Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Young19boy am 06.12.09 00:00
letzter Beitrag von Arschibald am 12.07.11 21:32

1. Birdlocked

geschrieben von Young19boy am 06.12.09 00:00

Hallo liebe Forenmitglieder!

Heute habe ich mir in München den Keuschheitsgürtel "Birdlocked" gekauft. Erhältlich ist dieser KG in dem Sexshop Spexter - wurde dort auch sehr gut beraten und zahlte circa EUR 130,00.

Ich habe mit meinen 19 jungen Jahren bis heute noch keinen einzigen KG getragen und war deshalb extrem aufgeregt.

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin - wollte ich IHN sofort anlegen und ging sofort nach dem Kauf auf eine öffentliche Toilette. Doch so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe war die Sache nicht. Schnell musste ich feststellen dass ohne Gleitgel oder Öl ein reinkommen unmöglich ist. Darum ging es erst mal enttäuscht mit der U-Bahn und dem neuen Birdlocked nach Hause.

Dort angekommen bereitete ich mich nun auf das Anlegen vor. Ich holte etwas Vaseline und Baby-Öl aus meinem Schrank hervor - setzte mich auf das Bett und began langsam mit dem Einreiben meines Penis. Nach circa 1H hatte ich die Hoden und meinen Schwanz durch die sehr enge Schelle bekommen. Warum das so lange gedauert hat= Naja ich war ständig erregt bei der Vorstellung zum ersten Mal in meinem Leben einen KG zu tragen. Nach einer weiteren Stunde bekam ich dann auch sehr mühsam meinen Penis an seinen Platz.

Zufrieden bin ich momentan nicht. Trage den Birdlocked jetzt 1H und es ist einfach noch ein sehr unangenehmes Gefühl - aber GEIL.

Der Birdlocked hat an der Seite Löcher die z. T bei leichter erregung die Haut herrausdrückt. Auch bin ich es nicht gewöhnt einen so dicken Ring zu tragen. An den Hoden zieht es deshalb ziemlich.

Habt ihr für mich Tipps, wie ich meine Erregung in den Griff bekomme - ich drehe durch wenn die ganze Zeit meine Haut durchdrückt?


glg

Ich freue mich über eure Kommentare!

P.s wo kann ich denn hier in diesem Forum Bilder posten?
würde gerne ein paar zeigen?

2. RE: Birdlocked

geschrieben von private_lock am 06.12.09 00:11

Hallo und willkommen Young19boy!

Das Forum hostet selbst keine Bilder. Die müsstest Du bei einem externen Upload-Service unterbringen und dann hier nur verlinken.

Welchen Durchmesser haben die Löcher denn, wo die Haut rausgedrückt wird?

LG
private_lock
3. RE: Birdlocked

geschrieben von Young19boy am 06.12.09 00:28

Hallo privat_lock
die löcher sind circa einen cm breit - leider kommt die haut immer wieder etwas hervor - weil der penis nicht bis nach vorne gezogen ist. und die vorhaut immer wieder klemmt.

bin dabei die bilder hochzuladen.

glg
4. RE: Birdlocked

geschrieben von Karsten am 06.12.09 11:54

Hallo Young19boy,

über den Birdlocked kann ich leider nicht mitreden, aber eines kann ich dir ganz sicher sagen, aller Anfang ist schwehr.
Du darfst einfach die Geduld nicht verlieren. Manchmal ist es sinnvoll einen Tag auszusetzen und danach erneut zu probieren.
Günstig ist es, wenn man die Tragedauer von mal zu mal etwas verlängert, anfangs um Stunden und später um Tage.
Dein Körper, genauergesagt dein Schnippl und deine Eierlis müssen sich erst an das neue allmählich gewöhnen.
Als Tipp nicht für die Dauer, aber in der Eingewöhnungszeit um das Problem mit dem zwicken in den Löchern etwas zu mindern,
würde ich ein Kondom drunterziehen, in das ich ein kleines Loch in die Spitze geschnitten habe.
Leider muß ich auch sagen, dass man persönlich mit einigen KG´s überhaupt nicht klarkommt, auf die andere wiederum schwören.
Es ist eben jeder Mensch verschieden.
Ich Persönlich bin z.Z. nach vielen Rückschlägen bei meinem 7. KG und dieser trägt sich so optimal, dass ich ihn so gut wie nie spühre.

Viel Spaß, Ausdauer und gutes Gelingen wünscht
Karsten
5. RE: Birdlocked

geschrieben von Single am 19.12.09 10:19

Zitat
Doch so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe war die Sache nicht. Schnell musste ich feststellen dass ohne Gleitgel oder Öl ein reinkommen unmöglich ist. [...] Nach circa 1H hatte ich die Hoden und meinen Schwanz durch die sehr enge Schelle bekommen.
Tja, das ist halt der Jammer mit dem Birdlocked: Reinkommen (ohne Schloss) ist schwieriger als Rauskommen (mit versperrtem Schloss!).

Zitat
Nach einer weiteren Stunde bekam ich dann auch sehr mühsam meinen Penis an seinen Platz.
KG vorher mit Wasser abspülen, dann geht es leichter, weil Wasser auf Silkon wie ein Schmiermittel wirkt. Aber das ändert nichts an der Gültigkeit meines vorigen Absatzes...

Zitat
ich drehe durch wenn die ganze Zeit meine Haut durchdrückt?
Evtl. vorher die Vorhaut zurückziehen. Oder den Birdlocked verscherbeln und einen anderen KG kaufen - aber empfehlen kann ich dir keinen.
6. RE: Birdlocked

geschrieben von Arschibald am 25.02.10 22:56

Hallo Young19boy,

mich würde interessieren wie es dir mit dem Birdlocked weiter ergangen ist? Habe mir vorgestern einen mit Spikes bestellt, nachdem ich nun schon 5 verschiedene KGs für nicht so toll befunden habe. Heute habe ich ihn bekommen. Die Probleme mit dem anlegen kann ich nur bestätigen. Mit eingeklemmter Vorhaut habe ich keine Probleme, da die vorhaut durch die Spikes garnicht bis an die Hülle kommt. Dafür bekomme ich schon bei der kleinsten regung meines Kleinen Höllische schmerzen aufgrund der Spikes. Weiß noch nich wie das bei längerem Tragen funktionieren soll. Bin ich tierisch gespannt drauf.
Gruß
Arschibald
7. RE: Birdlocked

geschrieben von sklavesam am 01.03.10 09:32

Wäre schön, wenn young boy19 weiter von seiner inzwischen ja längerer Erfahrung berichten würde.
Will mir selbst den birdlocked prince albert zulegen, da kann man dann das piercing nachrüsten.

Gruss sam
8. RE: Birdlocked

geschrieben von Justin am 02.03.10 21:43

Hi Archibald,

wie schaut es aus mit den Dornen, kann man sich dran gewöhnen? Ich trug mal den CB3000 mit den größten ROI´s. Puh, das war heftig und ging nur mal tagsüber. Nachts gingen nur die kleinsten ROI´s.
Aber das meine Freundin oft unvorhersehbar auch mal mehrere Tage weg ist - suche ich etwas das man aushalten kann. Wäre toll wenn es mit dem Pico funktionieren könnte.
9. RE: Birdlocked

geschrieben von Arschibald am 27.03.10 23:50

Hi,
nein, kann nur von dem Ding abraten. Habe versucht den Pico über mehrere Stunden zu tragen. Habe ihn morgens um gemacht und ihn dann nachmittags wegen der heftigen pikenden Schmerzen wieder abgenommen.

Sah auch nicht gesund aus.

Habe mich dann nochmal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Der teilte mir mit, das der Pico nur für kürzere Sessions gedacht sei und zum längeren Tragen nicht geeignet.

Ich mein, war vielleicht eigene Blödheit, weil in der Artikelbeschreibung stand "nur für Leute mit Erfahrung." und "Vorsicht, kann bei längerem Tragen starke Empfindungen verursachen." Aber ob man da nu unbedingt rauslesen muß, das das Teil nicht über längere Zeiträme getragen werden kann?

War also ein Fehlkauf, und umtausch natürlich nicht möglich
10. RE: Birdlocked

geschrieben von LadyChantalleDevil am 18.04.10 01:12

Ich habe seit Donnerstag einen meiner KG Träger in einem Birdlocked verschlossen, nachdem er mit in dem CB 6000 kläglich versagt hat.
Vom Tragekomfort ist der Birdlocked ein Kinderspiel. Probleme mit den Löchern hat er keine.


Der Birdlocked kann, wie schon erwähnt wurde, mit Wasser oder mit einen abgeschnittenen Damenstrumpf leichter angelegt werde.

Den Strumpf über den Schnippi....in den Käfig einführen und dem Strumpf unten durch eine Öffnung wieder raus ziehen.

11. RE: Birdlocked

geschrieben von Arschibald am 12.07.11 21:32

@LadyChantalleDevil:
Hat der KG-Träger denn im Birdlocked länger durchgehalten? Ich würde mich sehr für deine Erfahrungen interessieren!


Impressum
© all rights reserved, 2025