Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 18.01.10 05:59
letzter Beitrag von D. Vot am 14.04.10 09:20

1. kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von ahnungslos am 18.01.10 05:59

Hi,

seit einiger Zeit kann ich bei meinem CB2000 kleinere A-Ringe vertragen. Komisch, ich hatte immer gehört, dass mit der Zeit bei KG-Trägern der schlaffe Penis kürzer... und _dicker_ würde. Die Länge habe ich nicht gemessen, aber ein dicker werdender Penis müsste ja auf Dauer größere A-Ringe erfordern. Dem ist aber nicht so. Ich hatte anfänglich festgestellt, dass #2 (47mm) mir nach kurzer Zeit massive Vorhautödeme beschert, und musste deshalb lange Zeit #1 (50mm) nehmen. Dann stellte ich vor ein paar Monaten fest, dass inzwischen #2 problemlos geht. Seit ein paar Tagen verwende ich #3 (45mm), und es ergibt sich keine Vorhautschwellung. So weit, so gut...

Tagsüber ist der CB 2000 mit #3 für mich gut tragbar. Ich verwende den kleinsten Abstandshalter. Früher habe ich zu A-Ring #2 die langen ROI dazu getragen. Aber auch die haben mich nicht davon abgehalten, ohne mechanische Stimulation (rein per Kopfkino) im CB 2000 zu kommen. Und da sie spätestens nach 4, 5 Tagen zu Druckstellen führen, habe ich sie weggelassen. Und seither auch gut die Nacht durchgeschlafen.

Nun trage ich A-Ring #3 ohne ROI... und die Nachtruhe ist vorbei. Nächtliche Erektionen bringen mich um den Verstand. Der Zug auf den Hodensack ist schmerzhaft, und dieser Schmerz hindert am Wiedereinschlafen. Jedesmal aufstehen, auf Toilette gehen, Wasser lassen (das hilft am schnellsten), ein bisschen rumlaufen, und wieder ins Bett. Viermal pro Nacht, manchmal fünfmal.

Wobei mir ein Unterschied aufgefallen ist: Wenn ich meine Keuschheitsvorsätze mal wieder breche, während ich gerade den CB2000 mit A-Ring #3 trage, dann tut da gar nichts weh. Meine fast orgasmusfreien und ziemlich erektionsfreien Ejakulationen lösen keinen Zug auf den Hodensack aus. Auch mit den ROI war mir aufgefallen, dass diese seltener Schmerz verursachten beim gelegentlichen Ejakulieren im CB. Nur nachts... es ist, als ob tagsüber ein lernfähiger Kontrollmechanismus dafür sorgt, dass die durch das Kopfkino stimulierten Nebenhoden ihr Gut loswerden, ohne eine schmerzhafte Erektion auszulösen. Fast könnte man sagen, eine erlernte Erektionsstörung. Und nachts schläft dieser Kontrolleur und verhindert nicht, dass sich eine Erektion aufbaut, die neuerdings (bei #3 ohne ROI, so wie früher bei #2 mit ROI, aber eben nicht bei #2 ohne ROI) zu schmerzhaft ist zum Weiterschlafen...

Schlaft gut,
- ahnungslos
2. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von Arschibald am 27.02.10 23:42

Hi,
Kann fast alle deine Ausführungen von dir bestätigen, übetragen auf meinen CB3000. nur sollte es nicht der Sinn des KG dich vom Ejakulieren abzuhalten?
3. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von stiller172 am 28.02.10 10:57

@ahnungslos

Nächtliche Erektionen bringen mich um den Verstand

das scheint mir ja gerade der Sinn der Übung; denn nur so wirst Du Dir bewusst, wie gross die Macht ist, die Deine SH --- sofern Dein Sch........ deshalb sein Dasein in einem Käfig zu fristen hat --- über Deine Lust ausübt.

Solltest Du Dich allerdings im Alleingang mittels eines Käfigs in Keuschheit üben, dann kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diese nächtlichen Erekzionen auf die Länge kaum zu ertragen sind.
4. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von ahnungslos am 02.03.10 18:50

Zitat
nur sollte es nicht der Sinn des KG dich vom Ejakulieren abzuhalten?
Schön wär´s. Leider kann ich ganz ohne Berührung, rein per Kopfkino kommen, und das auch unter Schmerzen (ROI), macht mich fast eher an als dass es abschreckt. Daher ist der KG für mich eher eine Art Intimschmuck, der mich an meinen Vorsatz erinnert, so wie ein Ehering, der ja Fremdgehen auch nicht verhindert.

- ahnungslos
5. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von ahnungslos am 02.03.10 18:55

Zitat
Solltest Du Dich allerdings im Alleingang mittels eines Käfigs in Keuschheit üben, dann kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diese nächtlichen Erekzionen auf die Länge kaum zu ertragen sind.
Inzwischen ging es wieder besser, da ich dann den zweitgrößten Ring genommen habe. Damit konnte ich wieder durchschlafen, meistens jedenfalls.

Konnte... denn dann ist mir was Dummes passiert. Der Stift, mit dem man A-Ring und Käfig verbindet, ist mir in einer öffentlichen Dusche ins Rost gefallen. Das Rost ist verschraubt. Nix zu machen. Ich habe dann einen längeren Stift (ich hatte den kürzesten in Benutzung) an einer kürzeren Stelle durchbohrt, und das funktioniert. Aber leider habe ich nicht genau Maß genommen (an was denn auch, war ja weg). Der Zwischenring zwischen A-Ring und Käfig hatte vorher etwas Spiel, jetzt hat er kein Spiel. Und das ist vermutlich der Grund, warum ich diese Nacht wieder nicht durchschlafen konnte.

Es ist doch erstaunlich, was ein, zwei Millimeter für einen Unterschied machen können....

- ahnungslos
6. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von nixwix am 10.04.10 17:57

habe ja ebenfalls mit den plastik-kg begonnen und die oben geschilderten probleme waren eigentlich immer da.

bin dann auf stahl-kg (erst steelheart, jetzt locker01) umgestiegen..

dazwischen liegen wirklich welten.

klar musste ich mich auch daran gewöhnen, allerdings ist das metall, vor allem wohl auch weil es wirklich rund ist, wesentlich weniger hautreizend und mit dem locker01 habe ich jetzt den für mich perfekten und vor allem sicheren kg gefunden.

ich kann ihn und muss ihn 24/7 tragen (schlüssel hat meine eheherrin) und ausser ein wenig mit nivea cremen und ab und an ein wenig die haut gradezupfen passiert nix.. leider

bei den plastik-kg (habe noch einen cb6000) gefällt mir, das man den eingesperrten penis sehen kann.. allerdings geht das beim locker ja auch...

schönen gruß
nixwix
7. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von Gender am 12.04.10 22:58

das mit der Ring-Größe und dem Abstand haut bei mir auch noch nicht wirklich hin. Manchmal ist der Große Ring zu groß auch mit kleinstem abstand

8. RE: kleinerer A-Ring -> qualvollere nächtliche Erektionen

geschrieben von D. Vot am 14.04.10 09:20

Hallo, ahnungslos !

Ich habe auch so meine Probleme beim "The Curve" und meinem CB 2000 mit den A-Ringen. Mit Ring #1 kann ich die Schelle nach kurzer Zeit ohne Probleme abziehen, oder sie fällt von alleine ab. Der Ring #3 ist zu eng und ist schon etwas schmerzhaft. Überwiegend trage ich Ring #2 mit langen Abstandshaltern, weil meine Frau mir die Keuschheitsschelle meist in recht freizügig gekleidetem Zustand anlegt, was bei mir, beim umlegen immer eine kleine Erregung bewirkt.
Meine Frau kontrolliert den Sitz der Keuschheitsschelle, und wenn zu locker sitzt, dann tauscht sie den Abstandshalter gegen einen kürzeren aus. Sie ist sehr flink darin, es dauert meist nur 10-20 Sekunden die sie dazu braucht, mir den eigentlichen Käfig zu entfernen, den langen Abstandshalter abzuziehen, gegen einen kurzen zu ersetzen und den Käfig mit einem anderen, entsprechendem Abstandshalter zwischen Käfig und dem Schloss wieder zu verschließen. So ganz angenehm ist das nicht immer, aber ich kann das schon etwas mit mir selber und meiner Neigung vereinbaren. Im Gegenzug darf ich es ja auch genießen, das meine Frau sich häufig recht offenherzig kleidet und experimentierfreudig ist, wenn es dann mal zum intimen Kontakt kommt.
Kurzum, wir sind häufig damit zugange die Abstandshalter zu wechseln. Wir glauben das liegt an dem jeweiligen Zustand der leichten, oder weniger leichten Erektion des Gliedes.

Lieben Gruß

D. Vot


Impressum
© all rights reserved, 2025