Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von eraser nrw am 17.04.10 23:18
letzter Beitrag von Siro am 11.12.10 11:11

1. Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von eraser nrw am 17.04.10 23:18

MEO hat einen abschliessbaren Buttplug im Programm. Ich finde, es ist eine interessante Idee, passend zum KG vorne, auch hinten abgeschlossen zu sein.

Allerdings ist der Preis ganz schon hoch...

Was haltet ihr davon?
Ich finde, er sieht nicht besonders Langzeit tauglich aus.

http://web-001.meo-team.com/catalog/prod..._id=8436&ref=23
2. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von DarkX am 17.04.10 23:30

das Teil sieht ja mal gut aus und die Anwendung wäre bestimmt sehr geil
3. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von SlaveDragon am 17.04.10 23:32

Hallo,

ich halte das Ding auch nicht für Langzeit-tauglich, denn es steht zu weit raus. Wie soll man sich da mal hinsetzen oder so? Und man stelle sich nur die Delle in der Hose vor, wenn das Ding da hinten raus steht - weite Pluderhosen sind ja wohl aus der Mode *g*

Aber es ist ´ne nette Idee trotz allem und sicher ein geiles Spielzeug.

Drachen
4. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von kgträger31 am 18.04.10 08:13

finde das teil voll geil würde es sofort testen
5. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von eraser nrw am 18.04.10 17:57

Testen würd ich es auch gerne mal, aber 350€ ausgeben, nur um festzustellen, das es vieleicht nichts taugt, ist mir zu riskant...

Es ist aber mal ein Ansatz, vieleicht kommen in Zukunft weiterentwickelte Versionen auf den Markt.
6. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lady Petra am 22.05.10 20:19

So Ich Habe mir Das Teil vor ein paar Wochen Bestellt.
(Lange Lieferzeit!!)
Verarbeitung Sehr Gut.
Über die Drei Scharniere Haben sie Jetzt Gummi Drüber gemacht
Weitest gehend Keine Verletzungsgefahr(Nur mit Pariser Benutzen)

Funktion. Sehr Gut mit einer Handlichen Rändelmutter Zu Spreizen
(Suchtfaktor Hoch)

Sicherheit. Sehr sicher Läst sich Gespreizt Ohne Mutter nicht entfernen
Außer bei einem Sehr Gedehnten Loch.

Sitzen Schlecht aber mit Dicken Windeln Wahrscheinlich möglich.
(Muss ich noch Testen)

Die Verschluss Einrichtung Anbringen alleine Sehr Schlecht
Mit Partner aber Kein Problem (Sucht und Geilheitsfaktor sehr Hoch)

Beim Rausziehen Leicht Gespreizt Halten Dann Quetscht man auch keine Haut

Macht Extrem Laune und Geil
Ist Ohne die Schlüssel Macht Sehr Bösartig
Also Vorsicht von wem du dir das teil Reinschieben lässt.

Gruß
Achim
7. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von NickG am 22.05.10 23:46

Auweh, der sieht gefährlich aus. Wenn das Meine Liebste wüsste ...
8. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lickslave am 23.05.10 10:23

Auch ich hab dieses Teil besorgt und trags nun schon seit 3 Wochen. Befreit werd ich nur 2 mal täglich zum Morgen- und Abendklistier. Der Plug sitzt wirklich Bombenfest. Beule in der Hose sieht man nicht wirklich, so weit schaut´s nun auch nicht raus.
Hab vorher schon immer wieder Gummi oder Edelstahlstöpsel in verschiedenen Größen 24\7 tragen müßen, aber die waren ja meist mit dem Schrittgurt am herausnehmen gehindert. Sitzen ist anfangs ein echtes Problem. Geht gar nicht. Nach dem ich aber nicht den ganzen Tag nur stehen kann und aus autofahren nur im Sitzen mögich ist gewöhnt man sich daran, das Hinsetzen sieht zwar komisch aus aber es gibt doch ein paar Positionen in denen es über längere Zeit auszuhalten ist.
Fazit für mich ist: Der Butplug in Verbindung mit dem Schwanzkäfig (auch von MEO) ist das Beste was ich je erlebt hab. Erinnert mit jede Sekunde das ich nur der Wurm meiner Herrin bin. Andererseits behindert mich dieser Verschluß weitaus weniger als der KG mit Hüftgurt, welcher mich doch stark in meiner Beweglichkeit eingeschränkt hat. Übrigens ich sitz grad drauf. Und glaubt mir, das ist wesentich angenehmer als mit einem 40cm langem und 6cm durchmessenden Dildo im Darm vor dem Rechner zu sitzen. Das ist nämlich die Alternative dei mir meine geliebte Herrin angeboten hat. Schöne Pfingsten noch an alle.
Lickslave Andy
9. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von diccy am 23.05.10 13:13

Hallo,

hört sich ja interessant an was Du da schreibst. Ich habe auch nachvollziehen können das Du das Teil 24/7 tragen kannst (mit starken Bedenken) aber.... die Glaubwürdigkeit Deinen Berichtes hört an der Stelle auf wo Du schreibst das Dir Deine Dom einen 40cm langen, 6cm dicken Dildo einsetzen will !!!!!!! mess mal 40cm und versuch zu erklären in welchem Darm die 40 cm verschwinden sollen..........(kopfschütteln).....


10. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lickslave am 23.05.10 16:11

Sorry, hab nachgemessen, ist tatsächlich nur 36 cm und ich muß vorher gut vorbereitet werden. Ist auch ganz sicher nichts für Anfänger. Wir betreiben diesen Sportschon seit 20 Jahren

11. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von eraser nrw am 23.05.10 16:22

Danke für die Erfahrungsberichte, das hört sich ja gut an. Ich hab nicht gedacht das man ihn längere Zeit tragen kann...

@ Lickslave: DER ist wirklich nichts für Anfänger, was für ein Dildo, da bekomme ich Angst.
12. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Logout am 23.05.10 16:56

Ohje, so ein Ding macht einem ja mehr Angst als der abschließbare Plug...

Wenn ich überlege, dass ich das größte für mich zur Zeit ca. 4 cm Durchmesser ist (bequem sind aber maximal 3,5 cm), von der Länge ganz zu schweigen... da ist bei mir schon mit einem 12 cm Plug der "Anschlag" erreicht.

Ich habe gerade mal unseren Strapon nachgemessen, der hat 3,5 cm und 15 cm Länge, wird aber naturgemäß niemals ganz eingeführt und ist schön weich.

Du schreibst, dass ihr das schon seit zwanzig Jahren betreibt. Wie lange hast Du gebraucht, bis Du dieses Kaliber verkraften konntest? Das muss doch auch unzählige "Zwischengrößen" verschlungen haben...

Viele Grüße
Logout
13. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von whipped scream am 23.05.10 18:40

Zitat
Auch ich hab dieses Teil besorgt und trags nun schon seit 3 Wochen. Befreit werd ich nur 2 mal täglich zum Morgen- und Abendklistier.


Schon Paracelsus wußte: die Dosis macht das Gift.

Ich kann nur davor warnen, über einen längeren Zeitraum regelmäßig Einläufe, sogar zwei am Tag, zu machen. Das muß zu schwerer Darmträgheit mit allen möglichen Konsequenzen führen. Die Bedeutung des Darms ("Der Tod sitzt im Darm") ist nicht zu unterschätzen.

Bitte: einen Einlauf für Heilungszwecke, z. B. im Rahmen einer Fasten- oder Ableitungskur unter begleitender Beobachtung, kann man schon über ein oder zwei Wochen täglich machen, im Akutfall einer Erkrankung ist auch ein Serieneinlauf, also mehrere nacheinander am Stück, sehr vorteilhaft. Ich empfehle, dazu unbedingt weiterführende Literatur zu lesen oder einen Fachmann zu befragen.



Zitat
Und glaubt mir, das ist wesentich angenehmer als mit einem 40cm langem und 6cm durchmessenden Dildo im Darm vor dem Rechner zu sitzen.


Auch die gemessenen 36 cm relativieren sich etwas, weil ja die mächtigen Eier des Dildos nicht mitreinrutschen, sohin also, grob geschätzt, sieben Zentimeter abzuziehen wären. Aber zweifellos bleibt da mit netto 29 cm noch genug Holz bzw. Latex über, keine Frage. Und am Durchmesser knabbert keine Maus was ab. Sehr beachtlich.

whipped scream
14. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von diccy am 23.05.10 23:37


.....also, es wäre für mich auch kein Problem Euch einen Dildo in der größe von 1m !!! (Gliedermaßstab als Beweis) zu zeigen....aber, was sagt das schon aus und was könnte ich schon damit beweisen................



15. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lickslave am 24.05.10 04:45

Ich denke meine Herrin hat wie immer Recht, indem Sie mir bedeutet das aus den großen Zweifler wohl mehr der Neid spricht. Beweisvideos gehören hier nicht rein. Auf Sexkiste gibt es diese allerdings im Rahmen von einer Fistingsession mit meiner Liebsten. Übrigens, man kann auch 1 Meter Dildos einführen, natürlich nicht mit dem Durchmesser.

Training,Training ,Training
16. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von diccy am 24.05.10 13:40



...genau, Neid ist der Bruder von Angeben......


17. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lady Petra am 30.05.10 11:43

Habe mal ein Paar Bilder Gemacht
Ist eine Mischung aus Geil Und Bösartig
Das Teil Zu Tragen zu Dürfen (Oder zu Müssen)
Passwort ist meo
Gruß Achim


Bilder
18. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von ahnungslos am 31.05.10 12:00

Ein paar Fragen habe ich an die Besitzer dieses Teils. Auf den Fotos erkennt man manchmal (vor allem bei den Fotos, wo der Plug nicht in Betrieb ist) einen pilzförmigen Aufsatz (oder wie sonst soll man des beschreiben?) am Ende, dass nach dem Einsetzen noch sichtbar sein wird. Bei Deinem Bild, Achim, steht der Plug auf diesem Aufsatz. Bei den Bildern, wo der Plug in Position ist, fehlt dieser Aufsatz. Ist das die schon angesprochene Rändelschraube, mit der man das Teil spreizt? Und die wird dann nach Benutzung abgezogen? Dann muss wohl eine Art Splint eingesetzt und mit einem Vorhängeschloss gesichert werden? Das mit dem Vorhängeschloss ist schade, ein integriertes Schloss wäre besser.

Ohne Kondom ist das Teil wohl nicht einsetzbar? Ich stelle mir vor, dass dann beim Zusammenklappen das Risiko zu hoch ist, dass sich Schleimhaut einquetscht.

- ahnungslos

PS: @Achim: Das Kennwort ist nicht Meo, sondern meo.
19. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Lady Petra am 31.05.10 12:12

Passwort oben Geändert Danke

Ja das ist die Rändelschraube ist ein 6 Kant drinn
der wird einfach nach dem Aufspreizen Abgezogen
ist auch So nicht ohne die Schraube Entfernbar

Beim Entfernen einfach nicht Ganz Zudrehen
(Je Nach Kondition)
Ohne Gummi ist Nicht zu Empfehlen HT Spezial O.ä.

Bilder Habe ich Ergänzt

Gruß Achim
20. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von ahnungslos am 31.05.10 13:19

ah, ich verstehe: zum Spreizen oder Zusammenklappen muss man einen Sechskant drehen, das geht mit der Rändelschraube, wenn man die abzieht, ginge es mit einem anderen Einsatz (vielleicht passt ja der für die Akkuschrauber, der die Bits aufnimmt... aber bitte nicht mit dem Akkuschrauber drehen, das könnte zu schnell und zu wenig einfühlsam sein , und damit der Verschlossene sich nicht mit anderem Wegzeug selbst behilft, kommt noch ein abschließbarer Splint drüber. Wenn eh gerade kein Werkzeugkasten in der Nähe ist (Büroalltag), dann könnte man auch auf den Splint verzichten. Vielleicht ließe sich dann sogar der Ring einsparen (wegschleifen), durch den der Splint gelegt wird, so dass das Sitzen auf dem Plug leichter fiele.

Ich nehme an, man kann den Plug so und so einsetzen, so dass die genaue Lage der drei Spreizzungen jeweils unterschiedlich wäre (z. B. eine nach genau oben, oder eine nach genau links). Und vermutlich kann man ihn auch nur halb spreizen, wenn man das will... (wobei vermutlich die meisten Nutzer bis an die technische Grenze gehen werden). Der Sechskant wird wohl so schwer gehen, dass er sich nicht von selbst dreht.

- ahnungslos
21. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von DrSimon am 02.06.10 10:43

echt kinky, in Gedanken könnte ich mir das ja vorstellen, aber in RL no way
22. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von sklave41 am 18.07.10 13:34

es schweift zwar vom Thema etwas ab, aber ich wünsche mir seit längerem extrem gedehnt zu werden.ist für viele hier wohl eine primitive Frage aber ich würde gern wissen ob die Rosette dann auch dauerhaft offen bleibt.
Muss erwähnen das ich es eh nicht mit Wissen meiner Frau tun kann, die versteht solche Dinge leider überhaupt nicht. Das tragen eines Analstöpsels würde sie ja aber nicht mitbekommen.
Lach. Ich arbeite auf Montage.
Wenn jemand Erfahrung hat freue ich mich auf Antwort.
Grüße an alle
23. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von PlutoNbg am 07.11.10 21:49

hi,
also für mich ist der abschließbare nichts, weil den würde ich ohne probleme rausbekommen und zum dehnen taugt der auch nicht.
das problem beim dehnen ist ja nicht der darmbereich, sondern der schließmuskel. zumindest im bereich vom anus.
da dehnt das teil nicht wirklich!
cu
andreas
24. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Dodi und nicht 0815 am 01.12.10 13:04

.. nun erstmal nettes Kopfkino .. aber nur ein Versuch macht klug .. mich schreckt der Preis ab .. gibt es keine alternativen ?
25. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von SklaveR am 02.12.10 17:32

Ja genau so geht es mir auch. Das Teil sieht schon geil aus, doch bei dem Preis werde ich so ein Teil wohl nie ausprobieren.
26. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von eraser nrw am 07.12.10 18:47

@ Dodi: Bis jetzt habe ich noch keine Alternativen gesehen. Es würde mich aber interessieren ob es welche gibt.

@ SlaveR: Stimme dir voll und ganz zu. Geile Idee, aber zu teuer...
27. RE: Abschließbarer Buttplug...

geschrieben von Siro am 11.12.10 11:11

Ich wusste ja schon, dass Hilti schwere Bohrhämmer hat. Aber solche Dinger......


Impressum
© all rights reserved, 2024