Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von LittleAlexa am 23.09.09 18:03
letzter Beitrag von AlterLeser am 19.10.09 18:20
| 1. Mein Schicksal zugeführt Teil 1 | geschrieben von LittleAlexa am 23.09.09 18:03 |
u glaubst mir nicht, richtig? Solltest du aber. Ich bin hier nämlich so was wie der Oberboss. Jeder hier kuscht vor mir.“
anke Olaf. Ich über nehme das hier“ sagte er zum Wärter und dieser ging ohne ein weiteres Wort. „Überrascht?“ Ich nickte. „Nun, ich biete dir hier einen Platz bei mir in der Zelle. Ich werde dich schützen und du wirst es hier angenehmer als in jeder anderen Zelle haben. Aber dafür verlange ich von dir, das du mir hin und wieder einen Gefallen tust, verstanden?“ Ich war verunsichert. Auf gar keinen Fall wollte ich mich in irgendwelche illegalen Sachen versticken lassen. Ich wollte so schnell wie nur möglich wieder aus dem Knast raus kommen. Rico schien meine Gedanken zu erraten. „Keine Angst. Ich werde nichts Rechtswidriges von dir verlangen. Eher so was wie Botengänge und so. Außerdem sollst du für mich hier in meinem Reich für Ordnung sorgen. Putzen, aufräumen und alles ordentlich halten. Für alles andere hab ich meine Leute. Im Gegenzug halte ich meine schützende Hand über dich und biete die so etwas wie Luxus.“ Ich überlegte kurz. Das klang doch in Ordnung. Putzen und aufräumen musste ich zu Hause ja auch. Und wenn ich dafür vor anderen Typen in Sicherheit war, sollte mir das nur Recht sein. Also stimmte ich zu. Rico zeigte mir meinen Schlafplatz, ein Bett in einem durch Vorhänge abgetrenntem Raum. Der Platz war nicht gerade groß, aber ich sollte hier ja nur schlafen. Dann zeigte er mir den Rest der Zelle. Rico hatte alles. Kühlschrank, DVD Player, riesiger Fernseher und ein großes Bett. Er schien wirklich hier das sagen zu haben. Ich verstand nur nicht, warum die Wächter oder gar der Direktor das hier alles duldeten. Ich traute mich aber auch nicht zu fragen. Dann warf Rico mir eine weiße Schürze zu. „Hier, zieh die an.“ Unsicher schaute ich von der Schürze zu ihm. „Ich will das du die anziehst. Der Grund ist ganz einfach. Ich bekomme hier ständig besuch von Mithäftlingen die diverse Anliegen haben. Und ich will nicht dass man denkt, du wärst hier mein Vertrauter oder so was. Darum trägst du diese Schürze. Somit ist allen die hier her kommen sofort klar, dass du nur zum Putzen hier bist. Wenn es dir nicht passt, dann kannst du gerne gehen. Dann endet aber auch unser Vertrag und du musst selbst für dich sorgen.“ Ich nickte demütig und zog Wortlos die Schürze um. Sein süffisantes Grinsen entging mir dabei. „Und noch etwas. Solltest du jemals irgendetwas von dem was du hier vielleicht zufällig mithören solltest diesen Raum verlassen, bist du ein toter Mann. Verstanden?“ Ich nickte schnell. „Ja sicher. Niemals wird ich irgendwem etwas erzählen.“
en werde ich dir jetzt in dein Maul stopfen. Und ich warne dich. Wenn du mich beißt, bringe ich dich um.“ Panik stieg in mir auf. Kalte, unbeherrschte Angst. Während mir der eine den Mund aufzwang, steckte mir der andere sein Ding hinein. Ich war wie gelähmt. Nur nicht zubeißen dachte ich. Sonst tötet er dich. Es dauerte nicht lange, dann spritzte mir sein Sperma in den Rachen. Beide ließen von mir ab. „Bis zum nächsten Mal Schlampe“ Dann verschwanden sie schnell. Ich sank zu Boden. Heulte, würgte und versuchte, den ekeligen Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Ich war völlig mit den Nerven am Ende. Ich zitterte und heulte hemmungslos. Ich war VERGEWALTIGT worden! Mit weichen Knien erhob ich mich und schlich schnellst möglich in meine Zelle.
a du mein erstes Angebot abgelehnt hast, habe ich beschlossen, einige Änderungen zu vollziehen. Bevor ich dir aber näheres sage möchte ich dass du eins weist. Das was ich nun von dir verlange, werde ich genau ein einziges mal sagen. Solltest du ablehnen, hast du jegliche Chance verspielt. Mir ist dann scheißegal was aus dir wird und wie oft man dich am Tag vergewaltigt. Du bist dann einfach nicht mehr von Interesse für mich. Verstanden? Ich werde keinen Widerspruch dulden. Solltest du es trotzdem wagen, lasse ich dich hinauswerfen und als Abschiedsgeschenk werden alle meine Männer dich benutzen.“ Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen hörte ich zu und nickte. „Nun gut. Dann hör genau zu. Ab sofort und ausschließlich nennst du mich nur noch Herr. Du wirst nur noch sprechen, wenn ich dich dazu auffordere. Ich habe beschlossen, dass es nicht bei dem Kleid alleine bleiben soll. Du hast eine gute Figur, daher wirst du ab heute komplett als Frau zurechtgemacht hier für mich arbeiten.“ Vor Schreck blieb mir der Mund offen stehen und ich begann zu zittern. Ich wollte widersprechen, aber Rico hob Mahnend den Finger. Ich besann mich darauf, dass dies ja meine letzte Chance war. Dann fuhr er fort. „
ein neuer Name lautet Alexa und du wirst mir hier weiterhin als Zimmermädchen dienen. Da ich dann hier der einzige bin, der eine Frau besitzt, steigert das meinen Machteinfluss gehörig. Du nimmst nun diesen Karton und gehst ohne ihn zu öffnen zu Fabian, dem Friseur. Er wartet schon auf dich. Du wirst alles tun was er von dir verlangt. Ohne Widerrede. Dann, wenn er mit dir fertig ist, kommst du sofort wieder zu mir. Und nun verschwinde.“
as ist Echthaar“ flüsterte er. „
ie werde ich dir nun auf deinen Kopf kleben und anschließend frisieren.“ „Kleben?“ fragte ich ängstlich. „Ja genau.“ „Aber...wie lange hält das?“ stellte ich die Frage die mich gerade am meisten bewegte. Fabian tätschelte meine Wange. „Keine Angst Süßer. Das ganze hält etwa ein Jahr. Deine eigenen Haare werden durch das feinmaschige Netz in der Perücke hindurch wachsen. Du wirst später gar nicht merken welches dein Haar ist und welches das von der Perücke. Außerdem werde ich dich regelmäßig frisieren. Das aufgeklebte Haarnetz löst sich dann irgendwann vollständig auf.| 2. RE: Mein Schicksal zugeführt Teil 1 | geschrieben von drachenwind am 23.09.09 20:24 |
| 3. RE: Mein Schicksal zugeführt Teil 1 | geschrieben von ArtiCd am 24.09.09 17:05 |
| 4. RE: Mein Schicksal zugeführt Teil 1 | geschrieben von Devoter-David am 24.09.09 20:09 |
| 5. RE: Mein Schicksal zugeführt Teil 1 | geschrieben von AlterLeser am 19.10.09 18:20 |