Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Le Achim am 07.05.10 17:13
letzter Beitrag von Single am 06.09.10 10:39

1. Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Le Achim am 07.05.10 17:13

Das sind zwei Themen, die ich unter anderem als Fetische von mir nennen kann. Und Beides lebe ich derzeit aus.
Meine Spange habe ich seit Dezember ´09. Sie wurde aus medizinischen Gründen eingesetzt und wird mich mindestens noch eineinhalb Jahre begleiten.
Zudem habe ich mir vor ziemlich genau einer Woche einen Gehgips am linken Fuß verpassen lassen. Den allerdings ohne medizinischen Hintergrund. Ich wollte einfach endlich mal wieder einen Cast spüren. Wenn Alles gut geht, möchte ich ihn für fünf Wochen tragen. Mal sehen, was daraus wird.
2. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von m_MP am 07.05.10 21:20

Hallo Le Achim,

Zitat

Zudem habe ich mir vor ziemlich genau einer Woche einen Gehgips am linken Fuß verpassen lassen. Den allerdings ohne medizinischen Hintergrund. Ich wollte einfach endlich mal wieder einen Cast spüren. Wenn Alles gut geht, möchte ich ihn für fünf Wochen tragen. Mal sehen, was daraus wird.


Am Rande habe ich schon von Gips-Fetischisten gelesen. Mich würde interessieren wie handhabt Ihr das Thromboserisiko bei längeren Tragzeiten? Oder nehmt Ihr das einfach sportlich?

LG miriam_MP
3. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Le Achim am 15.05.10 10:35

Hallo Miriam_MP

Ich weiss jetzt zwar nicht, was Du mit "sportlich" nehmen meinst, aber da so ein Gips ja keinen Verletzungs-Hintergrund hat, unternehme ich damit ja auch nicht weniger und sitze nicht nur auf dem Sofa. Somit ist auch unter dem Gips eine gewisse Muskelbewegung gegeben, so dass ich da keine Bedenken habe.
Gestern waren er übrigens schon zwei Wochen dran.
4. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Rotbart am 16.05.10 22:57

Hallo

Du weißt schon das unterm Gips sämtliche Muskeln abbauen die Du dann wieder mühselig aufbauen musst und wenn Du das nicht unter professioneller Anleitung machst hast Du nach der Geschichte 2 unterschiedlich starke Beine!

Ich weiß wovon ich rede, hatte als 14 jähriger nach einem Beinbruch 6 Wochen Gips!

Grüße
5. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Le Achim am 18.05.10 17:41

Hallo Rotbart.

Das ist nicht die erste Aktion dieser Art, die ich mache. Das kriege ich hin.
Trotzdem, danke für Deinen Hinweis.
6. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Orko am 16.08.10 09:18

Find es lustig dass ich das hier zufällig finde.

Mir waren mal Erinnerungen an vergangene Tage gekommen: 5 Jahre lang hatte ich eine feste Zahnspange. Ich hab sie gehasst. Ich war so froh, als die Dinger endlich ab waren.

Aber mir kams schon irgendwie in den Sinn: irgendwie hat das was. Weiß nicht. Kann das gar nicht beschreiben, aber... es war schon wie eine Fesselung im Mund.

Aber man findet dazu recht wenig im web oder?
7. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von mistaos am 18.08.10 03:04

beautyandbraces.com ist eine der wenigen Seiten wo du Bilder angucken kannst, nach dem bezahlen auch Videos, aber das wars mir bisher noch nicht wert ....

und Latexcatsuit hat eine sehr geile Geschichte geschreiben, Titel Lydia im Fetish Stories Bereich!!
8. RE: Zahnspange und Gipsverbände (Casts)

geschrieben von Single am 06.09.10 10:39

Zitat
Du weißt schon das unterm Gips sämtliche Muskeln abbauen die Du dann wieder mühselig aufbauen musst und wenn Du das nicht unter professioneller Anleitung machst hast Du nach der Geschichte 2 unterschiedlich starke Beine!

Ich weiß wovon ich rede, hatte als 14 jähriger nach einem Beinbruch 6 Wochen Gips!
In dem Alter ist der Körper noch im Wachsen. Bei Erwachsenen hätte ich weniger Bedenken. Im schlimmsten Fall muss man nachher das andere Bein eingipsen, damit die Symmetrie wiederhergestellt wird.

Mir wär so ein Gips peinlich, weil jeder fragen würde, was passiert ist, und dann muss man sich irgendeine Lüge ausdenken. Oder traut ihr euch die Wahrheit zu sagen? Begnadete Lügner können jedoch voll auf ihre Rechnung kommen, weil sie gezwungen sind, den Gips länger zu tragen um sich nicht zu verraten. Das hat schon was.

Zahnspangen hab ich auch getragen, hat man nicht sonderlich gestört, aber auch nicht sonderlich erregt. Ein angenehmes Druckgefühl hat man nur unmittelbar nach dem Nachstellen.

Einen Retainer hab ich immer noch im Mund, soll angeblich lebenslänglich bleiben, aber ich finde ihn störend.

Geil finde ich dagegen die sogenannten Folien, die wie eine zweite Haut über Zahnfleisch und Zähne gestülpt werden. Aber die Kieferorthopäden sind leider der Meinung, dass die Verwendung auf Dauer zu umständlich wäre. Daher die Retainers...


Impressum
© all rights reserved, 2024