Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von D. Vot am 25.05.10 02:33
letzter Beitrag von gweny am 03.06.10 14:22

1. Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von D. Vot am 25.05.10 02:33

Hallo, alle miteinander !

Vielen herzlichen Dank, für die vielen Ratschläge. Ich habe jetzt herausgefunden, so eine Frau wie meine, sollte geliebt und geehrt werden. Deshalb habe ich mich jetzt auch dazu bewegen lassen, mich für sie keusch zu verhalten, bzw. mich von ihr keusch halten zu lassen.
Momentan habe ich noch ein paar Probleme damit ihren Wunsch nachzukommen, da es doch schon ein komisches Gefühl ist, fast täglich eine Keuschheitsschelle am Glied tragen zu sollen. Andererseits genieße ich es sehr, wie aufgeschlossen mir meine Frau in den letzten Wochen gegenübertritt, mich auch oft und gerne verführt und auch mal zu Sachen bereit ist, die sie früher absolut ablehnte.

Seit März trage ich die Keuschheitsschelle CB2000 fast schon jeden Tag. Meine Frau hat sie mir aber auch jeden Tag aufgeschlossen, oder mir zumindest den Schlüssel dafür gegeben, damit ich mich richtig Reinigen konnte. Von Ende April an hat mir meine Frau die Schelle dann nur noch zu unseren Intimitäten aufgeschlossen, oder wenn es mal Probleme gab. Seit dem 10. Mai trage ich nun fast immer die Schelle „The Curve“, die wesendlich bequemer ist, da das Penisrohr länger ist. Ich will wirklich nicht behaupten dass ich diese Schelle gerne trage, aber ich bekomme es von meiner Frau sehr gedankt, wenn ich sie trage. Und das ist gerade das, warum ich mich dazu bewegen lasse, meiner Frau zuliebe eine Keuschheitsschelle zu tragen.

Meine Frau wünscht sich aber nun doch einen längeren Verschluss. Sie hatte mir ja vor einigen Wochen eine geschlossene Edelstahl-Schelle besorgt, die ich mit einigen zusätzlichen Löchern versehen sollte, damit dass Urin besser ablaufen kann.
Nun will sie, dass ich die Schelle täglich trage, auch wenn ich arbeiten bin. Am Freitag habe ich sie ihr zuliebe angezogen, abgeschlossen und ihr den Schlüssel gegeben. Ich komme mit der Schelle ganz gut zurecht. Ich kann damit duschen und problemlos zur Toilette gehen. Aber, als ich eben meine Frau darum bat, mir sie doch mal bitte abzunehmen, oder mir zumindest mal den Schlüssel dafür zu geben, blockte sie ab.
Ich habe diese Woche Urlaub, wegen des Feiertages und sie meinte echt zu mir, ich solle doch diese „eine“ Woche mal die Keuschheitsschelle tragen, ohne das wir in dieser Woche mal intim miteinander werden.

Auch wenn ich nun Devot bin, Ich finde das absolut gehässig von ihr, mich zu sehr auszureizen und ansonsten passiert nicht mehr allzu viel unserem Intimleben.

Wer hat einen Rat für mich


D. Vot
2. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von jbcb3000 am 25.05.10 09:49

Damit wirst Du wohl leben müssen?! So ist es eben, wenn die Frauen erst mal Blut geleckt haben!!! Ich werde 24/7 in einem Voll-KG verschlossen gehalten und sie bestimmt/erlaubt, wann´s geschieht. Fragen, betteln usw. ist für mich sowieso tabu!!! Aber das ist ja Sinn und Zweck der Keuschhaltung?!
3. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Keuschling am 26.05.10 00:06

Hallo D. Vot,

also ich habe nur einen einzigen Rat an Dich, auch wenn er ziemlich banal klingen mag: GENIESSE ES!!!

Ich jedenfalls bin total neidisch auf Dich. Aber das wird Dir wohl nicht weiterhelfen, denke ich.

Keusche Grüße
Keuschling
4. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von D. Vot am 26.05.10 02:33

Hallo, liebe Leidensgenossen !

Ich habe vorhin das Glück gehabt, dass meine Frau doch Intim mit mir werden wollte und mich dazu von der fast vollkommen geschlossenen Schelle befreite, bzw. dass sie mir den Schlüssel dafür gab, ich sie mir abnehmen konnte und mich vorher duschen konnte.
Es war jedoch sehr demütigend, denn sie stand die ganze Zeit im Bad und achtete sehr darauf, dass ich mich wirklich nur unten herum wasche und nicht an mir herumspielte. Danach war sie echt gemein und dominant. Sie wollte das ich sie eine halbe Stunde lang Oral bediente. Sie hat dazu einen Wecker gestellt, damit ich die Zeit auch einhalte. Erst dann gab es richtigen S . . !!!
Ich war, und ich bin auch noch wirklich froh darüber, mal einen Schuss losgeworden zu haben und mit ihr S . . gehabt zu haben.
Doch kaum nachdem wir geduscht hatten, sollte ich wieder mit ihr experimentieren und wieder eine Keuschheitsschelle anziehen. Sie äußerte, das sie gerne eine tägliche Befriedigung mag, aber nun doch mal etwas dominanter durchgreifen will. Wir haben in den letzten Stunden etwas experimentiert und ich habe mir nun ihr zuliebe wieder den CB2000 angezogen. Doch jetzt mit dem A-Ring #2 und ganz ohne Abstandshalter. Ich finde die Keuschheitsschelle in dieser Form bisher bequem. Ich hoffe es bleibt auch so !
Zu meinem Glück hatte meine Frau bisher doch schon mal ein Problem damit über einige Tage auf S . . zu verzichten. Leider hat sie sich aber nun geschworen, dass ich bis zum 1. Juni nun wirklich mal die Keuschheitsschelle durchweg, auch beim duschen und baden, tragen soll. Sie will sie mir solange wirklich nicht mehr abnehmen, oder mir den Schlüssel dafür geben.

Ich bin Devot, liebe meine Frau und würde fast alles für Sie tun. Ich habe bis jetzt auch wirklich kein Problem damit wieder den kurzen CB2000 für sie zu tragen, aber was wird in ein-bis-zwei Tagen sein. Bei jeder Erregung wird mein bestes Stück wohl keinen Platz in der Schelle haben.

Ich weiß nicht recht, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Gibt es nicht vielleicht jemanden der mehr Erfahrung mit längerer Keuschhaltung hat, als es bei mir ist. Bisher habe ich ja noch das Glück, das meine Frau sehr häufig Intim mit mir werden möchte. Doch was geschieht, wenn sie die Lust daran verliert ? Ich glaube, dann habe ich ein großes Problem mit ihrem Wunsch, mich keusch halten zu wollen.

Wer kann mir mit einem Rat helfen ?

LG

D. Vot
5. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Keuschling am 26.05.10 21:54

Hallo D. Vot,

also ich glaube, Du machst Dir viel zu viele negative Gedanken darüber, was sein und werden könnte, insbesondere im schlimmsten Fall. Und das schon bei so kurzer Tragezeit... Wie soll das denn nur enden, wenn das Spiel noch ein wenig weiter ausgedehnt werden sollte? Und am Ende hast Du vielleicht sogar daran Deinen größten Spaß...

Ich denke viel mehr, nach dem was Du schreibst, daß Deine negativen Szenarien, nämlich daß sie Ihr Interesse an Dir oder dem Sex mit Dir verliert, nie eintreten werden. Kann ich zwar nicht garantieren, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Doch eine andere Idee habe ich auch noch: Statt alles grundsätzlich insbesondere negativ zu hinterfragen, ob das so gut und richtig ist und auch gut enden wird, könnte man doch auch fragen, was die Alternativen und deren Konsequenzen sind. Eine Alternative liegt auf der Hand: Weg mit allen KGs, und so weiterleben wie bisher. Aber damit auch auf die spannende Entwicklung Deiner Frau verzichten, die wie Du erzählt hast, ja etwas mutiger geworden ist durch Deinen Verschluss, mit Dessous beispielsweise. Und auch auf alles sonstige, was an sehr positiven und geilen Dingen noch passieren könnte.

Man muß einfach Entscheidungen treffen und dann den Weg mal gehen. Wenn man dann ausreichend Erfahrungen gesammelt hat, oder wirklich was passiert, was einen anderen Weg attraktiver erscheinen läßt, kann man dann immer noch korrigieren - mit allen Konsequenzen. Ein permanentes, zweifelndes Hinterfragen ohne Konsequenz hält vom eigentlichen Spaß an der Sache effektiv ab, und auch vom bewußten Erfahrung machen, das uns im Leben weiter bringt.

Ich hoffe sehr, daß ich Dir weiterhelfen konnte.

Geh Deinen Weg!

Keusche Grüße
Keuschling
6. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von D. Vot am 31.05.10 03:02

Hallo, Keuschling !

Ich gebe Dir wohl sehr Recht, aber weil ich eben noch ein Anfänger in der Richtung bin ist es wohl mein großes Problem dass ich nicht so richtig damit zu Recht komme, dass meine Frau sich nach ihrer Entdeckung beim Umzug sexuell so verändert hat.
Früher gab es bei uns wirklich nur 08/15 S . . in der Missionarsstellung, im Schlafzimmer und auch fast immer ohne Licht. Für mich ist es jetzt wirklich ungewohnt, dass sie mich jetzt gerne dominiert und wirklich unheimlich experimentierfreudig geworden ist. Ich liebe meine Frau dafür und finde es auch „Megascharf“ das sie nun doch den gefallen an Reizwäsche, hohen Schuhen fand und sich doch gerne mal mir gegenüber etwas Dominant präsentiert.
Ich habe das Glück das meine Frau schon gerne den S . . mochte, aber eben bisher nur Nackt und in der Missionarsstellung. Umso mehr wundere ich mich jetzt natürlich, dass sie sich aufgeschlossen geworden ist, wo sie doch früher Strapse und Strümpfe als Nuttenkleidung empfand und auch meist auch nur Schuhe mit flachen Absätzen trug.
Ihre Lust auf regelmäßigen S . . ist in den letzten Monaten fast unverändert geblieben, aber sie hat doch wohl, wie Du und es auch schon andere nannten „Blut geleckt“. Sofern ich ihr damit entgegenkomme und, mittlerweile schon fast jeden Tag, eine Keuschheitsschelle trage, verführt sie mich leidenschaftlich und das auch fast täglich. Aber auch nur, wenn ich den CB2000 ganztägig trage ist sie dazu bereit.
Nun hatte ich ja die letzte Woche Urlaub und habe den CB2000 auch ganztägig getragen. Ich habe sogar am Morgen damit geduscht. Meine Frau hat ihn mir nur am Abend, zum S . . aufgeschlossen. Aber nach dem S . . und nachdem ich geduscht hatte sollte ich ihn jedes mal wieder anlegen. So ging es die ganze letzte Woche. Ich habe mich sehr daran gewöhnt und empfinde es nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Dennoch ist es schon mal gelegentlich recht unbequem die Keuschheitsschelle zu tragen.
Am Wochenende hatte ich sie den ganzen Tag an mir, sogar als wir einkaufen waren. Nun gut, niemand sieht sie, aber es war doch sehr demütigend. Meine Frau kaufte im Supermarkt neue Strümpfe, die ich mit ihr zusammen aussuchen sollte. Da wurde es schon sehr eng im CB2000 weil mich die Situation, im Markt mit meiner Frau Strümpfe auszusuchen, doch etwas erregte.

Meine Frau ist nun schon im Bett und schläft. Auf ihren Wunsch hin habe ich den CB2000 an und werde ihn auch über diese Nacht wieder tragen müssen. Ab Mittwoch habe ich wieder für eine Woche Nachtschicht und dann will meine Frau, dass ich auch während der Arbeit die Keuschheitsschelle trage.
Ich bin mal gespannt, was das gibt. So etwas habe ich noch nie getan. Dennoch bin ich ganz zufrieden mit ihrem Wunsch nach Keuschhaltung, denn sie dankt es mir mit leidenschaftlichen S . . ! Ich hoffe es bleibt auch so, dann lasse ich mich doch gerne mal die übrige Zeit von ihr keusch halten.

Ich hoffe, meine Entscheidungen werden die richtigen sein !!!

Lieben Gruss

D. Vot
7. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Keuschling am 31.05.10 21:13

Hallo D. Vot,

jeder von uns hat mal angefangen, und dafür braucht sich niemand zu entschuldigen. Erfahrungen kann man nur selbst machen - und Du hast Dich Deinem Bericht zufolge nun wirklich auf den Weg gemacht. Und wie es aussieht, hast Du über das jetzt schon erhaltene, positive Feedback mehr Mut gefasst - und das ist sehr gut so. Möglicherweise werden Zeiten kommen, die mal nicht so rosig sind, aber die werden vorübergehen, und in solchen Zeiten wirst Du von den positiven Erfahrungen zehren können.

Ich kann Dir zu Deinen Schritten und Erfahrungen nur gratulieren. Berichte doch ab und an weiter, was sich so alles bei Dir tut.

Den CB2000 hatte ich anfangs auch mal, und Du hast meinen Respekt, daß Du ihn so schnell über so lange Zeiten tragen kannst - selbst wenn es eine abendliche Auszeit mit Entspannung gab. So lange habe ich es am Stück nie darin ausgehalten, da ich ihn maximal unbequem fand. Vielleicht entscheidest Du Dich auch irgendwann einmal für ein angenehmer zu tragendes Modell, oder gar einen richtigen Vollgurt. Aber das wird alles die Zukunft weisen.

Dir weiterhin alles Gute, und laß bitte wieder von Dir hören.

Keusche Grüße
Keuschling
8. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von D. Vot am 01.06.10 03:17

Hallo Keuschling !

Danke, für deine aufmunternde Antwort. Ich denke, dass ich es schon mit der Zeit hinkriegen werde mich von meiner Frau keusch halten zu lassen. Sie dankt es mir ja schließlich, mit sehr aufregenden S . .! Doch ich habe schon so etwas das Gefühl, ihre Freude und Spaß am S . . lässt etwas nach. Weshalb wünscht sie sich sonst das ich häufiger und auch bei der Arbeit den CB2000 tragen soll. Ich habe 4 Keuschheitsschellen, soll aber ewig den CB2000 anziehen, der wegen der kurzen Röhre doch recht unangenehm sein kann, wenn das Glied erregt ist. Eine Schelle mit einer längeren Röhre oder gar ein Voll-KG wäre bestimmt bequemer, aber nicht unauffällig zu tragen. Deshalb möchte ich so etwas auch nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen ein Voll-KG zu tragen. Ich halte das für äußerst unbequem und nicht echt nicht Alltagstauglich.

Lieben Gruß,

D. Vot
9. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von wunsch am 01.06.10 13:32

wenn du mit der schelle gut zurecht kommst, dann behalt sie. so hast du wenigsten doch noch die möglichkeit dir selbst erleichterung zu veschaffen

bei mir ist ein voll-kg besser zu tragen und sogar unaufälliger! doch das muss nicht für jeden so sein.

also viel spaß mit deiner frau, auch wenn sie mal weniger s.. haben will, sie will ja nur, das du nur mit ihr spaß haben kannst
10. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von D. Vot am 02.06.10 03:49

Hallo Wunsch !

Ich bevorzuge mehr, oder auch mal weniger die Keuschheitsschelle, weil sie unauffällig zu tragen ist. Ich habe schon mal meine Probleme damit, weil mein bestes Stück bei jeder Erektion unter massiver Platzangst leidet. Gerade mit dem CB2000 ist dieses extrem. Aber, ich werde es durchhalten, weil es meine Frau mir sehr dankt wenn ich eine Keuschheitsschelle trage. Du schreibst „selbst Erleichterung verschaffen“ ! Also ich trage den CB2000 mit A-Ring #2 und keinerlei, hin und wieder doch nur den kleinstem, Abstandshalter. Ich könnte zwar an meinem Hoden herumspielen, aber an mein bestes Stück komme ich nicht heran. Lediglich vielleicht mit einem dünnen Gegenstand, durch die seitlichen Schlitze.
Ich muss auch sagen, ich bin mittlerweile an dem Punkt gelangt, wo ich das tragen der Schelle akzeptiere. Niemand sieht sie, niemand weiß davon dass ich so etwas trage. Es ist und bleibt ein Geheimnis nur zwischen mir, und meiner Frau.
Klar, die Keuschheitsschelle ist wirklich nicht immer angenehm zu tragen, aber meine Frau dankt es mir, wenn ich sie trage, oder sie mir sie gar selber anlegt und verschließt. Es ist schon etwas unangenehm keusch gehalten zu werden. Doch andererseits genieße ich es auch sehr wenn meine Frau mich auf ihre dominierende Art verführt. Ich finde es einfach „Megascharf“ wenn sie schwarze Dessous trägt und vor mir herumstöckelt und dann will, dass ich sie mit meiner Zunge (die sie Waschlappen nennt) heiß mache. Wenn sie zufrieden mit mir ist, dann gibt es wirklich ganz tollen S . . !

Meine Frau hat schon mal die Anschaffung eines Voll-KG´s erwähnt. Doch ich weiß nicht. Auch wenn ich unsere Ehe auf eine Zerreißprobe stellen wurde, was ich wirklich nicht möchte, ich weiß nicht wie ich letztendlich darauf reagieren soll. Ein Voll-KG ist wirklich nicht meine Sache, gerade wegen der Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas über den ganzen Tag hinweg zu tragen.

Lieben Gruß,

D. Vot
11. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Capri am 02.06.10 17:16

Zitat
Ein Voll-KG ist wirklich nicht meine Sache, gerade wegen der Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas über den ganzen Tag hinweg zu tragen.

Also der Reiz ist ernorm. Möchte es nicht missen. Mann spührt den KG immer, vor allem beim Sitzen.
Ein KG ist unbequem. Wenn man ihn trägt verflucht man ihn. Ist er einmal weg, möchte man ihn wieder tragen.
Fluch!!!
Capri
12. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Keuschling am 02.06.10 23:17

Hallo D. Vot,

also wenn die Frage nach einem Voll-KG schon Deine Ehe vor eine Zerreißprobe stellt, stimmt mich das nachdenklich. Selbst wenn ich mit meinem Reinholds längst einen Voll-KG habe und sehr glücklich damit bin. Aber das wäre mir doch zu krass. In einer Ehe geht es doch am Ende um sehr viel mehr als nur die Art des Verschlusses. Das ist aber nur meine Meinung, die ich nicht allgemeingültig darstellen mag, zumal ich Dich ja kaum kenne, und Deine Frau noch viel weniger.

Trotzdem mag ich mich ebenfalls zum Thema Voll-KG gegenüber Schellen auslassen. Klar, beide Arten sind restriktiv und schränken irgendwie ein (sollen sie ja auch für bestimmte Aktivitäten). Und je nach Art Deiner Arbeit mußt Du es am Ende am besten wissen, ob eher eine Schelle oder ein Voll-KG für Dich am besten geeignet ist. Für meine Situation ist der Voll-KG jedoch die bessere Option gewesen, da insbesondere viel besser und angenehmer tragbar. In meiner arbeitsmäßig nötigen Bewegungsfreiheit behindert hat er mich genausowenig wie irgendeine Schelle. Aber es findet nicht mehr statt, daß sich irgendeine Hautfalte verirrt und es dann mächtig ziept oder verquetscht wird, was zu Unzeiten bei mir urplötzlich und unvorhersehbar akut geschehen ist. Und ein auch wegen der Überraschung verzogenes Gesicht, für das sonst kein sichtbarer Anlaß besteht, kann auf der Arbeit ein Gegenüber schon mal erstaunen, von der eigenen Ablenkung in diesem Moment ganz zu schweigen. Aber das gehört bei mir der Vergangenheit an.

Und in punkto Sicherheit schließe ich mich Wunsch an. Wenn es mal Zeiten gibt, in denen Du nicht mehr jeden Abend von Deiner Frau belohnt wirst, sondern es mal ein paar Tage dauert, wirst Du mit der Zeit im CB2000 Mittel und Wege finden auszubrechen. Mit einem guten Voll-KG ist das nicht möglich, oder zumindest um einiges schwieriger. Im CB3000 habe ich das schon geschafft, trotz optimaler Anpassung (ich trug zu dieser Zeit den CB2000 nur noch sehr selten), in meinem Reinholds (noch?) nicht.

Wobei es mich wundert, daß der CB2000 bei Dir nicht sichtbar ist; bei mir hat er wesentlich mehr aufgetragen als jetzt mein Reinholds. Für andere Voll-KGs kann ich leider mangels eigener Erfahrung nicht sprechen, aber hier findest Du ja diverse Erfahrungsberichte anderer KG-Träger mit anderen Voll-KGs (Neosteel Arch oder Latowski beispielsweise, die ich auch sehr interessant finde, und mir nur aus finanziellen Gründen bisher nicht noch zusätzlich gegönnt habe).

Aber auch hier, das ist meine Meinung, für Dich mag die Situation ganz anders aussehen, und wenn Du für Dich eine sichere und gute Lösung gefunden hast, warum dann wechseln. Never change a running system, kann ich nur sagen.

Insofern: Dir alles Gute weiterhin, und berichte weiter, ich bin sehr neugierig, was Du noch erleben wirst.

Keusche Grüße
Keuschling
13. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von wunsch am 02.06.10 23:28

ich bin ein bisschen verunsichert was du eigendlich willst...ich kann so richtig, bei dir, kein gefallen für den kg sehen.

erzähl mal trägst du die schelle nachts und wie schläfst du?

auch was mit deiner frau los ist, wie kam sie plötzlich auf den kg? das muss doch vorher schon in ihr geschlummert haben!

kein mann wird oder sollte einen kg tragen der nicht selber will, egal wie sehr er seine frau liebt. wenn sie es trotzdem verlangt, liebt sie ihn nicht + repektiert ihn und seine wünsche nicht.

also klär uns mal auf, was da wirklich so passiert ist.
14. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von Steinbock am 03.06.10 11:23

Zitat
wirst Du mit der Zeit im CB2000 Mittel und Wege finden auszubrechen. Mit einem guten Voll-KG ist das nicht möglich, oder zumindest um einiges schwieriger.

Beim Masterpiece Arch ist ein Ausbrechen unmöglich.
Alles Gute und Gruss vom Steinbock
15. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von wunsch am 03.06.10 14:19

Zitat
Zitat
wirst Du mit der Zeit im CB2000 Mittel und Wege finden auszubrechen. Mit einem guten Voll-KG ist das nicht möglich, oder zumindest um einiges schwieriger.

Beim Masterpiece Arch ist ein Ausbrechen unmöglich.
Alles Gute und Gruss vom Steinbock


bitte, ausbrechen ist immer möglich...doch die arch ist sehr viel sicherer als andere kg oder schellen!

wenn man lange in der arch steckt wird das nicht so einfach ausbrechen zum problem verdammt sicher!
16. RE: Dauerhaft - Keuschheitsschelle

geschrieben von gweny am 03.06.10 14:22

Zitat
Zitat
wirst Du mit der Zeit im CB2000 Mittel und Wege finden auszubrechen. Mit einem guten Voll-KG ist das nicht möglich, oder zumindest um einiges schwieriger.

Beim Masterpiece Arch ist ein Ausbrechen unmöglich.
Alles Gute und Gruss vom Steinbock



DA HAST DU RECHT!!..... steinbock...auch ich habe mit schellen herum probiert ,musste aber feststellen , dass sie mir weh taten und ich mit dem voll K/G viel besser klar komme.. die "ARCH" ist schon ideal....und laesst sich spitze trage...nunja .. kostet mehr ..aber die "ARCH" kauft man"n" nur einmal...und mit den schellen bleibt man"n" am ausbrobieren...ich mag das abdruechen und das gewicht an den hoden nicht...auch reibt die hose staendig an den hoden und verursacht bei mir wunde stellen. fuer langes tragen ist ein voll K/G die einzigste loesung...
gruess aus dem winterlichen namibia von...GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024