Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von D. Vot am 08.06.10 11:26
letzter Beitrag von wunsch am 11.06.10 20:45

1. Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von D. Vot am 08.06.10 11:26

Hallo, alle miteinander,
besonders aber an Keuschling, Wunsch und jbcb3000 !

Ich habe mich nun doch letzte Woche zu einer dauerhaften Keuschhaltung, durch meine Frau, überzeugen lassen. Anfangs bereitete es mir ja doch sehr, sehr viele Probleme, weil ich nicht so den richtigen Mut und Elan zu diesem recht ungewöhnlichen Spiel / Wunsch fand. Aber ich fand es andererseits auch sehr erregend, das meine Frau in der letzten Zeit so aufgeschlossen wurde und nicht nur fast ständig Lust darauf hat, mit mir zu schlafen, sondern sexuell auch viel freizügiger und experimentierfreudiger geworden ist. Letztendlich ist es mir ja auch irgendwie zugute gekommen, dass Sie plötzlich den Spieß herumdrehte und wollte das sie mich keusch halten möchte, anstatt mein Vorhaben, das sie mal gelegentlich ein Keuschheitsgürtel für mich trägt.

Nun ja, nach sehr großen, anfänglichen Schwierigkeiten haben meine Frau und ich doch nun in der letzten Woche einen Weg gefunden.

ENDLICH !!!

Durch meine, an mir durch den Umzug ausgelöste und durch unsere entstandene Differenzen, entdeckte recht „devote“ Veranlagung, Neigung, oder wie ich es nennen soll, werde ich meiner Frau fortan Ihren Wunsch erfüllen und mich von ihr keusch halten zu lassen. Nach unheimlich vielen Experimenten haben wir auch nun eine Lösung gefunden.
Wir haben sie am Wochenende ausprobiert und ich versuche sie nun über eine Zeit hinweg durchzuhalten.

Meine Frau hatte mir ja im Internet die Keuschheitsschelle aus V4A-Edelstahl bestellt, die nur an der Front ein Loch hatte, damit das Urin ablaufen kann. Die Schelle ist so ein Zwischending, zwischen dem Modell „Rondo“ - von „Madame Dura“ und der Schelle „Nopacha200“ vom MEO. Diese Schelle ist entgegen der recht kurzen Schelle des „CB2000“ gut zu tragen, da hierbei die Hülle des Penisrohres recht lang ist. Auch der Ring um die Peniswurzel ist vielfach verstellbar und somit sehr bequem (auch Dauerhaft) zu tragen. Andererseits ist die Keuschheitsschelle um 90° gebogen und im Falle einer Erektion des Gliedes ist dieses schon sehr unangenehm.

Dennoch habe ich mich jetzt mit meiner Frau am Wochenende darauf geeinigt, das ich nun in der Zukunft die Keuschheitsschelle aus V4A-Edelstahl tragen werde. Mir ist diese wirklich am bequemsten zu tragen und ich bin dazu bereit, weil ich eine Gegenleistung meiner Frau erhalte.

Ein „Manko“ wird sein, das meine Frau mich fortan kontrollieren will. Wenn ich ohne der Schelle baden, oder duschen will. Sie besteht schon etwas darauf, darauf zu achten zu dürfen, dass ich mich wirklich verhalte.
Aber als Gegenleistung verspricht sie mir das, was früher nie der Fall war, wir fortan 3-4 Mal in der Woche intim sein werden.


Vielen, lieben Gruß,

D. Vot
2. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von kopfschussbitte am 08.06.10 15:08

ja dann mal viel spaß.

was bedeutet denn "3 - 4 in der woche intim werden" und wie ist das mit der keuschhaltung in einklang zu bringen?
3. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von wunsch am 08.06.10 19:56

geht doch

na hoffentlich wird das 3-4 mal die wochne nicht nur intim für sie aber egal wenn es jetzt mehr intimität als früher gibt, hat der kg genau das erfüllt, was er in meinen augen tun soll.
schreib doch bitte deine erfahrungen weiter, wir werden es dir danken.

@ksb, ein kg ist nicht nur zur dauerkeuschhaltung gut, ich jedenfalls würde das nicht wollen.
4. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von Logout am 08.06.10 20:29

Hallo D. Vot,

da Du es selbst willst, kann ich Dich nur beglueckwuenschen und hoffe, dass sich Deine Wuensche und natuerlich die Deiner Partnerin im Bezug auf die Keuschhaltung erfuellen und es Eurer Beziehung das gibt, was Ihr Euch erwartet.

Lass uns bitte weiter an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Viele Gruesse
Logout
5. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von xmecx am 08.06.10 22:14

Hallo D.Vot

ich gratuliere dir zu deinem Entscheid und hoffe, dass ihr zwei dadurch und damit ganz tolle und geile Stunden erlebt. Es ist sicher wichtig, dass Du selber willens bist, den kg zu tragen - noch besser ist es, wenn du das Gefühl der Verschlossenheit, des Eingeschlossenseins, die Enge um Deinen Schwanz auch gewissermassen geniessen kannst und Freude daran findest.. wer weiss? der Appetit kommt beim Essen

Ich wäre auch an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.
Viele (verschlossene) Grüsse
von xmecx
6. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von D. Vot am 11.06.10 04:29

Hallo, miteinander !

Ich möchte mich nochmals bei Euch für die vielen Mail´s und Ratschläge bedanken und Euch jetzt mal einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen lassen.

Es ist schon nicht ganz so ganz leicht, wie ich es vorweg annahm, meiner Frau zuliebe diese Keuschheitsschelle aus V4A-Edelstahl dauerhaft zu tragen. Sie ist zwar wirklich echt bequem zu tragen, aber auch trotz meiner devoten Neigung ist es für mich sehr erniedrigend so ein Teil um das Glied zu haben.
Wie schon erwähnt, hatte ich in der vergangenen Woche Nachtdienst und ich habe es auch wirklich durchweg durchgehalten, die Keuschheitsschelle auch während der Arbeit zu tragen. Es war zwar nicht ganz so angenehm, aber die Schelle ist doch so unauffällig, dass sie nicht auftrug und sie auch niemand an mir sah, oder vermuten konnte.
Leider musste ich in der vergangenen Woche, in der ich die Keuschheitsschelle fast unentwegt getragen habe feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Meine Frau demütigt mich doch sehr damit, dass ich die Keuschheitsschelle trage. Ich komme schon damit gut zurecht und es macht mir nichts aus, von ihr keusch gehalten zu werden.
Doch der in der letzten Woche blieb der versprochene S . . leider aus. Meine Frau reizte mich zwar, indem sie sich schwarze Strümpfe anzog und auch ewig mit hohen Schuhen vor mir in der Wohnung herumstolzierte, aber die versprochenen Intimitäten, nachdem sie mich so erregt hatte blieben so, wie ich sie mir vorstellte, leider aus. Es gab die letzte Woche schon die versprochenen Intimitäten. Doch ich dachte, meine Frau würde mir hierzu die Keuschheitsschelle aufschließen und abnehmen. Stattdessen gab es für mich nur sehr unbefriedigten S . . , da sie mich nicht von der Schelle befreite. Wir wurden zwar wie sie es mir versprochen hatte, miteinander Intim, doch ich musste hierzu die Keuschheitsschelle tragen. Ich musste sie Befriedigen, wie es mir eben möglich, mit meiner Zunge und unter Einsatz meiner Finger.

Ich blieb letztendlich ganz leer aus !

Meine Frau ging vorhin ins Bett. Vorher wollte sie aber dass ich, ohne die Keuschheitsschelle, duschen gehe. Sie setzte sich auf den Badewannenrand und schaute mir dabei zu, um es zu verhindern, dass ich mich selber befriedige. Nach dem duschen sollte ich mir die Schelle auch direkt wieder anziehen, was ich auch tat.

Ich liebe meine Frau über alles und werde nun weiterhin ihren Wunsch, die Keuschhaltung, echt wahrnehmen.

Ich liebe Sie und so eine Frau, die nun total aufgeschlossen auf mich einwirkt, weil ich ihren Wunsch so „klein beigebe“, finde ich niemals wieder.

LG D. Vot
7. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von jbcb3000 am 11.06.10 09:47

Na so macht Deine Keuschhaltung ja auch Sinn!!! Bei 3-4 mal Sex pro Woche und dabei jedesmal aufgeschlossen, wäre ja wohl keine Keuschhaltung?!
8. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von viech am 11.06.10 10:52

Letztendlich ist es doch das einzig Sinn machende wenn Du verschlossen bleibst und Du sie befriedigst, alles andere ist "typisches" männliches Kopfkino und führt nur zur ständigen Unruhe in der Partnerschaft...
9. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von Sklave01 am 11.06.10 10:53

Hallo D. Vot

du bist um deine Frau sowie ihren willen dich in deinen Sexuellen Trieben einzuschränken echt zu beneiden! Ich wünsche euch noch weiterhin viel erfolg und Spass bei euren Spielen, oder sollte ich besser sagen bei den Spielen deiner Frau
10. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von Logout am 11.06.10 17:30

Hallo D. Vot!

ich freue mich immer mehr fuer Dich. Und ich finde es nicht schlimm, 3-4 Mal die Woche intim zu werden. Man(n) kann auch im KG intim werden - es gibt noch viele andere Moeglichkeiten, eine Frau ohne Geschlechtsverkehr zu verwoehnen und selbst verwoehnt zu werden.

Ich wuerde uebrigens auch keinen Dauerverschluss wollen - aber das will auch meine Frau nicht, auch wenn sie selbst sagt, dass sie fuer S*x nicht jedes mal Geschlechtsverkehr braucht .

Viele Gruesse
Logout
11. RE: Ich habe mich endgültig zur Keuschhaltung entschlossen !

geschrieben von wunsch am 11.06.10 20:45

Zitat
auch wenn sie selbst sagt, dass sie fuer S*x nicht jedes mal Geschlechtsverkehr braucht .



...nur schlecht das viele frauen das erst bemerken wenn wir weggeschlossen sind. und dann wird das natürlich ausgekostet


Impressum
© all rights reserved, 2025