Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xaser am 24.04.10 12:22
letzter Beitrag von xaser am 27.04.10 17:19

1. Neu Vorstellung

geschrieben von xaser am 24.04.10 12:22

Hallo,auch ich möchte mich hier einmal Vorstellen.
Ich bin Männlich 43 jahre alt und seit 8 wochen in ein CB 6000 verschlossen,darüber muß ich eine windel tragen.Damit ich mir nicht alleine die windeln wechseln kann trage ich darüber eine gummihose und eine Stoffhose die mit einen Magnetschloss Verschlossen ist.

2. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von Petra-H am 24.04.10 16:19

Hallo xaser,

deine Beschreibung klingt ja fast sicherer als Fort Knox. *lach …
Schön, dass du hier her gefunden hast und
herzlich willkommen in unserer Mitte.

Fühl dich hier wohl bei uns und habe viel Spaß.

3. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von xaser am 24.04.10 16:33

Hallo Petra-H,

vielen dank für die nette Begrüßung,ich fühle mich hier in dieser Runde schon sehr wohl.Werde mich wenn es die Zeit und meine Freundin zulässt öfter hier vorbei schauen um info,s zu bekommen.


Verschlossene und Gewindelte grüße.


Verschlossen seit 8 Wochen 24/7
4. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von D. Vot am 25.04.10 02:21

Hallo xaser !

Herzlich Willkommen in diesem Forum und alles, alles Gute !
Ich bin auch noch etwas Neu hier und werde auch fast regelmäßig verschlossen. Eine Windel muß ich jedoch - Gott-sei-Dank - nicht tragen. Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören.

Lieben Gruss

D. Vot
5. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von xaser am 25.04.10 07:07

Hallo D- Vot,

Vielen dank für die nette begrüßung,werde mich bemühen öfter im Forum zu beteiligen wenn es meine Freundin erlaubt.


Verschlossene Grüße

Verschlossen seit 8Wochen 24/7
6. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von D. Vot am 27.04.10 01:40

Hallo xaser !

Deine Freundin nimmt dich aber wirklich ganz schön ran. Wie hältst Du es als Neuling nur aus, 8 Wochen verschlossen zu sein ? Bist Du wirklich am Stück verschlossen, ohne den KH-Gürtel, oder die Schelle ablegen zu dürfen ?
Bei mir ist es ja eher so, das ich mir den Keuschheitsgürtel kaufte, weil ich mal wissen wollte ob ich meiner Frau mit dem Tragen von so einem Teil zu viel abverlange. Dadurch habe ich meine devote Neigung entdeckt und bin auf den Wunsch meiner Frau eingegangen, so etwas mal zu tragen, als Sie beim unserem Umzug den ledernen Gürtel fand.
Seit gut einem halben Jahr versuche ich mich, mehr oder weniger, an ein längeres Tragen von einem Keuschheitsgürtel, oder einer Keuschheitsschelle zu gewöhnen. Wenn ich es tue dankt mir meine Frau auch sehr dafür, indem sie mich auch schon mal in Dessous und Reizwäsche verführt. Sie tut dieses aber nur, wenn ich dabei und während dessen eine Keuschheitsschelle trage. Sie will damit wohl vermeiden dass ich zu einer sexuellen Befriedigung komme.

Ich bewundere Dich wirklich unheimlich, denn ich kann mir gar nicht vorstellen das es möglich ist ganze 8 Wochen keusch zu sein. Vielmehr, keusch ist ja noch OK, aber 8 Wochen mittels einer Keuschheitsvorrichtung und dazu noch Windeln … ?

Ich würde das „als Einsteiger“ wohl kaum aushalten !



Lieben Gruß

D. Vot
7. RE: Neu Vorstellung

geschrieben von xaser am 27.04.10 17:19

Hallo D.Vot

Also ich werde einmal in der Woche Aufgeschlossen um den KG zu reinige, danach werde ich wieder verschlossen damit ich nicht auf dumme gedanken komme.Die eingewöhnung ging eigentlich sehr schnell bei mir, in den Nächten hatte ich manchmal leichte probleme wenn mein kleiner aufmucken wollte.die windel usw.sind später dazu gekommen,den meine Freundin Arbeitet als Altenpflegerin.Sie wollte mir auch schon mal einen Katheter vepassen aber da hat bei mir der spaß aufgehört.

Verschlossene Grüße





Impressum
© all rights reserved, 2024