Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Logout am 06.06.10 15:21
letzter Beitrag von Logout am 03.08.10 16:59

1. Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 06.06.10 15:21

Der neue KG ist da!

Liebes Forum,

mein neuer KG ist endlich eingetroffen. Zwar ist es sicherlich noch etwas zu früh für Erfahrungsberichte (die dann auch sicherlich an dieser Stelle erscheinen werden), aber dennoch möchte ich euch an den ersten Eindrücken teilhaben lassen.

Zuerst einmal zu den technischen Details:


Zusätzlich im Lieferumfang: Ein Edelstahl-An*l-D*ldo aus 3 30 mm Kugeln (das ist noch bequem auch über mehrere Stunden tragbar), der mit dem An*l-Verschlussschild sicher in Position gebracht und gehalten werden kann.

So sieht das gute Stück aus (klicken):



Der Weg zum KG

Ich möchte hier jetzt nicht noch mehr die Werbetrommel für My Steel rühren als ich das sowieso schon tue, daher hier nur kurz eine Schilderung von der Auswahl bis zur Lieferung. Wer mehr Details möchte, kann gern mich per PM anschreiben. Und bitte nicht erschrecken: Wenn wir nicht quasi in der Nachbarschaft wohnen würden, hätten wir sicherlich die Firma nicht so oft besucht, wie wir es gemacht haben.

Zusammen mit meiner Frau (Login) habe ich My Steel besucht und in fröhlicher und lockerer Atmosphäre diverse Modelle ausprobieren können. So konnten wir nach zwei Stunden das richtige Modell ausmachen und haben die Sonderwünsche besprochen. Bestellt hatten wir noch nicht an diesem Tag, wir wollten uns das ganze nochmal überlegen. Das stellte kein Problem dar.

Bald danach, als die Entscheidung gefallen war, machten wir uns abermals zu My Steel auf und ließen mich vermessen. Dies geschah mit allerlei Hilfsmitteln, um die Maße für den richtigen und sicheren Sitz zu ermitteln. Die lockere und offene Art der Geschäftsführerin half mir dabei, ich bin es eben nicht gewohnt, vor wildfremden Frauen blank zu ziehen und meine intimsten Bereiche vermessen zu lassen.

Zwei Wochen später wurde dann zur "Endanprobe" geladen. Bei diesem Besuch (leider ohne Login) wurde der KG noch in seiner unveredelten Rohform angelegt und alle Maße überprüft, Schrittseil und Schrittblech nochmals nachgemessen. Alles prima. Nun begann aber das finale Warten. Und das war nicht einfach.

Endlich durften wir am letzten Freitag den neuen KG samt Zubehör persönlich in Empfang nehmen, und dabei ließ es sich die Geschäftsführerin nicht nehmen, nochmals alles auf Sitz und Passgenaugkeit zu überprüfen. Es gab noch ein paar Tipps für die Pflege und das erste Eintragen, dann ging es aber auf den Heimweg.

Eine Bemerkung nebenbei: Wir hatten uns nicht gleich für My Steel entschieden und auch noch einen anderen Hersteller besucht. Er hat technisch mit Sicherheit die Nase vorn gehabt, und ich hatte mich dort bereits spontan für ein Modell entschieden und war kaufbereit, doch meine Frau konnte sich mit dem Design einfach nicht anfreunden. Und da dieses eine Modell dann damit nicht mehr in Frage kam, konnte My Steel an anderer Stelle "punkten" und damit war My Steel dann für beide ein tragbarer Kompromiss. Allerdings, der Trend geht zum Zweit-KG, vielleicht bekomme ich doch irgendwann noch den anderen, man ist schließlich nicht mit nur einem Hersteller verheiratet.


Das erste Tragen - das erste Debakel

"Ich kriege das Ding nicht zu!", ruft meine Frau, während ich seltsam verkrümmt auf der Couch liege, "das klemmt, das wird nix!". Mit beiden Händen und allen zur Verfügung stehenden Fingern drückt sie auf dem Verschlussblech herum. Es hat keinen Zweck, alles nochmal auf und von vorn. Diesmal allerdings, wie von Zauberhand, flutscht alles zusammen und lässt sich problemlos abschließen. Was war passiert? Nun, ich habe beim Zusammensetzen versehentlich eine Seite des Gürtels nicht richtig auf den Verschlussbolzen aufgelegt und da klemmte es dann.

Jetzt, wo wir wissen, dass das passieren kann, achtet man darauf und der KG geht gleich beim ersten Mal zu. Doch das war schon ein ganz schöner Akt.

Nun, das erste Eintragen beschränkten wir auf eine Stunde. Der Gürtel wurde mit dem Schrittseil versehen, mit Vaseline eingecremt und angezogen. 50 Minuten dieser ersten Stunde war der KG echt gut zu tragen, doch dann begann ich, noch etwas Hausarbeit zu machen. Gerade beim Bücken war mir der KG doch sehr im Weg. Aber egal, jetzt gehe ich in die Knie, statt vorn über zu beugen, soll sowieso gesünder sein.

Trotz der engeren P*nis-Tube fühlte ich mich aber nicht so eingesperrt, wie im CB-6000. Es war sogar regelrecht angenehm. Sehr gut - auch im Vergleich zum CB-6000 - hat mir gefallen, dass es keinen Zug/Druck mehr auf den Hoden gibt. Auch sehr sehr angenehm.

Natürlich ließ auch die erste Errektion nicht lange auf sich warten. Doch der Voll-KG ist hier wesentlich restriktiver als der CB-6000: Es kann zwar mehr Blut in den P*nis einschießen, aber es wird gleichmäßiger verteilt und es bildet sich keine schmerzhafte "Verhärtung" außerhalb des Käfigs. Das Gefühl des "Eingesperrtseins" ist nun aber viel viel extremer als im CB-6000, aber wesentlich weniger schmerzhaft.


Das zweite und dritte Tragen - schon besser!

Am Samstag wurde dann natürlich wieder eingetragen. Diesmal zweimal eineinhalb Stunden. Zuerst mit dem Seil, dann mit dem Schrittblech. Dazwischen zwei Stunden Pause.

Diesmal verlief alles glatt. Das Anlegen und Verschließen war keine Hürde mehr, und auch das Tragen an sich gestaltete sich sehr angenehm. Ein bißchen Gartenarbeit (zu der Zeit, zu der das Seil angebracht war) konnte ich auch gut bewältigen.

Am Nachmittag brachten wir dann das Schild an, und nach einer halben Stunde setzten wir noch den Kugel-D*ldo ein. Zwar flutschte dieser dank Gleitmittel prima rein, aber es war ein klein wenig Übung notwendig, um ihn mit dem An*l-Verschlussschild zu fixieren. Als das aber geschafft war, fühlte es sich großartig an. Der D*ldo saß zugleich fest, aber auf der Schiene so beweglich, dass ich trotz des starren Aufbaus noch alle Bewegungen ausführen konnte. Herausnehmen konnte ich ihn natürlich nicht, da das Verschlussschild auch mit einem Schloss gesichert ist. Man stelle sich nun vor, der D*ldo hätte die Nacht im Kühlschrank verbracht oder vorher eine halbe Stunde ein warmes Wasserbad genommen...

Bei diesem Eintragen musste ich dann auch mal "klein" auf die Toilette ("groß" wäre sowieso nicht gegangen, da war ja "abgesperrt"). Dabei ist schonmal klasse, dass ich nicht zu befürchten hatte, dass der D*ldo in die Toilette rutscht. Ich konnte also den Dingen freien Lauf lassen. Und das funktionierte erstklassig. Der Urin wurde sauber abgeleitet, so dass ich mit ein wenig Klopapier alles wieder trocknen konnte. Kein solches Gefummel mehr wie beim CB-6000. Zwar steht hier der Versuch mit dem Schrittseil noch aus, aber ich gehe mal davon aus, dass auch das kein Problem sein wird. Sollte es anders sein, werde ich berichten.


Das vierte und fünfte Tragen - jetzt klappt es schon ganz gut!

Heute morgen habe ich den KG nun zweieinhalb Stunden lang mit Seil und ohne Probleme getragen. Es lief prima. Auch sind bisher Hautreizungen, Quetschungen, und Abschürfungen ausgeblieben. Das schiebe ich mal auf die gute Passform.

Aktuell (also während des Schreibens dieses Berichts) trage ich den Gürtel wieder, diesmal mit Schrittblech, aber ohne D*ldo. Auch dies mache ich nun schon wieder über zwei Stunden lang und es klappt ganz prima.


Sicherheit? - Keine Ahnung...

Das Hauptmotiv für einen Voll-KG ist sicherlich die hoffentlich größere Sicherheit. Ist aber der KG nun sicherer als der CB-6000? Nun, das wird die Zukunft zeigen. Da mein CB-6000 schon mit KSD-G3 ausgestattet ist, war dieser schon recht sicher (vom Material mal abgesehen).

Sehr gut fällt aber im Bereich "Sicherheit" das "Key In Lock" auf: Zum einen bietet es mir die Sicherheit, an einen Schlüssel im Notfall auch ohne Keyholderin heranzukommen, zum anderen blockiert der eingeschobene Schlüssel den Verschlussbolzen so, dass zum Öffnen des KGs sogar mit einem Ersatzschlüssel die Plombe gebrochen werden muss. Damit ist sichergestellt, dass, sofern ich irgendwie an einen Ersatzschlüssel herankomme, der KG nicht unbemerkt geöffnet werden kann.


Der Alltag

Bis ich den KG im Alltag tragen kann, wird noch einiges an Trainingszeit vergehen. Aber das Ziel ist tatsächlich, den KG auf Dauer zu tragen. Dazu wird dann das Schrittseil verwendet. Das Schrittblech befriedigt eher die Wünsche, den KG auch ins Spiel mit einbinden zu können, speziell, um D*ldos einschließen zu können.

Somit steht also der Test der Alltagstauglichkeit noch aus und daher erlaube ich mir noch kein Urteil. Wie es mir dann im Alltag damit ergehen wird, lasse ich euch dann an dieser Stelle wissen.


Ein Ersatz für den CB-6000? - Ganz klar: Nein.

Der KG hat mit Sicherheit viele Qualitäten, die der CB-6000 nicht hat. Aber dafür ist er aus Edelstahl. Und damit ist es unmöglich, damit unbehelligt durch eine Flughafenkontrolle zu kommen. Der CB-6000 wird also weiter in Verwendung bleiben.


Erstes Fazit

Für ein wirkliches Fazit ist es noch zu früh. Aber die ersten Versuche mit dem neuen KG lassen nur das Beste hoffen. Ich werde weiter intensiv trainieren, um den Gürtel dann auch mal längere Zeit am Stück tragen zu kommen. Die erste mehrtätige Abwesenheit von Login taucht schon am Horizont auf, aber in diesen 10 Wochen solte noch einiges an Training möglich sein - und vielleicht klappt es dann schon, den KG mal zwei-drei Tage am Stück zu tragen. Ansonsten bleibt noch der CB-6000 - denn unverschlossen werde ich mit Sicherheit nicht bleiben, wenn mein Schatz unterwegs ist.

Und nun, zum Schluss, noch ein Bild:


Uploaded with ImageShack.us


Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt .

Außerdem hoffe ich, dass die Bildeinbindung mit dem Werbelink des Bilderhosters auch so in Ordnung ist, so war ich mir wenigstens sicher, nicht gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstoßen, da der "Einbindecode" direkt so von der Hosterseite vorgegeben wurde.


Bis bald,
Logout

Edit:Irgendwie wollen die ersten beiden Bilder nicht, daher jetzt als Links. Da muss dann jeder selbst klicken.
2. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Redeagle am 06.06.10 15:54

Hi

Also das mit den Bildern hat nicht geklappt , ausser das was jeder sehen kann (weiter unten)!

Ansonsten eine sehr anschauliche Beschreibung und ehrlich gesagt , konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen! Aber nichts desto trotz warten wir auf eine Fortsetzung!
3. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 06.06.10 16:04

Hallo Readeagle,

Zitat
Also das mit den Bildern hat nicht geklappt , ausser das was jeder sehen kann (weiter unten)!


Schade - ich habe die Bilder genau so eingebunden, wie auch das letzte... komisch... ich habe daher nun einfach Links gesetzt, muss halt jeder selbst klicken

Zitat
... konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen!...


Wieso das denn?

Viele Grüße
Logout
4. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 06.06.10 17:33

glückwunsch zum neuen, richtigen kg

ich wünsche dir viel gedult beim eintragen. doch ich bin da der meinung rein und durch
5. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 06.06.10 21:53

gugug logout,

von mir und El-Azote (wir hocken grad zusammen vorm pc) auch glückwunsch zum neuen KG.

und danke für den tollen bericht, wir erkennen soviel wieder, es is einfach herrlich zu lesen.

wir wünschen euch einen weiter so guten und spannenden kg-weg

mausi und El

p.s.: bei uns öffnen sich die bilder-links problemlos
6. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 07.06.10 06:03

Danke kh-maus und El-Azote,

danke fuer die Glueckwuensche, aber auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank fuer Eure unvoreingenommenen und neutralen Tipps zur richtigen Wahl. Das hat uns doch sehr geholfen, die richtigen Fragen zu stellen.

Damit hat sich der KG-Forum-Chat fuer uns als sehr sehr hilfreich herausgestellt - eine kleine Schleichwerbung an dieser Stelle fuer diese illustre Runde.

Viele Gruesse
Logout
7. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 08.06.10 00:14

Hallo Logout und Login
auch von mir an dieser Stelle noch ein schönes Dankeschön für deinen Bericht, der umfassend detailliert und hiflreich ist - da könnte man ja glatt neidisch werden
Der Kg sieht super aus und ist bestimmt auch gut zu tragen. Ich wünsche Dir/Euch damit viel Freude, Spass und geile Stunden!
Ich freue mich auf weitere Berichte!
Viele Grüsse vom (immer noch im cb3000) verschlossenen
xmecx

PS: mich würde noch interessieren, welches eure andere Wahl war?
8. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 08.06.10 06:39

Hallo Forum,

hier ein kleiner Bericht zum Eintragen:

Inzwischen kann ich den KG schon ueber 4 Stunden am Stueck tragen ohne irgendwelche Komplikationen. Es reibt und drueckt nicht so arg, wie ich zuerst vermutet habe. Ein klein wenig drueckt die Rueckseite des Verschlussblechs, aber daran kann man sich bestimmt noch gewoehnen.

Einen Nachteil konnten wir aber inzwischen ausmachen: Durch das "Key In Lock"-System ist es beim Anlegen sehr sehr schnell moeglich, dass sich ein Teil des Guertels oder ein Teil des Frontschilds in eine Kerbe legt, wo er nicht rein darf, und dann bekommt man den Verschluss nicht mehr zu (siehe "Das erste Tragen - das erste Debakel"). Hier muss ich definitiv noch ueben, um den KG auch in einer angemessenen Zeit selbst verschlossen zu bekommen. Wenn mir Login hilft, geht es problemlos, aber alleine ist noch schwierig.

Heute wollen wir mal probieren, den KG ueber Nacht zu tragen. Mal sehen, ob die sechs Stunden Schlaf funktionieren.

Noch eine Bitte an einen Mod, der das liest: Ich habe versehentlich das falsche Forum benutzt - "Erfahrungen von Maennern" waere wahrscheinlich passender.

@xmecx: Du hast ne PM

Viele Gruesse
Logout
9. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 08.06.10 07:12

Nochmal guten Morgen Forum,

ein Detail des gestrigen Tages habe ich ja ganz vergessen... ich habe gestern mich auch im KG kurz rausgetraut - zum Rasenmähen. Aufgrund der Hitze hatte ich nur noch eine Sporthose (Bermuda-Shorts) an. Zwar blitzte der KG zwischendurch oben am Bund heraus, das war aber kein Problem, war ja alleine im Garten.

Sehr positiv fiel aber auf, dass sich der KG nicht so abzeichnet wie der CB-6000. Man kann ihn nicht ausmachen.

Viele Grüße
Logout
10. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 08.06.10 07:54

guten morgen, lieber logout,

du hast noch was vergessen, worauf wir (El-Azote ist immer noch hier bei mir) am neugierigsten sind:

hats geklappt mit der ersten nacht im my steel?

gespannte liebe grüße


P.S.: ups *rotwerd und weglach* vor lauter neu-GIER haben wir total überlesen, daß die nacht ja noch bevorsteht

maus und El-Azote
11. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 08.06.10 19:58

Hallo Maus und El,

ich freue mich schon sehr auf die Nacht, bin bereits jetzt in den KG mit Seil eingesperrt und hoffe, dass ich dann auch die ganze Nacht durchstehen kann.

Ich werde es euch auf jedenfall wissen lassen, wie die Nacht gelaufen ist.

Bis dahin,
viele Gruesse
Logout
12. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 08.06.10 20:18

ACH DIE NÄCHTE SIND DOCH AM SCHÖNSTEN

13. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 08.06.10 20:22

Zitat
ACH DIE NÄCHTE SIND DOCH AM SCHÖNSTEN


... und der Morgen am interessantesten
14. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 08.06.10 20:34

Zitat
... und der Morgen am interessantesten


...muss heisen, am engsten

aber das gute, im vollkg sind es keine wirklichen schmezen, wie in einer schelle die die hoden abreißen will sondern es ist meiner meinung nur geil nicht rankommen zu können...saber
15. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 08.06.10 22:19

Zitat
... und hoffe, dass ich dann auch die ganze Nacht durchstehen kann.


Hallo Logout
hoffe doch sehr für dich, dass Du die Nacht nicht durchSTEHEN musst - und auch dass es Dein Kleiner/Grosser für dich nicht tut *schmunzel*
in diesem Sinne: ä guets nächtli!
Viele Grüsse von
xmecx
16. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Bulli31 am 08.06.10 22:53

Eine toller Bericht. Danke, Logout.

Der hat mich so neugierig gemacht (vor allem auf das KEYinLOCK), dass ich deren Seite mal aufgerufen habe. Und der Rechner wurde immer langsamer, bis er stand. Anscheinend kommt er mit den FlashPlayer-Dateien von My-Steel nicht zurecht.
Naja, dann eben nicht, liebe MY-STeel-Leute.

Aber egal. Beim nächsten Computer wird alles besser.

Viel Erfolg wünsch ich dir.

17. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 09.06.10 06:27

Guten Morgen Forum,
und ein besonderes Hallo an kh-maus und El-Azote,

ja, nun ist die erste Nacht vorbei. Ich war ab ca. 18 Uhr des vergangenen Abends bis heute früh dauerhaft unter Verschluss. Es war kein vorzeitiges Öffnen erforderlich.

Der Abend trainierte mich schon das längere Sitzen mit dem KG, da ich noch einige nette Zeit im Chat verbringen durfte. Dies klappt nun schon ganz gut, aber ich glaube nicht, dass ich es schon den ganzen Tag auf einem Bürostuhl aushalte. Beim Sitzen stelle ich fest, dass die Rückseite des Verschlussblechs doch irgendwann recht unangenehm drücken kann, doch damit muss ich leben. Login drückt das so aus: "Nimm ab oder es drückt halt. Pech gehabt."

Im Bett dann liegend waren keinerlei Druckstellen mehr zu spüren, so dass Durchschlafen kein Problem darstellen sollte. Gespannt auf die "Morgenlatte" schlief ich ein, in der Erwartung, dass es mich doch in der Frühe aus dem Bettchen katapultieren würde. Aber nichts ist passiert. Ich schlief durch bis zum Wecker. Beim Aufwachen stellte ich dann eine angenehm restriktive Enge fest. Mein Freund hatte sich schon aufrichten wollen, wurde aber schmerzfrei gestoppt. Dafür hat er sich durch das ganze Rohr erstreckt, so dass ich mit dem kleinen Finger die Eichel erreichen konnte. Ein Sicherheitsrisiko? Wird sich zeigen.

Der "Schmierfilm" des Babyöls, dass ich unter dem Gürtel verteilt habe, hat übrigens bis heute früh ausgereicht, nichts hat gescheuert oder so. Insofern: Klasse komfortabel. Auf zum nächsten Level: Am Freitag muss ich nicht ganz so lange arbeiten und überlege schon, ob ich mich dann traue, den KG im Büro anzuziehen. Hängt noch ein bißchen davon ab, wie das Verschlussblech drückt.

Nun aber noch zum "Key In Lock". Hier nochmal zwei Detailaufnahmen mit eingeschobenem und verplombten (mit einer kaputten Plombe ) Schlüssel.



Leider haben wir auch hier schon einen Nachteil/Konstruktionsfehler ausmachen können: Es ist eine unglaubliche Fuddelarbeit, die mitgelieferten Plomben durch zu bekommen. Und dann stehen die so blöd, dass sie schnell von selbst brechen. Wir haben nun andere, flexiblere Plomben mit Stahl-Inlay beim großen Online-Auktionshaus bestellt und werden die mal ausprobieren. Also erwarten euch auch hierzu noch weitere Erfahrungsberichte.

So long, es wird Zeit für´s Büro.

Bis bald, viele Grüße
Logout
18. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 09.06.10 20:24

danke für deinen wie immer so herrlich lebendigen bericht.

wir haben zwar net das key in lock (weil keinen my steel), kamen aber bei unseren schlüsselsafes auch mit den lieben alten plomben net klar (superlady wollte das damals nach nem gemeinsamen wochenende ganz fiese durchziehn, prompt brach das ding auch durch und der abschied wurde ein wenig leichter wegen der lachkrämpfe) und haben nun andre flexiblere (und günstigere, weil halt son industriepack), allerdings ohne stahl drin.
damit gehts problem- und bruchlos.

liebe grüße

mausi mit El-Azote

19. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 09.06.10 20:51

Hallo Mausi und El,

ja, zu wahren Begeisterungsstroemen kam es auch bei uns, als wir endlich die Plombe eingefaedelt hatten - und diese beim Hose hochziehen gleich zerlegt wurde... sowas Dummes aber Lustiges

Naja, hoffentlich treffen bald die Plomben ein...

Heute Nacht wird uebrigens wieder mit angelegtem KG geschlafen, seit ca. 17:30 Uhr bin ich schon wieder eingeschlossen. Fuer Freitag ist dann auch erstmals ein Einsatz tagsueber geplant. Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich mich trauen werde, aber wir werden sehen.

Auf jeden Fall werde ich hier berichten: Entweder ob ich den Schwanz eingezogen habe oder ob ich mich getraut habe...

Bis bald und viele Gruesse
Logout
20. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 10.06.10 06:30

Herrlich,

schon wieder eine Nacht geschafft. Ich hatte heute morgen fast keine Lust, den KG auszuziehen.

Heute Abend werden wir das Training leicht veraendern. So werde ich wahrscheinlich wieder gegen 18:00 Uhr eingeschlossen und bleibe dann "drin", bis ich ins Bett gehe. Die Nacht wird dann ohne KG verbracht werden. Aber am Freitag morgen werde ich dann wieder in den KG gesteckt und darf damit ins Buero gehen... das wird spannend...

Viele Gruesse
Logout
21. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 10.06.10 18:33

Och neeeeee....

ich habe gerade beim Rausgehen aus dem Buero erfahren, dass ich wohl am Freitag noch zwei Outdoor-Termine habe. Das heisst, laengere Autofahrten im Dienstwagen - das werde ich mich dann doch noch nicht trauen und daher morgen ueber Tag den KG nicht tragen. Aber dafuer werde ich am Samstag einen vollen Tag einlegen.

Heute werde ich den KG aber dann wieder ueber Nacht tragen, ich bin selbstverstaendlich jetzt schon wieder eingeschlossen.

Viele Gruesse
Logout
22. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Bulli31 am 11.06.10 03:00

Wow, Logout,

das geht bei euch erfrischend unproblematisch.

Danke für deine Bilder von dem KEYinLOCK-System. Die Plombe sieht aus wie die von AmericanCasting. Der Typ bricht wirklich sehr leicht. Ich habe darum noch vier von fünf Stück hier herum liegen. Es werden wohl die einzigen sein, die heute noch existieren und auf denen noch "CB-2000" steht.

Bei einer anderen Form bzw Größe der Löcher wären IMHO Kabelbinder-Plomben recht gut. Man zieht die ganz normal zu und der Streifen mit der Nummer baumelt dann herum oder kann mit einem Klebeband an den Tailliengurt geklebt werden. Dann steht wenigstens nichts ab.
Mich würde es interessieren, was für eine tolle Plombe ihr gefunden habt.

Hmm. Wenn ein solcher KG beim Sitzen vorne drückte, hatten einige ein Keilkissen auf den Stuhl gelegt.



@mausi, @El-Azote,

mich würde es auch bei euch interessieren, welche Plomben ihr gewählt habt. Gibt es irgendwo ein Bild?

Zum Ende der Marktsondierung, bevor ich mich ganz gegen Plomben entschied, war ich bei den Seilplomben zum quetschen mit einer Plombenzange gelandet. Alles andere empfand ich als Käse. Überall Sollbruchstellen, die ich nach den Erfahrungen mit dem genannten Modell ziemlich nervig fand.

23. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 11.06.10 05:49

Guten Morgen Bulli,
guten Morgen Forum,

die von uns bestellten Plomben sollten heute eintreffen. Dann werde ich auch mal ein Foto von einer solchen Plombe machen.

In der Tat sind die Plomben aehnlich einem Kabelbinder, der Plombendraht ist sowohl flexibel als auch belastbar, da er ein Metallinlay hat (sofern die Artikelbeschreibung nicht luegt )

Der investierte Betrag war jetzt nicht sooooo gross, daher lassen wir es auf einen Versuch ankommen. Ich werde berichten.

Viele Gruesse
Logout
24. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kgträger31 am 11.06.10 07:15

http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...roducts_id=7801

die halten super
25. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 11.06.10 08:02

Guten Morgen kgtraeger31,

diese Plomben waren in der Tat beim CB-6000 ausreichend. Leider sind sie aber für die Anwendung mit dem Key In Lock (obgleich sie mitgeliefert wurden) nicht so gut geeignet. Es fehlt ihnen an Flexibilität und daher brechen sie zu leicht. Auf den beiden Fotos zum Key in Lock weiter oben kann man sehen, dass der Winkel, in dem die Plomben montiert sind, keineswegs so optimal ist wie beim CB-6000 und sie daher sehr schnell abbrechen.

Viele Grüße
Logout.
26. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 11.06.10 16:43

Hallo Forum,

zum Glueck war es heiss heute, so dass die Aussentermine schnell abgehandelt waren und ich zu einer halbwegs ordentlichen Zeit fuer einen Freitag Feierabend machen konnte.

Wie bereits angekuendigt, sind heute die neuen Plomben eingetroffen - und sie funktionieren fantastisch! Kein elendes Gejuckel um sie rein zu bekommen, der "Draht" ist super flexibel.

Das Metallinlay bezieht sich aber auf das Loch, durch das der Plastikdraht durchgesteckt wird - also kein Metall im Draht.

Hier ein Foto der Plomben:


Ich habe natuerlich gleich ausprobiert, ob die Neuanschaffung auch mit dem KG kompatibel ist. Hier sind die Fotos:


Ich habe die Plombe noch nicht zugezogen, aber ich denke, das wird prima klappen. Das Beschriftungsschild kann man ja dann mit einem Kleberli am Guertel befestigen.

Die Plomben haben mich jetzt ca. 12 Cent pro Stueck gekostet, inkl. Versand, bei einem Haendler beim grossen Auktionshaus.

Insgesamt machen diese nun einen wesentlich robusteren Eindruck als die alten Plomben. Ich werde gern berichten, ob die Plomben den Alltagstest ueberleben oder nicht

Viele Gruesse
Logout
27. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 11.06.10 20:55

hallo logout,

schöne bilder,so kann man sich ein sehr genaues bild von deinem kg machen. die bilder bei den hersteller sind leider nicht so ausagekräftig.

eine frage was macht deine kh wenn die plombe zerstört ist? ich würde gerade jetzt (zum ersten mal 9 tage ohne o) die plombe zerstören
28. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 11.06.10 21:04

@ Bulli31

wir haben genau die, die logout jetzt auch hat.

und ich dussel hab erst noch ewig nen bild davon gesucht und dann erst logouts link geklickt...

und glückwunsch zu deinen cb2000-dingern, ich hab noch irgendwo windows 3.1 und ms-dos 5.0 auf disketten.






gruß mausi
29. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Bulli31 am 12.06.10 00:18

Hallo Logout,

Danke für die Fotos.
Jetzt verstehe ich die Sache.
Interessant, der Strichcode. Da bist du nun maschinenlesbar geworden.

Vielleicht passt die Plombe noch besser, wenn das Seil von hinten nach vorne durch das Key in Lock gesteckt wird?

Ein simples Hose hochziehen müssten die Plomben problemlos aushalten.
Sehr ähnliche habe ich mal in der Hand gehabt. Damals war das für den CB-2000 nix, weil die Beschriftungsfläche recht stabil war und schnell zwischen die Stäbe des Käfigs hätte rutschen können.
Der Verschlussstift beim CB-2000 ließ sich drehen (Info für die Leute, die die Designs von CB-2000, CB-3000 und The Curve vor dem Neu-Design im Jahr 2009 nicht kennen). Hätte doll pieken können.


@mausi
Auch dir ein Danke. Für´s suchen.
Der Verkäufer scheint ja Marktführer im Bereich Keuschheitsgürtelplomben zu sein.

Die CB-2000er Plastikplomben werde ich wohl abspeichern. Vielleicht findet sie irgendwann jemand und vermacht sie dem Technikmuseum.
Ich habe lange Zeit den CB-2000 mit einem Kabelbinder zu gemacht. Der zwickte und klapperte einfach weniger, verglichen mit einem Schloss. Jede Öffnung des KG kostete immerhin zwei Eurocent.
Ob ich einen Kabelbinder durchschneide oder ein Schoss mit Schlüssel öffne, kommt aufs gleiche raus. Nur ein Kabelbinder war bequemer.
Beim Shut ist das cool. Man kann das kleine Bügelschloss quer legen und mit dem zweiten geraden Teil des Bügels hinter der angeschweißten Hülse am Penisrohr hinterhaken. Dann klappert nix. Zur Sicherheit ist aber immer Klapperschutz um das Schloss.

30. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 12.06.10 00:22

Hallo Forum,
hallo kh-maus, El-Azote, Bulli31 und wunsch,

Gerade, um 0.00 Uhr, beginnt unser erster Versuch, 24 Stunden am Stueck zu tragen. Ich werde nun - sofern es keine Zwischenfaelle gibt - bis morgen 0.00 Uhr eingeschlossen bleiben.

Interessant wird damit der morgige Tag. Er wird mit dem samstaeglichen Einkauf und Hausarbeit beginnen. Am Nachmittag kommt dann eine gute Freundin zu Besuch, der ich die Steuererklaerung mache. Abends wollen wir dann mit ihr und ihrem Mann grillen. Natuerlich werden wir zwischendurch auch noch zusammen spazieren gehen...

Ich werde euch berichten, wie der Tag gelaufen ist. Login hat inzwischen die Ersatzschluessel auch an sich genommen, eine Selbstbefreiung ist also unmoeglich.

El-Azote, kh-maus, der Tipp mit dieser Sorte Plomben stammt auch von einem von euch via Chat.

wunsch, was meine Frau macht, wenn die Plombe zerstoert ist, keine Ahnung. Aber die Bestrafung wird sicherlich uebel werden. Sie wuerde sich was fieses und wahrscheinlich ouchiges Ausdenken.

Viele Gruesse
Logout
31. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 12.06.10 00:41

Zitat
Interessant wird damit der morgige Tag. Er wird mit dem samstaeglichen Einkauf und Hausarbeit beginnen. Am Nachmittag kommt dann eine gute Freundin zu Besuch, der ich die Steuererklaerung mache. Abends wollen wir dann mit ihr und ihrem Mann grillen. Natuerlich werden wir zwischendurch auch noch zusammen spazieren gehen...

da hast du dir viel vorgenommen bin ich wirklich gespannt ob das so gut geht.

doch ich kann jetzt auf eingener erfahrung sagen trag ihn ruhig mehr als du es die zutraust, dabei kann dir login sicher gut helfen
32. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Mike am 12.06.10 07:31

Hallo Logout,

ich möchte mich auch zu Wort melden und vielen Dank für Deinen klasse Erfahrungsbericht sagen. Dieser Bericht ist seit langem der beste Beitrag hier im Forum, vor allem da es sehr authentisch und lebendig beschrieben wird. Ich lese ihn sehr gerne und bin auf Eure weiteren Erfahrungen gespannt.

Besteht eventuell auch die Möglichkeit, dass wir Deinen Gürtel mal getragen sehen können?

Soweit ich das Programm von MySteel kenne hat der Transformation ein deutlich breiteres Frontschild, das dann eigentlich auch eng am Körper liegen sollte. Klappt das mit Penisrohr und Hoden vernüftig? Ist das breite Schild beim Gehen/Bücken etc. nicht im Weg?

Vielen Dank nochmals und *bitte* weiter so
Mike.
33. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 12.06.10 08:29

Hallo Forum,
hallo Mike,

zuerst einmal vielen Dank fuer die Lorbeeren - ich werde versuchen, den Schreibstil so beizubehalten.

Allerdings haben wir ein Prinzip: Wenn wir irgendwo ein Foto einstellen, dann nur von einer Sache - aber nicht von uns - daher wirst Du wohl nie ein Foto von mir im KG zu Gesicht bekommen. Ich hoffe, das ist OK fuer Dich - zumal wir uns auch nicht persoenlich kennen - sorry.

In der Tat hat das Grundmodell des Transformation einige Anpassungen fuer mich erfahren. Eine davon ist die Anpassung des Frontschildes. Ich wollte ein Schild ueber den Hoden haben, aber mit seitlichen Zugriffsmoeglichkeiten. Da bot sich der Transformation als Grundmodell an und wurde entsprechend geaendert. Ebenso wurde die P*nis-Tube angepasst: Die Oeffnung wurde steiler gestellt und naeher an den Koerper angelegt, um den KG fuer mich auspruchssicherer zu machen.

Beim Buecken stoert das Schild schon ein wenig, aber in die Hocke gehen ist sowieso gesuender. Beim Gehen gibt es keine groesseren Probleme, auch, wenn man das Schild deutlich an den Oberschenkelinnenseiten spuert. Steil bergauf Laufen ist schwierig, da muss ich mich noch dran gewoehnen, aber das wird auch schon klappen.

Interessant ist vielleicht noch, dass es trotzdem bisher keine Druckstellen oder Abschuerfungen gab.

Ich werde hier gern weiter berichten, wie der Tag heute so laeuft.

Vielen Dank fuer euer aller Interesse,
Logout
34. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 12.06.10 13:38

Kurz nach Halbzeit für die ersten 24 Stunden!

Wir hatten schon einen wirklich interessanten Vormittag. Dieser begann um 8.00 Uhr mit einem schönen Frühstück, dann setzten wir uns ins Auto und fuhren in die Stadt, um dort ein wenig zu flanieren. Login brauchte noch verschiedene Dinge, die man im Supermarkt um die Ecke nicht bekommt, also ab in die Fußgängerzone. Einfacher gesagt als getan... ich setzte mich also zum ersten Mal mit dem Voll-KG ins Auto und fragte mich, für was ich damals Sportsitze bestellt hatte! Es hat gewaltig zwischen den Beinen gedrückt! Aber seltsamerweise konnte ich durch kleine Korrekturen der Sitzposition die Lage wieder recht angenehm gestalten und die Kilometer gut hinter mich bringen. Aber eine 250 km Fahrt mache ich so ohne weiteres Training bestimmt nicht - höchstens als Beifahrer, da kann ich mich breitbeiniger hinsetzen.

In der Stadt angekommen war aber schon wieder alles OK, und ich genoss es, den KG im Freien zu tragen. Er ist wirklich unsichtbar, und so konnte ich unbeschwert mit meiner Frau an den Schaufenstern vorbeibummeln.

Nachdem wir alles erledigt hatten, begaben wir uns zurück zum Auto. Login drückte mir wieder den Autoschlüssel in die Hand: "Du fährst, Du musst das noch üben!" Und so war es dann auch. Unser Weg führte uns nun aber nicht direkt nach Hause, sondern erst noch in einen Supermarkt, die letzten Einkäufe für das Wochenende tätigen. Ich hob Kästen durch die Gegend, stapelte Sachen in den Einkaufswagen, alles funktionierte prima, ich kann mich nicht beklagen. Und durch die kleine von Login geschneiderte Modifikation am Verschlussblech wurde auch das Nach-Vorn-Beugen erheblich angenehmer. Login wird euch bei Gelegenheit die kleine Anpassung selbst erläutern, der Test durch mich läuft noch.

Nun ging es wieder nach Hause. Hausputz war angesagt. Zuerst kümmerte ich mich darum, dass die Einkäufe an ihre Plätze kamen, dann kam der Abwasch dran und schließlich verdonnerte mich mein Schatz noch dazu, "die Gass zu kehre". Auch diese Aufgabe löste ich zu ihrer vollen Zufriedenheit - aber nicht ganz ohne kleine Peinlichkeit. Ich hatte wieder eine gut sitzende Bermuda an und kehrte die Reste zusammen. Dann begab ich mich nach unten, um sie mit dem Kehrblech aufzunehen - und dabei passiert es: Ich hatte schon vergessen, einen KG zu tragen und beim Bücken gibt die Naht der Bermuda direkt unterhalb des Verbindungsstücks zwischen Frontschild und Seil nach - und ein kleiner Teil des KGs war entblöst. Man konnte mit Sicherheit den Edelstahl im grellen Sonnenlicht hervorblitzen sehen - gut nur, dass scheinbar gerade wirklich niemand auf der Straße war - ich wäre im Boden versunken.

Also schnell aufgerichtet, das letzte Kehrblech in die Tonne und nichts wie wieder rein. Nachdem ich das Login erzählt hatte und ihr das Loch gezeigt hatte, konnte sie sich vor Lachen kaum noch halten - egal, die Bermuda war eh schon am Ende und wurde nur noch im Garten oder bei der Hausarbeit benutzt.

Jetzt sind wir soweit fertig. In einer halben Stunde kommt die Freundin für die Steuererklärung. Dann werde ich vermutlich wieder eine ganze Zeit lang am Stück sitzen. Und sie wird nichts bemerken. Interessante Aussichten .

Als erstes Resumee der ersten Halbzeit lässt sich folgendes aber schon sagen: Trotz der (leichten) körperlichen Betätigungen haben sich die Behinderungen durch den KG in Grenzen gehalten. Druckstellen und Abschürfungen sind auch noch ausgeblieben.

Übrigens wird sich heute Nacht zeigen, ob ich um Null Uhr wieder raus darf: Login hat gesagt, dass, wenn sie schon schläft, ich wohl bis morgen warten müsste. Und dann muss man mal sehen, ob ein Aufschluss überhaupt notwendig ist.

Bis bald,
Logout
35. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 12.06.10 17:53

moin moin allerseits,

logout du machst ja riesen schritte nach vorn mit deinem voll kg, respekt^^

also beim CS hab ich mir einen schlüsselsafe gebastelt, der mit den einfachen kunststoff, snaplock plomben gesichert ist.
die werden im rucksack oder in der hosentasche auch nicht bis zur zerstörung belastet.

jedoch erkennt man , wie schon gesagt wurde, kritische stellen...

jedoch, oder zum glück ist mir aber noch keine von allein kaputt gegangen. k.a. was dann passiert :p

http://img263.imageshack.us/img263/6960/bild0155i.jpg

(funzt das oder is das so in ordnung mit dem link? -kann ja meine beiträge nicht bearbeiten)

als denn
36. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 12.06.10 21:19

Einundzwanzig Stunden...

Seit nun einundzwanzig Stunden bin ich unter Dauerverschluss in meinem neuen Voll-KG, und es geht mir wirklich gut.

Die Freundin samt Mann sind jetzt gegangen, so dass ich mich endlich mal um die inzwischen aufgetretenen kleineren Blessuren kümmern konnte: Oberhalb der rechten Hüfte hat sich ein roter Striemen gebildet, den ich jetzt mal mit Babyöl eingerieben habe. Schmerzen gibt es zum Glück noch nicht.

Allerdings habe ich nun noch ein kleines Manko entdeckt: Wenn ich ziemlich erregt bin, streckt sich mein Freund fast über die gesamte Länge des Rohrs - wenn ich nun auf die Toilette gehe, kann es passieren, dass der Urinstrahl nicht durch das Rohr und die Bohrungen abläuft, sondern darüber hinaus schießt. Da gibt es dann trotzdem keine Sauereien, aber es nimmt eben nicht den vorgesehenen Weg. Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit einer geschlossenen Tube lösen könnte, allerdings ist dann sicher auch die Trocknung schlechter. Allerdings würde eine geschlossene Röhre auch wirkungsvoll verhindern, dass ich unter bestimmten Umständen mit dem kleinen Finger meine Eichel berühren konnte. Zwar ist damit auch keine wirkungsvolle Stimulation möglich, aber wehret den Anfängen. Dagegen steht, dass eine geschlossene Tube auch bei viel Druck auf der Blase "überlaufen" könnte - und das wäre dann wirklich eine Riesensauerei...

Wie ihr seht, es gibt immernoch Verbesserungspotential .

Jetzt begebe ich mich mal Richtung Chat. Mal sehen, was heute Abend los ist .

Es sind nun noch weniger als 3 Stunden, bis die 24 Stunden erreicht sind. Es sieht bisher aber so aus, als könnte ich diesen ersten 24-Stunden-Verschluss gut überstehen. Es macht sogar richtig Spaß!

Vielen Dank nabb3l für Deinen Tipp mit dem Schlüsselsafe. Da haben wir auch drüber nachgedacht und für uns überlegt, dass die Patrone dann doch immer zuhause liegen geblieben ist, wenn sie gebraucht wird.

Viele Grüße
Logout
37. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 12.06.10 22:20

Mein Gott, jetzt habe ich ja ganz vergessen, noch von der Peinlichkeit des Tages zu erzählen - viel peinlicher als die geplatzte Hosennaht...

Wie gesagt, eine Freundin war da, damit ich für sie die Steuererklärung mache. Zum Dank hat sie dafür das Grillgut mitgebracht. Beim Reinkommen fragt sie also gleich, ob sie das Grillgut in den Kühlschrank räumen dürfe. Warum auch nicht. Doch im Kühlschrank lauerte noch eine Falle... denn hier hatte Login gestern den Dreikugelplug deponiert.

Prompt hat unsere Besucherin das Stück auch in der Hand, mustert es und fragt: "Für was habt ihr denn den Griff im Kühlschrank?"

Ich war viel zu perplex zum Lügen und Login hatte bereits ein unterdrücktes Kichern auf den Lippen. Also, Augen zu und durch. "Das ist ein Spielzeug", sagte ich, "ein spezielles", nahm das gute Stück an mich und brachte es ins Schlafzimmer.

Wenigstens war die Besucherin nicht so peinlich berührt wie ich - und Login hat genossen, dass wir keinem gesagt haben, bei wem das Speilzeug zur Anwendung kommt...

Viele Grüße
Logout
38. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 13.06.10 00:03

24 Stunden geschafft.

Der Aufschluss muss aber noch warten. Login schlaeft schon.

Viele Gruesse
Logout
39. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 13.06.10 00:19

gut so, das hast du dir doch gewünscht

viel spaß beim eintragen, doch du hast kein mitleid
40. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 13.06.10 02:55

genial gekontert, angriff is die beste verteidigung
solche situationen kommen aber meistens erst abends vor, wenn man schon zwei drei bier mehr als normal im turm hat. man wird dann leichtsinniger. so erging es mir zumindest als ich mit glänzender va schelle auf dem klo saß und ne freundin herein kam ....

jo , safe is genaial, nutzen ihn z.Z. für fern einschluss

is auch easy nachzubauen...
41. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 13.06.10 09:54

Guten Morgen Forum,

wie schon geschrieben, wurde ich gestern nicht aufgeschlossen. Aber heute morgen wurde es bisher auch nichts.

Nach dem Aufwachen haben wir zuerst schoen gekuschelt. Dabei konnte ich natuerlich meine Finger nicht bei mir behalten. Sie stand auf und sagte "so, jetzt erst mal fruehstuecken, dann etwas etwas die Morgensonne geniessen und dann bringst du zuende, was du angefangen hast. Und vorher lasse ich dich nicht raus."

Jetzt geniessen wir gerade etwas die Morgensonne, und ich bin nun seit fast 34 Stunden am Stueck eingeschlossen. Mal sehen, wie lange das noch geht.

Immerhin ist Login nun auch bereit, mal mein My Stim auszuprobieren. Ich freue mich .

Also dann, bis spaeter!
Logout
42. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 13.06.10 12:36

Endlich frei!

Nach knapp ueber 36 Stunden ist der KG geoeffnet worden. Ich hatte mich gerade so richtig daran gewoehnt . Nun koennen wir den Guertel mal ordentlich reinigen, an der Innenseite des Frontschilds und an der Roehre haben sich ein paar Ablagerungen gebildet, offensichtlich ist das der Preis des Schwitzens an heissen Tagen.

Druckstellen sind weitestgehend ausgeblieben, aber an der rechten Huefte kann man doch schon deutlichere Spuren sehen. Diese verschwinden aber schon wieder, schon waehrend ich diesen Beitrag schreibe.

Da es also keine ernsthaften Einschraenkungen fuer weiteres Tragen gibt, gesteht mir Login nun zwei Stunden Pause (bis 14.00 Uhr) zu, zum Duschen, Saubermachen, Druckstellen verschwinden lassen. Danach wird der KG auf das Schild umgebaut, immerhin liegt der Plug ja wieder im Kuehlschrank...


Heute bekommen wir nochmal Besuch fuer einen Filmeabend, dieser wird fuer mich natuerlich wieder im KG stattfinden, ob da aber Schild oder Seil zum Einsatz kommt, ist noch unklar.

Viele Gruesse
Logout
43. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 13.06.10 22:00

36 stunden.... glückwunsch

und überhaupt nochmal an euch beide glückwunsch zu dem weg, den ihr geht.

reinigen muß eh regelmäßig sein, einen "schwitzpreis" zahlst auch im winter allein schon durch den nachtschweiß.

und danke, daß ihr mir gestern, als mein pc forumsmäßig gestreikt hast, die peinlichkeit des tages nicht vorenthalten habt

liebe grüße

mausi
44. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 13.06.10 22:51

Hallo Forum,
hallo kh-maus,

so, der Filmenachmittag-/Abend ist vorbei und ich trug den KG nun die ganze Zeit seit 14.00 Uhr mit dem Schild. Leider kam aber der Plug nicht zum Einsatz, da uns einfach die Zeit ausgegangen ist. Naja gut, er liegt ja sicher im Kuehlschrank, wer kann ihn da schon entdecken.

Leider musste ich eben den KG ablegen, da sich oberhalb der P*niswurzel leicht geschwollene Roetungen gebildet haben, jeweils an den Kanten des Frontschilds. Ich habe mich vor dem 24-Stunden-Experiment nochmal gruendlich rasiert, und die jetzt nachwachsenden Haerchen wurden durch den KG fest an die Haut gedrueckt. Damit das jetzt wieder zurueck gehen kann, lassen wir den KG heute Nacht mal weg.

Da leider morgen nochmal Outdoor-Einsatz ansteht, werde ich wohl fruehestens wieder am Abend rein kommen - wie gesagt, ich traue mir laengere Autofahrten noch nicht zu. Fuer Dienstag plane ich aber mal den Bueroeinsatz .

kh-maus, natuerlich konnte ich Dir die Peinlichkeit nicht vorenthalten, so im Nachhinein betrachtet war es ja eigentlich ganz lustig.

Und, kh-maus, vielen Dank auch nochmal fuer Deine und El-Azotes Begleitung auf diesem Weg.

Jetzt wird es aber Zeit fuers Bettchen. Gute Nacht!

Viele Gruesse
Logout
45. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 15.06.10 06:21

Hallo und guten Morgen Forum,

jetzt beginnt das naechste Experiment. Nachdem mich Login gestern so gegen 17.00 Uhr eingeschlossen hat, trage ich den KG heute zum ersten Mal auf der Arbeit.

Dazu haben wir das Key-In-Lock-System mit dem Schluessel versehen und mit einer der neuen Plomben. Das Faehnchen der Plombe habe ich mit etwas Isolierband am Tallienband befestigt.

Leider ist es aber so, dass mir der verplombte Schluessel tatsaechlich nur im Notfall hilft - denn wie soll ich denn den KG auf der Arbeit ablegen bzw. wegschaffen?

Jetzt bin ich auf einen langen Tag am Schreibtisch vorbereitet. Und ich lasse es euch wissen, wie es gelaufen ist.

Viele Gruesse
Logout
46. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 15.06.10 20:22

hallo,

das geht auf´m klo, hast doch sicherlich n rucksack o.ä. am start?!
ist aber natürlich nicht im sinne des angeklagten und der klägerin ^^

47. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 15.06.10 20:33

Der erste Buerotag im KG

Gestern hat Login beschlossen, dass ich heute im KG den Buerotag hinter mich zu bringen habe. Natuerlich willigte ich ein, denn wer weiss, was die Widerworte sonst so bewirkt haetten. Mein Hinterteil schmerzt immer noch nach diesem Chat gestern Abend - da war ich wohl zu frech.

Nun, noch immer im KG eingeschlossen (schon wieder seit ueber 24 Stunden), ist es doch mal Zeit fuer ein erstes Resumee.

Naechte sind nun inzwischen kein Problem mehr, das funktioniert ja schon laenger. Auch das Tragen am Tage mit entsprechender Bewegung funktioniert einwandfrei. Aber ein Buerotag? Das ist doch ne ganz andere Liga. Den ganzen Tag auf dem Buerostuhl, zwischendurch immer mal wieder Meetings auf ganz anderen (schmalen) Stuehlen, Kundengespraeche am Telefon und in Besprechungsraumen und so weiter... ein richtiger Spiessrutenlauf mit dem KG - aber das muss nun auch probiert werden, denn aus bestimmten Gruenden muss ich den KG naechste Woche von Dienstag frueh bis in den spaeten Freitag Abend dauertragen, keine Chance auf fruehzeitige Entlassung.

So beginnt der heutige Morgen eben mit besagter Verplombung. Eine der neuen Seilzugplomben wurde an der Spitze etwas umgebogen und von vorn durch das Key-In-Lock gefuehrt. Dann wurde der Draht durch die vorgesehene Oeffnung im Plombenschild gezogen - etwa so weit, dass der Daumen noch in die Schlaufe der Plombe passt. Der draht schaut nun vom Koerper weg. Mit dem Saitenschneider wurde der Draht dann recht buendig am Plomenschild abgeschnitten, so schaut er nicht raus und sitzt trotzdem sicher und fest. Ein Stueckchen Isolierband verbindet nun das Schild mit dem Taillenband, damit sich die Plombe tagsueber nicht selbststaendig macht. Hose hoch - die Plombe haelt. Hosenguertel um - die Plombe haelt. Es kann also losgehen.

Auf dem Weg zur Arbeit im Auto hat es wieder etwas gezwickt, aber das war nicht so schlimm. Man gewoehnt sich dran. Sollte man auch besser, man kann nicht auf der einen Seite erwarten, dass Leute eine Freisprecheinrichtung verwenden, aber gleichzeitig waehrend der gesamten Fahrt im Schritt rumjuckeln (obwohl es streng genommen nichts zu Juckeln gibt). Endlich auf dem Firmenparkplatz angekommen, freute ich mich aufs Aussteigen und darauf, dass ich vielleicht kurz den Sitz des KG etwas korrigieren koennte. Mal kraeftig das Taillenband nach oben ziehen haette mir schon geholfen. Aber nein, warum muss um kurz nach sieben auf einmal ein Kollege auf dem Parkplatz auftauchen, der doch eh sonst immer erst um neun aufschlaegt? "Guten Morgen, aus dem Bett gefallen?", schallte mich seine schrille Stimme an. "Nein", so mein genervter Konter, "ich komme immer um die Zeit. Dann hab ich morgens noch Ruhe fuer Dinge zu erledigen, die erschwert werden, wenn die Kollegen dauernd irgendwas wollen." Smalltalk beendet, rein in die Firma - und ich gleich aufs Klo. Kaum hatte ich die Kabinentuer hinter mir geschlossen, hat sich der KG durch diese Bewegung offensichtlich selbst wieder in die perfekte Position gebracht. Dumm. Egal. Dann erledige ich eben erst noch die Morgensitzung. Uebrigens, "grosse" Toilettengaenge sind mit dem Seil kein Problem. Es reicht vollkommen aus, es ein klein wenig zur Seite zu ziehen. Selbst etwas cremigere Konsistenz ist kein Problem. Es ist genug Platz fuer eine geregelte Geschaeftstaetigkeit. Und der KG wird dabei auch nirgends verschmutzt, das freut doch sehr. Da hat das Seil doch dem Schrittblech gegenueber erhebliche Vorteile: Das Blech laesst sich zwar auch problemlos sauberhalten, ist aber eben mit mehr Fummelei verbunden.

Nach dem kurzen Abstecher erreichte ich also endlich mein Buero. Bruetend heiss war es, wie jeden Morgen im Sommer. Draussen ist es zum Glueck noch kuehl, also auf die Fenster. Rechner an, Platz nehmen. Aaah. Bequem. Mein Buerostuhl muss fuer KG-Traeger entwickelt worden sein. Klasse, ein Sitzen wie auf Wolken. So wird der Arbeitstag nicht das geringste Problem darstellen, hoffte ich. Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass man mich in einen Besprechungsmarathon verstricken wollte.

Die Zeit bis zum Statusmeeting konnte ich also prima ueberstehen, ich habe ja kaum was vom KG gespuert. Doch dann kam eben dieses Meeting, und ich begab mich in den entsprechenden Konferenzraum. Normalerweise komme ich grundsaetzlich zu spaet zu diesen Meetings, da ich meist bis kurz vor knapp noch am Telefon haenge bzw. einen Kunden vor mir sitzen habe. Doch aus irgendeinem bloeden Grund war ich heute sogar ein bis zwei Minuten zu frueh, ein schwerer Fehler. Dazu kommt noch, dass viele Kollegen im Urlaub sind. Warum ist das so schlimm? Nun, es waren noch Sitzplaetze frei. Die gibt es normalerweise nicht mehr, wenn man zu spaet kommt. Also setzte ich mich in einen der engen Besprechungssesselchen. Oh Mann, ist der eng! Man hatte sich ja bereits daran gewoehnt, etwas dezent breitbeinig zu sitzen, aber das ging in diesen Schalen nicht. Weh tat es awar nicht, aber es war definitiv unangenehm. Sehr sogar. Zum Glueck war das Meeting schon nach zwanzig Minuten vorbei. Das haette ich ansonsten bestimmt mit einem kurzen Toilettengang entschaefen muessen.

Zurueck im Buero konnte ich mich endlich wieder auf meinen KG-konformen Buerostuhl fallen lassen. Doch kaum genoss ich wieder den Freiraum, klingelte das Telefon. Mein Abteilungsleiter wollte mich sprechen. In seinem Buero. Wieso in seinem Buero? Sonst kommt er wegen jedem Kleinkram auch zu mir. Warum nicht jetzt... Was solls, ab die Treppe hoch. Wird schon nicht so lange dauern. "Nehmen sie Platz", begruesste mich die Stimme des Chefs, "es geht um die Quartalsplanung. Ich habe da noch ein paar Fragen." Ich steuerte zielsicher auf den Besucherstuhl vor dem Schreibtisch des Chefs zu, doch dieser stand auf und kam mir entgegen, seine rechte Hand wiess Richtung der Sitzgruppe aus drei Designledersesseln in der Ecke. Ganz im Gegensatz zu meinem Drehstuhl, waren diese Stuehlchen definitiv nicht fuer einen KG-Traeger gedacht. Und zum Entkommen war es auch schon zu spaet. Denn sofort wurden Diagramme, Tabellen und Berichte auf dem Tisch ausgebreitet. Und dann begann die Fragestunde. Sehr geduldig beantwortete ich alle Fragen. Und nach nur eineinhalb Stunden war es endlich geschafft. Meine Forecasts waren in Ordnung und ich konnte endlich gehen. Und das war jetzt auch hoechste Zeit: Durch die beengte Sitzsituation hatte ich das Gefuehl, dass ich einen furchtbaren Druck auf der Blase hatte, die eben schon mit der ein oder anderen Tasse Kaffee angefuellt wurde.

Auf der Toilette angekommen stellte sich heraus, dass ich den Druck richtig eingeschaetzt hatte. Und so kam es zu einer kraeftig schnellen und druckvollen Entladung. Trug ich mich zwischendurch doch schonmal mit dem Gedanken, noch ein geschlossenes Rohr anzuschaffen, war ich jetzt wieder froh, dass das aktuelle offen ist, sonst waere es sicher zu einer Ueberschwemmung im KG gekommen.

Wieder zurueck im Buero hatte ich zum Glueck Ruhe bis zur Mittagspause und konnte die Zeit mit der Arbeit an meinem aktuellen Konzept verbringen. Dabei konnte ich wirklich schon vergessen, dass ich einen KG trage.

Mittagessen und Mittagspause verbrachte ich ausnahmsweise mal im Haus, hatte auch nicht wirklich Hunger. Den Kollegen hab ich einfach gesagt, ich muesste noch ein paar private Dinge regeln. Nicht mal gelogen, oder? In der Tat habe ich die Mittagspause aber mit Lesen verbracht, ein neues spannendes Buch hat es mir angetan, und es geht darin weder um Fetisch, KGs oder sonst etwas aus der Richtung - es gibt also noch anderes im Leben. Zwischendurch bin ich dann mal mit dem Handy hier im Forum vorbeigesurft (sowas wuerde ich niemals an meinem Dienstrechner ueber den dienstlichen Big-Brother-Internetzugang machen). Aber es war wenig los. So zog ich mich kurz vor Ende der Mittagspause nochmal auf die Toilette zurueck und verteilte dort sicherheitshalber etwas Creme unter dem Taillenband. Ich wollte fuer die zweite Haelfte des Tages geruestet sein.

So, weiter gehts. Zuerst noch schnell zwei Kunden geholfen, dann kam schon wieder ein Telefonanruf. Es war die Pforte, ein Besucher wollte zu mir. Ich warf mir mein Jacket ueber und begab mich Richtung Hauptpforte. Waehrend ich noch ueberlegte, wo ich den Namen, den mir der Pfoertner genannt hatte, einordnen sollte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Vor 8 Monaten hatten wir bereits den Termin ausgemacht. Es war der Vertreter einer Auftraggebergruppe, der mir das Konzept vorstellen wollte, welches sich die Auftraggeber ausgedacht hatten. Und dieser Termin war fuer volle 5 Stunden angesetzt worden, damit sich die weite Anreise fuer meinen Besucher auch lohnte. Na super. Ich hatte natuerlich vollkommen versaeumt, einen Raum zu reservieren, Catering zu bestellen etc. Dies war wohl einer der Termine, die mit der Umstellung unserer Groupware verloren gegangen sind. Und dabei hiess es, da waere wieder alles hergestellt. Noch auf dem Weg zur Pforte rief ich mit dem Handy schnell einen Kollegen an, der mir einen freien Konferenzraum suchte und schnell noch Getraenke und Knabbereien dort hinschaffen lies.

An der Pforte begruesste ich hoeflich meinen Gast und lies mir natuerlich nicht anmerken, dass ich ihn vergessen hatte. Da klingelte auch schon mein Handy. Es war der Kollege, der einen Raum fuer mich hatte. Und was war es fuer ein Raum? Natuerlich der einzige Raum mit kleinen Sesseln, der Raum, in dem auch am Morgen das Statusmeeting stattfand. Klasse. Das wird ja witzig.

Und es wurde witzig. Zweieinhalb Stunden drueckte es hoellisch zwischen meinen Beinen. Doch dann, auf einmal, lies der Druck nach. Und so konnte ich die verbleibenden zwei Stunden trotz der engen Stuehle sehr gut hinter mich bringen.

Jetzt war es aber endlich Zeit fuer den Feierabend. Auf dem Heimweg mit dem Auto hat es nun auch nicht mehr gezwickt - ein ordentlicher Fortschritt. Zuhause angekommen entledigte ich mich zuerst meiner Arbeitskleidung und zog mir was Bequemes an. Im Spiegel betrachtete ich mich - bis auf ein paar kleine rote Stellen war nichts zu sehen. Sehr gut. Ich vertrage wohl den KG schon ganz gut.

Kurz nach mir kam Login nach Hause und wir beschlossen, noch schnell zum Einkaufen zu fahren. Gesagt, getan. Auch hier lief es prima, keine Behinderungen mehr durch den KG.

Jetzt, waehrend ich diesen Bericht schreibe, stecke ich weiter im KG. Auch die Plombe ist noch drauf, Login moechte, dass ich diese morgen nochmal verwende

Fazit: Der KG ist definitv alltagstauglich, zumindest fuer einen Buerohengst wie mich. Es gibt ein paar Fallen, aber die kann man ueben. Ein gelegentlicher Besuch auf der Toilette hilft, dass alles richtig sitzt und man zwischendurch mal die Lage korrigieren kann. Unter der Buerokleidung ist der KG praktisch unsichtbar. Keiner merkt was. Ich bilde mir zwar immer ein, dass ich anders laufe, aber Login meint, dass wuerde kaum einen bemerkbaren Unterschied machen.

Hoffentlich hat euch dieser Bericht nicht gelangweilt, er hat ja doch einige Zeilen bekommen und nicht alles ist genau auf den KG bezogen, aber er sollte euch einen Einblick in einen typischen Arbeitstag von mir geben. Vielleicht hat jemand einen aehnlichen Alltag und findet diese Erfahrungen hilfreich.

Einen schoenen Abend wuenscht Euch
Logout
48. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 15.06.10 21:19

gelangweilt? hab wie immer jedes wort verschlungen

@ nabb31: ist auch nicht immer so einfach. ich hatte damals an alles gedacht - dachte ich. immer große tasche dabei. nur net dran gedacht, wie ich die erstens hin- und zurückschmuggel und zweitens, wie ich irgendwas saubermachen soll an nem waschbecken, das jederzeit für jeden zugänglich ist. das ganze passierte auch noch, als ich allein im geschäft war und während der "notfall-ausm-kg-situation" zwischendurch immer gucken mußte, ob inzwischen nen kunde im laden is. heut lach ich drüber, in der situation wars horror. weil natürlich grad da jemand auftauchte.

liebe grüße

mausi
49. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 15.06.10 23:15

Hallo Logout
vielen Dank für deinen amüsanten Bericht. Ich lese deine Beiträge sehr gerne - gut geschrieben!!
Scheint ja, dass es mit dem KG bestens funktioniert, war sicher eine gute Wahl.
Freue mich auf weitere Betiräge..
Viele Grüsse
xmecx
50. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von skaw_amitskaw am 16.06.10 01:36

Hi Logout,

tnx für den alltagstauglichen Bericht! Du machst ja Sachen mit! Schau doch noch mal in den Begrüssungs-thread von Gianni, ich habe da einen Vorschlag, äh, eine Bitte formuliert....

Keep on rocking!

Alles liebe

Skaw
51. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 16.06.10 06:27

Guten Morgen Leute,

irgendwie hat Login gestern "vergessen", meinen KG zu oeffnen. Und so trug ich ihn die Nacht durch. Heute morgen ging ich dann schnell unter die Dusche, und jetzt fahre ich gleich zur Arbeit.

Somit gibt es heute einen neuen Buerotag im KG. Und nebenbei bin ich nun schon wieder seit vorgestern Nachmittag unter Verschluss. Ich glaube, der Woche Verschluss in der naechsten Woche nichts mehr im Wege.

Viele Gruesse
Logout
52. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 16.06.10 11:28

mahlzeit!

mensch logout du langweilst uns nicht, bei deinen fortschritten is das eher wie ein action film
sagmal, solange wie du den gürtel jetzt schon hast ,bist du auch abstinent, oder??

wie du schon sagst harte sitzgelegeheiten sind tabu, bei uns sind alle auditorien meist hart bestuhlt
das sitzt sich sogar mir CS unbequem bei engen hosen...

@kh-maus:

hm, murphys law...
aber das sollte ja nur die möglichkeiten andeuten die da gegeben sind. ich hab mich mal in einem garten not befreit, auch noch aus meinem eigenbau^^

wie gesagt logout, klasse thread weite so
53. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 16.06.10 12:54

Hallo nabb3l,

so ist es. Es gab bisher keinen GV oder Handarbeit. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich am komnenden Wochenende wieder ran darf, denn in der nächsten Woche ist Login leider ab Dienstag nicht da... Natürlich ist schon geplant, mich für diese Zeit zu verschliessen.

Viele Grüße
Logout
54. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 16.06.10 20:23

Dauerverschluss - frueher als erwartet?

Wie schon angedeutet, war ich auch heute den ganzen Tag im KG eingeschlossen - ohne Unterbrechung seit Montag 17.00 Uhr. Das sind nun rund 50 Stunden am Stueck.

Die Hygiene kam dabei auch nicht zu kurz, zwar wurde der KG bisher noch nicht geoeffnet, aber heute morgen durfte ich mich besonders ausgiebig duschen und konnte dabei auch mit ein wenig probieren das Schild von innen reinigen und mit einer Spritze Wasser von oben nach unten durch die Roehre bekommen. Auch von unten konnte ich mit dem Wasserstrahl Wasser in die Roehre schaffen. Ein sehr interessantes Gefuehl - ob es zur Stimulation reicht? Vielleicht, wenn ich noch g*iler bin, wer weiss. Allerdings waere das dann doch ein Sicherheitsrisiko. Mal sehen.

Heute lief es im Vergleich zu gestern doch recht unspektakulaer. Ich hatte nur einen In House Termin und verbrachte den Rest der Arbeitszeit auf meinem bequemen Buerostuhl. Zwar kam um drei Uhr noch eine Kundenanfrage rein, die ich bis kurz vor sechs noch bearbeitet habe, aber die Ueberstunden haben mir nichts ausgemacht. Ich habe mich doch schon sehr an den KG gewoehnt.

Und genau das hat nun auch Login endgueltig festgestellt und beschlossen, dass sie mich auch heute nicht herauslassen moechte. Erst wieder am Wochenende. Wann genau, keine Ahnung. Dies liegt aber in ihrem Ermessensspielraum.

Somit kann mir jetzt passieren, dass ich schon nach weniger als zwei Wochen dauerhaft eingeschlossen werde. Das bedeutet natuerlich nicht, dass ich nicht wieder rauskomme. Meine Frau wird mich immer dann heraus lassen, wenn sie Lust auf mich hat. Doch nun wird fuer mich der Standard sein, dass ich verschlossen bin. Ich freue mich natuerlich darueber, aber in gewisser Weise bin ich auch nervoes, denn ich weiss nicht, ob ich nun schon einen laengeren Verschluss aushalte. Ich sehe daher auch diese Woche als Generalprobe fuer die naechste, in der Login leider nicht da sein wird. Natuerlich wird sie es sich nicht nehmen lassen, mich in dieser Zeit in den KG zu sperren.

Irgendwo wurde die Frage gestellt, was wohl passieren wuerde, wenn ich die Plombe breche. Die Strafe ist ganz klar: 4 Wochen in den CB-6000 - und dieser ist vergleichsweise unbequem - ohne jede Befriedigung. Das wird dann schon sehr hart. Die Plombe lasse ich also besser in Ruhe. Der CB-6000 wuerde dann auch mit dem Schloss verriegelt, immerhin kann man ihn leicht mit Werkzeug zerstoeren im Notfall. Beruhigt mich nicht unbedingt, daher ist die Plombe am Voll-KG so etwas von tabu - wie... mir faellt kein passender Vergleich ein.

Morgen werde ich also den dritten Tag in Folge mit KG ins Buero gehen, und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am Freitag.

Also, nichts actionfilmaessig Neues an der KG-Front, aber es entwickelt sich. Vielen Dank aber fuer euer weiter anhaltendes Interesse. Es hilft mir, meinen inneren Schweinehund zu ueberwinden und euch zu berichten.

Viele Gruesse
Logout
55. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 16.06.10 21:34

ich freu mich für euch, das alles so gut läuft

wie ich sagte, lieber mehr tragen, so geht die eingewöhnug schneller.

super bericht!
56. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 16.06.10 21:51

nee nee^^


sagte ich doch nur so weil deine eingewöhnung so schnell voranschreitet :p

lieber actionfilm als drama in 5 akten !
57. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 16.06.10 23:23

Hallo Logout
wollte dir noch sagen, dass ich dich und Login echt bewundere! Ihr scheint eine sehr ausgewogene, unkonventionelle Beziehung zu haben. Meine spezielle Achtung an Dich, dass du in so kurzer Zeit (Rekordzeit?!) zuerst im cb6000 und jetzt in diesem sicheren und auch sehr ästhetischen Voll-kg verschlossen bist/wirst. Auch dass du behutsam mit dem Training angefangen hast, jetzt aber bereits für einen Dauerverschluss bereit bist, finde ich grossartig!
Ich wünsche euch beiden auf eurem weiteren Weg viel Spass und dass es für euch weiter so gut läuft!
Viele Grüsse
xmecx
58. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 17.06.10 06:09

Hallo,

Eingewoehnung in Rekordzeit? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es jemand fertig gebracht hat, direkt nach der Lieferung eine Woche im Latowski zu stecken .

Ich schiebe die die Erfolge beim Eintragen gern aber der Konsequenz von Login zu, sowie der guten Passform. Und in sofern hat wunsch wirklich recht, rein und durch. Und deshalb bin ich auch nicht wirklich boese, dass ich noch immer eingeschlossen bin - ich geniesse es schon, da es auch bei Errektionen schmerzlos verlaeuft. Unangenehm ist es sicher, aber das ist ja auch OK.

Der Actionfilm geht damit heute mit einem erneuten Buerotag im KG in die naechste Runde. Ich gehe aber trotzdem nicht von Schwierigkeiten aus - es sei denn, ich werde wieder von Meetings gequaelt .

Viele Gruesse
Logout
59. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 17.06.10 20:00

Hallo ihr lieben,

Das Wochenende naehert sich in grossen Schritten... und noch immer stecke ich im KG, schon seit 75 Stunden am Stueck ohne jede Oeffnung. Morgen Nachmittag ist dann eine Reinigungsinspektion geplant.

Login hat sich dafuer schon etwas zurecht gelegt, wie sie mich trotz abgelegtem KG wirkungsvoll an der Selbstberuehrung hindern wird. Wie das technisch genau laufen soll, weiss ich noch nicht. Aber das Versprechen war schon sehr deutlich .

Ich hatte heute schon um eine Reinigungsinspektion gebeten, aber Login tat das so ab: "Geh in die Dusche, ich hab heute keine Lust, dich aufzuschliessen. Das machen wir morgen".

Und so stecke ich weiter im KG. Die Generalprobe fuer die naechste Woche, in der Login nicht da sein wird, ist somit bestanden. Dem Verschluss in Abwesenheit der Keyholderin steht also nichts mehr im Wege.

Viele Gruesse
Logout
60. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 18.06.10 18:12

Aufschluss?

Hallo Forum!

Login hat mir aufgetragen, diesen neuen Erfahrungsbericht zu schreiben. Nachdem ich diesen Beitrag fertig gestellt habe, werde ich dann für eine kleine Erholungsphase aufgeschlossen, "Du sollst schließlich für die nächste Woche fit sein", sagt Login gerade im Moment, "wir sind ja immer noch in der Eintragephase." Ich bin nun ohne Unterbrechung seit Montag 17.00 Uhr eingeschlossen, also inzwischen seit über 96 Stunden ohne Unterbrechung. Eintragephase, natürlich mein Schatz. Selbst heute Mittag gönnte mir Login einen Aufschluss, als sie das Schrittseil gegen das Schrittblech austauschte. Ich musste dabei das Frontschild mit der eingeklinkten Röhre so festhalten, dass ich nicht entkommen konnte. Als das Blech dann angebracht und verschlossen war, sagte Login: "Auf, anziehen, wir fahren in die Stadt. Du brauchst noch eine neue Badehose, die den KG mit dem Schrittblech verdeckt." Natürlich konnte ich meine Klappe nicht halten und antwortete: "Wir verwenden das Blech doch sowieso nur zu Hause zum Spielen." Schon sah mich Login mit großen Augen an und meinte: "Ich habe vorhin einen Beitrag von dir in einem Thread zum Thema ´Butt Plug im Schwimmbad´ gelesen - sehr inspirierend, das möchte ich doch bei Gelegenheit ausprobieren." Das hat man nun davon, also ab in die Stadt.

Dort angekommen suchten wir zuerst eine große Warenhauskette mit Handarbeitsartikeln auf. Login wollte noch die letzten Teile besorgen, die sie für die Herstellung der KG-Modifikation benötigt (dazu hoffentlich bald ein eigener Thread von ihr). Der Test durch mich verlief ja nun erfolgreich, so dass sie sich damit an die Öffentlichkeit traut. Einen Nachteil hatte allerdings dieses Warenhaus: Es war ca. einen Kilometer von unserem Parkplatz entfernt, so dass es doch beim zügigen Laufen dort hin doch sehr zwischen den Beinen rieb, wesentlich mehr, als mit dem Schrittseil. Ich denke das liegt daran, dass durch das Seil sich der KG vorn etwas mehr mitbewegen kann, und damit bei jedem Schritt "aus dem Weg" geschafft wird. Beim Blech hingegen ist das alles sehr viel starrer (auch kein Nachteil an sich), aber die Tendenz zum Reiben ist eben deutlich höher.

Gut, alle Handarbeitssachen eingekauft, weiter zum nächsten Bekleidungsgeschäft. "Bademoden mit zwanzig Prozent Rabatt", so ein Schild am Eingang, na wenn das nicht ein glücklicher Zufall ist, wie praktisch. Drinnen finden wir auch schnell die entsprechende Abteilung und sehen uns um. Auf Anhieb nichts tolles zu sehen. Und schon gar nicht in meiner Größe. Wir wollten gerade uns zum nächsten Laden aufmachen, als eine dieser künstlich freundlich-aufdringlichen Verkäuferinnen auf uns zu hielt und in schrillen Sirenenlauten die klassischen Killerworte im Kleidungsbusiness ausstieß: "Kammer ihne helfe?" Ich konnte ja wohl kaum sagen: "Naja, ich suche eine neue Badehose. Eigentlich trage ich maximal M, aber damit mein Keuschheitsgürtel ausreichend Platz hat, hätte ich gern dieses Modell in L." Nein, wirklich nicht. Wenn diese Frau schon nicht vor dem Fernseher vorm Länderspiel hängen kann, dann gebe ich doch lieber eine höfliche Antwort: "Nein danke, irgendwie nicht das richtige dabei. Auf Wiedersehen!"

Der nächste Laden war da dann doch wesentlich vielversprechender. Viele Modelle, schöne Farben. Schnell waren vier Kandidaten bestimmt und damit ging es dann ab in die Umkleidekabine.Ich ziehe die erste Hose an, passt schon ganz gut. Vorhang auf, damit Login das Ergebnis beurteilen kann. Ihr gefällt, was sie sieht, mir auch, denn der KG ist vollständig abgedeckt. Die anderen Modelle waren entweder zu eng oder zu lang, so blieb es beim ersten. Also ab zur Kasse.

Auf dem Weg nach Hause konnte ich dann für mich feststellen, dass es sich selbst länger auch mit dem Schrittblech sehr bequem sitzen lässt. Natürlich ist das Seil noch viel bequemer, aber ich war zugegebenermaßen schon erstaunt.

Zuhause angekommen wurde ich dann freundlich aber bestimmt gebeten, mich meiner Kleidung zu entledigen. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich aus, in der Zwischenzeit hatte Login Vaseline und den eiskalten Edelstahlplug aus dem Kühlschrank geholt. "Vorbeugen", so das knappe Kommando. Ich beugte mich über das Bett. Login legte sich die Teile des Analverschlussschildes zurecht, rieb den Plug mit Vaseline ein und steckte ihn mir ohne Gnade rein. Während ich noch überlegte, ob das nun ein angenehmes Gefühl ist oder nicht, hatte Login bereits das Schild angebracht und verschlossen. "Nur, dass du es weißt, das ist keine Belohnung!" Das war mir inzwischen auch klar. Es war zwar ein wirklich sehr interessantes Gefühl, einen so kalten Plug im Allerwertesten zu haben, aber so wirklich angenehm war es nicht, nichts desto trotz war es sehr geil. Aber das war Login noch nicht Strafe genug: "Und jetzt machen wir den Abwasch. Der Plug bleibt drin, bis wir fertig sind." Also dann, ab in die Küche.

Die ersten zehn Minuten waren wirklich geil. Doch dann fing der Plug an, störend zu werden. Nicht, weil er so starr und unflexibel ist, nein, eher deshalb, weil der Plug bei verschiedenen Bewegungen mit der letzten Kugel rein und raus rutschte. Entweder war die Kugel ganz drin (in der Hocke), oder ganz draussen (beim Hochstrecken) oder - sehr unangenehm - auf halbem Wege im Schließmuskel (beim normalen Stehen oder Gehen). Aber es sollte ja auch keine Belohnung sein, wie Login klar vermeldet hatte. Einen Belohnungsplug haben wir aber auch schon im Auge. Wir werden demnächst bei My Steel anfragen, ob die uns einen Plug aus einer einzelnen 40 mm Kugel an einem 10 cm langen Stab fertigen können. Die Kugel wird dann immer vollständig eingeführt sein und im Schließmuskel ist nur der schmale Stab. Dieser Plug wird dann wahrscheinlich sehr angenehm zu tragen sein.

Nun, nach dem Abwasch, schreibe ich diesen Bericht und bin zur Zeit noch im KG eingesperrt. Gleich, wenn ich diesen Artikel publiziert habe, werde ich wahrscheinlich aufgeschlossen. Ob sich aus diesem Aufschluss irgendwelche Konsequenzen (Fesselung etc., um mir die Berührung meines kleinen Freundes zu verweigern, Zwangsjacke oder ähnliches) hat, wird sich zeigen. Sollte es so sein, werde ich natürlich darüber berichten.

Bis dahin, einen schönen Abend noch,
viele Grüße
Logout
61. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Herrin_nadine am 18.06.10 19:02

hallo logout,


hoffentlich hast du spaß an den klamotten.
ich hoffe daß du bald aufgeschlossen wirst. bin gespannt ob du eine session mitmachen darfst.

danke für deinen ausführlichen bericht
62. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 18.06.10 20:50

Hallo Forum,

aufgeschlossen wurde ich in der Tat kurz nach dem Bericht, aber Login fühlt sich gerade nicht gut. Ich habe sie ins Bett gebracht. Sie wird sich erst einmal ausruhen.

Es gibt einfach bestimmte Gründe, bei denen eine Session warten muss.

Aber keine Angst, es ist nichts ernstes.

Viele Grüße
Logout
63. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von kh-maus am 18.06.10 23:43

ja, es gibt auch mal wichtigeres

ich wünsche login gute besserung.

liebe grüße

mausi
64. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Herrin_nadine am 19.06.10 00:01

auch ich wünsche login eine gute besserung.

logout deine session kommt bestimmt noch.
65. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 19.06.10 00:28

Zitat
Aufschluss?

... als eine dieser künstlich freundlich-aufdringlichen Verkäuferinnen auf uns zu hielt und in schrillen Sirenenlauten die klassischen Killerworte im Kleidungsbusiness ausstieß: \"Kammer ihne helfe?\" Ich konnte ja wohl kaum sagen: \"Naja, ich suche eine neue Badehose. Eigentlich trage ich maximal M, aber damit mein Keuschheitsgürtel ausreichend Platz hat, hätte ich gern dieses Modell in L.\" Nein, wirklich nicht. Wenn diese Frau schon nicht vor dem Fernseher vorm Länderspiel hängen kann, dann gebe ich doch lieber eine höfliche Antwort: \"Nein danke, irgendwie nicht das richtige dabei. Auf Wiedersehen!\"...




sehr erfrischender schreibstil

lebensnah und ehrlich...

jo, gute besserung an deine liebste!!


grüße
66. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 19.06.10 16:17

Zitat
sehr erfrischender schreibstil


Danke .

Login ist wieder auf den Beinen, und ich darf mich zur Zeit ein bißchen von den "KG-Strapazen" erholen. Leider haben sich zwei kleine Abschürfungen gebildet, die wir nun unter reichlich Panthenol-Gabe nun ausheilen lassen. Immerhin steht die nächste Woche ja ein "unbeaufsichtigter" Verschluss an...

Viele Grüße
Logout
67. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von whipped scream am 19.06.10 18:09

Zitat
Der erste Buerotag im KG

[...]

.....dann kam schon wieder ein Telefonanruf. Es war die Pforte, ein Besucher wollte zu mir. Ich warf mir mein Jacket ueber und begab mich Richtung Hauptpforte. Waehrend ich noch ueberlegte, wo ich den Namen, den mir der Pfoertner genannt hatte, einordnen sollte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Vor 8 Monaten hatten wir bereits den Termin ausgemacht. Es war der Vertreter einer Auftraggebergruppe, der mir das Konzept vorstellen wollte, welches sich die Auftraggeber ausgedacht hatten. Und dieser Termin war fuer volle 5 Stunden angesetzt worden, damit sich die weite Anreise fuer meinen Besucher auch lohnte. Na super. Ich hatte natuerlich vollkommen versaeumt, einen Raum zu reservieren, Catering zu bestellen etc. Dies war wohl einer der Termine, die mit der Umstellung unserer Groupware verloren gegangen sind. Und dabei hiess es, da waere wieder alles hergestellt. Noch auf dem Weg zur Pforte rief ich mit dem Handy schnell einen Kollegen an, der mir einen freien Konferenzraum suchte und schnell noch Getraenke und Knabbereien dort hinschaffen lies.

An der Pforte begruesste ich hoeflich meinen Gast und lies mir natuerlich nicht anmerken, dass ich ihn vergessen hatte. Da klingelte auch schon mein Handy. Es war der Kollege, der einen Raum fuer mich hatte. Und was war es fuer ein Raum? Natuerlich der einzige Raum mit kleinen Sesseln, der Raum, in dem auch am Morgen das Statusmeeting stattfand. Klasse. Das wird ja witzig.

Und es wurde witzig. Zweieinhalb Stunden drueckte es hoellisch zwischen meinen Beinen. Doch dann, auf einmal, lies der Druck nach. Und so konnte ich die verbleibenden zwei Stunden trotz der engen Stuehle sehr gut hinter mich bringen.

[...]




Deine Schilderung ist sehr authentisch. Allerdings zeigt sie auch den Grenzgang auf, wie ökonomisch riskant und - im schlimmsten Fall sogar sehr - teuer so Abenteuer sein können.
Nun scheint ja ein verschlampte Termin, der acht Monate vorher ausgemacht wurde, nicht die Überdrüberdringlichkeit zu besitzen. Trotzdem kann es dabei - immerhin spielt da ein Auftraggeber mit - um viel Geld gehen. Und da muß mann einfach in Topform sein und darf nicht zweieinhalb Stunden lang auch nur die geringsten anderen Sorgen haben. Da geht es um Geld, um Verantwortung, da geht es um Arbeitsplätze, im schlimmsten Fall kann es auch um den eigenen gehen. Ob das nicht doch Notfall war, der außerordentliche Maßnahmen gerechtfertigt hätte? Denn massiver Einfluß auf berufliche Aspekte ist eines der relevanten Beurteilungskriterien einer destruktiven Beziehung, also ganz so ohne ist das nicht.

Daher Nebenfrage: wie lange würde es es für Dich in der Firma dauern, um im akuten Notfall den KG abzunehmen, also brutto, Tragtasche besorgen (man kann ja so einen richtigen KG nicht einfach in die Hosentasche stecken), ab aufs WC, Schuhe und Hose ausziehen, Plombe auf, Schlüssel raus und so weiter? Ich meine, nur mal als Plan B....


whipped scream
68. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 19.06.10 18:29

Hallo whipped scream,

vielen vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich gebe Dir einhundertprozentig Recht, dieses Abenteuer darf meine berufliche Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigen, und ich versuche mein Bestes, damit dies auch nicht geschieht. Und daher habe ich in der Tat einen Plan B, der nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nimmt. Und ich hätte diesen Plan auch durchgeführt, wenn meine Konzentration stark gelitten hätte. Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, die sich stark auf etwas konzentrieren und dabei auch viele Dinge ausblenden können. So war es mir möglich, die Diskussion erfolgreich zu leiten.

Mein Plan B besteht aus einer kleinen Sporttasche, die ich in meinem privaten Schrank im Büro habe (dort, wo auch mein Jacket hängt bzw. ich meine privaten Sachen unterbringe). In dieser Sporttasche ist ein Saitenscheider für die Plombe und eine Flachzange, falls sich der Schlüssel verhaken sollte oder ich ihn mit schweissnassen Fingern nicht richtig greifen kann. Zusätzlich noch ein paar feuchte Tücher, damit man nochmal schnell über alles drüber reiben kann. Damit kann ich dann auf die Toilette, den KG ablegen und einpacken. Es kommt häufiger vor, dass man bei uns auf den Toiletten mal ein Hemd oder so wechselt, da fällt man nicht weiter auf.

Der ganze Plan würde somit maximal zehn Minuten in Anspruch nehmen und kann jederzeit mit einer kleinen Toilettenpause begründet werden.

Welche Auswirkungen ein solcher Ausbruch dann wieder zu Hause in der Freizeit hätte, wäre mir dann aber auch egal. Aber ich bin mir durchaus des Verständnisses meiner Frau sicher.

Aber nochmals vielen Dank, whipped scream, dass Du die Leser des Threads auf die Gefahren hingewiesen hast und auch darauf, dass man immer einen Plan B braucht. Dies habe ich bisher versäumt.

Viele Grüße
Logout
69. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 20.06.10 02:12

Zitat
Und da muß mann einfach in Topform sein und darf nicht zweieinhalb Stunden lang auch nur die geringsten anderen Sorgen haben. Da geht es um Geld, um Verantwortung, da geht es um Arbeitsplätze, im schlimmsten Fall kann es auch um den eigenen gehen. Ob das nicht doch Notfall war, der außerordentliche Maßnahmen gerechtfertigt hätte?


...sorry logout, das ich hier, in deinen treat, doch einmal darauf eingehen muss.

doch möchte ich fragen ob schmerzen zwischen den beinen und da unten halt, wirklich so die konzenration stören das gleich die arbeit nicht mehr funzt? hattest du noch nie kopf oder rückenschmezen bei der arbeit?
also whipped scream, deine ermahnung in allen ehren, sicherheit ist wirklich wichtg, doch diesen komentar könnte man sich sparen. ich denke jeder hat da seinen plan b.
ich persönlich habe keinen notschlüssel unterwegs dabei. und sollte ich einen unfall haben ist es mir und den ärzten genauso wurst ob sie zu den klamoten die sie von mir schneiden zusätzlich auch den kg von mit runter schneiden
70. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 20.06.10 08:27

Zitat
doch möchte ich fragen ob schmerzen zwischen den beinen und da unten halt, wirklich so die konzenration stören das gleich die arbeit nicht mehr funzt? hattest du noch nie kopf oder rückenschmezen bei der arbeit?


Hallo wunsch,

es hat wirklich sehr arg gedrückt zwischen den Beinen, aber wirkliche Schmerzen hielten sich in Grenzen, so dass ich eben nicht den KG geöffnet habe. Ich hätte das locker machen können, wenn ich es gewollt bzw. es für nötig befunden hätte.

Damit es immer eine Chance der Selbstbefreiung im Notfall gibt, haben wir diese Key In Lock Erweiterung gekauft. Wir sind da sehr sicherheitsorientiert.

Nebenbei: Den Termin hätte ich wohl auch ohne KG verpennt. Bei einer Umstellung durch unsere IT ist dieser definitiv aus dem Kalender verschwunden. Naja, vielleicht trägt ja unser IT-Chef einen KG und war abgelenkt.

Viele Grüße
Logout
71. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von whipped scream am 20.06.10 09:51

Zitat

doch möchte ich fragen ob schmerzen zwischen den beinen und da unten halt, wirklich so die konzenration stören das gleich die arbeit nicht mehr funzt? hattest du noch nie kopf oder rückenschmezen bei der arbeit?



Wenn dem so wäre, hätte sich Logout ja die ganze Eingewöhungsphase sparen können. Bei meinen ersten Plug-Versuchen bin ich vorsichtshalber nicht mit dem Auto gefahren (und das bei einer jährlichen Fahrpraxis von 30.000 bis 50.000 km), weil ich zu stark abgelenkt gewesen wäre. Wäre doch echt blöd, wenn ich dann einen Fehler mache und grad Dir auf der Fahrerseite hineinfahre. Auch fände ich es nicht so gut, wenn mein Zahnarzt mit heftigen Kopf- oder Rückenschmerzen oder einen ungewohnten Zwicken zwischen den Beinen an mir rumarbeitete. Sicher, alles kein Problem, wenn die Gegebenheiten einfach und der Fall klar ist. Aber sobald etwas an der Kippe ist, knapp dran, ob es ein Erfolg oder Mißerfolg ist, dann kommt es auf jede Kleinigkeit an, und da ist es nicht egal, ob man Kopf- oder sonstige Schmerzen hat.

Mein von Dir so negativ evaluierter "Kommentar" war eigentlich mehr eine Frage. Bisher dachte ich immer, daß man hier Fragen stellen kann.


whipped scream
72. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 20.06.10 10:15

Zitat
Mein von Dir so negativ evaluierter \"Kommentar\" war eigentlich mehr eine Frage. Bisher dachte ich immer, daß man hier Fragen stellen kann.


Die Frage war und ist auch durchaus berechtigt, eben aus den genannten Gründen. Ich kann hier nichts Negatives an dieser sachlichen Frage erkennen, wunsch. Im Gegenteil: Vielleicht hilft anderen das Post von whipped scream dabei, sich selbst auch mal Gedanken über einen Plan B zu machen. Ich habe meinen Exit-Plan aufgezeigt, doch der funktioniert nur in meinem speziellen Falle. Kann ein Chirug während einer OP mal kurz seinen KG ablegen gehen? Nein. Kann ich das während eines Meetings? Ja. Und daher leiste ich mir auch den Luxus, den KG auf der Arbeit anzuziehen.

Trage ich den KG bei geplanten Outdoor-Terminen, bei denen mein Exit nicht funktioniert? Nein. Was ist mit einem ungeplanten Outdoor-Termin (Telefonanruf, Kunde jammert)? Dann muss er eben runter. Lange Autofahrten traue ich mich sowieso nicht. Vielleicht irgendwann, wenn ich so druckfrei sitzen kann, dass mich der KG überhaupt nicht mehr stört.

Bei all dem schönen Kopfkino, das ich auch sehr genieße, will ein Teil meines Kopfes auch die entsprechende Sicherheit. Dies gilt nicht nur für meinen KG, dies zieht sich durch all unsere Aktivitäten. Selbst, wenn einer von uns beiden (Login oder Logout) im dunklen Spielzimmer mit Zwangsjacke in den Käfig gesperrt wird, gibt es einen Sicherheitsmechanismus: Eine Kamera mit Mikrofon und Infrarotscheinwerfern ist auf den Käfig gerichtet. Das Bild wird als PIP auf dem Fernseher bzw. am Computer dauernd angezeigt, mit Ton. Erklingt das Safeword oder verhält sich der eingesperrte seltsam, wird er sofort befreit.

Natürlich schaden diese Sicherungen dem Gefühl des "Allein-Eingesperrtseins". Aber was ist wichtiger: Im Notfall befreit werden zu können oder ein perfekter Session-Eindruck?

Ich schweife ab...

Daher,
viele Grüße
Logout
73. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 20.06.10 17:04

Zitat
Mein von Dir so negativ evaluierter \"Kommentar\" war eigentlich mehr eine Frage. Bisher dachte ich immer, daß man hier Fragen stellen kann.


whipped scream


ich hab das ? gefunden

klar eine berechtigte frage und die sicherheit geht immer vor! doch geht auf logouts beschreibungen, für mich, klar heraus das alles gut überlegt ist. anderen kopfkino akrobaten hin und wieder die grenzen zu verdeutlichen scheint halt immer wieder enorm wichtig.

doch ist die ablenkung durch einen kg sicher nicht so groß. ob ein arzt der im dauer stress steht einen kg tragen solte kann man sicher mal woanders diskutieren doch der operiert auch mit kopfschmerzen aber meist total übermüdet.

ich fand die warnung halt etwas überzogen, vieleicht war ich auch nur müde
im prinzip sind sollche warnungen aber doch immer richtig, also siehe unten
74. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 20.06.10 21:26

Hallo Leute,

nun, da wir auch die Sicherheitsaspekte geklärt haben, freue ich mich, euch nun offiziell Logins "Erweiterung" meines KGs vorstellen zu dürfen. Ursprünglich entstanden diese Stücke zum Schutz der Unterwäsche und der Bürokleidung, aber sie haben auch durchaus einen für mich praktischen und sehr angenehmen Nebeneffekt: Es wird eine Stelle gepostert, die bei langem Sitzen dazu neigte, unangenehm in den Bauch zu drücken. Dies ist damit nun nicht mehr der Fall.

Es handelt sich um zwei Lederstücke, eines für das Verschlussblech und eines für die Stelle an der Rückseite, an der Seil und Taillenband aufeinander treffen. Die Teile sind ausgestattet mit Druckknöpfen, so dass sie sich zum Duschen leicht abnehmen lassen.

Da wir uns gedacht haben, dass dies vielleicht auch nch für andere KG-Träger interessant sein könnte, hat Login dazu einen eigenen Thread gestartet, in dem kurz erkärt wird, wie die Polsterchen zusammengesetzt sind.

Hier geht es zur Bastelanleitung.

Nennt mich nun ein Weichei, aber ich finde zumindest vorn die Polsterung sehr angenehm. Hinten merke ich kaum was davon.

Viele Grüße
Logout
75. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 28.06.10 00:22

Hallo Logout
danke für Deine - auch witzigen, immer aber spannend zu lesende - Berichte. Wann kommt wieder was? Bin auf Entzug! meeeehr...please!
viele Grüsse
vom
xmecx
76. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 28.06.10 13:19

Hallo xmecx,

danke für Deine Nachfrage. Ich trage den KG nun tatsächlich dauerhaft (natürlich mit kontrollierten Reinigungsöffnungen) und habe ihn vollkommen in meinen Alltag integriert, so dass ich inzwischen ohne jede Einschränkung damit leben und arbeiten kann.

Vielleicht tue ich Dir aber den Gefallen und fasse doch noch ein paar Besonderheiten zusammen.

Viele Grüße
Logout
77. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 28.06.10 21:08

nicht nur ihm
78. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 28.06.10 23:09

Hallo xmecx, hallo nabb3l,
und natürlich auch ein Hallo an den ganzen Rest,

eigentlich hatte ich mal vor, diesen Thread nach der Eingewöhnungsphase, die sowohl für mich als auch meine Frau sehr spannend und interessant war, so sang- und klanglos sterben zu lassen. Nun, offensichtlich gönnt ihr mir das nicht und so müsst ihr auch jetzt die Folgen tragen und euch diesen unspektakulären und wahrscheinlich nun auch langweiligen Bericht antun. Ihr habt es nicht anders gewollt.

In der Tat ist nichts außergewöhnlich Neues mehr passiert, und so bleibt an sich nur zu berichten, dass ich den Keuschheitsgürtel nun wirklich dauerhaft trage, von kontrollierten Reinigungsaufschlüssen mal ganz abgesehen. Diese finden alle zwei bis drei Tage statt. Dabei verhindert Login durchaus wirkungsvoll, dass ich meinen Freund zu fassen bekomme. Dabei ist sie echt kreativ und es stellt sich erneut heraus, dass die Investition in vernünftiges Fesselwerkzeug (in diesem Falle Clejuso Nr. 13) gut angelegtes Geld ist. Sorry für die Schleichwerbung.

Meine Frau fühlt sich in ihrer Keyholderinnenrolle wirklich sehr wohl und genießt die zusätzliche Aufmerksamkeit. Auch der Status "allzeit bereit" (oder allzeit geil) bei mir kommt ihr sehr entgegen.

Alles in Allem erfüllt das KG-Tragen unsere Erwartungen mehr als vollkommen, und so sind wir schon am überlegen, ob nicht auch Login ein KG stehen würde.

Viele Grüße und gute Nacht
Logout.
79. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von private_lock am 28.06.10 23:49

In Absprache mit Logout zu den Erfahrungen von Männern verschoben.

LG
private_lock
80. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 29.06.10 16:31

Hallo private_lock,

vielen Dank, jetzt kann ich endlich im richtigen Forum mein Unwwesen treiben.

Viele Grüße
Logout
81. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von xmecx am 29.06.10 21:16

Hallo logout
danke für das Weiterführen deines Erfahrungsberichtes - ich finde ihn NICHT langweilig.
Alle Achtung: grossartig, dass du den KG so in deinen Alltag integrieren konntest! Du hast mit login bestimmt auch eine ganz spezielle Partnerin. Wie wir immer wieder feststellen können, ist es doch selten, dass die Interessen so ausgewogen sind, wie bei euch! Daher auch: BLUMEN FÜR LOGIN!
War vorher auf der Seite clejuso: sieht toll und solide aus, was die Herren da anbieten!
Auf weitere Berichte bin ich gespannt!
Viele Grüsse
xmecx
82. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von gweny am 30.06.10 07:53

@ Logout,,,,,SCHOEN zu sehen,,dass hier noch jemand so ausfuehrlich ueber seinen K/G berichtet ,,
"HERZLICHEN GLUECKWUNSCH" zu deinem K/G .
gruss aus namibia von... GWENY
83. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 01.07.10 20:17

Zuerst der persönliche Teil:

Hallo xmecx,
die Blumen habe ich gerne an Login weitergeleitet, sie hat sich selbstverständlich sehr gefreut.

Hallo gweny,
vielen Dank für die Glückwünsche. In der Tat sind wir sehr sehr glücklich mit dem Gürtel. Da er speziell für mich gemacht wurde, passt er perfekt und erfüllt auch die sehr hohen optischen Ansprüche von Login. Zusätzlich ist auch die funktionale Seite für bestimmte Spiele genau so, wie wir uns es vorgestellt haben.


Nun der allgemeine Teil:

Hallo Forum,

inzwischen haben Login und ich auch den perfekten Weg gefunden, Reinigung und Rasur "ohne Gefahr" durchzuführen. Dazu wird mir kurz vor dem Ablegen des KGs ein abschließbarer Gürtel umgelegt (und natürlich verschlossen), an dem mit einem Vorhängeschloss Handschellen auf der Rückseite befestigt sind. Dann werden meine Hände dort entsprechend fixiert.

Login kann nun den KG aufschließen und mit der Reinigung unter der Dusche beginnen. Da ich mich aus Sicherheitsgründen auch nicht selbst rasieren darf, übernimmt sie das dann auch. Je nach ihrer Lust und Laune findet das dann nach/während der Reinigung unter der Dusche statt oder sie fesselt mich im Vorfeld mit Handschellen an unseren riesig hohen Heizkörper.

Die Fesseln werde ich erst wieder los, wenn das Schloss am KG sicher eingerastet ist.

Für den ein oder anderen mag das vielleicht zu streng sein, aber ich gebe eines zu bedenken: Bei uns ist der KG und das KG-Tragen ein wichtiger Bestandteil des Spiels, da gehören dann auch so Aktionen dazu. Und bei aller Strenge: Wir halten weiter daran fest, dass ein Schlüssel immer am KG verplombt ist, für den Notfall.

Viele Grüße
Logout
84. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von viech am 02.07.10 11:26

Ich denke es ist die einzige logische Art und Weise es zu handhaben....alles andere führt nur zu irgendeinem Streß den am Ende jeder bereut...entweder man öffnet die Büchse der Pandorra oder nicht....wenn sie aber geöffnet wird, dann mit allen Konsequenzen...und ich denke es ist eine schöne Situation im Kopf, zwischen den Beinen einen Teil von sich sehen zu können und genauso weit entfernt zu sein als wenn der stahl ihn umschließt...
85. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von nabb3l am 02.07.10 12:24

finds auch gut wenn man dabei noch gefesselt ist,

aber wie bekommt sie dich denn danach wieder rein? am anfang gings ja nur zu 2....
und wirst du nich hart dabei, so hart wie´s klingt^^
86. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 02.07.10 13:12

Hallo viech, hallo nabb3l,
hallo Forum,

wie komme ich in den KG wieder rein? Zunächst mal die technische Seite: Durch entsprechende "Erfahrung" haben wir nun beide gelernt, den KG selbst und ohne Hilfe des jeweils anderen zu verschließen. Es bedurfte ein wenig Übung und Feingefühl, aber es klappt nun wunderbar.

Zu den harten Fakten: Natürlich kann ein solches "Mißgeschick" vorkommen, doch dan bleiben die Fesseln eben so lange angelegt, bis es endlich klappt. Irgendwann wird die Fesselung aber auch unangenehm, das würde wahrscheinlich recht abschwellend wirken. Zum Glück kam es noch nie soweit, ich habe es bisher immer geschafft, es in angemessener Zeit wieder in einen verpackbaren Zustand zu bringen.

Viele Grüße
Logout
87. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von viech am 03.07.10 08:22

in der Ruhe liegt die Kraft....ist bestimmt ein extra Kick wenn sie ihn berührt und Mann kann nichts machen außer hart werden ohne stimulation....aber wer A sagt muß eben auch mit den restlichen Buchstaben leben
88. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 03.07.10 11:38

Hallo viech,

Du hast es erfasst. Wenn man eine bestimmte Sache will, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Aber, entsprechend der Neigungen, lebe ich doch sehr gerne mit den Konsequenzen.

Sehr schoen ist auch, dass sich gerade beim Aspekt der "kontrollierten Reinigung" eine starke Uebereinstimmung zwischen Kopfkino (dem erwuenschten Gefuehl oder Kick) und dem real erlebten ist.

Viele Gruesse
Logout
89. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Stefan_Sub am 12.07.10 23:08

Hallo Logout,

Glückwunsch zu Deinem KG und Deiner Frau ! Das ist doch eine sehr gute Perspektive wenn Deine Frau ihre Keyholder-Rolle geniesst !!! Habe Deine Berichte interressiert verfolgt ...

Ich hoffe, dass ich meinen Neuen (wenn ich ihn in ein paar Wochen bekomme) auch nach der Eingewöhnung dauerhaft tragen kann und meine Frau hofft das auch und freut sich auch schon sehr drauf
- leider konnte sie zum Ausmessen nicht mitkommen, alleine das wäre wohl schon viel "Spass" gewesen.

Gruß
Stefan
90. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von TV-Vanessa am 17.07.10 19:15

Hallo Logout,

ich finde deine Berichte toll, hatte heute wieder mal Zeit hier im Forum zu sein, und deine Berichte zu lesen.

Deine Berichte sind spannend, gut geschrieben, und faszinierend, voll aus dem Leben, mach weiter so. Ich finde es auch schön, dass Login voll mitmacht, also auch von mir virtuelle Blumen an Sie, darfst ihr die Blumen natürlich auf eigene Kosten auch real geben.

Ich hoffe auf baldiege Frotsetzungen.

Liebe Grüsse aus der grössten Stad der Schweiz

TV-Vanessa
91. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Login am 17.07.10 20:22

Danke für die Blumen TV-Vanessa. Ich hoffe doch sehr, dass ich die auch in Realität von Logout bekomme.

--
Login
92. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 17.07.10 20:25

Virtuell habe ich sie schon brav weitergeleitet... auch an dieser Stelle noch ein Danke von mir.

Viele Grüße
Logout
93. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 18.07.10 08:34

Es hat sich eingespielt

Guten Morgen liebes Forum,

ich nutze die Gelegenheit, um euch kurz nach dem Frühstück einmal die Erfahrungen der letzten Wochen zusammenzufassen. Es gibt nicht mehr viel Neues zu berichten, daher kann ich mich kurz fassen.

Wie schon in den vorangegangenen Artiklen beschrieben, trage ich den KG inzwischen nahezu 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dabei ist es aber immer so, dass ich im Notfall den KG aufschließen kann (KeyInLock), was bisher noch nicht vorkam. Einzige Komfort-Ausnahme bisher: Eine streckenmäßig längere Dienstreise. Da hier zu befürchten war, dass im ICE die Klimaanlage nicht funktionieren könnte, hat Login darauf verzichtet, mich für diese zwei Tage zu verpacken.

Bei der aktuellen Hitze machen wir täglich Reinigungsaufschlüsse, und vor wenigen Tagen mussten wir feststellen, dass sich an der Vorhaut eine Wasserblase gebildet hatte. Diese ging aber schnell (in weniger als 24 Stunden) wieder zurück, und so kam zur Komfort-Ausnahme noch eine Gesundheits-Ausnhame dazu.

Einen kleinen Makel haben wir nun aber auch leider entdecken müssen: Beim Schrittblech mit Analauge ist etwas dünnerer Stuhlgang sehr unangenehm, ich bin daher froh, im "Regelbetrieb" das Seil tragen zu dürfen. Es liegt angenehm und ist bei solchen Dingen doch wesentlich angenehmer. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sich jemand Sorgen wegen Hämorrhoiden in Verbindung mit dem Seil macht. Ich kann am Anus selbst bei Dauereinsatz hier keine Reizung, Quetschung bzw. Druck feststellen. Aber hier ist jeder unterschiedlich gebaut.

Ich denke inzwischen schon über die Anschaffung einer Erweiterung nach. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Aufsatzdildo eine gute Sache wäre. Das könnte die kleinen Gefälligkeiten, die ich meiner Frau im verschlossenen Zustand mit der Zunge erweise, doch erheblich unterstützen. Nur muss ich dann hoffen, dass ihr das dann nicht zu gut gefällt - darf mich also nicht allzusehr anstrengen. Aber noch ist es ja nicht soweit.

Streng verschlossene Grüße sendet euch
Logout
94. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von wunsch am 18.07.10 12:55

Zitat
und vor wenigen Tagen mussten wir feststellen, dass sich an der Vorhaut eine Wasserblase gebildet hatte. Diese ging aber schnell (in weniger als 24 Stunden) wieder zurück,
Logout


hallo logout, schön das alles so weit klappt, grüße auch an deine frau.

das problem mit dem ödem hab ich auch, geht sogar unverschlossen noch schneller weg ca. 6 stunden. doch finde ich ausser das das problem viele haben, keine ratschläge wie man es vermeiden könnte oder ob es schädlich ist wenn man längere zeit ca. 1 woche mit so einen ödem verschlossen ist. bist du da schlauer?
95. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von TV-Vanessa am 18.07.10 17:02

Bitte sehr Login.

Ich hoffe, dass du Logout schön konsequent verschliesst, und viel spass mit dem neuen Spielzeug für den KG hast. Vor allem kannst du ihn jetzt trotzdem dass du dein volles Vergnügen hast Keusch halten, brauchst ihn nicht mehr rauszulassen.

Logout, jetzt ist absoluter gehorsam für dich angesagt, sonst werden die konsequenzen hart sein, da dann kleinlogout nur noch zur generalreinigung Tageslicht sieht. Gib dir also sehr viel Mühe für Login.
96. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 29.07.10 06:10

Zitat
das problem mit dem ödem hab ich auch, geht sogar unverschlossen noch schneller weg ca. 6 stunden. doch finde ich ausser das das problem viele haben, keine ratschläge wie man es vermeiden könnte oder ob es schädlich ist wenn man längere zeit ca. 1 woche mit so einen ödem verschlossen ist. bist du da schlauer?


Hallo wunsch,

leider bin ich da nicht schlauer. Wir haben allerdings nun festgestellt, dass es nun, wo es wieder kühler ist, sich kein Ödem bildet. Zusätzlich achten wir noch viel strenger auf Hygiene, wir verwenden für die Tube (die ist bei uns unbeschichteter Edelstahl) beim Reinigen zusätzlich zur bisher verwendeten antibakteriellen Seife auch ein scharfes Desinfektionsmittel für Oberflächendesinfektion. Und so bin ich nun wieder seit einigen Tagen "ödemfrei".

Ich bin auch ganz froh darüber: Immerhin ist ein solches Ödem ein deutliches Warnsignal des Körpers, und auch, wenn es schnell wieder zurück geht, bedeutet das, dass sich an dieser Stelle gegen etwas gewehrt wird. Und das ist nicht gut. Somit kontrolliert Login mehrfach, ob sich wieder ein Ödem bildet, das wäre dann ein Grund, den KG sofort abzulegen. Immerhin wollen wir noch lange Spaß am KG und dem, was darin steckt, haben.

Viele Grüße
Logout
97. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von bernd11 am 29.07.10 14:42

Es freut mich zu lesen das Ihr so gut mit dem neuen zurecht kommt.
Das mit dem Ödem kenne Ich auch und trage einen komplett anderen Gürtel. In meinem Reinhold macht sich sowas auch nach ein paar Tagen bemerkbar. Sehe Ich aber nur nach dem ablegen, fühlen tuhe Ich es nicht. Es könnte von der ständigen feuchtigkeit kommen oder auch wenn die Vorhaut an einer stelle leicht eingeklemmt ist. Es ist aber nicht schmerzhaft und geht schnell genug wieder weg. Zum ansehen ist es aber nicht schön, es schreckt meine Beste auch zurück.
Vielleicht gibt es hier einen Onkel Doktor der uns es mal erklähren kann.
Grüße,
Bernd
98. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 03.08.10 12:25

Hallo Logout!

Wirklich großartiger Bericht!

Da wir selbst gerade den Umstieg auf einen Voll-KG überlegen, jetzt einige blöde Fragen:

du schreibst, daß das Gefühl der Enge und des eingesperrt seins bei einer Erektion jetzt größer ist als vorher in deinem CB. Wie darf man sich das vorstellen?
Ich trug selbst mal einen CB und jetzt eine Schelle aus Stahl und weiß daher nur zu gut, wie ENG es sich darin anfühlen kann.

Als vollkommen Unerfahrener mit Voll-KGs: wie geht das eigentlich mit dem Pinkeln? Schon klar, es rinnt unten aus der Röhre raus, aber was dann? Rinnt das dann ins Schrittband? Und wie bekommt man das sauber? Kannst (mußt) du da mit Papier zwischen Haut und Schrittblech? Ist das dann nicht "unsicher", wenn du an dich (bzw "ihn") rankommst?

Und noch eine absolute Anfängerfrage: Was ist eigentlich mit den Hoden? Sind die auch eingesperrt oder hängen die seitlich raus?
99. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 03.08.10 13:04

Hallo Glücklich verschlossen,

Zitat
Wirklich großartiger Bericht!

Vielen Dank für die Blumen.

Zitat
Da wir selbst gerade den Umstieg auf einen Voll-KG überlegen, jetzt einige blöde Fragen:

Schön, dass Ihr Euch für einen Umstieg entschieden habt. Aber merkt Euch/Dir eines: In aller Regel gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Zitat
du schreibst, daß das Gefühl der Enge und des eingesperrt seins bei einer Erektion jetzt größer ist als vorher in deinem CB. Wie darf man sich das vorstellen?

Die Errektion selbst kann sich ein wenig weiter entwicklen als im CB-6000. Dabei bleibt aber der Schmerz vollkommen aus. Nichts zieht am Hoden. Es bleibt nur das Gefühl, dass sich mein bestes Stück mit aller Gewalt gegen eine Edelstahlröhre drückt, die nicht im geringsten nachgibt. Und das Gefühl ist dadurch wesentlich intensiver und wird eben nicht durch Schmerzen beeinträchtigt.

Zitat
Ich trug selbst mal einen CB und jetzt eine Schelle aus Stahl und weiß daher nur zu gut, wie ENG es sich darin anfühlen kann.

Ohne Frage! Nur hat es eben auch immer unangenehm gezogen (bei mir zumindest). Zwar ist ein gewisses Schmerzniveau durchaus wünschenswert, aber irgendwann ist es halt auch nicht mehr "angenehm".

Zitat
Als vollkommen Unerfahrener mit Voll-KGs: wie geht das eigentlich mit dem Pinkeln? Schon klar, es rinnt unten aus der Röhre raus, aber was dann? Rinnt das dann ins Schrittband? Und wie bekommt man das sauber? Kannst (mußt) du da mit Papier zwischen Haut und Schrittblech? Ist das dann nicht \"unsicher\", wenn du an dich (bzw \"ihn\") rankommst?

Ich fahre nicht mit Papier zwischen die beiden Bleche. Ich trockne das Blech von oben (soweit ich halt am Seil vorbei greifen kann) und von vorn (da, wo die Löcher sind). Bisher hat es gereicht. Aber wir reinigen auch regelmäßig. Daher ist es sauber und sicher. Allerdings denken wir schon noch über die Anschaffung einer geschlossenen Röhre nach, damit die Manipulationsmöglichkeiten reduziert werden. Denn manchmal gelingt es mir in der Tat, in die Nähe der Eichel zu kommen. Stimuliert habe ich sie nicht bekommen, aber wer weiß, auf welche Ideen ich noch komme. Daher fordert Login hier ein Sicherheitsupdate.

Zitat
Und noch eine absolute Anfängerfrage: Was ist eigentlich mit den Hoden? Sind die auch eingesperrt oder hängen die seitlich raus?

Die Hoden liegen seitlich neben der Röhre und werden durch das Frontschild abgedeckt, sind aber ansonsten frei und erreichbar. Sie bekommen auch genug Luft. Man kann sie seitlich direkt berühren. Manche wollen das nicht, aber da gibt es dann entsprechend anders geartete Konstruktionen.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten und freue mich, von Dir zu hören, wie es bei Dir weitergeht.

Viele Grüße
Logout
100. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 03.08.10 16:35

Zitat
Die Hoden liegen seitlich neben der Röhre und werden durch das Frontschild abgedeckt, sind aber ansonsten frei und erreichbar. Sie bekommen auch genug Luft. Man kann sie seitlich direkt berühren. Manche wollen das nicht, aber da gibt es dann entsprechend anders geartete Konstruktionen.

Na da kommt doch gleich die nächste Frage:
reibt das Schild nicht an den Oberschenkeln? Oder drückt auf die Hoden? Oder sonst was problematisches? Sitzen? Rad fahren? Laufen?

Und welche anderen Konstruktionen würden "alles wegsperren"?
101. RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)

geschrieben von Logout am 03.08.10 16:59

Zitat
reibt das Schild nicht an den Oberschenkeln?

Anfangs ja. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Das war recht einfach, ich musste mich nur daran gewöhnen, dass da nun was ist. Klappt aber nun ohne weitere Einschränkungen, obwohl ich weder damit sprinten noch eine 30 km Bergtour machen wollte. 10 km Flachlandwandern sind allerdings problemlos drin.

Zitat
Oder drückt auf die Hoden?

Einer der Gründe für die Maßanfertigung war, dass die Hoden druckfrei lagern. Das ist dem Hersteller perfekt gelungen.

Zitat
Oder sonst was problematisches?

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass immer alles heiter Sonnenschein ist. Zum einen gibt es da noch das Ödem mit ungeklärter Ursache. Es tritt nun nicht mehr auf, aber die Ursache ist reine Spekulation. Dann schon das angesprochene potentielle Sicherheitsrisiko, das wird die geschlossene Tube lösen. Das nervigste ist allerdings das KeyInLock - wir sind froh, dass wir es haben - aber es erschwert das Abschließen. Weniger nervig aber auch nich toll ist, dass ich manchmal nach langem Sitzen vom Ende der Tube gezwickt werde - eine kleine Erinnerung, wie es Login nennt.

Zitat
Sitzen? Rad fahren? Laufen?

Sitzen und Laufen: Keine Probleme. Rad fahren hab ich noch nicht getestet, es wird aber wenigstens gewöhnungsbedürftig sein. Möglich ist es bestimmt. Bequem steht auf einem anderen Blatt.

Zitat
Und welche anderen Konstruktionen würden \"alles wegsperren\"?

Bei MySteel gibt es den Untouchable und dann natürlich die Mutter aller Voll-KGs, den Latowski. Es gibt auch sicher noch weitere, mir sind aber nur die beiden bekannt.

Viele Grüße
Logout


Impressum
© all rights reserved, 2025