Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Macki123 am 18.05.10 13:18
letzter Beitrag von Macki123 am 21.05.10 11:24

1. Penisfolter

geschrieben von Macki123 am 18.05.10 13:18

Hallo
Meine Herrin liebt es, meinen Penis zu foltern. Dazu werde ich bewegungslos (fast) gefesselt und dann kann sie sich so richtig austoben. Zum Einsatz kommen Wachs, Klemmen, Elektro- und diverse Schlaginstrumente. Von Zeit- zu Zeit wendet sie eine mir besonders verhasste und pervide Folter an: Da ich Dauerverschlossen bin, darf ich nur auf diese Art zum Orgasmus kommen. Sie wichst mich von Hand ab, hört aber nicht auf, wenn es mir kommt, manchmal minutenlang, je nach Lust und Laune. Jeder Mann weiss, was das bedeutet, die Lust wechselt rasch und es wird immer schmerzhafter. Weil ich dann losschreie, werde ich natürlich immer geknebelt. Da es mir trotz gefesselter Arme- und Beine immer noch möglich war, mich etwas zur Seite zu drehen, musste ich nach ihrer Anleitung eine zusätzliche Penisfessel konstruieren. Diese besteht aus einem A-Ring des CB-6000 und einem Verlängerungsstück aus Kunststoff, welches fest am Bett- oder Bock befestigt werden kann. Somit kann ich mich der Folter gar nicht mehr entziehen und "geniesse" diese noch intensiever. Gerne sende ich Interessenten ein Bild der Konstruktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
2. RE: Penisfolter

geschrieben von Squier am 18.05.10 17:19

Oh ja, hab ich.
Es kommt immer drauf an, wie es grad geht. Wenn die Kids nicht da sind, dann dar ich den Bondagerahmen aufbauen. In Höhe des Gemächts ist ein 18mm starkes Brett befestigt. Es hat ein Loch für den Sch***z und eins für den Sack. Wenn die da durch sind, dann kann man den Sack verriegeln. Damit der Hintern nicht macht was er will, kann sie mich mit einem Zurrgurt voll an das Brett pressen.
Sind nun die Hände und Füße am Rahmen fixiert, dann ist es aus. Ich kann nix machen. Sie verpasst mir dann gern noch eine Augenbinde damit ich nicht sehe was sie tun wird. Vorteil: sie kann sich bequem auf einen Stuhl setzen während sie den Lümmel quält. Ist er erst einmal steif, dann wird er von dem engen Loch eingeschnürt. Sie mag es recht gern wenn die Adern zu sehen sind. Meist kommt das Übliche …. Wartenbergrad, Wachs, Klammern, Teasing, Saugglocke ….. eine ihrer großen Vorlieben aber ist es, mir was in die Harnröhre einzuführen. Sie sagt „Schleim absaugen“ dazu. Ihr Lieblingsinstrument ist eine Glaspipette (sind unheimlich stabil und leicht zu säubern). Sie drückt den Gummibalg zusammen, dann schiebt sie die Pipette rein. Entweder, sie lässt den Balg beim reinschieben langsam los (dann saugt es den Schleim rein) oder sie pumpt damit immer wieder wenn sie drin ist (ist ein seltsames Gefühl).
Weil der Rahmen aber nicht immer aufgebaut bleiben kann haben wir das ganze auch noch mal im Mini-Format. Ist ein einfaches Brett mit den Löchern wie im Rahmen, allerdings sind hier seitlich Fesseln für die Handgelenke dran. Wenn ich die Arme bewege dann zerre ich damit am Brett rum (und damit an dem, was da durchgesteckt ist). Allerdings kann ich mich winden und zur Seite rollen, was sie schon sehr stört.

Ab und an gefällt es ihr auch wenn ich den Sch***z zur Behandlung hinheben muss. Dabei darf ich natürlich dann immer sehen was sie vorhat. Ich muss trotzdem darum bitten dass sie das tut und ihr das Spielzeug anbieten.

Das mit dem weitermachen nach den Spritzen hat sie auch schon entdeckt und damit gedroht, allerdings noch nie gemacht. Sie hat mir gesagt, wenn sie mich irgendwann mal des wichsens verdächtigen müsse, dann würde sie mir 3 Orgasmen am Stück abfordern. Genau so wie Du es beschrieben hast – einfach nicht mehr aufhören.
Ich sag mal: keine Chance! Mehr als 2 mal kann ich nicht, alles Andere ist reine Quälerei. Ich hab mir schon mal Gedanken gemacht, wie es sein wird wenn es mal so weit ist, und bin drauf gekommen dass sie – wie ich sie kenne - von selbst aufhören würde weil es nichts mehr wird. Aber mittlerweile hat sie sich ein bisschen geändert und ich weiß: wenn sie es nicht mehr schafft ihn so weit zu kriegen dann kommt todsicher die Gummipuppe und ich muss so lang drauf rumhüpfen bis ich ein Ergebnis vorweisen kann.
3. RE: Penisfolter

geschrieben von Macki123 am 21.05.10 11:24

Hallo Squier
Es geht nicht darum, weitere Orgasmen zu erhalten. Das geht gar nicht, wenn man einfach weitermacht. Durch den Orgasmus ist man derart gereizt, dass es nach kurzer Zeit unertäglich wird und man ohne Fixierung unmöglich noch herhalten könnte. Wichtig ist, dass gar keine Pause gemacht wird. Trotzdem überaus geil. Versucht es einmal...


Impressum
© all rights reserved, 2025