Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Squier am 18.05.10 17:21
letzter Beitrag von bvg123 am 26.05.10 18:37

1. Samenstatistik - wer hat sowas schon mal gemacht?

geschrieben von Squier am 18.05.10 17:21

Nachdem ich ja keinen KG dauerhaft trage (ist mir zu unbequem, trage ihn nur für kurze Zeit als Strafe) und trotzdem weitgehend keusch gehalten werde ist es nur natürlich, dass meine Herrin ab und zu an mir zweifelt. Ich kann zwar für mich ruhigen Gewissens behaupten: da gibt es nichts zu zweifeln, ich halte mich strikt an ihr Verbot … aber ich kann ja viel erzählen.
Als ich letzte Woche eine orgasmuslose Entleerung erhielt ist nur relativ wenig Sperma gekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung warum. Meine Lady hat es noch ein zweites mal probiert und da kamen nur noch ein paar Tropfen nach. Nun ist sie misstrauisch geworden, natürlich vollkommen zurecht! Ich würde das an ihrer Stelle auch sein! Deshalb hat sie mich vor die Wahl gestellt: entweder ich trage zukünftig doch einen KG (und erhöhe damit ihr Vertrauen) und alles bleibt wie es ist, oder sie bekommt eine Statistik über meine Samenmenge und misst dann beim Abmelken nach, damit sie vergleichen kann ob alles rechtens ist.
Sie hat sich das so vorgestellt: 1 Tag Keuschheit, dann orgasmuslos ausmelken und messen. 2 Tage Keuschheit, wieder orgasmuslos ausmelken und messen. 3 Tage Keuschheit …. Und so weiter. Das Ganze so lang, bis sich keine signifikanten Mengenunterschiede mehr einstellen.
Das Gleiche will sie dann auch noch mal mit Orgasmus probieren, weil sie auch Phasen hat wo sie Sex haben will und mich auch kommen spüren will.

Nachdem sie keine halben Sachen mag ist es klar, das diese Prozedur mindestens je 1x wiederholt wird um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen. Somit erhielte sie eine schöne, gemittelte Kurve und wüsste genau wie viel sie zu erwarten hätte wenn ich brav bin. Entsprechende unangekündigte Tests wären dann natürlich obligatorisch.

Meine Herren, ich habe das mal ausgerechnet! Wenn ich einfach mal davon ausgehe dass nach 7 Tagen fest steht dass keine Änderung mehr zu erwarten ist, dann sind das 1+2+3+4+5+6+7 Tage, das Ganze mal 4 …. Dann sind das schon 112 Tage ….. und dann ist jeder Test nur zwei mal gelaufen! Wenn sich grobe Unterschiede zeigen wird sie sicherlich auch noch einen dritten Durchlauf wollen! Schlimm ist das ja nicht bei den Tests mit Orgasmus, aber bei den orgasmuslosen Entleerungen muss ich ja den ganzen Test durch auch orgasmuslos bleiben. Vor allem habe ich Angst dass ich zuviel von meinem Saft „vertropfe“. Das könnte das Ergebnis abweichen lassen und dann will sie wieder einen Durchlauf.
So wie meine Lady ist, wird sie bei stark abweichenden Ergebnissen wohl erst nach dem 4. Durchlauf aufgeben und einsehen das es nicht funktioniert.
Den KG will ich aber auch nicht tragen – wenn die Samenmengensache aber nicht funktionieren sollte, dann läuft es zwangsmäßig darauf hinaus.

Mir ist schon klar, dass die Samenmenge auch von der körperlichen Verfassung abhängt ….
Trotzdem die Frage hier an dieser Stelle: Hat schon mal Jemand was ähnliches gemacht und kann mir sagen wie bei ihm der Verlauf oder das Ergebnis war?


2. RE: Samenstatistik - wer hat sowas schon mal gemacht?

geschrieben von minion am 20.05.10 19:14

Ich durfte letzhin einen Monat nicht abspritzen, und als ich dann durfte (Habe Literweise Samen erwartet) kam dann fast nichts und ich dachte, wars das jetzt?! Ich glaube ich könnte da noch soviel Statistik betreiben, wie du sagst, es hängt auch sehr mit der Körperlichen Verfassung, Ernährung etc. zusammen ob gespritzt wird oder nicht. Gab Tage, da konnte ich X-Mal Volle Ladungen abgeben, Wochen wo ich fast nichts hatte. Wenn meine Herrin darauf Ihr Vertrauen aufbauen wollte, hätte ich bereits verloren.
Aber viel Spass beim Vorhaben :O)
3. RE: Samenstatistik - wer hat sowas schon mal gemacht?

geschrieben von Squier am 21.05.10 19:52

Oje, das macht mir ja mehr Angst als Mut
4. RE: Samenstatistik - wer hat sowas schon mal gemacht?

geschrieben von whipped scream am 21.05.10 21:17

Nur der Ordnung halber: es geht hier um Sperma bzw. um Ejakulat, die Samenmenge wird so kaum erfaß- oder meßbar sein.

whipped scream
5. RE: Samenstatistik - wer hat sowas schon mal gemacht?

geschrieben von bvg123 am 26.05.10 18:37

Ich kann Deine Herrin verstehen. Jedoch aus eigener Erfahrung auch sagen, das bei mir die Menge immer unterschiedlich ist. Völlig unerheblich ob ich ein oder zwei Tage ´abstinent´ war oder nicht.

Ich empfinde die Vorstellung, hierüber eine Leistungskurve anzulegen bzw. die Produktivität festzustellen, als äußerst anregend, befürchte jedoch das es dann auf den KG hinauslaufen wird.


Impressum
© all rights reserved, 2024