Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Klaus2003 am 13.06.10 20:54
letzter Beitrag von Bad Beare am 24.06.11 13:44

1. Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 13.06.10 20:54

Hallo liebe Verschlossene und Keyholder,

ich habe mir vor kurzem einen CB3000 zugelegt. Nur leider konnte ich den bisher noch nicht tragen, da ich beim Anlegen des CB Probleme mit dem "Häftling" habe.

Das Anlegen des Cockrings klappt im schlaffen Zustand prima, aber sobald ich den Käfig drüber schieben möchte - bei der Berührung der Schellenöffnung mit der Eichel, wird mein Kleiner steif und ich kann nicht mit dem Verschluss fortfahren. Darauf muss ich wieder den Cockring abnehmen und wieder warten bis er schlaff ist. Dieses Phänomen tritt jetzt nicht auf, weil ich mit einem zu kleinen Cockring anfange, sondern das passiert schon bei dem größten Ring der dabei ist.

Was kann ich machen, damit ich mir endlich meinen CB anlegen kann, oder soll ich den lieber wieder verkaufen und mir stattdessen einen maßgeschneiderten Käfig zulegen? Habe mal gedacht, dass das vlt. mit dem Strumpftrick klappen könnte, aber ich denke mal dass der eher sinnvoll ist, wenn man im schlaffen Zustand Probelme beim Überstreifen mit der Röhre hat.

freue mich über eure Ratschläge und Tipps.

bis dahin

leider noch nicht verschlossen, freue mich aber über meine erste Zeit in meinem CB3000.
2. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von Logout am 13.06.10 21:41

Hallo Klaus2003,

Eis ist ein sehr gutes Hilfsmittel, eine Errektion zu stoppen. Und vielleicht probierst Du mal die Kombination aus Eis und Strumpf: Bis sich Dein Freund vom Eis erholt hat, hat ihn der Strumpf sicher an sein Ziel gebracht.

Viele Gruesse,
Logout
3. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von schmerzbold am 13.06.10 22:13

Hi Klaus,

bei mir hilft es, wenn ich vorher gekommen bin. So ca. 15 Minuten danach ist bei mir ein guter Zeitpunkt. Dann ist "er" noch nicht wieder so richtig da... Und bevor er mitkriegt, wie ihm geschieht, steckt er sicher drin!

Vielleicht hilft das ja bei Dir auch..?
4. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 13.06.10 23:06

Hallo,

na gut, ich werd das mit dem Eis in Kombination mit dem Strumpf mal probieren.

Nochmal auf die Methode mit dem vorher kommen zurück zukommen, das wird bei mir bestimmt nicht viel bringen, aus Erfahrung mit dem Onanieren muss ich es schon zwei mal machen damit "er" schlaff bleibt, aber ich werd erst das eine und dann das andere probieren - erst eis und strumpf und dann wichsen.
5. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von Logout am 13.06.10 23:14

Hallo Klaus2003,

viel Erfolg bei Deinen Versuchen. Hoffentlich findest Du Deinen Weg in den CB. Wir wuerden uns sicher freuen, wenn Du uns von der passenden Loesung fuer Dich berichtest.

Viele Gruesse
Logout
6. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von xmecx am 15.06.10 00:07

Hallo Klaus2003

WILLKOMMEN IM CLUB!

dieses Problem hatte ich anfangs auch. Ich war so erregt, dass ich den Käfig kaum über den Schwanz stülpen konnte. Mit reichlich Gleitgel und Geduld, immer wieder warten, bis sich der Lümmel beruhigte, ging es einigermassen. (Ich war allerdings ein gewohnter "Cockring Träger" und hatte bereits Erfahrung mit "Ballstretching".)
Mittlerweile geht es aber gut und schnell, den cb3000 anzuziehen.
Allerdings mache ich es folgendermassen: ich lege den Cockring mit offenem Scharnier an, dann den Käfig mit einem Tropfen Gleitgel, auch Eichel und Schaft werden damit etwas gleitfähiger gemacht. Erst wenn der Käfig drauf ist und die Vorhaut versorgt, dh. der Schwanz so weit als möglich im Käfig steckt, schliesse ich den Ring mit dem Bolzen und den Spacers. Das braucht manchmal etwas Druck, funktioniert aber meistens gut. Sonst natürlich den Strumpftrick anwenden...

Eine andere Möglichkeit ist es, den Cockring ohne Käfig etwas "einzutragen", abwarten, bis die Erregung abgeklungen ist und dann den Schwanz mittels Strumpf "einfädeln".

Hoffe auch, dass du einen Weg "hinein" findest, halt uns auf dem Laufenden!
Grüsse von
xmecx
7. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 15.06.10 16:17

Vielen Dank für eure Antworten

klar werd ich berichten wie es geklappt hat und mit welcher Methode ich es hinbekommen habe.

Bei der Methode mit dem Eis: erst Schelle anlegen und dann mit eis abhühlen oder Schelle wieder öffnen und mit eis kühlen und wenn klein Schelle schließen?
8. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von Logout am 15.06.10 17:19

Zitat
Bei der Methode mit dem Eis: erst Schelle anlegen und dann mit eis abhühlen oder Schelle wieder öffnen und mit eis kühlen und wenn klein Schelle schließen?

Also ich wuerde empfehlen, erst den Ring anlegen, dann wird sich wahrscheinlich bei Dir etwas regen, ordentlich runter kuehlen. Dann mit Hilfe des Strumpfes rauf mit dem Kaefig und abschliessen: Ich denke, so war es von Dir gemeint, oder?

Viele Gruesse
Logout
9. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von kgträger31 am 15.06.10 17:44

mit eis geht es immer
10. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 16.06.10 16:40

Zitat
Bei der Methode mit dem Eis: erst Schelle anlegen und dann mit eis abhühlen oder Schelle wieder öffnen und mit eis kühlen und wenn klein Schelle schließen?



gut werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, schelle anlegen, schließen und wenn er sich anschließend aufrichtet, dann mit eis wüfeln abhühlen, sollte es nichts bringen, werde ich die schelle öffnen und dann erst kühlen
11. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 14.06.11 17:24

Ich habe nochmal eine Frage in Sachen Anlegen eines KG mit Klappring ...

wenn ich den Klapp-Cockring schließe, wird er groß, steif und hart. Muss ich da bedenken haben, wenn ich den Ring länger geschlossen halte, können da Adern platzen und sollte ich ihn nach dem Steif werden direkt wieder öffnen, den Cockring oder geschlossen halten und warten bis er sich wieder verkleinert und ggf. mit Eis herunter kühlen?!

Oder sollte ich mir lieber den CB6000 zulegen, der keinen Klappring sondern einen offenen Ring hat?
12. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von xmecx am 14.06.11 23:57

Das scheint aber nicht am Klappring zu liegen, eher an der Grösse, bzw. Enge des Rings. Mit dem 6000er wären die Probleme nicht gelöst, nur dass der Käfig etwas länger ist als beim 3000er. Mein Tipp: versuch es mit einem grösseren Ring...
Verschlossene Grüsse
xmecx
13. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 15.06.11 15:37

Das Problem, es ist schon der größte Ring den ich versuche zu benutzen. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann es sein, dass ich den Ring nicht an der richtigen Stelle platziert bekomme?

Oder sollte ich mir lieber einen KG mit einem größeren KG besorgen? falls es so ein Modell zu erwerben gibt.
14. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von xmecx am 17.06.11 00:17

bei der Platzierung des A-Ringes gibt es nicht so viele Möglichkeiten...;.) Wo willst du den denn sonst platzieren
15. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von Dieter41 am 17.06.11 12:29

Hallo und herzlich Willkommen in der Runde der CB-Träger.

Also bei mir entstehen ähnliche Probleme, die ich wie folgt umgehe:

Alles liegt einsatzbereit da, denn bei mir hilft das schnelle Anlegen.
Der A-Ring wird angelegt, der Stift rein gesteckt und der Distanzring aufgeschoben. Das Ganze in weniger als 5 s.
Dann den mit kaltem Wasser vorgenätzten Käfig auf den ebenfalls mit kaltem Wasser nass gemachten Penis stülpen. Der Penis ist dann bereits wenig angeschwollen, aber mit Druck bekomme ich doch den Käfig drüber. Problem sind die 3 Stifte die beim Einführen die Penishaut gerne einklemmen lässt. Daher stülpe ich den Käfig etwas schräg auf die Stifte, so dass ich nacheinander die Haut wegdrücken kann.

Wenn es nicht schnell genug war, dann lasse ich den A-Ring einige Zeit dran, bis die Schwellung wieder zurückgegangen ist.


Viel Spaß beim Probieren.

Dieter
16. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von SklavinSabine am 17.06.11 17:49

Zitat
bei der Platzierung des A-Ringes gibt es nicht so viele Möglichkeiten...;.) Wo willst du den denn sonst platzieren


Klar, es gibt nur eine Stelle, aber hätte ja sein können, dass der A-Ring vlt. zu weit vorne oder zu weit hinten sitzt und somit auf eine bestimmte Stelle drückt, die eine Anschwellung des Gliedes nach sich zieht.



Die Idee von Dieter ist gar nicht so verkehrt, welche ich allerdings auch schon probiert habe. Aber sobald ich den Stift hindurch geschoben habe, ist das drüberstülpen des Käfigs unmöglich. Ich habe auch schon probiert, erst den Käfig und dann den Ring, damit "ER" nicht mehr so groß werden kann. Aber dann habe ich Probleme beim Verschluss inklusive des Durchschieben des Stiftes bekommen.

Und meistens bekomme ich auch mein Glied nicht vollständig in den Käfig. Habe es schon mit dem Sockentrick probiert, aber der lässt sich nachher nicht mehr herausziehen. Da die Socke, welche als Anziehhilfe dienen sollte, vom Glied im Käfig an die Wand gedrückt wird, die vordere Öffnung durch die Vorhaut ein wenig verschlossen wird und somit wird das anschließende Herausziehen der Socke unmöglich wird.

Man könnte höchstens noch versuchen, es nach dem Baden bzw. beim Baden anzulegen, da er dann häufig klein ist und bleibt.

Aber meistens möchte ich den Käfig anlegen, nachdem ich zuvor baden war. und ich möchte nicht immer Baden, damit ich den Käfig anlegen kann. Duschen gehen ich regelmäßig, aber dabei klappt es leider nicht.

Echt eine komplizierte Lage bei mir, und eine Maßanfertigung möchte ich mir noch nicht zulegen bzw. einen Voll-KG.
17. RE: Probleme beim Anlegen des CB3000

geschrieben von Bad Beare am 24.06.11 13:44

Zwei Möglichkeiten!!

1. Dein Teil ist einfach zu groß!
2. Du hat zu wenig Geduld.

Klappring mit Bolzen versehen und einfach dein Teil in Eiswasser. Und abwarten, das sollte sich schnell was tun. Um so kleiner er wird um so besser. Dann nicht abtrocknen, sondern gleich rein damit Spacer und Schloß!! So einfach geht das..
Dann wir "er" sich natürlich dagegen steuben, Zähne zusammen, da mußt du durch...
Sollte er nach einer Stunde noch nicht abgekungen sein Steck dein Teil samt CB in Eiswasser.

Viel Erfolg

BB


Impressum
© all rights reserved, 2025