Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gustav D am 30.09.09 23:00
letzter Beitrag von AlterLeser am 07.11.09 09:49

1. Suche Geschichte - kann sie nicht mehr finden

geschrieben von Gustav D am 30.09.09 23:00

Vor einigen Wochen habe ich eine Geschichte gelesen und suche diese wieder, weil ich sie, auch über Google nicht mehr finden kann.

Es ging um eine Frau, die in eine Art Psychiatrie kommt, weil sie Fremd gegangen ist und deswegen von einer Art "Sittlichkeitsgericht" dazu verurteilt wurde. Dort bekommt sie windeln an, darf nur dreimal am Tag auf Toilette und wird Nachts fixiert. Bei ihr in der Gruppe sind noch andere Frauen und sie liegt in einem Vierbettzimmer. Die Frauen bekommen Unterricht und sind dabei immer fixiert.

Mehr weis ich leider nicht mehr. Wenn jemand weis, wo ich diese Geschichte finden kann, darf mir gerne eine PN geschickt werden.
2. RE: Suche Geschichte - kann sie nicht mehr finden

geschrieben von Gustav D am 30.09.09 23:10

Achja: Eine der Frauen muss ständig einen Katheder tragen. Der eingewiesene Frau tut sie leid.
3. RE: Suche Geschichte - kann sie nicht mehr finden

geschrieben von frusti am 30.09.09 23:35

Der Ansatz ist echt gut.. schreib doch Deine eigene Geschichte dazu.. Ich würde mich freuen mitzulesen!
4. RE: Suche Geschichte - kann sie nicht mehr finden

geschrieben von Linchen am 07.11.09 00:22

http://kgforum.org/display_5_2389_65744.html

Die vielleicht?

Gruß
5. RE: Suche Geschichte - kann sie nicht mehr finden

geschrieben von AlterLeser am 07.11.09 09:49

Na Gustav D,

Linchen hat dir ja wohl den richtigen Link zur Nutzung angeboten. Vielleicht teilst du, uns den Mitsuchern den Volltreffer mit, damit wir nicht weiter suchen. Allerdings findet man wenn man damit beginnt, noch viele verborgene Schätze.
Es wäre schön wenn du kurz antworten würdes.

Es grüßt der alte Leser Horst
*


Impressum
© all rights reserved, 2024