Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 15.12.09 23:38
letzter Beitrag von Johni am 25.01.10 00:10

1. kosche Kleidung

geschrieben von Johni am 15.12.09 23:38

hoffentlich mal was neues.

Ich versuche meine Partnerin auch mal in total geschlossene Klamotten zu stecken.
Z.B. einen hochgeschlossenen Langarmbody, der nicht mal ansatzweise irgendwas zeigt.

Jetzt suche ich einen Shop, der andere Klamotten in diese Richtung hat. z.b. ein Kleid, langarm, hochgeschlossen, keinen offenen Rücken oder so.

Wo krieg ich so was?

PS: diesmal nix Latex oder so.

Gruß
2. RE: kosche Kleidung

geschrieben von drvaust am 20.12.09 12:50

Suchst Du etwas straßentaugliches unauffälliges?
Ansonsten sieh Dir mal dieses Geschäft an:
http://superdresses.com/catalog/index.php?language=de
Z.B. ein langes klassisch-strenges Kleid:
http://superdresses.com/catalog/product_...products_id=218
Oder ein Overall:
http://superdresses.com/catalog/index.ph...223_224&sort=2d
Die sind aber teuer, Maßanfertigung.
3. RE: kosche Kleidung

geschrieben von wsandi am 20.12.09 13:18

Hallo,

kenne da einen Shop in den USA die sowas für konservative Christen führen.

http://www.plainlydressed.com/ladiesgirlsclothingfile.html

vielleicht ist da etwas dabei

Grüße
4. RE: kosche Kleidung

geschrieben von Johni am 21.12.09 01:44

Vielen Dank für die Antworten

Superdress ist alles, nur nicht alltagstauglich.
plainlydressed ist schon viel besser, aber bis auf ein Kleid auch sehr speziell.

Vielleicht weiß noch jemand einen guten Link?
5. RE: kosche Kleidung

geschrieben von wsandi am 23.12.09 06:55

naja sowas sieht man eben nicht alle tage.

hier habe ich noch etwas, den Stoff kann man auswählen.
http://www.liliesapparel.com/

hier auch noch einige ideen
http://www.appleseeds.com/jump.jsp?itemI...iProductID=6582

http://www.thekingsdaughters.com/ladiesdresses.html
6. RE: kosche Kleidung

geschrieben von tegi am 09.01.10 07:45

Hmm und was ist mit Kombinationen aus Bluse+Rock?! Bluse hochgeschlossen, gibts in zig verschiedenen Ausführungen, zB höherer Kragen=höher geschlossen?!

Röcke... öhm, ja, sollte man finden In allen längen, von "mini" bis "knöchellang"


Und wo man sowas kriegt... hmmm diverse Bekleidungsgeschäfte, evt mal ein spezielles Geschäft für Damenmode aufsuchen - es sollte in jeder Innenstadt ein Geschäft zu finden sein, welches ausreichend Auswahl an solcherlei Kleidung bietet
Problematisch wird es NUR dann, wenn frau nicht "mit will" oder wenn "mann" single ist und die sachen für sich kaufen will.
Aber: Verkäuferinnen werden schon einiges erlebt haben, einfach anquatschen, bevor man Mist kauft.
(Ich besitze auch eine Bluse, die ich nicht selbst ausgesucht habe, weil ich damals (oh man, schon 5-6 Jahre her) keine Ahnung hatte, welche größe usw - joa Verkäuferinnen gucken dann erst leicht irritiert Evt gibts in der Mittagspause bei denen dann was dolles zu erzählen, aber du wirst gut beraten - kleiner Tipp: eher junge verkäuferinnen ansprechen, bei älteren läuft man gefahr auf die Orgelspielerin des Kirchenchores zu treffen
7. RE: kosche Kleidung

geschrieben von wsandi am 11.01.10 23:17

gibt es schon etwas neues zu berichten?
8. RE: kosche Kleidung

geschrieben von Johni am 12.01.10 00:21

Hi Tegi, Hi Wsandi,

einfach in den Laden gehen, passt hier nicht. Es ist erstaunlich, aber das meiste ist einfach nicht koscher. Besser sind religiöse Läden, da haben wir einiges gefunden.
Den Rest gibts nur im Ausland. Wir sind nun bei plainlydressed zu Hause. Dort gibts alles, was man will, alles hochgeschlossen, schlicht und eben koscher. Jetzt heißt es warten...

9. RE: kosche Kleidung

geschrieben von wsandi am 24.01.10 15:26

für was hast du dich entschieden? ist es schon angekommen?
10. RE: kosche Kleidung

geschrieben von Johni am 25.01.10 00:10

nee 1-2 Monate Wartezeit


Impressum
© all rights reserved, 2024