Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave-nrw am 15.09.09 16:01
letzter Beitrag von velvet_undersea am 19.09.09 13:22

1. mein fetisch

geschrieben von sklave-nrw am 15.09.09 16:01

hallo also ich erzähle mal was ich mag was mir einmal vorgeschlagen wurde und ich mich drauf einliess und es dann 3 moante mitgemacht hatte

und zwar mag ich den fetisch wenn die dame kontrolle über meinen freiraum hat zb mich manchmal eher aus dem ebtt holt weil sie es möchte und ich als zeichen das ich wach bin mich per mail melde.

oder das ich manchmal nicht immer weggehen darf wann und wohin ich möchte

oder das ich manchmal von der herrin hausaufgaben aufbekomme die ich während meiner freizeit erledigen muss zb texte abtippen oder sosnitges wa smich einfach einschränkt in meinem freiraum.

vllt eine lady hier und würd mir mal mitteilen was sie davon hält?

gruss
2. RE: mein fetisch

geschrieben von sklave-nrw am 17.09.09 17:16

mag keine lady etwas dazu schreiben?
3. RE: mein fetisch

geschrieben von velvet_undersea am 18.09.09 12:55

Ich bin zwar keine Lady, bin aber glaube ich derzeit in einer Beziehung, die der deinigen recht ähnlich ist.

Ich glaube, am besten du redest mit deiner Herrin darüber, wenn dir die Aufgaben dein Privatleben zu sehr einschränken. Sollte das nicht möglich sein, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich zu fügen oder die Beziehung zu beenden.
4. RE: mein fetisch

geschrieben von sklave-nrw am 18.09.09 14:11

was läuft den in deiner beziehung ab das du sagen würdest sie ist recht ähnlich

und das problem ist ja ich suche sowas habe aber leider keine herrin
5. RE: mein fetisch

geschrieben von velvet_undersea am 18.09.09 14:20

achso, ich habe deinen irgendwie extrem Beitrag missverstanden.

Du hattest also mal eine solche Beziehung für drei Monate, die aber vorbei ist.

Ja, im Grunde läuft meine Beziehung exakt so, wie du es hier geschildert hast. Also ich muss mich morgen bei meiner Herrin melden, Aufgaben erledigen etc.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich glaube, viele SM-Fernbeziehungen laufen so ab.
6. RE: mein fetisch

geschrieben von sklave-nrw am 18.09.09 14:45

und was sind das so im groben für aufgaben
7. RE: mein fetisch

geschrieben von velvet_undersea am 18.09.09 16:14

Sehr verschiedene. Also ich muss z.B. gelegentlich eine Strumpfhose unter meiner normalen Kleidung haben oder Katzenfutter essen.

Die "härteste" Aufgabe bisher bestand wohl darin, als Strafe 1000mal zu schreiben "Sollte ich Abend weg gehen habe ich dennoch meinen Pflichten nachzukommen", weil ich es ein paar Mal versäumt hatte, mich am Morgen zu melden, da ich Abend lang weg war.
8. RE: mein fetisch

geschrieben von sklave-nrw am 18.09.09 17:28

lach du bist ja ein ganz armes würstchen bei ihr *g+
9. RE: mein fetisch

geschrieben von velvet_undersea am 19.09.09 13:22

Ja, so kann man es ausdrücken.

Aber es macht mir ja Spaß, ihr dienen zu dürfen ...


Impressum
© all rights reserved, 2024