Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von balu47 am 29.04.10 14:28
letzter Beitrag von SiglindeDom am 03.11.11 21:03

1. wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von balu47 am 29.04.10 14:28

hallo ich bin micha S-Fix fasziniert mich ungemein.hatte auch schon gelegenheit fixiert zu sein .nun die frage gibts hier jemenden der mich ne längere zeit komplet in S-Fix fixieren kann mit allen drum und dran. ich bin mobil .
2. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von LordGrey am 29.04.10 20:32

Würde das in den Kontaktanzeigen schreiben, und vieleicht etwas mehr.
3. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von Sklave Marc am 04.05.10 19:11

Oder Windel Studio in Berlin!?!
4. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von balu47 am 04.05.10 19:53

windelstudio berlin wo ist denn da ein kennste das schon?
5. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von Sklave Marc am 20.05.10 20:59

Nicht live!

Habe aber 1 Monat bezahlt um mir die Bilder der großen Galerie an zu schauen, sieht ganz interessant aus.

Meiner meinung nach!!!
6. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von hippoh am 12.06.11 17:32

auch wenn das Thema etwas älter ist, gibt es so ein Angebot auch in Bayern?

Gruß
7. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von HarryTasker am 12.06.11 23:03

Zitat
auch wenn das Thema etwas älter ist, gibt es so ein Angebot auch in Bayern?
Gruß


Hmm...also...so wie ich die Frage und die Antworten verstanden habe gibt es das Angebot nicht.
Nicht in Bayern.
Nicht in Berlin.
Nicht in...na...nirgendwo halt.

Wer da an Profis denkt der sollte mal ein Auge auf die Kosten halten. Da können schnell 200 Euro die Stunde anstehen in einem Studio. Eher mehr.

Und privat daheim bei irgendwem ?
Die Chance sehe ich als recht gering an.

Ich sehe nur zwei realistische Chancen.

#1 : Jemanden finden der das gleiche Problem hat. Sich gegenseitig helfen. Mal macht dein eine den anderen fest. Mal andersherum. Da jeder das bekommt was er haben will braucht man über Kosten nicht zu sprechen.

#2 : Auf langfristige Art die beste Lösung ist es einen festen Partner zu finden. Einen guten Startpunkt dafür sehe ich in der SZ. Einen Stammtisch in der Nähe suchen. Kontakte herstellen. Und auch wenn es logisch sein dürfte : Sagt nicht beim ersten Besuch ´Ich bin der neue, wer will mich denn mal fesseln ?´
8. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von Michael66 am 01.08.11 11:19

Hallo

Ist bei mir möglich. Habe ein komplettes S-Fix.
Einfach mal nachfragen und wir machen dann mal
einen Termin.

Michael
9. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von Thobias am 22.08.11 21:13

#3 : ganz "normal" eine Partnerin kennenlernen.

Wenn alles in der Beziehung stimmt ist es wirklich kein Problem darum zu beten den letzten Verschluss zuzumachen. Es gibt da wirklich schlimmeres.

Will sagen, man muss sich hier nicht unbedingt nur auf die "Szene" beschränken.

Eigene Erfahrung.

Thobias
10. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von Shagon am 25.10.11 07:54

Hallo zusammen,

wenn man so etwas sucht sollte man vielleicht mal die Stadt/Region angeben wo man wohnt.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt / Main, bin 51 Jahre alt, und kann gerne mal jemand ins S-Fix legen. Ich selber mag es auch mal im S-Fix zu liegen und dabei Windeln zu tragen. Du solltest also nicht nur total passiv sein.

Liebe Grüße
Shagon

11. RE: wer fixiert mich im segufix komplett eine längere zeit

geschrieben von SiglindeDom am 03.11.11 21:03

Hallo Shagon

Mit einem Ort kann ich helfen. Raum Rottweil (zwischen Stuttgart und Bodensee)

Und mein Sklave hätte mal eine längere Zeit im S-Fix sehr nötig. Ich habe leider keines. Wenn bei dir was möglich wäre, dann melde dich doch mal.

Würde mich sehr freuen wenn ich dir meinen Sklaven mal z.B. ein Wochenende schicken könnte.

Gruß Siglinde


Impressum
© all rights reserved, 2024