Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DienerderDom am 01.04.10 14:19
letzter Beitrag von DienerderDom am 06.04.10 06:26

1. Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 01.04.10 14:19

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit längerer Zeit dieses Forum. Jetzt ist der Punkt gekommen, mich selbst vorzustellen.

Seit einem halben Jahr bin ich getrennt von meiner (jetzt Ex-) Freundin und habe immer noch Kontakt zu ihr. Dieser Kontakt ist jedoch anders als man ihn gewöhnlich zwischen Expartnern kennt. Sie ist dabei, mich zu versklaven.

Ich leide und geniesse. So wie es sein soll.

Alles weitere später.

Devot grüßt der
DienerderDom
2. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von skaw_amitskaw am 01.04.10 15:34

Hallo D_D,

na dann mal herzlich willkommen hier - und glaube mir nicht nur ich werde sehr gespannt Deiner Geschichte folgen.

Nochmals welcome, wecome hier!

Skaw
3. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 01.04.10 21:05

Vielen Dank Skaw,

meine Geschichte fing an, wie viele Partnerschaften anfangen. Ich habe Sie vor sechs Jahren kennengelernt, wir gingen aus und ich war sofort hin und weg. Dunkler Typ mit aristokratisch heller Haut. Einfach klasse. Kühle blaue Augen und irgendwie war ich immer derjenige, der sie umgarnen musste. Damals schien mir das ganz normal. Der Mann, der Jäger. Die Frau, die erobert werden will. Dass hinter der kühlen Fassade wirklich Eis auf mich wartete, das ahnte ich damals noch nicht.

Kurzum, schon nach einem Jahr zogen wir zusammen. Das heißt, ich zog zu ihr. Ein schönes großes, altes Haus, das sie bis dahin allein bewohnte. Nun war ich da. Und glücklich. Ich mit mener Traumfrau unter einem Dach. Aber schon damals spürte ich, dass sie anders war, als andere Frauen, die ich bis dahin kannte. Ich wusste zwar nicht genau, was es war. Aber es war da. Und es machte mich an. Sehr sogar.

Eine kühle Distanziertheit, die, wenn ich sie spürte, mich nur noch geiler machte. Je öfter sie mir sagte, dass sie keine Lust habe, desto größer wurde mein Verlangen. Anfangs hatten wir noch ganz normalen Sex. Aber schon nach wenigen Monaten fragte sie mich, ob es für mich auch ok wäre, wenn sie nicht mit mir schlafen würde und sie mich stattdessen mit der Hand befriedigen würde. Ich könnte sie gerne ausgiebig lecken. Dann könnte sie sich die Schmerzen beim Verkehr ersparen. - Ich wusste damals nicht, wie das enden würde - und so sagte ich ganz verliebt ´ok´...

Fortsetzung folgt.

Kommentare sind ausdrücklich erbeten.

LG DienerderDom
4. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von Herrin_nadine am 01.04.10 21:27

hallo dienerderdom,

herzlich willkommen an board. wünsche dir viel spaß bei deinen streifzügen durch das forum.

du hast eine aussergewöhnliche art der vorstellung gewählt. eine vorstellung mit fortsetzungen. da wird es eine lange und ausführliche vorstellung es geben. dafür bedanke ich mich bei dir.
5. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 01.04.10 21:31

Hallo Herrin Nadine,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Der DienerderDom
6. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 02.04.10 16:23

Dieses ´ok´ war für mich der Beginn einer Never-Inside-Beziehung. Das wusste sie - nicht aber ich. Wir gingen unseren Jobs nach. Wir sahen uns meist erst spät abends. Und mit ihrer Lust war es bald ganz vorbei. Das heisst, nicht ganz. Immer wieder mal zog sie mich zu sich und sagte mir ins Gesicht: ´Ich will, dass du mich jetzt leckst´. Kurz darauf fand ich mich zwischen ihren Beinen im Bett.

Sie bekam ihren Höhepunkt, schaute mich an und fragte: ´Brauchst du es jetzt auch?´ - Jeder andere Mann hätte aufgrund ihrer gelangweilten und angewiderten Art wohl nein gesagt, nicht jedoch ich. Ich legte mich neben sie. Mein Schwanz stand jedesmal wie eine eins, ohne dass sie ihn auch nur berührte. Sie fasste ihn mit zwei (!) Fingern an und fing ganz langsam an, ihn zu reiben. Meine offensichtliche Geilheit quittierte sie mit einem abfälligen Lachen. Ich war wie von Sinnen. Sie lag dabei neben mir und ich versuchte sie zu küssen. Doch sie drehte ihren Kopf weg. Einfach so, ohne Kommentar. Ich versuchte immer wieder ihren Fuß zu fassen, da mich gepflegte Frauenfüsse immer schon gereizt haben. Und genau das nutzte sie jetzt auch aus.

´Meine Füsse oder meine Hand - beides geht nicht´. Ich sagte: ´aber was ist denn dann mit dem hier?´ - und deutete auf meinen steinharten Schwanz. ´Wichs dich selbst´, war alles, was von ihr kam.

Und so küsste ich ihre Füsse und begann, mich vor den Augen meiner Freundin selbst zu befriedigen. Diese Mischung aus Geilheit und Erniedrigung war neu für mich. Ich fleht sie an, meinen Schwanz zu berühren. Sie streichelte jedoch nur meine Eier. In mir entwickelte sich Dankbarkeit.

Der DienerderDom
7. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von Master Heinz am 02.04.10 17:46

Herzlich Willkommen in diesem Forum.
8. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 02.04.10 20:13

Vielen Dank für das Willkommen!
9. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von Arschibald am 05.04.10 22:06

Hallo DienerderDom,

dann revangier ich mich mal eben und begrüß dich auch mal ganz herzlich hier im Forum.

Deine Geschichte ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich weiß nicht, ob ich soweit gehen könnte mit der EX auchnoch
Kann man auch nur hoffen, das es eine Fortsetzung gibt...
10. RE: Ich darf mich kurz vorstellen

geschrieben von DienerderDom am 06.04.10 06:26

Hallo Arschibald,

vielen Dank für das Hallo.

Habe meine Geschichte in der Rubrik Cuckold fortgesetzt. Schau´ doch mal rein.

Gruß,

DienerderDom


Impressum
© all rights reserved, 2024