Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 21.03.10 23:19
letzter Beitrag von Johni am 21.03.10 23:19

1. Patientenuniform / Patientenkleidung

geschrieben von Johni am 21.03.10 23:19

Wieder eine andere Idee...

ich bin schon recht viel durch die Welt gereist und habe aus jetzt mal nebensächlichen Gründen auch zahlreiche Krankenhäuser besucht. Dabei entwickelt sich ein Spleen, Patientenbekleidung zu sammeln. Denn außerhalb von Deutschland ist es üblich, einen Patienten in die hauseigene Patientenuniform zu stecken. Und die ist nicht immer langweilig, wie das deutsche hintenoffene Nachthemd.

In Asien gibt es schön blaue Pyamas mit Teddies drauf. Ich habe auch Bräunliche ohne Knöpfe, dafür mit Bindfäden zum Schließen bekommen. Da ist man ständig am Fummeln.

So nun die Frage an Euch, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mal angenommen, die Teile könnte man auch kaufen, weiß jemand wo? (Ich meine jetzt nicht Suprima und Co).

Viele Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2021