Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unruhig79 am 30.12.09 11:06
letzter Beitrag von M.-F. am 14.06.10 15:24

1. dauerverschluss

geschrieben von unruhig79 am 30.12.09 11:06

hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wie lange ihr verschlossen seid ohne eine reinigung zwischendurch? mein längstes war eine woche im birdlocked.
Wie ist das bei euch?
Beste Grüße
unruhig
2. RE: dauerverschluss

geschrieben von SeMoO am 30.12.09 14:24

Servus,

normalerweise jeden zweiten Tag. Notfalls können es auch schon mal drei oder vier werden, dann reinige ich aber ausführlich und etwas arg umständlich (rasieren) mit der Schelle dran
3. RE: dauerverschluss

geschrieben von Felix12345 am 30.12.09 17:22

Hi,
ich muß mich schon täglich waschen und rasieren. In dieser kurzen Zeit kommt der Käfig ab, aber dann schnell wieder in den Käfig zurück, bevor der kleine groß und stark wird.


Gruß Felix
4. RE: dauerverschluss

geschrieben von Siro am 31.12.09 16:33

Also ich hab auch schon mehr als eine Woche überlebt. Mit der neuen ABC Beschichtung soll es noch länger möglich sein.
5. RE: dauerverschluss

geschrieben von Carstie am 03.01.10 09:35

Mit einer Keuschheitsschelle sind mehr als zwei Wochen kaum drin. Danach sollte zumindest eine Reinigung erfolgen. Ich selbst habe aber oft Probleme mit Scheuerstellen and der Pensiwurzel und das trotz regelmäßigem eincremen. Das heißt aber nicht das deine Herrin dich deshalb erleichtern muss. Ich darf besonders am Wochenende einfach ohne aber dafür ans Bett gefesselt schlafen.
6. RE: dauerverschluss

geschrieben von gweny am 09.01.10 06:49

wir halten es mit der hygiene sehr genau ,wenn es geht wird der K/G morgens zum reinigen und duschen aufgeschlossen und dann sofort wieder verschlossen... sollte es nicht moeglich sein,,z.b. wenn ich unterwegs bin ,wird erst dann wieder aufgeschlossen wenn ich zurueck bin und das kann manchmal 14tage dauern.. ich muss zugeben ,dass die ABC beschichtung der "ARCH" sehr hilft und auch nach tagen keinerlei geruchbildung festzustellen ist. auch erwaehnte ich des oeffteren unsere klimatischen bedingungen und gerade hier ist die beschichtung bei langzeittragen eine sehr positive entwicklung..
gruss .GWENY
7. RE: dauerverschluss

geschrieben von Norgasmo am 03.05.10 22:43

Ich glaube, ich habs mal so knapp eine Woche ohne Öffnen in meinem CS100 durchgestanden. Da dieser sich im verschlossenen Zustand relativ gut reinigen lässt (beim Duschen oder noch besser beim Baden) sollte das allgemein kein Problem sein. Um ganz sicher zu gehen, dass sich nicht was festsetzt und entzündet, hab ich zwischendurch auch zum Desinfektionsspray gegriffen. Porzellankiste ist die Tochter der Vorsicht!
8. RE: dauerverschluss

geschrieben von bedeutungsloser am 03.05.10 23:09

Meine Eigentümerin schließt mich nach maximal 2 Tagen zur Reinigung auf.
9. RE: dauerverschluss

geschrieben von lady Esther am 08.05.10 09:48

ach ja, so eine Woche lang, Urlaub in Spanien, habe ich meinen Sklaven auch schon den CB2000 tragen lassen, ohne ihn aufzuschliessen. Ist ein bisschen geschmackssache, aber er hat es ohne schaden überstanden. Kommt halt schon drauf an, was man an den Tagen machen will, zu hause bleiben oder ob man sich unter die Leute mischt.
10. RE: dauerverschluss

geschrieben von Distance am 09.05.10 16:00

Ich bin heute genau eine Woche seit der letzten Reinigung drin, und werd es auch noch mindestens bis Mittwoch bleiben. Bei ausgiebigem täglichen Duschen und nicht zimperlich sein mit der guten Silokoderm Salbe sollte das auch kein Problem sein.
Als ich den Schlüssel noch selbst hatte habe ich bei der Eingewöhnung in den Latowski auch solche Zeiten erreicht, und danach keine Probleme mit Geruchsbildung oder Pilzen oder sonstigem gehabt. Denke das sollte bei ausreichendem maß an Hygiene auch zu verdoppeln sein, also 3 Wochen, eventuell auch 4. Das wird zumindest auf mich zukommen, weil das so die längsten phasen sind wo meine Freundin und ich uns nicht sehen. Dann werde ich aber wieder einen Schlüssel im versiegelten Couvert haben und mich unter Aufsicht per Skype Video reinigen, den Schlüssel direkt wieder in ein Couvert packen, dieses mit dem von ihr mitgesendeten Siegel wieder versiegeln. Besch****en kann ich da nicht, da die Klebesiegel Durchnummeriert sind.
11. RE: dauerverschluss

geschrieben von xmecx am 09.05.10 16:36

Hallo zusammen
da ich meistens im Selbstverschluss bin, darf ich das beste (Schwanz) und zweitbeste (Cb3000) Stück normalerweise jeden Tag reinigen. Bei Abwesenheit meiner Frau war ich aber schon bis 10 Tage ohne Aufschluss, verschlossen mit einer nummerierten Plastikplombe, musste also unter der Dusche/im Bad meine beiden besten Stücke sauberkriegen!
Habe das mit Plastikspritze und Duschgel auch einigermassen gut hingekriegt. Trocknen mit Wattestäbchen und Stofftaschentuch, sowie Föhnen.
verschlossene Grüsse
xmecx
12. RE: dauerverschluss

geschrieben von Logout am 09.05.10 22:42

Leider kann ich zum Thema "Dauerverschluss" nicht viel sagen, aber trotz der kurzen Anwendung haben wir für mich schon das optimale Reinigungsmittel entdeckt: Baktolin, eine seifenfreie Waschlotion. Die ist besonders mild und an allen Stellen unbedenklich in der Anwendung. Ich verwende es auch, um den Käfig im demontierten Status grundzureinigen.

Das Zeug gibt es in den einschlägigen Online-Apotheken für wenige Euro im 1-Liter-Gebinde.

An der richtigen Reinigungstechnik arbeiten wir allerdings auch noch...

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Schleichwerbung.

Vilele Grüße
Logout
13. RE: dauerverschluss

geschrieben von jbcb3000 am 10.05.10 09:27

Also wenn es nicht anders notwendig ist, werde ich 1x/Woche zu reinigen und rasieren aufgesschlossen. Dank des Klimapenisrohres von meinem Neosteel ist ein ausspritzen mit dem Duschstrahl gut machbar.
14. RE: dauerverschluss

geschrieben von Josilein am 10.05.10 10:23

Hallo, an alle Dauerverschlossenen!

Trage meinen Lato-KG nun fast täglich, leider nicht durchgängig.

Trotzdem bin ich an Euren Erfahrungswerten sehr interessiert, denn was nicht ist, kann ja noch werden. Reinigungen übe ich aber schon länger im verschlossenen Zustand, es geht unter der Düsche ganz gut. Die Schlösser werden dann auch trocken geblasen, mit einem Gummiball und dann mit etwas Silikonöl eingesprüht, söllen ja täglich funktionieren.

Gruß Josilein
15. RE: dauerverschluss

geschrieben von Dipper am 13.06.10 22:01

Hallo liebe Dauerverschlossenen.
Werde ja seit April 2005 orgasmuslos gehalten. In einem extra kurzen KG, so daß sich der Kleine nicht ganz entfalten kann. Das führt auf Dauer dazu, daß der Kleine schrumpft, was auch bei mir der Fall ist, aber absolut beabsichtigt war. Hatte schon immer einen kleinen Pimmel, errigiert 6 cm, nun sind es noch 5 cm. Werde alle 2 Tage rausgelassen, ordentlich gereinigt und stimuliert, damit der Kleine gut steht und ich weiter geil bleibe, dann abgekühlt und wieder rein in den KG. So bin ich immer willig für meine KH. Alle 3 Wochen ein Prostatamelken unter gleichgesinnten Paaren nimmt mir den Druck und läßt auch keinen feuchten Traum zu. Auch die Menge des Ausflusses beim Melken hat deutlich abgenommen. Der Körper weiß, was nicht gebraucht wird, wird auf Ruhe gestellt.Seit meinem Verschluß wurde die Lust zur Qual. Zu wissen man könnte abpritzen und weiß, daß man doch nicht darf. Aber diese Qual ist es, die mich befriedigt und mir alles gibt, zu wissen der Sch**** ist nur noch zum Pinkeln da.
16. RE: dauerverschluss

geschrieben von Ulli59 am 14.06.10 05:37

Hallo
Wir halten es so,daß ich 2 Stunden am Tag an den Schlüssel per Zeittresor komme um mich zu duschen und der Hygiene widmen kann. Es kann jeder halten wie er will, ich persönlich achte grade bei dem Thema sehr genau auf Hygiene und Sauberkeit. Eincremen rasieren ist für mich ein Muß und meine Chefin sieht das genauso.
Glücklich verschlossen im CB 6000!
17. RE: dauerverschluss

geschrieben von M.-F. am 14.06.10 15:24

Hallo? Wieso taucht hier ein Foto von mir als Avantar auf?
@Ulli59: wer einen cb6000 trägt sollte sich nicht mit fremden Federn (sprich KGs) schmücken!!!
Gruß, M.-F.


Impressum
© all rights reserved, 2024