Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bulli31 am 03.12.09 01:57
letzter Beitrag von diccy am 13.12.09 00:56

1. Was gibt´s neues in den Latexboutiquen?

geschrieben von Bulli31 am 03.12.09 01:57

Fetisso (Brasilien) scheint seine Artikel dünner zu tauchen. Zumindest im direkten Vergleich zu Artikeln, die vor über einem Jahr verkauft wurden.
Die Handschuhe (lang) sind inzwischen hauptsächlich 0,2 mm dick. An einigen kleinen Stellen allerdings noch 0,4 mm. Interessant ist, dass die Armöffnungen jetzt gerollt sind, anstatt geschnitten.
Die Strümpfe (lang) sind auf (meist) 0,3 mm herunter. Die Fußsohle, die traditionell am dicksten ist, hat um ca 0,1 mm verloren.
Die Teile müssen noch ordentlich gewaschen werden, da sie offen im Laden hingen, aber bisher scheint auch der Geruch des Latex gelitten zu haben ... oder der der Zusatzsstoffe, die dem Latex zugesetzt wurden.


Slick Chic bietet die Möglichkeit aus einer Farbpalette von ca. 25 bis 30 Farben des britischen Herstellers Radical Rubber die passende Farbe zu wählen. In den Läden, die Slick Chic führen müssten die Farbmuster vorhanden sein.
Produktion auf Bestellung hat ihre Vorteile.


LGS Gelsenkirchen hat einen neuen sehr umfangreichen Katalog "fetish moments" herausgegeben.
Fast 200 Seiten in DIN A4. Schutzgebühr ca 10 Euro.
Die Preisliste verzeichnet etwa 4800 Artikelnummern, die alle zu mindestens einem Foto im Katalog gehören. Vier Wermutstropfen sind dabei ... einige Artikel -besonders aus der LGS-Produktion- sind nicht mit aussagekräftigen Fotos abgebildet ... es gibt kein Schlagwortverzeichnis ... manchmal fehlen die Abmaße ... häufig fehlt der Hinweis auf die Möglichkeit der Maßanfertigung bzw auf Optionen nach Kundenwunsch von Artikeln aus LGS-Produktion oder Herus.
Von Arbeiten auf Kundenwunsch ganz zu schweigen.

Zusätzlich gibt es von LGS seit ca. zwei Wochen einen neuen Online-Shop.


Saxenfelt (Dänemark) wird jetzt exklusiv über eine neu gegründete Vertriebsfirma Fantasy (Schweiz) vertrieben. Dazu wurden zwei neue Marken(-zeichen) eingeführt.
Interessant ist, dass Saxenfelt auf der Website immer noch angibt die Produkte mit dem Saxenfelt-Logo seien am Produktionsstandort in Dänemark hergestellt worden.
Mit der Übergabe an Fantasy prangen neue Logos auf Katalog und anscheinend schon einigen Dildo-Packungen.
In den Boutiquen wird aber anscheinend immer noch (flach) getauchtes Latex mit Saxenfelt-Logo vertrieben. Unter anderem auch Modelle und Versionen, die der neue Vertrieb lt. Katalog gar nicht anbietet. Vielleicht ist das auch nur noch ein Resteverkauf.
Mal sehen, wie sich die Sache einrenkt.

2. RE: Was gibt´s neues in den Latexboutiquen?

geschrieben von diccy am 13.12.09 00:56



.......Sealwear in England ist wieder sehr aktiv, mit neuen (deutschen) eigentümern und sehr darauf bedacht im Bereicht "Fetisch" mit neuen Artikeln auf dem Markt zu bestehen, freundlich, deutschsprachig und kompetent......sealwear punkt net.........



Impressum
© all rights reserved, 2024