Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kh-maus am 09.11.09 23:36
letzter Beitrag von sweety am 18.11.09 07:59

1. nochmal fürth

geschrieben von kh-maus am 09.11.09 23:36

ein wiedersehen und zum glück auch ein neu kennenlernen.

nicht so wild wie letztes mal, das lag net zuletzt daran, daß im cafe die ausstattung anders geworden ist.

ob ich sonst.... ich weiß es nicht, die "ankettringe" unterm tisch hab ich net genutzt.

für el und mich wars das erste treffen in der konstellation, die jetzt die unsre ist.

danke, daß ihr uns so genommen habt, wie wir sind.

danke für all das lachen, den spaß, die schönen ideen *grins* und die gute vertraute fröhliche stimmung.

und ja, so nen colaweizen is lecker, nem bayern hätt ich das net geglaubt.

und danke meinem subi für seinen mut.

das gold vom schlüssel verschwindet tatsächlich schnell, nu paßt er richtig zu der kette an der er hängt.

daß zwei frechsubs hinter meinem rücken direkt in meine zwei funktionierenden ohren so subi-pläne schmieden mußten... da krieg ichs grinsen noch immer net ausm gesicht.

und ich muß immer noch schlaf nachholen

nochmal danke an euch alle

eure maus

2. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 10.11.09 16:12

Hallo Maus,ist aus dem Herzen von mir und Pika gesprochen.Uns hat es auch tierisch wieder spass gemacht alte und neue kennenzulernen.
Ja leider hat sich die Innenausstattung geaendert was aber nicht heissen soll das es jetzt nicht mehr so gut ist.
Ach Maus,lass die Subbies sich hinterm Ruecken verbuenden,sie werden schon sehn was sie davon haben

Ich fands herrlich,dank an alle beteidigten,und immer wieder gerne.....


ps.wir versuchen immer noch den Schlaf nachzuholen
3. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 10.11.09 16:20

Nen kleinen Nachtrag hab ich noch.....
Schade ist das sich jemand aus diesem Forum inkognito dahin gewagt hat,waer schoen gewesen wenn derjenige sich auch vorgestellt haette.....
Namen brauch ich ja nicht nennen,er weiss auch so wer gemeint ist.....


.
4. RE: nochmal fürth

geschrieben von El-Azote am 10.11.09 18:35

es war diesmal was ganz besonderes für mich.
zum ersten mal als sub in der öffentlichkeit, besser gesagt halb öffentlich.
ich habe es aber richtig genossen!

die fröhliche und ungezwungene atmosphäre, hat uns subis verleitet bisschen über die stränge zu schlagen, das wurde uns aber nicht übel genommen.

es wurde viel gelacht und erinnerungen vom letzten treffen wurden wieder wach. ich möchte keine minute missen.

wir alle freuen uns schon drauf, wenn es wieder heißt: ab nach fürth


El-Azote verschlossener sub von kh-maus



5. RE: nochmal fürth

geschrieben von Pikanto am 10.11.09 20:43

Ich kann mich da nur anschliessen, waren wieder ein paar unvergessliche Tage, entspannend, interessant, aufregend, von allem war was dabei
Danke an alle die gekommen waren und liebe Grüsse aus Lux )

mfg, Pikanto
6. RE: nochmal fürth

geschrieben von Fred1971 am 11.11.09 07:40

Schade hab gar nix mitbekommen das in Fürth ein Treffen war. Wär ich doch glatt mal aufgetaucht wenn sich sowas mal bei uns in der Nähe abspielt.


:-O

Gruß Fred
7. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 11.11.09 07:58

Komm doch öfters mal in den Chat Fred,da hättest du bestimmt was mitbekommen
8. RE: nochmal fürth

geschrieben von erotic lover am 11.11.09 13:33

Zitat
Nen kleinen Nachtrag hab ich noch.....
Schade ist das sich jemand aus diesem Forum inkognito dahin gewagt hat,waer schoen gewesen wenn derjenige sich auch vorgestellt haette.....
Namen brauch ich ja nicht nennen,er weiss auch so wer gemeint ist.....

Oha, sollte ich bei einem KG-Treff gewesen sein ohne es zu wissen ?
War am Samstag zwischen 20-und 21.30 in der Venus in Fürth und hab dort etwas Wartezeit vernichtet.
(Man hätte mich aber auch ansprechen können, so leicht beiße ich nicht

Ein KG Treffen Thread hab ich aber hier im Forum für den Tag aber nicht ausfindig machen können.
EL
9. RE: nochmal fürth

geschrieben von Girgl am 11.11.09 13:55

Zitat
(Man hätte mich aber auch ansprechen können, so leicht beiße ich nicht


Wahrscheinlich wurdest du nur übersehen, weil du dein Schildchen nicht hoch genug gehalten hast





10. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 11.11.09 15:42

Och E-L,dachte du würdest zumindest noch 2 aus Köln wieder erkennen,wie gesagt,nicht nur im Forum auch im Chat werden Treffen vereinbart
11. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 11.11.09 15:43

Grins Girgl
12. RE: nochmal fürth

geschrieben von erotic lover am 11.11.09 18:12

Zitat
Och E-L,dachte du würdest zumindest noch 2 aus Köln wieder erkennen,wie gesagt,nicht nur im Forum auch im Chat werden Treffen vereinbart

Nee... eine gewählte Telefonnummer kann ich mir einen Monat lang merken, ein nicht wiedergesehenes Gesicht vergess ich nach spätestens einer Woche....

Und außerdem... im Chat bin ich seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr gewesen

Gruß EL
13. RE: nochmal fürth

geschrieben von kh-maus am 11.11.09 19:19

warst zu dem filmfestival da?
14. RE: nochmal fürth

geschrieben von erotic lover am 11.11.09 19:22

Zitat
warst zu dem filmfestival da?

jepp, unter anderem, aber auch um einige museen endlich mal zu besuchen
und ihr wart nacher zur party in der dooser straße ?
15. RE: nochmal fürth

geschrieben von kh-maus am 11.11.09 19:26

nöö.
wußte gar nix von ner party.
wär zumindest für mich auch nix gewesen.

16. RE: nochmal fürth

geschrieben von Zoff am 17.11.09 21:21

Sind im Dezember Treffen "Rund" um Fürth geplant? Ich suche noch ein schönen Spielplatz!

Gruß Zoff
17. RE: nochmal fürth

geschrieben von sweety am 18.11.09 07:59

Soviel ich weiss,ist keins geplant Zoff,wir treffen uns ja auch nur um uns nochmal alle zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen,ganz zwanglos alles.


Impressum
© all rights reserved, 2024