Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von wibo am 05.05.10 19:16
letzter Beitrag von slowtigre am 06.05.10 13:15

1. Selfbondage: Aufgehängt und gefesselt in Windeln

geschrieben von wibo am 05.05.10 19:16

Stelle mir vor, schwebend und wehrlos in Windeln gefangen zu sein. Gibt es dazu praktisches Zubehör?
2. RE: Selfbondage: Aufgehängt und gefesselt in Windeln

geschrieben von Sissy-Patti am 06.05.10 10:24

So ich weiss nicht in Erw. Größe gib, aber versuche der GOOGLE den Bedriff "LIEBESSCHAUKEL" einzutipp und die Schaukel etwas umbauen mit ggf. Spanngurten, aber denke daran das es nix in die Haut reinscheidet, das du mit den Zehen auf den Boden kommt damit du auch bewegen kannst und die Windel PLatz hat um voll zuwerden.
3. RE: Selfbondage: Aufgehängt und gefesselt in Windeln

geschrieben von slowtigre am 06.05.10 13:15

Bevor du dich in kostspielige, aber frustrierende Anschaffungen stürzt, probiers doch erstmal mit einer Hängematte und ein paar Karabinern, mit denen du die beiden Seiten von innen miteinander verbinden kannst.


Impressum
© all rights reserved, 2024