Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von drecksklave71 am 21.10.09 09:08
letzter Beitrag von Geliebte Schlossherrin am 23.08.10 10:25

1. Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von drecksklave71 am 21.10.09 09:08

Hallo,
ich trage zur Zeit einen CB und das funktioniert auch relativ gut. Das Problem ist nur, dass meine Herrin ( und mittlerweile Ehefrau ) keine Lust hat, andauernd sich um den KG zu kümmern. Ich soll verschlossen sein und basta. Nicht andauernd "könntest du mich bitte freilassen, ich möchte gerne Fahrrad fahren" oder " bitte aufschließen, ich muss IHN mal waschen" das nervt sie ungemein. Sie möchte IHN sichern, Schlüssel einstecken und sicher sein, dass ich nichts mit IHM anstellen kann.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass ER nicht mehr steif werden kann, nur noch wenn SIE es will ? Ich denke da so an Piercing o.ä.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
2. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von nixwix am 22.10.09 18:28

schau dir mal den locker von steelworxx an, hygiene ist dabei einwndfrei, musst nur die länge des plugs entsprechend wählen...

würde da lieber kürzer beginnen.

von piercings halt ich nix, zu mindest in bezug auf keuschhaltung.

habe selber einen pa und da auch schon rum experimentiert, is aber nicht wirklich des wahre.

gruß stephan
3. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von SmartMan am 22.10.09 19:52

Zitat

von piercings halt ich nix, zu mindest in bezug auf keuschhaltung. habe selber einen pa und da auch schon rum experimentiert, is aber nicht wirklich des wahre.

Upps; wieder eine Illusion weniger? Ich hatte eigentlich darüber nachgegrübelt, mittels eines Piercing durch die Vorhaut oder einem PA Junior die Flucht aus dem KG unmöglich zu machen (trage ne´ Schelle aus Metall).

Oder versuchtest du Keuschhaltung ohne KG; nur mittels Piercing?

Welche Probleme zeigten sich denn bei dir? Nicht dass ich den Schritt mache und nachher funzt es dann doch nicht so recht. Lange tragbar sollte die Variante mit einer Sicherung mittels eines Piercing dann schon sein, sonst macht es für mich keinen Sinn.

LG

SmartMan
4. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von drecksklave71 am 23.10.09 09:47

@Stephan:
Hi, habe mir den KG angeschaut, ist der Plug mit 8mm durchmesser nicht heftig ? kann man den lange in der Harnröhre drin lassen , ohne Gesundheitsschäden ?
Sonst sieht das Teil schon geil aus !
Gruß
Tom
5. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 23.10.09 09:48

Noch eine Idee dazu!

LinK

Abschied von Illusionen bedeutet nicht zwangsläufig die Begrüßung der Realität, meint die Schlossherrin und grüßt trotzdem.
6. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von SmartMan am 23.10.09 11:12

Ja; danke für den Tipp. Mit der Idee habe ich mich auch seit längerer Zeit befasst, jedoch Abstand davon genommen, nachdem Anwender der ehemaligen, erst hoch gelobten LUSTSCHLOSS-Produkte dann doch eingestanden haben, dass die Keuschheit wohl doch nicht so recht gewährleistet war. Und deren Kappen waren teilweise noch länger als jene, die in dem Link genannt wird, welche lediglich die Eichel abdeckt.

Und durch die netzförmige Struktur bei LUSTSCHLOSS war das Abführen von Feuchtigkeit und das Durchspülen beim Reinigen zudem effektiver. Aufgrund von Hautproblemen gehe ich sehr zögerlich mit dem Thema um und muß mir meiner Sache schon sehr sicher sein, bevor ich mir ein Piercing verpassen lasse und zudem die Hygiene erschwere.

Na; mal schauen, wofür ich mich entscheide, wenn Keuschhaltung bei mir wieder ein Thema werden sollte. Ist wirklich nicht so einfach; man/n ist einfach zu leicht erregbar.

LG

SmartMan
7. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von nixwix am 25.10.09 16:26

hi tom,

die 8mm kugel passt bei mir prima, nur die länge hab ich ein wenig zu lang gewählt.. zumindest für mich.

warte jetzt, den geänderten kg wieder in händen und dann an meinem besten stück zu haben.

so jedenfalls erscheint er mir als einer der besten kg,mal von voll-kg´s abgesehen.

allerdings bedarf es eben grade wegen des plugs auch ein wenig mehr an abstimmung.

schleckerchen hat da ja schon jede menge zu geschrieben, was ich, abgesehen von der länge auch bestätige.

gruß stephan
8. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von derthomas am 29.10.09 11:12

Hallo zusammen,

wie wär es denn hiermit?

ist vielleicht ne ganz gute Alternative. Hat denn bisher jemand Erfahrung mit so einem Keuschheitspiercing sammeln dürfen? Das Schloss könnte man auch gegen ein verschließbares Piercing tauschen. Siehe hier. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Gruß Thomas
9. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Experimentierer am 30.10.09 09:30

Hallo,
genau mit der Idee habe ich mich auch schon beschäftigt.

Bin aber nicht sicher ob das Verstümmeln den gewünschten Erfolg bringen würde.

Da ich auch im CB3000 einen O... bekommen kann, gehe ich mal davon aus, dass es hier auch funktioniert.

Viele Grüße
Experimentierer
10. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von derthomas am 30.10.09 10:58

Kann mir schon vorstellen das nen Keuschheitspiercing sehr effektiv ist. Und es gibt ja immer noch doppelt hält besser. Erst mit Piercing verschlossen und danach in nen Kg rein, sagen wir mal ARCH von Neosteel, lässt sich meiner Meinung nach am schnellsten "auseinanderbauen" und wieder zusammen setzen. Das war ja auch noch so ein Punkt den drecksklave71 angesprochen hatte, meine hier den Zeitaufwand den so manche Keyholderin nicht haben möchte.

Habe selbst über diese Kombination schon länger nachgedacht, da ich viel fliegen muss. Wenn ich zu Hause bin Piercing und Kg tragen und wenn ich dann weg muss Kg ab und Piercing weiter tragen, so dass eine permante Keuschhaltung gewährleistet ist. Jetzt wird sich sicherlich so mancher fragen wozu noch nen Kg wenn schon mit Piercing verschlossen. Die Antwort ist ganz einfach, das Hüftband vom Kg lässt sich mit Bondage-Adapter-Systemen ausstatten. Bei uns zu Hause gilt folgende Grundregel, entweder Kg tragen oder Arme gefesselt auf dem Rücken. Meine KH möchte es einfach nicht das ich mich selbst berühre.

Einen Orgasmus im Kg zu bekommen ist glaube ich fast immer möglich, man braucht dann nur einen guten Vibrator zu nehmen und gegen den Kg zu halten, irgendwann wird man kommen. Wir haben das schon mal ausprobiert.

Gruß Thomas
11. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von ole65 am 14.11.09 13:00

Hallo,
ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken einen KG durch eine Pircing zu ersetzen habe mal gelesen einen Prinz Albert und ein Hodenring werden dann mit einem Schloß oder anderem Ring dauerhaft verschlossen. Das ist sicher gut zu reinigen und ein Schlüssel ist auch nicht mehr nötig. Sicher kann ich ihn dann noch stimulieren aber eben nie wieder einen Steifen bekommen und für die Dame des Hauses ist der Weg frei für ihr dauerhaftes Glück, sex kann sie ja jederzeit haben mit Großschwänzigen Männern
12. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Tritones am 14.11.09 15:30

Hallo Zusammen,

also ein PA Piercing ist für mich die einzige Möglichkeit beim Tragen von Schellen das "Herausziehen" zu verhindern. Klappt z.b. mit dem Steelheart und PA Fixierung sehr gut. Aber es ist pflegintensiv und erfordert nach meiner Erfahrung täglichen Reinigungsaufschluss.

Wenn man(n) das Piercing an einem Hodenring befestigt denke ich, dass die Morgenlatte da bald Probleme macht weil der Zug am Piercing zu groß sein wird und es einreisst.

Grüße Pussy
13. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von ole65 am 15.11.09 14:01

ich hoffte das es dann auch bald vorbei ist mit der Morgenlatte, wenn er eh under dem Schmerz nicht so wachsen kann ?
Der Schwanz soll ja nicht mehr steif werden können
also eine gewollte imotenz
14. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von stephendev am 13.08.10 05:57

Hallo alle miteinander,

keuschhaltung mit einem Piercing klappt, wenn es richtig gemacht ist einwandfrei, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Als meine Frau mit dem Wunsch an mich herantrat, mich keusch zu halten haben wir überlegt wie das durchzuführen währe. Einen KG wollte wir nicht, da sich die Verschlusszeiten wirklich nur nach ihrer Lust und Laune richten solten und nicht durch Reinigungsarbeiten unterbrochen werden sollten. Da ich schon einige Piercings hatte, darunter auch einen PA lag die Überlegung nahe diesen zu entfernen und in die Vorhaut 2 Piercings machen zu lassen, durch welche am Anfang 2 normale Ringe kamen. Nach der Abheilung (geht an dieser Stelle schnell und problemlos) wurden die Piercings lansam und nach und nach soweit gedehnt bis ein Ring mit einer Drahtstärke von 5 mm durchpasste welcher dann die Vorhaut verschloss. Durch diese Drahtstärke war das tragen auch bei einer Erektion schmerzfrei. Auf grund der Tatsache, daß ich zwar sehr leicht erregbar bin, aber nur bei direkter Stimulation an der Eichel komme verhindert der Ring jeden Orgasmus, Ich konnte jedoch jederzeit mit meiner frau schlafen und sie befriedigen. Meine Frau wollte aber, angespornt durch diesen Erfolg noch weitergehen und bat mich die Piercings noch weiter zu dehnen. Bei einem Lochdurchmesser von 10mm eröffnete sie mir, daß sie testen wolle, wie lange so ein Ring (inzwischen verschraubter Segmentring) ohne gesundheitliche Probleme getragen werden könnte. Also wirde der Ring verschraubt, und der Schraubenkopf mit Nagellack versiegelt damit ich nicht heimlich mal kurz den Ring entferne um mir Erleichterung zu verschaffen. Die Reinigung war mit einem kräftigen Wasserstrahl unter der Dusche kein Problem und nach mehreren Testphasen (1 Monat, 3 Monate und 6 Monate) waren wir sicher, daß sich keine gesundheitlichen Probleme ergeben würden. Meine Frau schenkte mir im Juli 2009 einen Segmentring mit den Maßen Außendurchmesser 50mm Ringstärke 12mm den ich für sie seitdem tragen darf. Dieser wurde mit einer Edelstahlschraube verschlossen und der Schraubenkopf weggeschliffen. Ein entfernen des Ringes ist nur noch mit einer guten Säge und viel Muskelschmalz möglich. Der Ring ist jetzt seit über einem Jahr an Ort und Stelle, Probleme gab es keine und meine Frau genießt meine Dauergeilheit.
15. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Girgl am 13.08.10 08:03

Servus stephendev

Zitat
da sich die Verschlusszeiten wirklich nur nach ihrer Lust und Laune richten solten und nicht durch Reinigungsarbeiten unterbrochen werden sollten. Da ich schon einige Piercings hatte, darunter auch einen PA lag die Überlegung nahe diesen zu entfernen und in die Vorhaut 2 Piercings machen zu lassen


Wie hältst du es jetzt mit den "Reinigungsarbeiten", wenn du die Vorhaut nicht mehr zurückziehen kannst?

Gruß

Girgl







16. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von stephendev am 13.08.10 12:00

Hallo Girgl,

ist ganz einfach, mogends beim Duschen mit einem gebündelten Strahl vorne reinhalten. Es geht genügend Wasser am Ring vorbei um alles sauber zu bekommen.

Grüße Stephendev
17. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Girgl am 13.08.10 15:57

Na ja, wenn es so einfach geht, dann dürfte "alles" andere auch kein Problem sein








18. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von stephendev am 15.08.10 06:02

Hallo Giggl,

ja, reinigen geht ohne Probleme, "alles andere" hat bisher aber noch nicht geklappt. (hab schon einiges probiert das kannst du mir glauben.)
19. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von sklave von gaby am 15.08.10 12:00

hallo ,habe auch einen pa-ring und einen cb 6000 und habe beim tragen keine probleme auch mit der reinigung nicht ,habe aber keine vorhaut mehr ,habe die vor 3 monate weg machen lassen,ist jetzt besser im kg.
20. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von nabb3l am 15.08.10 17:51

hallo gaby´s sklave,

wie liegt die entfernung denn so preislich- hab auch schon überlegt, vorhaut ab und PA rein...
21. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von sklave von gaby am 17.08.10 11:35

hallo,die op hat die krankenkasse übernommen, habe dem arzt gesagt das meine vorhaut beim sex probleme macht, der hat dann den termin im krankenhaus gemacht, den pa habe ich nach der op wieder reingemacht.
22. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von PAslave am 17.08.10 11:49

das wird also mit den Krankenkassenbeiträgen gemacht - ich würde das Posting schleunigst löschen, bevor das die Runde macht!
23. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von confused am 23.08.10 10:05

kann mir jemand dieses kautschuk zeug bei gaupo nochmal ne raussuchen? der link geht nur auf die startseite von denen und ich find nur sachen mit ner härtungszeit von über 10 minuten

wäre euch sehr dankbar
24. RE: Bitte um Eure Hilfe...Langzeitkeuschhaltung..Piercing

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 23.08.10 10:25

Gern doch, confused- hier und hier!

Nichts zu danken- die Schlossherrin!


Impressum
© all rights reserved, 2025