Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von freaky-xela am 28.03.10 18:40
letzter Beitrag von SmartMan am 04.04.10 21:03

1. Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von freaky-xela am 28.03.10 18:40

Hallo,

ich trage jetzt seit einer woche einen CB 6000, da ich noch keinen passenden Schlüsselhalter gefunden habe, habe ich den schlüssel meinem besten freund gegeben.

da ich nur noch montag urlaub hab konnte ich mir die frage ob ich mit dem KG zur arbeit müsse nicht verkeifen, er meinte zu mir:

"das ist doch das was du wolltest!"

ich sagte "ja" aber, ich hätte mich noch nicht ganz na den KG gewöhnt und da ich auf dem bau arbeite und immer in bewegung bin ...

"daran hättest du vorher denken müssen"

ich meinte zu ihm das man mit einem KG nicht im stehen pinkeln könne und ich mich immer auf´s dixi setzten müsste was für mich ziehmlich eklig sei ...

"er machte mir unmissverständlich klar das das nicht sein problem ist, ich wollte ja von ihm das er mich keusch hält und das macht er jetzt auch"

ich muss warten bis er mir den schlüssel wieder gibt und es wäre dann meine entscheidung ob ich ihn erneut bitten würde den schlüssel zu nehmen.

habt ihr erfahrung mit einem KG arbeiten zu müssen?
2. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von Der Gewinner am 28.03.10 19:27

Im Stehen pinkeln ist mit dem CB6000 eigentlich kein Problem.
Ansonsten wirst du ihn schon merken, da die Eier ja meistens ein wenig angeschwollen sind und die Bewegungsfreiheit entsprechend einschränken
3. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von freaky-xela am 28.03.10 19:37

im stehen pinkeln ist kein probelm?
ich hab´s einmal gemacht (alte gewonheit) und es war eine riesen sauerei und mich selbst hab ich auch noch ...

kannst du mir den trick verraten wie es gehn soll

4. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von Der Gewinner am 28.03.10 19:52

Dann hast du vermutlich nicht richtig dringesessen. Wenn du den CB6000 so angelegt hast, dass du ganz dringsteckt, ist das kein Problem. Zumindest bei mir...
5. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von freaky-xela am 28.03.10 19:55

werde ich mal aus probieren

danke dir
6. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von EXTREM-shop am 29.03.10 07:25

@ freaky-xela

Im Stehen pinkeln: Ist doch kein Problem .

Ich habe von einem alten Latexfüssling die Spitze bis ca Mitte Fuss abgeschnitten. Dann im unteren vorderen Bereich ein kleines Loch zum Ablaufen geschnitten. Das Teil wird dann über den ganzen Käfig gezogen. Da verspritzt nichts mehr. Ablauf des Urins dann durch das vorgereitete Loch. Funzt an jedem Urinal ( zuhause natürlich auch... im Sitzen ! )
7. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von freaky-xela am 29.03.10 09:52

@EXTREM-shop

das ist eine gute idee, ich hab zwar keinen latex fussling aber man kann ja auch was anderes nehmen.

@Der Gewinner

ich komm leider nicht bis ganz nach vorne, das eine ist zu groß und das andere zu klein
8. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von pull am 29.03.10 10:50

Ich bin seit 2 Wochen im CB 6000 verschlossen und auch viel bei Sport und Arbeit. Wenn man das Stehendpinkeln mal ausser acht lässt, so kann ich behaupten, dass es keinerlei schwierigkeiten mit dem CB 6000 gibt.
9. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von freaky-xela am 29.03.10 12:43

ich muss meinen KG immer mal wieder in die richtige Position bringen da er sonst meine haut am s*ck einklemmt und wenn das dann einmal passiert ist, ist es egal in welcher position der KG ist, der schmerz bleibt erstmal.

wenn ich morgen wieder arbeiten gehe kann ich nicht so einfach wie bei mir zu hause den KG richten sondern muss dafür einen geeigneten platz finden. ich kann ja auch nicht 10 mal auf´s dixi verschwinden, irgendwann wirt´s auffällig. aber das würde ich noch hin bekommen (hoffe ich).

was mir mehr sorgen macht, ist das wir morgen zu zweit granit ablagen, wände usw. von a nach b und treppe hoch und wieder runter tragen werde. die sachen die wir zu zweit tragen, trage ich vor meinem bauch bzw meiner taille. und das könnte auf dauer etwas unangenehm werden.
10. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von ahnungslos am 31.03.10 23:34

und wie war Dein Tag? bzw. inzwischen schon Deine beiden Arbeitstage? Denn Dein Freund hat Dich doch hoffentlich noch nicht herausgelassen?
11. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von SmartMan am 04.04.10 11:59

@ Der Gewinner

Zitat

...da die Eier ja meistens ein wenig angeschwollen sind...

Das würde ich aber nicht als selbstverständlich hinnehmen, sondern eher schauen, was an der Passgenauigkeit des KG noch nachgebessert werden könnte, damit du gesundheitlich langfristig womöglich nicht mehr als Der Gewinner dastehst und dich dann mit den saisonalen Sprüchen Fröhliche Ostereier! oder Wünsche dicke Eier! schwer tust.....
12. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von Der Gewinner am 04.04.10 17:39

Ich denke, dass sich das beim CB6000 nie ganz vermeiden lässt... besonders, wenn der Käfig auch nachts getragen wird. Bei einer Erektion schiebt sich dann ja auch ganz automatisch der Ring ein wenig nach vorn und drückt auf die Hoden. Würde man einen größeren Ring wählen, dann würde er ja sehr schnell abfallen.
13. RE: Arbeiten mit einem CB6000

geschrieben von SmartMan am 04.04.10 21:03

Selbst wenn ich meinen A-Ring basierten Metall-KG mehrere Wochen trage, habe ich nicht das von dir eingangs erwähnte Problem mit den großen Ostereiern. Dass durchaus sowas passieren kann, lernte ich bei einem anderen Modell kennen. Passgenauigkeit ist nun mal entscheidend. Lässt sich diese bei deinem KG nicht erreichen, so ist es demnach nicht das optimale Modell für dich.

Ich versuche nur -auch für andere Leser- zu verdeutlichen, dass man/n dieses Problem nicht zwangsläufig hinnehmen muss, wenn man einen KG tragen möchte.

Dass der KG zeitweise den Laufstall der Zwillinge hinter sich herzerrt, ist bauart bedingt bei jedem derartigen Modell gegeben, muss aber nicht unbedingt zum großen Problem werden und lässt sich auch durch die Penisaufnahme beeinflussen. Deshalb wird u. a. ja so genau mit der Formgebung und den genauen Maßen der A-Ringe etc. herumexperimentiert; wird somit aber evtl. auch zu einer Preisfrage. Aber Gesundheit geht nun mal vor, meine ich.

Zitat

Würde man einen größeren Ring wählen, dann würde er ja sehr schnell abfallen.

Um das in den Griff zu bekommen, gibt es ja auch A-Ringe, die nicht kreisrund geformt sind. Etwas Experimentierfreude gehört mit dazu.


Impressum
© all rights reserved, 2025