Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LatexMark am 27.05.10 19:15
letzter Beitrag von Keuscher-Tim am 11.06.10 09:21

1. meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von LatexMark am 27.05.10 19:15

möchte hier mal meine neuen erfahrungen berichten:

ich lese schon länger hier im forum und bin von dem gedanken, unten verschlossen zu sein sehr fasziniert. eigentlich habe ich einen heftigen latex fetisch, aber das thema keuschheitsgürtel fand ich immer schon sehr spannend.
also nun habe ich seit ein paar tagen den CS100 hier. hatte ihn am samstag abgeholt, gerade noch rechtzeitig bevor die post zugemacht hat. die kurze fahrt nach hause war mit grosser vorfreude verbunden. also schnell nach oben, und ausgezogen. es war noch etwas bastelarbeit angesagt, weil der schrittgurt noch auf die richtige länge gebracht werden wollte.
dann hiess es geduldig sein, und wieder entspannen, damit der kleine in die röhre eingeführt werden konnte.
das tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. direkt auf anhieb habe ich ein paar stunden ausgehalten. hab dann auch nach einer pause versucht, den gürtel über nacht anzulassen. das hat nicht ganz geklappt.
am montag hatte ich ihn dann für 11 stunden an. zwischendurch bei meinen eltern zum mittagessen gewesen. den schlüssel hatte ich bei mir zuhase vergessen. aber was hättte ich auch damit machen könne. ausziehen und dann wohin damit? also musste ich drin bleiben. das war schon spannend, weil eben kein direkter und schneller weg nach draussen möglich war.
abends habe ich ihn dann abgelegt.
heute nachmittag hab ich ihn mir wieder angelegt. bin damit auch wieder ausser haus. wieder 3,5 stunden ohne zugriff auf den schlüssel. jetzt will ich gleich ins bett. mal sehen, wie die nacht wird und was der tag morgen bringen wird. ob ich gleich den schritt wagen soll, damit zu arbeit zu fahren?

update: musste in der nacht gegen 4 uhr wieder abbrechen. der kleine hat sich dann doch durch schmerzen bemerkbar gemacht...

LatexMark
2. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von LatexMark am 01.06.10 10:39

so es geht weiter. nachdem ich in den letzten tagen immer wieder mal für ein paar stunden eingeschlossen war, habe ich am sonntag nachmittag den CS100 angelegt. der abend verlief ohne weitere probleme, war auch nicht anders zu erwarten! bin dann ins bed gegangen, den CS100 habe ich natürlich angelassen. ich habe die nacht "wunderbar" geschlafen, keine grossen probleme, am montag früh dann aufgestanden. meine erste nacht verschlossen!
hab dann kurz überlegt, ob ich den gürtel ablegen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden. wollte schauen, wie weit ich komme. also habe ich den gürtel angelassen und bin nach dem frühstück zur arbeit gefahren. es zwickte zwar hin und wieder aber im grossen und ganzen hatte ich keine probleme. war schon ein komisches gefühl, immer die angst, irgendwer könnte was sehen. immerhin gab es eine kleine beule in der jeans, die aber mit dem hemd über der hose gut "versteckt" werden konnte.
da ich abends noch ins hallenbad musste habe ich den gürtel dann als ich nach hause gekommen bin (leider) wieder ausgezogen. meine ersten 24 stunden im keuschheitsgürtel! die vorhaut vorne war leicht gereizt.
abends bevor ich ins bett gegangen bin, habe ich den gürtel wieder angelegt. leider musste ich dann früh morgens abrechen, da der kleine doch sehr gegen sein gefängnis gedrückt hat.
jetzt sitze ich aber wieder mit gürtel am rechner und arbeite...

LatexMark
3. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von Keuscher-Tim am 01.06.10 17:51

Hi LatexMark

Ich selber trage auch denn cs100, und es hat auch seine zeit gedauert bis ich ihn über mehrere tage tragen konnte.
Lass dir zeit mit der eingewöhnung denn dein körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen.
Aber ich finde das der cs ein super kg ist.

MFG Tim
4. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von sweat am 02.06.10 09:47



Zitat
leider musste ich dann früh morgens abrechen, da der kleine doch sehr gegen sein gefängnis gedrückt hat.


Hi,

da muß ich Tim zustimmen. Nichts überstürzen. Laß Dir und Deinem Körper etwas Zeit, sih mit den veränderten Umständen zu arrangieren.
Ich selbst empfinde den frühmorgendlichen Druck im Rohr allerdings als ausgesprochen anregend?!
Hattest Du Schmerzen oder wolltest Du einfach nur weiterschlafen?
5. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von Norgasmo am 02.06.10 21:09

Zitat

Ich selber trage auch denn cs100, und es hat auch seine zeit gedauert bis ich ihn über mehrere tage tragen konnte.
MFG Tim


Jaja, der Tim hat vor einiger Zeit sehr drastische Erfahrungen gemacht, was Langzeit-Tragen angeht... Jene 3 Wochen Zwangsverschlossenheit haben wohl nicht nur bei dir, sondern auch bei einigen andern Forum-Usern einen bleibenden Eindruck hinterlassen...!
Und wie gehts dir heute diesbezüglich? Konntest du deine unfreiwillige Rekordzeit inzwischen brechen? Sagen wir mal so um die 3 Monate...?
6. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von LatexMark am 03.06.10 10:01

Zitat

Ich selbst empfinde den frühmorgendlichen Druck im Rohr allerdings als ausgesprochen anregend?!
Hattest Du Schmerzen oder wolltest Du einfach nur weiterschlafen?


ein wenig druck ist angenehm, aber irgendwie wars etwas zuviel. wahrscheinlich wars beides, etwas zuviel schmerz und der wunsch weiterzuschlafen...

gestern abend habe ich es wieder mal gewagt. man könnte sogar sagen das ganze unter verschärften bedingungen. habe mir mein bett mit meiner latex betwäsche überzogen. dann über den gürtel eine latex radler shorts, ein shirt mit langen ärmeln und eine latexmaske. dann habe ich mich in mein latex bett gekuschelt. die nacht war sogar erholsam. der kleine hatte ich auch keine probleme und steckt noch immer in seinem metallgefängnis. sitze gerade komplett gummiert am rechner und "versuche" zu arbeiten...
7. RE: meine ersten schritte mit dem cs100

geschrieben von Keuscher-Tim am 11.06.10 09:21

und wie läuft es jetzt bei dir?

gruss tim


Impressum
© all rights reserved, 2025