Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NeuVerschlossener am 20.04.10 20:12
letzter Beitrag von Johni am 21.04.10 01:10

1. Benutzerkonto löschen? Wo?

geschrieben von NeuVerschlossener am 20.04.10 20:12

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich mein Benutzerkonto löschen kann? Ich werde mit dem Forum hier einfach nicht warm...

Danke im voraus

Viele Grüße
2. RE: Benutzerkonto löschen? Wo?

geschrieben von Bulli31 am 20.04.10 21:03

Hallo NeuVerschlossener,

das Profil löschen kann Johni. Eine PN reicht.

Aber, bevor du nich mehr da bist, ich bin in der Richtung neugierig und frage mich darum was dich nicht warm werden lässt.

Wär´ schön, wenn du noch so lange da wärest.

3. RE: Benutzerkonto löschen? Wo?

geschrieben von NeuVerschlossener am 20.04.10 21:18

Halllo Bulli,

die Frage möchte ich gern beantworten:

Ich bin auch ein ehemaliger User von kgforum.de.
Mir hat dort die grafische Darstellung und die Möglichkeiten die man dort hatte, sehr gut gefallen.
Ich finde Optik hier recht... lieblos.

Auch finde ich die ganzen Seiten sehr mit Werbung überladen was mich persönlich tierisch nervt.
Da das nicht alleine reicht, gibt es auch noch einen Spendenaufruf als draufgabe.

Viele Grüße
4. RE: Benutzerkonto löschen? Wo?

geschrieben von Bulli31 am 20.04.10 22:49

Hallo NeuVerschlossener,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Wir haben einfach nicht so viele Spender, wie z. B. die SZ. Dort gehört das Spenden schon zum guten Ton.
Hier wird in die Richtung kein Gruppendruck aufgebaut und Stories kann man auch als Nicht-Mitglied lesen, was auch noch ein Untershied ist. Das scheint dem Spartencharakter des Forums geschuldet, denke ich.

Danke für deine Erleuterterung, warum es dich von hier weg zieht.

5. RE: Benutzerkonto löschen? Wo?

geschrieben von Johni am 21.04.10 01:10

Lass uns doch die Werbung und die Spenden einstellen.

Dann dauert es 1 Monat und dieses Forum ist auch pleite.

Es gibt immernoch Leute, die glauben, das hier läuft nur, weil jemand eine Dankeschön-PM schreibt.
Hier müssen große Server für Geld gemietet werden und Traffic in Dimsionen, die die meisten gar nicht erwarten.

Was soll ich da noch sagen außer: Machs gut NeuVerschlossener



Impressum
© all rights reserved, 2024