Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuscherslave am 22.05.10 10:56
letzter Beitrag von keuscherslave am 21.07.10 18:06

1. Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 22.05.10 10:56

Die vergangene Woche hatte ich den KG immer wieder Tag für Tag für ca. 2-3 Std. an.

Ich hatte gestern Abend, nach dem Duschen, meinen Neo-Sport-KG angezogen und mir vor genommen ihn über Nacht an zu lassen.

Ein nächtlicher Spaziergang zeigte mir, das der KG zwischen den Beinen etwas reibt.
Wieder zu Hause angekommen, beschloss ich ins Bett zu gehen.

Nun, nach 12 Std. Tragezeit und wenig Schlaf, bin ich wieder glücklich ihn aus zu haben. Denn das Tragen hat mich auch wieder ziemlich scharf gemacht.

Am Montag werde ich den KG erstmals wieder den ganzen Tag lang tragen. ...mal sehen ob ich es aushalte.
2. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von Siro am 25.05.10 21:25

..wie ging es weiter?
3. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von LatexMark am 25.05.10 23:15

würd mich auch interessieren.
ich hab meinen CS100 am samstag noch rechtzeitig vor schliessung der postfiliale abgeholt. danach war ich mehrmals für ein paar stunden verschlossen. hab auch direkt versucht, damit zu schlafen. habs dann aber mitten in der nacht abgebrochen. gestern war ich dann 11 stunden verschlossen. mal sehen, wann ich ihn das nächste mal anziehe....
4. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 26.05.10 18:02

Hallo,

derzeit stecke ich seit 3 Stunden wieder im Neo-Sport-KG. Er lässt sich gut tragen. Auch der Gang zur Toilette konnte/mußte ich testen. Alles hat wunderbar geklappt.

Längeres Sitzen macht mir jedoch zu schaffen. Im Kreuz schmerzt es und der Druck gegen das Schambein ist gewöhnungsbedürftig.

Morgen Abend habe ich eine Besprechung. Ich werde ihn gleich nach der Arbeit anziehen und erst wieder aus ziehen, wenn ich ins Bett gehe. Das sollte dann eine Tragezeit von 7 Std. durchgehend sein.

Eine Eigenschaft die mir jetzt klar wird, ist die das der Gürtel meine Geilheit steigert, wenn ich ihn trage. Vielleicht hängt es auch an dem schönen Wetter und den Themperaturen....

5. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 28.05.10 17:10

Hallo,

mein gestriger Versuch über 7 Std. den KG zu tragen ist bereits nach der ersten Stunde gescheitert.

Ich muß gestehen, ich war so geil. Ich hielt es kaum aus, als ich ihn an hatte. So kam es, das mich ein erotisches Foto zum Scheitern meines Vorhabends brachte.

Heute startete ich um 15.30 Uhr einen neuen Versuch. Ich habe ihn angelegt. Den Schlüssel im Keller hinterlegt und mir das Ziel gesteckt vor morgen Abend 22.00 Uhr nicht aus dem Neo-Sport-KG heraus zu kommen.
Mir währe es lieber gewesen, den Schlüssel abzugeben.... leider weis ich nicht, wem ich ihn geben sollte (eine Person die ich auch gut kenne).

Mein Ziel ist es meinen Tagesablauf im KG zu testen. Was läßt sich gut erledigen? Wo gibt es Probleme?

Autofahren ist, wie ich bereits schrieb, nicht sehr angenehm, wenn man(n) eingesperrt ist.
Mal sehen, was die kommenden Stunden so bringen....
6. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von gweny am 29.05.10 12:13

hi......alles ganz normal..
durch die eingewoehnungsphase musst du durch..ich war in der gluecklichen lage,, das mein K/H von anfang an sehr konsequent war und es gab kein wenn und aber .. ich habe mit dem sport T/V vor mehr als 5 jahren angefangen und trage ihn auch heute noch sehr gerne ., er traegt sich anders als die "ARCH" , die ich seit ca. 2 jahren trage ich will aber damit nicht sagen schlechter oder besser..ich denke ..kleine weh wehchen soll man"n" ignorieren denn ich bin der meinung , das ein ewiges AN und AUS die eingewoehungsphase nur unnoetig in die laenge zieht ..es ist richtig der koerper und vor allem der geist muessen sich an die einschraenkung gewoehnen und das ist manchmal nicht so einfach.. der K/G muss aus dem kopf weg und muss ignoriert werden...ich denke nie an meinen K/G und der gehoert einfach zum taeglichen bekleidungsstueck.. stecke den schluessel in einen briefumschlag ,bringe ihn zur post und sende ihn dir selber zu......krass aber es geht !!
ich meine , auch bei konsquentem tagen dauert eine eingewohnheitsphase ca. 3 monate .. mit dem autofahren klappt es irgendwann von selber...
ich trage den K/G egal ob "ARCH" oder T/v gerne und das 24/7 und der K/G wurde zum taeglichen bekleidungsstueck..wenn ich zuhause bin kommt mein K/H [meine frau] morgens mit dem schlussel werde aufgeschlossen ,,, darf mich waschen und rasieren und muss mich danach sofort unter aufsicht wieder selber verschliessen und dann verlaesst sie das bad...
alles in allem der K/G wurde bei uns zur routiene...
solltest du fragen haben sende mir eine P/N ..
viele gruesse aus dem winterlichen namibia von...
GWENY
7. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 31.05.10 11:46

Hallo,

ich habe einen Erfolg zu verzeichnen. Ich habe es durchgezogen bis Samstagabend verschlossen zu sein.
Am Samstag war ich im Schwimmbad. Ein Short über dem KG hatte neugierige Blicke verhindert.
Das Schwimmen hat Spaß gemacht bis eine sehr schöne Frau in weißem Bikini an mir vorbei ging. Der Bikini wurde durch das Wasser etwas durchsichtig. Dies hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich bekam eine Erektion im KG.
Am liebsten hätte ich ihn ausgezogen und fünf gegen Willi gespielt. In dieser Situation merkte ich, was für eine Wirkung der KG auf mich haben kann. Wenn ich mir vorstelle, was mich da in Zukunft erwartet....

Am Dienstag habe ich einen Termin bei der Krankengymnastin. Soll ich mit KG hin gehen?
8. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von Keuschling am 31.05.10 22:00

Hallo keuschersklave,

also ob Du zur Krankengymnastik mit KG oder ohne hingehst, würde ich echt davon abhängig machen, ob er Dich dort bei den Übungen auch nur irgendwie behindern könnte oder nicht. Nur wenn das absolut ausgeschlossen ist, würde ich auch verschlossen dort auftauchen. Wenn es Dich nicht sonstwie ablenkt (natürlich auch umgekehrt, wenn es Dich zu sehr ablenkt, daß Du unverschlossen bei einer vielleicht sehr attraktiven Krankengymnastin bist, dann wäre der KG ein absolutes MUSS).

Es sei denn, wenn Du das nicht ausschließen kannst, Du willst Dich notfalls wirklich voll outen und willst im Zweifelsfall offen sagen: Nein, die Übung geht nicht, da ich KG-Träger bin, und die Übung deshalb sowohl hier als auch zuhause nicht richtig machen kann, da ich zuhause sowieso permanent und auch jetzt gerade verschlossen bin, bitte schlagen Sie Alternativen vor, die ich auch verschlossen richtig machen kann (wenn es die denn am Ende überhaupt wirklich gibt). Das mag sogar sehr sinnvoll sein, wenn Du zu den Übungen den KG tatsächlich nicht abnehmen könntest. Aber da das ja nicht so ist, mag das zwar das Kopfkino kicken... Aber letztendlich wäre mir doch die Gesundheit lieber als jeder Fetisch. Und außerdem mag ich Leute, die zwangsweise wegen ihrer professionellen Arbeit mit mir zu tun haben, sich meine Gesellschaft also nicht unbedingt aussuchen konnten, sondern trotzdem mit mir weiterarbeiten müssen, nicht unnötig mit meinen intimen Fetischen konfrontieren oder belasten, was am Ende vielleicht sogar als Form von sexueller Belästigung mißverstanden wird, oder auch zu einem Eintrag in der Krankenakte führt: Der Patient kann die angeordneten Übungen nicht ordnungsgemäß durchführen, da er dabei von seinem Keuschheitsgürtel behindert wird, den er permanent trägt...

Ist aber nur meine Ansicht, die Du nicht teilen mußt, da muß jeder selbst wissen, was er tut. Und ich denke da halt recht konservativ, vielleicht sogar zu sehr, um doch etwas "passieren" zu lassen, was dann vielleicht sogar für alle Beteiligten sehr spannend und prickelnd werden könnte.

Denn wer kann schon sagen, was am Ende alles passieren könnte (Kopfkino an: Die Krankengymnastin törnt das voll an, da sie wie viele Krankengymnastinnen eine sadistische Ader hat, und will Dich am Ende mehr als nur krankengymnastisch therapieren: Bringen Sie doch bitte zur nächsten Stunde die Schlüssel mit, damit ich sie sicher verwahren kann, um Sie noch mehr zu motivieren... Kopfkino aus... )) ).

Insofern kann ich Dir als keuschen Sklaven nur empfehlen: Geh auf jeden Fall verschlossen dorthin, möglicherweise wird daraus die Therapie Deines Lebens!!!

Keusche Grüße
Keuschling
9. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von Capri am 02.06.10 17:22

Zitat
Am Dienstag habe ich einen Termin bei der Krankengymnastin. Soll ich mit KG hin gehen?

Als ich gehe regalmässig zur Thaimassage im KG.
Siehe meine Beiträge.
Geh hin im KG. Es braucht Mut, ist aber eine besonderer Kick. Berichte uns nachher davon.
Viel Freude
Capri
10. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 03.06.10 11:21

Hallo,

ich war im Neo-Sport-KG eingeschlossen und ging so zu dem Termin bei der Krankengymnastin.

Ich war erregt, aber mir war die Situation auch zu gleich peinlich.

Ich kam an, zog meine Hose und die Schuhe aus. Ich hatte einen String über dem Neo getragen.
So legte ich mich auf die Liege und wartete auf meine Behandlung. Sie kam und begann diese.
Es dauerte nicht lange, da sagte sie: "Entschuldigung, aber jetzt muß ich Sie doch mal etwas fragen...". Ich entschoss mich spontan offen mit ihr über meinen KG zu reden.
Sie war überrascht, das ich so ein Ding getragen habe. Viele Details wollte sie wissen. Was er kostet, wie er Konstruiert ist, ob ich wirklich nicht ausbrechen könnte, u.s.w..

Wir sprachen während der gesamten Behandlung nur noch vom KG.

Anschließend verabschiedete ich mich und verließ die Praxis.

Fazit: Diese Offenheit einer fremden Frau hatte ich bislang noch nicht erlebt. Ich bin verwundert.
11. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von Steinbock am 03.06.10 11:33

Zitat
.
Es dauerte nicht lange, da sagte sie: \"Entschuldigung, aber jetzt muß ich Sie doch mal etwas fragen...\". Ich entschoss mich spontan offen mit ihr über meinen KG zu reden.
Sie war überrascht, das ich so ein Ding getragen habe. Viele Details wollte sie wissen. Was er kostet, wie er Konstruiert ist, ob ich wirklich nicht ausbrechen könnte, u.s.w..

Wir sprachen während der gesamten Behandlung nur noch vom KG.

Anschließend verabschiedete ich mich und verließ die Praxis.

Fazit: Diese Offenheit einer fremden Frau hatte ich bislang noch nicht erlebt. Ich bin verwundert.

Ich habe ähnliches erlebt in der medizinischen Massage.
Zum Glück zerriss es mir das Stahlrohr vom Masterpiece Arch nicht
Viel Freude.
Gruss vom Steinbock
12. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von nabb3l am 03.06.10 23:30

hmmm kann ich mir gar nicht so recht vorstellen?!

dennoch interessant wenn du sagst das sie dich einfach gefragt hast, na gut bei einem string fällt es doch schon ins auge
13. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 04.06.10 09:34

Gestern Abend habe ich mich spontan entschlossen den Neo an zu legen.
Den Schlüssel habe ich erst einmal sicher im letzten Winkel vom Keller deponiert.... wenn dieser in meiner Nähe ist, habe ich ein Leichtes mich wieder auf zu schließen, wenn ich spitz bin. Ist dieser aber etwas aus meinem Alltag gelegt, komme ich nicht sooooo schnell in Versuchung.

Die Nacht war angenehm. Das Penisrohr drückt ein wenig gegen das Schambein, was stellenweise leicht schmerzhaft ist. Ich schätze ich habe mir eine oder mehrere Druckstellen zu gezogen. Durch starkes schmieren mit Stokolan hoffe ich meine Tragezeit bis Samstag Abend zu überstehen.

Heute werde ich durch die Stadt laufen. Bei uns sind die Mädels oft in kurzen Röcken unterwegs. Das reizt meine sexuelle Phantasie. Mal sehen, wie sich das heute Abend auf meinen Schlaf im KG auswirkt.
14. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 07.06.10 12:06

Ich habe es leider nur auf 24 Std. Tragezeit gebracht. Dann war ich an den Oberschenkeln und an der Peniswurzel wund. Ich hatte mit Stokolan ausreichend geschmiert, dennoch half dies nicht viel.
Ich werde jetzt warten bis die Wunden verheilt sind und dann einen neuen Versuch starten.
15. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von gweny am 08.06.10 17:36

hallo keuscherslave ...schoen geschrieben ,,die ersten Erfahrungen mit einem Neo-Sport-KG , ich trage ihn im moment wieder taeglich und nach der eingewoehnungszeit wirst auch du ihn permanent tragen koennen..hier mein tip : problem mit zu viel druck auf dem schambein... wenn du das schrittblech so biegst, dass das schrittblech dem oberen bogen des penisrohrs folgt, so aendert sich der winkel des penisrohrs zum koerper. dadurch reduziert sich der druck gegen das schambein. außerdem wird so das schrittblech etwas kuerzer und reibt beim gehen nicht mehr zwischen den beinen...
solltest du noch mehr hilfe brauchen sende mir eine P/N....ich habe den T/V fuer ca. 3 jahre permanent getragen ,bin dann einwenig auf die "ARCH" umgestiegen..seit 3 wochen trage ich den T/V wieder und ich liebe die abwechslung>>
viel spass mit dem T/V K/G er traegt sich richtig nachgebogen wirklich spitze ..........
viele gruesse aus dem winterlichen sueden von..
GWENY
16. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 19.06.10 04:57

Meine Wunden sind so weit verheilt, so das ich heute einen neuen Trageversuch starten werde.

Einzelheiten folgen...
17. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 21.07.10 10:15

Hallo Leute,

zwischenzeitlich habe ich immer wieder den Neo-Sport-KG für mehrere Stunden angezogen und wieder ausgezogen, weil ich meine Geilheit nicht mehr ausgehalten hatte. Einen konsequenten Verschluss wollte ich bewirken mit der Idee einer bestimmten Frau meine Schlüssel und für ein neues Schloss zu übergeben. Sie würde mich verschließen, sagte sie. Ich wartete vergebens auf eine SMS von ihr, um das Schloss auszuwechseln. Diese SMS blieb aus. Somit war mir klar, wenn ich jetzt das Schloss austauschen würde und anlege, würde ich keine Möglichkeit mehr haben im Notfall, vielleicht auch im Normalfall, aus em KG heraus zu kommen. Also ließ ich das Schloss auf der Seite liegen.

Letzte Woche entschloss ich mich dazu mir einen zeitgesteuerten Schlüsselsafe zu kaufen.

Aktuell sitze ich seit gestern Morgen im Neo und warte auf den Paketbooten. Wenn dieser heute kommt, wird der Tresor gleich ausprobiert. Ich habe die Möglichkeit der Notöffnung mir verwehren gelassen. D.h. ich muß regelmäßig die Batterien für das Zeitschloss wechseln....

Ich bin derzeit auf einer Skaler von 1-10(größte) auf einer 4 in puncto Geilheit.

Ich suche immer noch eine neue KHin....

18. RE: Tagebuch Eingewöhnung im Neo-Sport-KG

geschrieben von keuscherslave am 21.07.10 18:06

War vor wenigen Minuten im Freibad.
Mein Begleiter hat seien Zweck im warsten Sinne erfüllt.
Ich hatte sehr schöne Frauen gesehen. Verschiedene Bikinis gestatteten tiefe Einblicke.
Gerne hätte ich zum Schulss in der Umkleide mir es selbst gemacht. Leider wurde dies durch den Neo verhindert.


Impressum
© all rights reserved, 2024