Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgträger31 am 12.06.10 11:49
letzter Beitrag von Erebos am 12.06.10 16:30

1. Wer hat Erfahrung mit Bondage Tapes ?

geschrieben von kgträger31 am 12.06.10 11:49

http://web-001.meo-team.com/catalog/prod...roducts_id=4110

WEr hat damit Erfahrung wie ist es damit zu fesseln und gefesselt zu werden. Hinterlässt es flecken an Holzmöbeln

Danke
2. RE: Wer hat Erfahrung mit Bondage Tapes ?

geschrieben von Erebos am 12.06.10 16:30

Flecken auf Holz wirst du nicht bekommen. Das Tape funktioniert wie Frischhaltefolie, haftet also nur auf sich selbst. Dieser Effekt entsteht durch Oberflächenbeschaffenheit des Materials, so dass kein Klebstoff mehr notwendig ist.

Manche sagen ja nach dem Fesseln kann man das Band sogar wiederverwenden, aber es ist doch eine elende Sklavenarbeit, das Tape wieder auseinander zu fummeln und aufzurollen. Und bezüglich dem eigentlichen Fesseln: man muss halt immer ein paar Mal straff ringsherum wickeln, und dann hält das schon ganz gut. Da es nicht auf der Haut klebt, eignet es sich auch gut für Mummifizierungen, obwohl ich es dabei nur für den Kopfbereich einsetzen würde, für den Körper hingegen Folie.


Impressum
© all rights reserved, 2024