Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummifessel am 10.02.10 12:39
letzter Beitrag von BaldJean am 22.02.10 14:02

1. Knebel über Nacht?

geschrieben von Gummifessel am 10.02.10 12:39

Wenn man jetzt mal die ganzen gesundheitlichen Warnungen außer Acht lässt:
Wer von euch hatte schon mal "Sprechverbot" über einen längeren Zeitraum?
Meine hier 13,14 oder mehr Stunden, über Nacht oder gar mehre Tage?
Was für einen Knebel habt ihr dabei benützt?
2. RE: Knebel über Nacht?

geschrieben von M.J. am 10.02.10 17:06

Darüber wird wohl niemand ne wahrheitsgemäße Auskunft geben......

Die eine Seite rühmt sich, es möglichst lange auszuhalten und zu ertragen, die andere ist stets bemüht, das ganz besonders hohe Sicherheitsbewußtsein zu vermitteln.......

Wieso nicht nen Knebel über Nacht oder gar mehrere Tage? Bei nem Ballknebel nicht das große Problem. Immerhin solls ja Sessions geben, die tatsächlich länger dauern als 3 Minuten........

Wenn ich da an meine 1. Nacht mit meiner 1. Freundin denke, also meine Entjungferung....

Zeit war da völlig egal. Eltern registrierten, daß wir 36 Std. völlig verschwunden waren.....

Für uns war es einfach nur supergeil und genial. Gabs kein Tag, keine Nacht, keine Uhrzeit. Mal ein kleiner Imbiss, mal kurz aufs Klo gehuscht. Aber nie die Finger voneinander lassen können.

Wieso soll so was in BDSM-Zusammenhang nicht möglich sein

Solange es für jemanden positiv und geil ist und bleibt, sind konventionelle Grenzen unbedeutend.

Mich würde vor allen Dingen interessieren, was Dich zu dieser Frage treibt.

Höher, weiter, länger?

Oder steckt gesundheitliche Sorge dahinter?

Nein, auch bei längerer Anwendung eines Knebels fallen die Zähne nicht aus........

Die Sessions-Realitäten sehen jedoch völlig anders aus als die oft sehr weitgetriebenen Kopf-Fantasien.....

M.J.
3. RE: Knebel über Nacht?

geschrieben von Gummifessel am 11.02.10 13:23

Keine Sorge was ich hier poste oder nachfrage hat einen guten grund und mit Sicherheit nicht mit höher, schneller, weiter zu tun.

Wenn man manche hier so hört, dann begibt man sich ja gleich in Lebensgefahr.

Mit meiner Ex durfte ich mal eine fast 40 Std lange Session erleben und wärend dieser Zeit trug ich fast durchgängig einen Knebel von Latex-Kontor (hier klicken)
- und man glaubt es kaum ich lebe noch.
-was bisher so ziemlich das heftigtste und geilste - aber auch restriktivste Erlebniss war-
Auch die etwas häufigeren Sessions über Nacht habe ich überlebt.

Würde mich gerne mit meiner Frau auch wieder daran tasten, deshalb meine Frage zu euren realen Erfahrungen.

Vielleicht kann man ja die eine oder andere Erfahrung austauschen...
4. RE: Knebel über Nacht?

geschrieben von Gummifessel am 22.02.10 13:32

Gibt es keinen der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
5. RE: Knebel über Nacht?

geschrieben von BaldJean am 22.02.10 14:02

Wir brauchen nicht mal Knebel. Wir sind trainiert worden, auf den Befehl "Silentium" absolut still zu sein. Wir sind nach diesem Befehl stumm, absolut stumm. Das geht so weit, dass man uns unerwartet und heftig mit irgendeinem Gegenstand eins überziehen oder uns sonstwie heftigen Schmerz zufügen könnte, wir brächten keinen Ton heraus. Das war langes und hartes Training, denn das Aufschreien bei einem plötzlichen Schmerz erfolgt auf Refllexebene, und es ist sehr schwierig, Reflexe abzutrainieren, aber die Herrin war am Ende sehr stolz auf ihren Erfolg und hat es sehr gern demonstriert.
Wenn der Befehl gegeben ist, dann hält der Zustand an, bis ein Gegenbefehl gegeben wurde oder bis wir einschlafen; am nächsten Morgen müsste er erneut gegeben werden. Wir sind mal während eines vierwöchigen Urlaubs die ganze Zeit über in dieser Art stumm gewesen; danach war es für uns richtig seltsam, wieder zu reden, und am Anfang sogar schwierig.

Jeanine und Friederike.


Impressum
© all rights reserved, 2024