Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LarsS am 17.06.10 15:27
letzter Beitrag von Single am 06.09.10 09:47

1. T-shirt - Leggings - Flipflops

geschrieben von LarsS am 17.06.10 15:27

Meine Holde hat einen neuen fetisch für sich entdeckt, den ich zunehmend in die praxis umzusetzen habe.
Wie oben im Titel beschrieben sieht der folgendermaßen aus:

Ich in T-shirt - Legging und Flipflops raus z.b. zum Auto auftankenfahren oder Post aus unserem Postfach abholen usw.

2. RE: T-shirt - Leggings - Flipflops

geschrieben von Andilein2000 am 18.06.10 12:05

Hallo

Was ist daran so schlimm? Das mache ich auch ohne daß es jemand von mir verlangt weil ich es einfach bequem und schön finde so rum zu laufen.

Andilein
3. RE: T-shirt - Leggings - Flipflops

geschrieben von LarsS am 18.06.10 12:19

Hallo, ja ich weiss dass es männer gibt die gerne so rumlaufen, ist ja auch ok für die die es mögen.

Ich mag keine eng anliegenden Hosen, bzw. diese Leggings. A seh ich bie meiner Figur da drin aus wie ne KNackwurst und B kann man den KG unter der Legging sehr gut erkennen.

Gruss
LARS
4. RE: T-shirt - Leggings - Flipflops

geschrieben von NatalieW am 14.07.10 16:12

und wie ist das Nachbarschaftsecho so?
5. RE: T-shirt - Leggings - Flipflops

geschrieben von Single am 06.09.10 09:47

Zitat
Was ist daran so schlimm? Das mache ich auch ohne daß es jemand von mir verlangt weil ich es einfach bequem und schön finde so rum zu laufen.
Ich auch, aber nicht mit Flipflops. Die sind weder schön noch bequem und passen damit überhaupt nicht zum restlichen Outfit. Auf dem Weg zum Schwimmbad ok, aber sonst...

Tragt doch einfach fesche Sneakers dazu, dann fallt ihr auch gar nicht auf, weil das im Sport eh schon ein Standardoutfit ist.

Zitat
Ich mag keine eng anliegenden Hosen, bzw. diese Leggings. A seh ich bie meiner Figur da drin aus wie ne KNackwurst und B kann man den KG unter der Legging sehr gut erkennen.
Zu A: Wer in Leggings wie eine Knackwurst aussieht, wirkt in anderer Kleidung auch nicht schlanker.
Zu B: Das ist aber ein Fehler des KGs und nicht der Leggings.


Impressum
© all rights reserved, 2024