direkt mit dem Minuspol des anderen verbunden. Die anderen beiden Anschlüsse werden über ein Kabel über die Taster miteinander verbunden.

Der Ring kommt an den P***is des Opfers am besten zwischen Eichel und Wurzel. Dazu zwei Elektroden vom Reizstromgerät, die aber nicht unter dem Ring liegen sollten. Die Batterie für das Reizstromgerät wird an einen der beiden Battericlips angeschlossen, der andere kommt ins Batteriefach und wird mit dem Plastikstück festgeklemmt. Nun wird das Reizstromgerät auf eine gemeine Stufe eingestellt.

Was passiert: Wird der Sch***z hart, wird der Stromkreis über die Schalter geschlossen. Das Reizstromgerät fängt an zu arbeiten. Wenn sich der kleine Freund wieder abgeregt hat, wird der Stromkreis unterbrochen.

Der Vorteil des Systems ist sein Preis. Außerdem sind keine Basteleien am Reizstromgerät notwendig. Das ganze ist zwar erst ein Versuchsmodell, funktioniert aber sehr gut.

Viel Spass beim nachbauen.
4. RE: Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von JG1 am 02.11.09 17:44

Ja danke, das könnte gehen. Ich bin allerdings kein Bastler. Dafür setzte ich meine Hoffnungen in das Gerät von Dreamlabs "http://dreamloverlabs.com/index.php" . Aber ob das je fertig wird, ist die Frage.
5. RE: Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 31.03.10 15:37

gibt es schon neue erkenntnisse mit dem eigenbau ?
6. RE: Elektroschock bei Erektion zur Erziehung

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 28.06.10 13:43

und .. was gibt es neues von den Microschaltern .. oder ist die versuchsperson "ausgebrochen" ?


Impressum
© all rights reserved, 2024