Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tortureobjekt am 21.05.10 08:25
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 28.05.10 12:34

1. Neuling aus Mannheim

geschrieben von tortureobjekt am 21.05.10 08:25

Neuvorstellung

Ich bin Maso (46 J.) und damit auch Bondageliebhaber. Der Einschluß des Geschlechts in einen Käfig ist für mich eine besonders restriktive Bondageform, und längere (Zwangs-)Keuschhaltung eine besonders perfide Form von CBT.

Es ist erst wenige Jahre her, als ich durch eine Leihgabe erstmals Bekanntschaft mit einem Pen...käfig (PK) in Form eines “CB-2000” machte. Ich hatte zuvor schon lange mit der Anschaffung eines PK geliebäugelt, doch hatten mich die damaligen hohen Preise abgeschreckt.
Nachdem ich das Gefühl des Geschlechts-Einschlusses nun kennengelernt hatte, erwarb ich umgehend einen “CB-3000”, den ich noch heute besitze.
(Ich spreche bewußt nicht von “Keuschheits*gürteln*”, sondern von “Pen...käfigen” weil die eben erwähnten Pen...käfige ja ganz ohne Gürtel auskommen. Vielleicht sollte man von den Oberbegriffen “Keuschheits*gürtel*” bzw. “Chastity *Belts*” ganz wegkommen).

Ich hatte im Laufe der letzten Jahre in größeren Zeitabständen immer mal wieder ausgiebig im Forum geschmökert und dabei wertvolle Anregungen erhalten, doch es gab auch Diskussionen, die ich mit einiger Verwunderung und manchmal auch mit Kopfschütteln verfolgte:

*So verwundert es mich immer wieder neu, wie einzelne Geschlechtsgenossen vorgeblich über Wochen hinweg keuschgehalten werden konnten, ohne dabei wahnsinnig zu werden. Obwohl ich selbst nur über eine durchschnittliche Potenz verfüge, habe ich es im “CB-3000” bislang maximal nur 13 Tage durchgehalten. Dazwischen lagen jeweils zwei schlaflose Nächte und zig schmerzhafte Erekts...!

*Einige wenige im Forum machten wie ich die Erfahrung, daß eine Ejak... auch in einem PK möglich ist. Eigentlich sollte schon jeder Mann die Erfahrung gemacht haben, daß Ejaks... auch ohne vollständige Erekt... möglich sind. Nach meiner eigenen Erfahrung ist das der Fall, wenn man sich in einem *über*reizten Zustand befindet. Dann ist es vor allem mit Hilfe von Reizstrom leicht möglich, auch im geschlossenem PK zum Org... mit Ejak... zu gelangen. Gerade in PK-Modellen wie dem “CB-3000” mit ihren großzügigen Öffnungen lassen sich leicht vorn Elektroden einführen... Und Modelle aus Metall bilden ja selbst eine einzige Elektrode...
Daraus folgt, daß sich ein PK nur bedingt zur längerfristigen Keuschhaltung eignet. Schlüsselkontrolle allein genügt also nicht, um sicherzustellen, daß der Käfigträger sich nicht zwischendurch heimlich erleichtert hat.

*Auch manche Methoden der angeblich lustfreien zwischenzeitlichen “Abmelkungen” erscheinen mir fragwürdig. So kann z.B. eine Prostatareizung ziemlich lustvoll sein...! Gleiches gilt für die manuelle Reizung, selbst wenn im Augenblick der Ejak... diese abrupt unterbrochen wird. Gewiß, in beiden Fällen ist das Lusterlebnis nicht optimal, aber immerhin...
Ich kenne eigentlich nur *eine* Methode des org...freien “Abmelkens”, nämlich die mittels Elektro.

*Schmunzeln muß ich auch immer wieder, wenn häufig von “Bestrafungen” die Rede ist - so viel Fehler kann man gar nicht begehen, um ständig neue “Strafen” auf sich zu laden Warum denn nicht einfach eingestehen, daß es da auf der einen Seite jemanden geben mag mit sad...en Neigungen, dem es halt Spaß macht, den PK-Träger öfter mal etwas zu quälen, ohne daß letzterer jedesmal erst irgendetwas “verbrochen” haben muß...?

*Über alle möglichen Formen der Beziehungen zwischen Keyholder und PK-Träger wurde immer wieder sehr ausführlich diskutiert. Eigentlich gehört das Thema in die philosoph. Ecke, daher nur ganz kurz an dieser Stelle meinen eigenen Senf dazu: Ich meine, daß ein konsequentes Top-Sub-Verhältnis bei Liebespaaren nicht möglich ist, sondern nur, wenn zwischen beiden Seiten eine emotionale Distanz herrscht, denn wen ich liebe, will ich ungern quälen.

*Und noch ein Letztes zum Zahlenverhältnis Keyholder:PK-Träger: Schau ich mir die Anzeigenrubrik an, stelle ich fest, daß sich hier kaum jemand als Keyholder anbietet. Daher mein Appell an alle PK-Träger, die vergeblich nach Keyholdern (und mehr!) Ausschau halten: Zeigt Eigeninitiative, indem Ihr Euch selbst gegenseitig als Keyholder anbietet! Ich selbst wäre dazu bereit (mal sehen, vielleicht werde ich
dazu eine entsprechende Anzeige schalten).

(Mein Status in Sachen KG liegt sicher noch im Bereich “Anfänger”).

Euer Tortureobjekt







2. RE: Neuling aus Mannheim

geschrieben von Herrin_nadine am 21.05.10 13:01

hallo tortureobjekt,


danke für deine sehr ausführliche vorstellung. das liest man hier sehr selten. dafür bekommst du von mir einen dicken willkommensgruß. ich wünsche dir viel spaß im forum.
3. RE: Neuling aus Mannheim

geschrieben von Herrin Devilyn am 23.05.10 02:06

Wow das nenne ich mal eine anständige Vorstellung und auch sehr durchdacht.

Da gibt es von mir ein herzliches Willkommen
4. RE: Neuling aus Mannheim

geschrieben von tortureobjekt am 28.05.10 04:18

Verehrte Herrinnen Devilyn und Nadine*,

ich möchte mich zunächst recht herzlich für die
"Blumen" bedanken; vor allem freut es mich,
daß ein Forum-"Urgestein" wie Herrin Nadine
einen Neuling wie mich nicht ignoriert hat.

Ich bitte um Entschuldigung, daß ich mich erst
jetzt über die Willkommensgrüße bedanke,
aber ich wollte zunächst abwarten, ob sich
vielleicht noch jemand anderes zu Wort
meldet.

Viel von mir habe ich ja bislang nicht preis-
gegeben. Daher noch folgendes als kleiner
Nachtrag: Obwohl männlich und kein Gay,
diene ich zur Zeit einem *Herrn* per
Fernerziehung, weil ich denke, daß ein
Erzieher gleichen Geschlechts in mancherlei
Hinsicht von Vorteil sein kann, v.a. weil er sich
eher in die Psyche seines Zöglings hinein-
versetzen kann. Es ist nun einmal so, daß
Frauen im Bereich von Sex und Erotik anders
"ticken" als wir Männer. Oft schäme ich mich
für manche Geschlechtsgenossen, die kein
Gespür für die weibliche "Seele" haben...

*in alphabet. Reihenfolge :-

Eine gute Zeit wünscht

TO
5. RE: Neuling aus Mannheim

geschrieben von Herrin_nadine am 28.05.10 12:34

hallo tortureobjekt,


das habe ich doch gerne getan bei einer solchen ausführlichen vorstellung.
ich wünsche mir daß andere neulinge deinem beispiel nacheifern.


Impressum
© all rights reserved, 2024