Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SubPati am 24.11.09 23:08
letzter Beitrag von Incage am 09.02.12 14:40

1. Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von SubPati am 24.11.09 23:08

Hey was mich mal interessieren würde: Bei den Keuschheitsschellen, habt ihr diese lieber enger oder mit mehr Platz. als Beispiel ich habe einen eher größeren Penis...habe den Curve und den CB2000 fühle mich aber in dem CB2000 viel wohler. Wie sieht es bei euch aus?
2. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von smoothy am 26.11.09 10:40

Mein KG ist passend auf meine Grösse angefertigt worden. Da ich einen Blutpenis habe, beträgt die Länge des KG-Rohres nur 50mm. Im Alltag habe ich damit keinerlei Probleme, das Rohr ist ausgefüllt ohne es als störend zu empfinden. (abgesehen in einigen Situationen). Mit mehr Platz im KG hätte ich immer das Gefühl, "eine Bockwurst in den Hausflur zu werfen". Doch so werde ich mit der passenden Grösse bei entsprechenden Dehnungsübungen immer wieder daran erinnert, verschlossen zu sein.
Eingequetscht sollte meiner Meinung nach in einem KG gar nichts sein, denn das stelle ich mir wiederum sehr schmerzhaft vor.
Deshalb finde ich es sehr wichtig, einen KG auf das jeweilige Körpermaß anfertigen zu lassen und nichts von der Stange zu kaufen.

smoothy
3. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von littlepit am 26.11.09 16:46

Ich liebe es möglichst eng umschlossen zu sein, da mein Glied auch von der Größe her starken Schwankungen ausgesetzt ist hat sich gezeigt enger ist besser und fühlt sich auch auf Dauer besser an. So bin ich meinem Verschluss immer bewusst, je enger das Glied gefasst ist desto weniger Probleme habe ich auch mit dem Tragen.
4. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von panalbi am 17.12.09 04:33

meiner ist schlaff auch nur max. 5 cm, aber die meisten preiswerten kgs sind mind. 8,5 oder 9 cm. ich würde es auch blöd finden, wenn da noch viel platz ist. das kleinste, was ich bisher gesehen habe, war 6 cm und kostet über € 250,00. gibt es denn da nichts günstigeres?
5. Lieber eng!

geschrieben von blackbox am 16.03.10 17:39

Hi,

also ich finde es besser wenns schön eng ist. Schließlich will ich den KG spüren und merken das ich gerade verschlossen bin. Allerdings habe ich noch keine Langzeiterfahrung im KG, und kann dadurch nicht sagen ob auf lange Sicht hin ein größeres Modell nicht angenehmer zu tragen ist.

Wie siehts bei euch aus? Ist euer KG schön eng oder lässt ihr eurem eingeschlossenem Freund ein wenig mehr Platz?
6. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Mark-im-KG am 16.05.10 21:40

Ich finde einen im schlaffen Zustand passenden KG am besten. Zuviel Platz in der Röhre macht zumindest bei mir viel mehr Probleme mit Hautreizungen. Außerdem sollte man schon sehr früh daran erinnert werden verschlossen zu sein.

Derzeit noch im CB3000 verschlossen, aber auf der Suche nach was passendem für meinen Kleinen.
7. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Mark-im-KG am 16.05.10 21:40

Ich finde einen im schlaffen Zustand passenden KG am besten. Zuviel Platz in der Röhre macht zumindest bei mir viel mehr Probleme mit Hautreizungen. Außerdem sollte man schon sehr früh daran erinnert werden verschlossen zu sein.

Derzeit noch im CB3000 verschlossen, aber auf der Suche nach was passendem für meinen Kleinen.
8. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Logout am 17.05.10 13:13

Ich muss mich ganz klar für eine passende Variante im erschlafften Zustand aussprechen.

Daher wird der nächste KG mit Sicherheit eine Maßanfertigung.

Viele Grüße
Logout
9. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von xmecx am 18.05.10 10:55

Ich mag ebenfalls den cb3000 gut passend im schlaffen Zustand tragen, er darf auf jedenfall etwas eng sein. Der Schwanz soll gut eingeschlossen sein und das soll ich beim Tragen auch spüren.
Verschlossene Grüsse
xmecx
10. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Felix12345 am 18.05.10 17:51

Meiner passt im schlaffen Zustand gut rein in den Käfig und viel Platz ist da nicht mehr und er muß auf anhieb rein sonst habt ich ein Problem.

Gruß Felix
11. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Sklave01 am 08.06.10 17:06

Hay also ich bin erst seit kurzen in einem CB 6000 verschlossen und ich muss sagen der CB 6000 hat genau das richtige maß. Im schlaffen zustand ist er ganz vorne und bei einer Erektion wird es verdammt eng.

12. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von blackbox33 am 06.10.11 16:20

Hi,

der thread ist neuerdings ein bisschen eingeschlafen,
deswegen möchte ich ihn wiederbeleben.
Wie viel Platz soll "er" haben? Bzw. wieviel habt ihr?
Soll ein wenig Platz vorhanden sein um sich entfalten zu können, oder soll jede Errektion im Keim erstickt werden?

Meine Meinung ist: So viel Platz wie nötig, so kurz wie möglich.
Soll heißen, im schlaffen Zustand soll er den KG komplett ausfüllen.

LG Blackbox

13. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Elbwasser am 06.10.11 16:45

Wenn die Schelle im schlaffen Zustand exakt anliegt, habe ich ein Problem beim Urinieren, denn dabei wächst er aufgrund der Harnröhrenstimulation ein wenig - und schwupps wird es eng. Ist aber nunmal derzeit so im CB6000 und kann ich auch nicht wirklich ändern, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein klein wenig größer nehmen.
14. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von blue-minotaur am 13.10.11 09:51

Nach ersten Versuchen mit dem CB 6000 stellt sich mir auch die Frage nach der Größe. Von der Länge passt das schon, ist fast zu lang, wenn´s kalt ist. Der Durchmesser ist mir allerdings zu eng -durch die Schlitze drückt die Haut nach aussen, was nach längerem Tragen zu Blasen führt -länger als 18 Stunden war ich noch nicht drin, würde es aber auch angesichts dieser Probleme auch nicht weiter ausdehnen wollen. Ein kürzerer und dabei weiterer Käfig scheint mir überlegenswert.
15. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Silversurfer78 am 04.01.12 23:03

Trage seit über 48h den Dickcage classic (Länge 90mm) und es drückt nirgends. Eine Nummer kürzer wäre aber besser, dann im Alltag schnurrt er schon immer ganz schön zusammen. D.h. nur beim urinieren oder bei einer Erektion ist das KG Rohr ausgefüllt.
Bzgl. Ring bin ich am grübeln ob nicht 40 statt 45 mm besser, weil anatomische wäre.

Ich werde berichten.
16. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von loadese am 05.01.12 12:22

Hallo also ich finde mein CB 6000 ist gut ausgefüllt und es fühlt sich gut an schön eng.
Das einzige was mir zu schaffen macht sind die seitlichen löcher und das ziehen der Hodenhaut in der Nacht.
Gruß
17. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von JogiII am 05.01.12 15:14

Hallo,
trage zwar keinen CB6000 sondern den CS-100 mit einer Edelstahlröhre 100mm lang und Innendurchmesser 34 mm die innen vollkommen glatt und ohne Oeffnung ist und nur ganz an der Spitze eine Bohrung aufweist durch die der Urin abfliessen kann.
Im schlaffen Zustand und mit einer Spur Bepanthol als Gleitmittel kann ich den P...s leicht und vollständig einführen. Wenn eine Erektion im Kommen ist legt er sich satt an die Innenwand an und wird ohne Schmerz abgebremst. Druckspuren gibt es nicht und das Gefühl ist richtig angenehm.
Dauertragen im Selbstverschluss geht einwandfrei und mit grosser Befriedigung.
Gruss
JogiII
18. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Felix Krull am 06.01.12 11:13

Hallo,
seit gut 3 Monaten stecke ich in einem Lancelot. Da ich einen Blutpenis habe, wählte ich die kürzeste Käfiglänge. Im "Normalzustand" habe ich keinerlei Probleme beim tragen. Wenn "Er" sich groß machen will, wird es verdammt eng. Ich habe natürlich dennoch versucht, mich zu befriedigen, aber es klappt definitiv nicht, einfach zu wenig Platz. Das Ergebnis war eine mehr oder weniger wunde Eichel und der Penisring zerrte derart an den Hoden, dass ich noch einige Tage Schmerzen hatte. Wenn ich jetzt an mir rumspiele, bin ich vorsichtiger. Ich kann nicht kommen und nur das Gefühl genießen, verschlossen zu sein. Für mich und meine "übersichtliche" Anatomie ist kurz und eng das Richtige
Tom
19. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von dada am 27.01.12 08:03

also ich scheine wohl eine Ausnahme hier zu sein. Finde es gut wenn er sich leicht errigieren kann.
Ich finde das viel quallvoller.

Denn das schaft ein Verlangen... Hilfe!

Oder was meint ihr ?

20. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von sweat am 27.01.12 10:21

Moin,

ich bin mit einem individuell modifizerten CS100 unterwegs. Meine "sexuelle Entfaltung" ist auf 8cm Länge und 34mm Durchmesser beschränkt. Das ist exakt die Länge meines besten Stücks im Ruhezustand. Damit wird jeder kleinste Erektionsansatz sofort spürbar und bringt dieses wohlige Kribbeln im Unterleib. Wie JogiII schon schrieb, sorgt die glatte Röhre des CS dafür, daß da nix scheuert.
Einen netten Begleiteffekt hat die enge und kurze Röhre zusätzlich: Die Schwellkörper weichen mangels Ausdehnungsmöglichkeit bei mir nach unten in den Schritt aus. Dadurch wird auch das Schrittband enger und zieht den Gürtel noch enger an den Körper.

Kurzum: Je mehr Geilheit, umso enger wird der Gürtel. Ein Teufelskreis - aber teuflisch gut!

Grüße
sweat
21. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von klabi am 27.01.12 12:50

hallo,

ich kann sweat nur zustimmen.
ich selbst habe eine anfertigung des cs 500 genau für meine "größe" im ruhezustand.
eine errektion breitet dann nach innen/hinten aus und zieht nicht so sehr an den hoden wie bei einer schelle.
es wird verdammt eng aber nicht unangenehm.

gruß

klabi
22. RE: Lieber eng oder viel Platz?

geschrieben von Incage am 09.02.12 14:40

Tach zusammen,
bin jetzt seit 4 Tagen (ich weiß, ich weiß, blutiger Anfänger) in meinem Desire. Vom Durchmesser her traumhaft, "er" geht so gerade eben rein. Von der Länge her habe ich nach vorne noch gut einen Zentimerter Platz. Da mein A-Ring wohl noch eine Nummer kleiner werden muss, lasse ich mich mal überraschen, ob "er" dann immer noch Platz hat oder ob Frank den einen Zentimeter wegschlossern muss.
Also, grundsätzlich finde ich es schön, wenn der kleine Mann ein klein wenig Auslauf hat. (Ich merke aber immer, dass er an der "Leine" ist.)


Impressum
© all rights reserved, 2025