Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andilein2000 am 27.11.09 19:20
letzter Beitrag von stefanie15 am 06.12.09 15:59

1. Spreizen, gehen verhindern

geschrieben von Andilein2000 am 27.11.09 19:20

Hallo

Ich habe mir da etwas gebastelt was ziemlich gut funktioniert. Ich will besonders über Nacht mit ziemlich gespreizten Beinen Im Bett liegen und mich dadurch nicht umdrehen können und auch nicht so schnell mal aufstehen können um zur Toilette zu gehen. Nun ist mir kürzlich eine Idee gekommen wie das zu verwirklichen ist ohne großen Aufwand. Ich habe mir sogenannte Boxerstiefel gekauft.

http://www.hood.de/img/full/1456/14569912.jpg

Dann habe ich mit sehr gutem Kleber die Sohlen gegeneinander geklebt. Nun kann ich einen der Schuhe ganz normal anziehen und dann den zweiten eigentlich nur noch liegend im Bett. Meine Fußsohlen sind nun aneinandergeklebt (über die Schuhe).

Versucht es mal nur einfach euere Fußsohlen aneinander zu legen. Dadurch kommt eine ziemliche Spreizung zustande. Ich konnte anfangs nichtmal die Knie auf dem Bett auflegen. Mit der Zeit wird aber alles so gedehnt und gespreizt daß das dann irgendwann auch ganz gut geht. Bei der ganzen Sache ist nun natürlich eine Windel wichtig da ich nicht schnell auf die Toilette kann. Laufen ist so natürlich überhaupt nicht möglich und noch nichtmal krabbeln geht. Im Bett muß ich auf dem Rücken liegen und wenn ich jetzt noch jemanden hätte der mir die Hände außer Gefecht setzt dann wäre ich wirklich ziemlich hilflos.

Ich schlafe nun so schon 2 Wochen jede Nacht und es macht mich immer noch sehr an. Anfängliche Schlafstörungen durch die ungewohnte Haltung und die Spreizung sind nun weg und ich schlafe wieder ziemlich gut. So konnte ich (nach ziemlich viel Flüssigkeit am Abend) jetzt schon 4 mal meine Windel ziemlich nass machen. Das ging sonst nur wenn ich mich extrem darauf konzentriert habe. Einfach so laufen lassen ging im Bett nie. Nun da ich ja nicht schnell zur Toilette kann ist das scheinbar im Kopf was anderes und es klappt ganz gut. Vielleicht schaffe ich es nun auch mal unbewusst einzunässen.

Auf Anregungen würde ich mich freuen.

Andilein
2. RE: Spreizen, gehen verhindern

geschrieben von sub-u. am 27.11.09 21:54

Zitat

Anfängliche Schlafstörungen durch die ungewohnte Haltung und die Spreizung sind nun weg


......und was sagt der Orthopäde ?

Sorry, aber das gefährdet doch nun wirklich die Gesundheit.


vG
3. RE: Spreizen, gehen verhindern

geschrieben von slowtigre am 27.11.09 21:59

Geniale Idee! Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?

Und ungesund ist es auch nicht. Man darf nur nicht versuchen, eingerostete Gelenke mit Gewalt in eine solche Position zu bringen.

Diese Grundidee läßt sich gut erweitern, zB zu abschließbaren Stiefeln.
4. RE: Spreizen, gehen verhindern

geschrieben von stefanie15 am 06.12.09 15:59

Man sollte wie der Vorredner schon sagte nicht mit "eingerosteten Gelenken" es versuchen; sprich:
Einige Dehnübungen zum Aufwärmen
und wie immer bei Bondageaktionen "herantasten", lieber zuwenig und noch weiter machen können, als zuviel und dann schachmatt liegen.

Aber sonst von der Idee her gut.


Impressum
© all rights reserved, 2025