Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von blackbox am 04.04.10 15:59
letzter Beitrag von mischa_1973 am 18.04.10 11:58
1. Penis Plug? | geschrieben von blackbox am 04.04.10 15:59 |
2. RE: Penis Plug? | geschrieben von mischa_1973 am 10.04.10 09:29 |
Aus meiner Sicht absolut richtig!
Zitat
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich stell sie einfach hier mal rein.
Das ist schwer zu sagen und wohl individuell verschieden. Hier kann zum Testen und auch Weiten unter Umständen ein Satz Dilatatoren hilfreich sein, die es bereits ab 20 – 30 Euro gibt. Ein Dilatator (oder Bougie, franz. bougie = Wachskerze) ist ein medizinisches Gerät zum Weiten (Bougierung) bestehender Körperöffnungen. Einfach mal bei Google eingeben!
Zitat
Welche größe ist für den Anfang geeignet?
Auch da gibt es keine allgemeine Empfehlung. Manche verwenden hier ganz einfach Vaseline (siehe Einträge hier im Forum), ich nehme z.B. "K-Y Gleitgel", aber das ist jetzt keine Empfehlung. Auch die Anwendung ist hier wohl individuell verschieden. Manche begnügen sich damit, nur den Plug vor dem Einführen damit zu bestreichen, ich spritze z.B. mit einer entsprechenden Kanüle noch zusätzlich etwas vor dem Einführen direkt in die Harnröhre.
Zitat
Welches Gleitmittel braucht man?
Eigentlich gelten hier Selbstverständlichkeiten:
Zitat
Auf was muss ich achten dass ich mich nicht verletze?
Absolut. Bei mir bleibt das Teil (mit dem Looker) wochenlang dran. Bisher keinerlei Beschwerden oder ähnliches (na ja, bis auf den psychischen Effekt, der aber beabsichtigt ist).
Zitat
Lässt sich so ein Teil wirklich auf dauer(unterm KG) tragen, wie es z.B. beim \"The Looker\" der fall ist?
Warum? Der Plug wird beim Urinieren außen üblicherweise auch gespült, da nicht alles durch die Röhre geht. Abhängig vom Druck schätze ich, dass bei mir (Looker mit 8mm – Plug geriffelt) etwa 30 – 70 % des Urins am Plug vorbei geht und der Rest innen durch die Bohrung. Damit ist immer für eine ausreichende Spülung gesorgt.
Zitat
Dürfte doch ziemlich problematisch mit der Hygiene werden.
3. RE: Penis Plug? | geschrieben von ahnungslos am 16.04.10 20:14 |
Upps, das ist mehr, als ich gedacht hätte. Wie kommt es, dass mehr als die Hälfte neben dem Plug her läuft? Der ist doch innen weit offen, liegt aber außen einigermaßen eng an der Harnröhre an, also warum läuft dann bis zu 70% außen vorbei? Das setzt natürlich allen Vorstellungen ein Ende, ein offener Penisplug könne evtl. ein Urinieren am Urinal vereinfachen, da der Strahl besser richtbar sei. Der neben dem Plug herlaufende Urin wird wohl eher unkontrolliert tropfen, und damit bleibt dann doch nur das Pinkeln im Sitzen...
Zitat Abhängig vom Druck schätze ich, dass bei mir (Looker mit 8mm – Plug geriffelt) etwa 30 – 70 % des Urins am Plug vorbei geht und der Rest innen durch die Bohrung.
4. RE: Penis Plug? | geschrieben von mischa_1973 am 18.04.10 11:58 |
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten, nur DASS es eben so ist. Mein erster und auch einziger Versuch mit Looker im Stehen zu urinieren endete mit einer ziemlichen Sauerei.
Zitat Wie kommt es, dass mehr als die Hälfte neben dem Plug her läuft? Der ist doch innen weit offen, liegt aber außen einigermaßen eng an der Harnröhre an, also warum läuft dann bis zu 70% außen vorbei?
Diesen Gedanken solltest du allerdings vergessen.
Zitat
Das setzt natürlich allen Vorstellungen ein Ende, ein offener Penisplug könne evtl. ein Urinieren am Urinal vereinfachen, da der Strahl besser richtbar sei.
Allerdings ist das so, wobei es weniger ein Tropfen sondern bei entsprechendem Druck durch die Streben des Looker eine Art Gießkanneneffekt wird!
Zitat Der neben dem Plug herlaufende Urin wird wohl eher unkontrolliert tropfen, und damit bleibt dann doch nur das Pinkeln im Sitzen...