Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dein_Schatz am 30.04.10 00:01
letzter Beitrag von Dein_Schatz am 30.04.10 00:01

1. Raum 45 - Aussergewöhnliche Sie oder Paar gesucht !

geschrieben von Dein_Schatz am 30.04.10 00:01

Hallo liebe Leser dieser Seite,

ich bin halt auch einer dieser neugierigen Typen die es irgendwann einmal geil fanden beim Lesen gewisser Geschichten, wie es währe selbst weggeschlossen zu sein in einen KG, und nichts mehr gegen die eigene Geilheit unternehmen zu können.

Kurz es hat 2 Jahre gedauert und einige Versuche um einen sicheren wie bequemen und langzeittragbaren KG zu finden.

Nun habe ich das ultimative Teil gefunden für mich, einen CS500A, den ich nun schon längere Zeit trug, damit ich sehen konnte ob das Ding auch hält was es versprach.

Und was soll ich sagen, Er tut seine Arbeit das verdammte Ding, Nix geht mehr, und ist trotzdem so bequem das man ihn irgendwann garnicht mehr spürt.

Nun dachte ich mir das es ja keinen Sinn macht einen KG zu tragen zu dem man selbst den Schlüssel hat.

So kam der Gedanke auf mir eine dominante Dame zu suchen die nicht weit weg ist, und fragte Sie telefonisch ob es möglich währe mich für eine gewisse Dauer in einen KG einzuschliessen, da ich (mußte ja einen Grund finden) von dem Drang befreit werden möchte Hand an mich selbst zu legen.

Also meine Domina (damals kannte ich Sie ja noch nicht) machte mit mir einen Termin, und Sie kenne sich mit solchen Fällen wie mir bestens aus.

An dem Tage wo ich bei ihr mit klopfendem Herzen erschien, empfing mich eine grosse atlethische Dame, schwarzes mittellanges Haar, ganz in schwarzem Leder gekleidet, Sie musterte mich wie man ein neues Spielzeug genau betrachtet, und wir setzten uns in einem Empfangszimmer.

Sie klärte mich darüber auf das Sie unser Telefongespräch als ersten Vertrag gewertet sehe, mir schon dadurch Kosten entstanden währen, und Sie auch durchaus in der Lage wäre durchzusetzen ihre Unkosten von mir erstattet zu bekommen.

Also nach kurzem Reden stimmte ich zu mich ihren Wünschen von nun an bedingungslos zu beugen, als erstes lernst du einmal deine neue Herrin zu begrüssen, runter auf die Knie du notgeiles Subjekt !

Dann sollte ich einen Vertrag unterschreiben, zum lange lesen blieb nicht viel Zeit, und habe dummerweise Alles unterschrieben.

Auweia was ne Nummer, Die Frau sah wirklich toll aus, für etwas Zärtlichkeiten und Sex mit ihr hätte ich bestimmt was gegeben, aber ihr Auftreten mir gegenüber liess da keinen Spielraum, also erstmal ihre Stiefel küssen, Blick nach unten gerichtet lassen.

Ausziehen aber Zack Zack, schnell stand ich nackig vor ihr, Sie musterte mich von oben bis unten, eigentlich schade dich nun aus dem "Verkehr" ziehen zu müssen meinte sie sachlich.(erst später begriff ich die Zweideutigkeit ihrer Worte)

Sie holte einen massiv aussehen Metallgegenstand, eine Rigid Fiddle wie ich später recherchierte, mit 3 Löchern, zwei kleine an einem Ende ein grösseres am Anderen.

Sie klappte das Teil auch sofort auf, ich trat erschrocken einen Schritt zurück.

Nix da Sklave dein Arsch gehört nun mir, noch so eine Aktion und du wirst es bitter bereuen, also wehrte ich mich nicht mehr weiter.

Irgendwie flösste Sie mir Respekt ein, ihr Duft und Aussehen machte mich irgenwie an, und gleichzeitig merkte ich das dafür bei ihr kein Platz war.

Kaum war meine Fiddle angebracht, bei der ich sofort merkte das ich nun vollkommen hilflos war, spürte ich wie sich mein Kleiner fast schmerzhaft hart wurde und abstand wie eine Fahnenstange.

Sie war gerade fertig meine Fussgelenke mit massiven Fesseln vom gleichen Hersteller miteinander zu verbinden, und meinte aha das spricht ja Bände, dir gefällt die Behandlung wohl auch noch !

Ich wollte gerade einmal überprüfen ob ich da auch etwas Lebendes einsperren werde oder nicht, aber die Frage stellt sich nun ja nicht mehr.

Also die Wahl deines Keuschheitsgürtels gefällt mir sagte Sie, als sie meinen Aktenkoffer mit Inhalt öffnete, meine Wahl hätte nicht besser ausfallen können.

Nahm dann den Tailiengürtel und legte Ihn mir um, ja das kann man fast so lassen.

Ich habe mir erlaubt ein eigenes Steckschloss zu besorgen das Dazu passt, dann holte Sie eine Popnietenzange hervor suchte 2 passende Niete, zog das Silikonprofil vom Hüftgürtel ab und ersetzte die zwei Schrauben im Gürtel nachdem Sie ihn scheinbar noch enger stellte durch Niete.

Dann holte Sie eine Sprühflasche, deren Inhalt meine Männlichkeit sofort zusammenfallen liess, und Er merkwürdig taub wurde.

Dann wurde mir der Gürtel umgelegt, untenrum kam etwas Melkfett oder so etwas, dann alle Teile angebracht, Steckschloss rein, und mein KG sass eng aber noch tragbar an Ort und Stelle.

Tja Sklave schluss mit Lustig, ab heute gehört deine Männlichkeit nur noch mir.

Im Vertrag sind auch eine Bankvollmacht, und ein Keuschheitsgürtelvertrag der mir das Recht zusagt deine Männlichkeit so lange vor dir wegzuschliessen wie es mir beliebt.

Du erscheinst zu vereinbarten Terminen die deiner Säuberung und Gesundheit da unten herum dienen, aber der Vertrag sieht dauerhaften Verschluss vor, es sei denn eine Frau möchte einmal die Schlüssel von mir übernehmen.

Erfahrungsgemäss ist das für dich nach einer Zeit mehr Folter als Du dir das jetzt ausmalen kannst.

Sie sollte recht behalten, was würde ich heute dafür geben mir mal einfach einen runterzuholen, aber Nix geht da unten, und trotzdem ist das Ding nicht unbequem, einfach nur teuflisch...


Impressum
© all rights reserved, 2024