Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Master Heinz am 27.01.10 09:12
letzter Beitrag von monsti am 19.09.10 12:22

1. Reinigung

geschrieben von Master Heinz am 27.01.10 09:12

Ich will demnächst meine Sklavin mit einem KG verschließen. Nun taucht bei mir folgende Frage auf. Wie sieht es mit der Reinigung nach Toilettegängen aus?
2. RE: Reinigung

geschrieben von m_MP am 27.01.10 13:58

Hallo M Heinz,

wie gut das klappt und welche Hilfsmittel sich eignen, das hängt auch vom KG Modell (z.B. auch von der Ausführung im Anus Bereich) ab.

Welches Modell hast Du für Deine Sklavin vorgesehen?

LG miriam_MP

3. RE: Reinigung

geschrieben von Black Panter am 27.01.10 14:07

Tach m_MP.

Wieder mit dem nervösen Löschfinger unterwegs?

Tsstsss... Du kannst dir nicht vorstellen,was es zum Thema Reinigung alles gibt,da ist der Hinweis

meinerseits es erstmal mit Abputzen zu versuchen absolut berechtigt.

Aber okay,sollt ich Frauen euch hier damit rumschlagen.

Grüße,was dir auch gut zu Gesicht stünde,

Black Panter
4. RE: Reinigung

geschrieben von Master Heinz am 27.01.10 14:15

Ich habe dieses Modell

http://www.kunzmann.com/?loc=item&iid=14...3976&retTo=spec

für meine Sklavin vorgesehen und es geht mir um die Innenreinigung. Da ja gelegentlich auch mal ein Tropfen im KG hängenbleiben kann, wäre die Reinigung sehr sinnvoll.
5. RE: Reinigung

geschrieben von kh-maus am 27.01.10 14:39

wie ist das hinten gelöst? blech oder seil?

bei einem maßgefertigten zweimal täglich duschen, alle paar tage aufschluß zum reinigen.

sehr genau abtrocknen, sonst scheuerts.
aus dem selben grund nie halb unabgetrocknet rein.

bei nicht haargenau passenden bleibt natürlich mehr hängen.

und selbstverständlich auf ne ordentliche eingewöhnung achten.

druckstellen schmieren, gegen feuchtigkeit (z.b. nachtschweiß) babypuder, scheuerstellen ordentlich verheilen lassen.

gruß maus (die ja auch mal getragen hat)
6. RE: Reinigung

geschrieben von Black Panter am 27.01.10 14:40

Hallo Heinz.

Falls m_MP es gestattet:

Nach dem normalen Abputzen verwenden wir noch zusätzlich feuchte Reinigungstücher. Die können

bei hautempfindlichen Personen jedoch auch Allergien auslösen. Mehrere Lagen Toilettenpapier

mit gemeinem Wasser angefeuchtet erfüllen denselben Zweck. Sollte das immer noch nicht

reichen,kann man natürlich auch noch per Seife und Duschstrahl zuschlagen.

Ansonsten hat die weltallerbeste KH-Maus uneingeschränkt recht.

Saubere Grüße,

Black Panter
7. RE: Reinigung

geschrieben von Siro am 27.01.10 20:32

Also wenn wir mit unserer ABC-Beschichtung im Neosteel schon um zehn Tage rum ohne Aufschluss und nur mit Duschen und abtrocknen hinkriegen...
Kommt immer drauf an wie reinlich die Probantin ist.
8. RE: Reinigung

geschrieben von Black Panter am 27.01.10 20:44

Wo er recht hat...
9. RE: Reinigung

geschrieben von Siro am 27.01.10 20:48

Zitat
Wo er recht hat...


Das ist nicht wirklich was neues.

Bin jedoch gespannt auf weitere Meinungen unserer weiblichen Subis zu dem Thema.
10. RE: Reinigung

geschrieben von Master Heinz am 09.02.10 18:16

Seit letzten Donnerstag, den 04.02.2010 ist meine Sklavin nun mit dem KG verschlossen. Sie gewöhnt sich sehr gut daran. Sie fährt damit Fahrrad und war auch bereits zur Massage. Auch hierbei gab es keine Probleme.
11. RE: Reinigung

geschrieben von Siro am 09.02.10 22:04

Na wer sagts denn. Was anderes haben wir auch nicht erwartet.
12. RE: Reinigung

geschrieben von Girgl am 09.02.10 22:08

Zitat
Sie fährt damit Fahrrad


Wenn ich mir das Teil von Kunzmann anschaue, dann fährt sie damit nicht mal Schlauchboot






13. RE: Reinigung

geschrieben von Gehorsame Kajira am 14.02.10 02:21

Ich bin die Trägerin des Kunzmann-KGs!
Die Reinigung klappt recht gut und mit dem
Fahrrad bin ich heute auch wieder gefahren!
14. RE: Reinigung

geschrieben von kgträger31 am 14.02.10 07:00

deiner Sklavin steht der Kg sehr gut
15. RE: Reinigung

geschrieben von Cinderella am 14.02.10 07:14

Master Heinz deine Kajira ist ja auch eine besonders gehorsame und starke Sklavin so wie ich sie kennen gelernt habe.
Ich würde nicht mit so einem sehr auffallendem Halsband rum laufen oder im KG zur Massage gehen. Meinen Halsring trage ich zwar auch fast immer aber der sieht eher nach einem Schmuckstück aus.
16. RE: Reinigung

geschrieben von danijelle am 17.02.10 17:38

Servas Master Heinz,

aufgrund eigener Erfahrungswerte würde ich sie, zu Beginn alle 7 Tage zur Komplett-Reinigung aufschliessen, während der Periode täglich. Eventuell übernimmst selber die Reinigung, dann kann sie dabei gefesselt bleiben.

Wie oft du ihr ansonsten Pausen vom KG gewährst hat damit nichts zu tun, ist eine andere Sache.


Gruß
danijelle
17. RE: Reinigung

geschrieben von Alexa am 21.02.10 09:39

Hab diesbezüglich noch eine Frage:

wie läuft das eigentlich während der Periode dann genau ab? An einer normalen Vorgehensweise ist da nicht zu denken!

Danke für die Infos
18. RE: Reinigung

geschrieben von m_MP am 23.02.10 16:24

Hallo Alexa,

danijelle hat bereits darauf hingewiesen, dass während der Menstruation ein täglicher Aufschluss erfolgen sollte. Wie oft der erfolgt, hängt dann auch individuell von der Menstruationstärke ab und ob es der KG-Trägerin erlaubt ist Tampons zu verwenden.

Ich persönlich kriege in jeden noch so eng sitzenden KG mit ein, zwei gymnastischen Stellungen jederzeit etwas (z.B. eine dünne Einlage) unter den Schrittbereich.

In den meisten Fällen kann man nicht 3-5 Tage 24/7 zusammen sein, so dass der Aufschluss sowieso individuell geregelt werden muss.

LG miriam_MP

19. RE: Reinigung

geschrieben von Master Heinz am 24.02.10 10:42

Zitat
Hallo Alexa,

danijelle hat bereits darauf hingewiesen, dass während der Menstruation ein täglicher Aufschluss erfolgen sollte. Wie oft der erfolgt, hängt dann auch individuell von der Menstruationstärke ab und ob es der KG-Trägerin erlaubt ist Tampons zu verwenden.

Ich persönlich kriege in jeden noch so eng sitzenden KG mit ein, zwei gymnastischen Stellungen jederzeit etwas (z.B. eine dünne Einlage) unter den Schrittbereich.

In den meisten Fällen kann man nicht 3-5 Tage 24/7 zusammen sein, so dass der Aufschluss sowieso individuell geregelt werden muss.

LG miriam_MP



Absolut korrekt. Wir wohnen 250km von einander entfernt und meine Sklavin kommt mittlerweile sehr gut mit dem KG zurecht. Auch die Reinigung ist kein Problem mehr. Es ist alles eine Frage des Wollens und der Eingewöhnung.
20. RE: Reinigung

geschrieben von Gehorsame Kajira am 06.03.10 14:58

Das Duschen und das Reinigen nach einem Toilettengang dauert jetzt natürlich etwas länger, denn ich will ja alles sauber und gut duftend haben! Denn ich bin keine Anhängerin der Duftnote"Eau de Pie!"
21. RE: Reinigung

geschrieben von Alexa am 07.03.10 17:01

versteh, der Mehraufwand in der toilette kann ich mir vorstellen.
Um aber den Kontakt zum Schritt zu unterbinden, müsste man gefesselt sein, und der Partner erledigt den rest

oder
22. RE: Reinigung

geschrieben von Gehorsame Kajira am 11.03.10 12:24

Das Abwischen mit Toilettenpapier gestaltet sich nicht einfach, aber ich verrenke eben meine Finger und dann klappt es! Den KG wasche ich danach immer mit einer duftneutralisierenden Flüssigseife ab, danach riecht er wie neu! Dass mein Master mir die fo***e und den Arsch abputzt, ist bei uns ja nicht möglich, wegen der Entfernung die zwischen uns liegt!
23. RE: Reinigung

geschrieben von Master Heinz am 12.03.10 10:28

Zitat
Das Abwischen mit Toilettenpapier gestaltet sich nicht einfach, aber ich verrenke eben meine Finger und dann klappt es! Den KG wasche ich danach immer mit einer duftneutralisierenden Flüssigseife ab, danach riecht er wie neu! Dass mein Master mir die fo***e und den Arsch abputzt, ist bei uns ja nicht möglich, wegen der Entfernung die zwischen uns liegt!


Ich werde deine Reinigung Ende März kontrollieren Sklavin.
24. RE: Reinigung

geschrieben von Gehorsame Kajira am 12.03.10 15:19

Sie werden sehr zufrieden sein mit der Sauberkeit im unteren Bereich, Master!
25. RE: Reinigung

geschrieben von Sinclair73 am 13.09.10 21:15

Hi,

ich suche für meine liebe Sklavin ein paar Tipps zur Reinigung nach einem großen Toilettengang. Kann vielleicht eine der erfahrenen KG-Trägerinnen mal schreiben wie Sie dabei vorgeht um möglichst wenig zu beschmutzen und wie die Reinigung danach am Besten abläuft?

Dies ist Ihr zweiter KG. Der erste war ein Eigenbau mit Stahlseil, der zweite ist jetzt ein Tollyboy mit zusätzlichem Frontshield und Ketten. Für einen gebrauchten und damit nicht nach Ihren Maßen gefertigten KG (war aber ein absolutes Schnäppchen) passt er überraschend gut. Nur leider wird der Anus doch etwas abgedeckt, bzw. die Ketten sind im Weg.

Nach ein paar Stunden im KG und auch problemlosem kleinen Toilettengang, soll Sie aber auch mal ein paar Stunden ohne meine Anwesenheit im KG eingeschlossen bleiben ohne bei einem eventl. großen Geschäft gleich das versiegelte Briefkuvert mit dem Notschlüssel aufbrechen zu müssen. Ich denke dabei überwiegt aktuell noch mehr die Unsicherheit als der Mut es einfach zu probieren und zu experimentieren.

Wer kann mir also da was schreiben was ich am besten 1:1 ausgedruckt Ihr geben kann?

Gruß
Sinclair

P.S.: Dusche bzw. Badewanne und diverse Reinigungsutensilien wären natürlich vorhanden!
26. RE: Reinigung

geschrieben von m_MP am 16.09.10 13:30

Hallo Sinclair,

da ich selbst nur Keuschheitsgürtel mit durchgehendem Analschilden trage, würde Deiner Sklavin eine ausführliche Beschreibung nicht so viel nutzen.

Aber warum geht ihr die Sache nicht gemeinsam an, wenn Ihr gerade zusammen seid? Sie soll probieren den KG in die günstigste Position für den Anus zu ziehen. Neben normalem Papier Feuchttücher einsetzen, wenn Möglichkeit zum nachträglichen Duschen vorhanden ist, um so besser.

Du kannst die Sache von unten betrachten und anhand Deines Blickwinkels weitere Tipps geben.

LG miriam_MP

27. RE: Reinigung

geschrieben von Muwatalis am 16.09.10 14:07

Hallo Sinclair 73!

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal daran gedacht habt, in einem Sanitärhandel einen Klistierballon zu kaufen?
Mit einem Klistierballon hättet Ihr die Möglichkeit, den Stuhlgang zu bestimmten Zeiten ( zuhause im Badezimmer auf der Toilette, mit der Möglichkeit zum anschließenden Duschen ) durchzuführen.
Außerdem wird dadurch der Stuhl weicher oder sogar möglicherweise nach mehrfacher "Durchspülung" hintereinander nur noch "reines Wasser" aus dem Anus fließen.
Je nachdem wieviel vom Anus durch das Metall verdeckt wird sind Rosette, Ketten und Blech auf diese Weise und mit der anschließenden Dusche wieder besser "sauber und rein" zu kriegen.
Mit dieser Methode zur "zeitlichen Steuerung des Stuhlgangs" lässt sich in hohem Maße die Wahrscheinlichkeit eines "auswärtigen" Stuhlgangs verringern, so dass die Peinlichkeit eines "übersehens" geruchsintensiver Überreste am Stahl beim "Abwischen auf einer Fremdtoilette" stark in der Anzahl vermindern lässt.

Hoffe ich konnte Euch eine Anregung für eine mögliche Problemlösung bieten.

Herzlichst!

Muwatalis

28. RE: Reinigung

geschrieben von monsti am 19.09.10 12:22

Hallo Sinclair,

da kann ich Euch aus eigener Erfahrung nur ein negatives Feedback geben.

Ich würde einfach mehrfach hintereinander mal ausprobieren, wie es ist, wenn sie nachher duscht und nach dem Duschen den KG ablegen und schauen, was noch so hängengeblieben ist. Wenn es ohne Reste mehrfach klappt und sie mit dem Trocknen ohne Hautprobleme danach zurecht kommt, ist es eine Lösung für zu Hause, ansonsten hilft nur Vertrauen und der Schlüssel ausschließlich für das große Geschäft.

Viele Grüße,
monsti


Impressum
© all rights reserved, 2024