Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xmecx am 18.06.10 12:34
letzter Beitrag von xmecx am 02.07.10 12:40

1. Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 18.06.10 12:34

Hallo zusammen,
ich soll hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Meine Liebste fährt für einige Tage in die Ferien und ich soll in dieser Zeit selbstverständlich dauerhaft verschlossen sein und hier eine Art Tagebuch führen, welches sie lesen kann. Normalerweise trage ich den CB3000 zur Arbeit tagsüber und werde zum Schlafen aufgeschlossen. Jetzt muss ich mich aber daran gewöhnen, wieder durchwegs verschlossen zu bleiben.
Seit Sonntagabend bin ich jetzt bereits im Dauerverschluss, wurde anfangs noch zur Reinigung unter der Dusche aufgeschlossen, seit zwei Tagen erfolgt auch die Reinigung im geschlossenen Zustand, was sich gut bewerkstelligen lässt. Die Spacers wurden anfänglich zum Schlafen etwas weiter eingestellt (wegen der berühmten Morgenlatte!) seit gestern aber bei der Tageseinstellung (also kürzerer Abstand) belassen. Trotzdem verlief die Nacht recht gut. Nur hat sich heute Morgen ein Ei selbständig gemacht und ist "ausgeschlüpft" Netterweise wurde ich kurz aufgeschlossen, konnte den Käfig etwas nach vorne schieben (ohne ihn abzunehmen) und alles wieder an den richtigen Platz drücken. Ich hoffe, das passiert mir nicht, wenn ich allein bin, denn da ist kein Schlüssel da - ausser natürlich der "Notschlüssel", von welchem ich aber lieber nicht Gebrauch machen möchte.
Hat jemand dieselben Erfahrungen mit "ausgeschlüpften" Eiern gemacht? Ich könnte natürlich einen engeren A-Ring versuchen oder einen noch kürzeren Abstand, aber dann bin ich mir nicht sicher, ob ich es auf die Dauer aushalten kann. Der Zug auf die Hoden ist dann schon etwas "too much"..

Bis bald,
Grüsse von
xmecx

2. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Lato am 18.06.10 12:54

Wie wäre es diesen Beitrag im richtigen Forum zu starten, gehört in die Kategorie Cockringbasierende KG´s!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

3. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Logout am 18.06.10 14:08

Hallo xmecx,

ich freue mich für Dich, dass Du nun auch einmal einen etwas längeren Einschluss "ertragen" darfst.

Bei mir hat es am Anfang auch fast ein Hoden geschafft, sich aus der Umklammerung zu lösen. In der Konsequenz haben wir einen Ring kleiner und den kleinsten Abstandhalter genommen. So sorgte der Käfig dafür, dass der Hoden immer außerhalb lag, also quasi auf dem Ringrand, und der Platz zwischen Ring und Käfig war nun so klein, dass da kein Ei mehr durchpasste.

Ich habe in der nächsten Woche übrigens auch sturmfrei, werde die Zeit aber auch unter Dauerverschluss verbringen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich auch viel Freude am Verschluss.

Viele Grüße
Logout
4. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von wunsch am 18.06.10 15:51

ja, mir ist auch(cb6000) schon mal ein ei rausgeschlüpft, im schlaf. frag nicht wie das passieren konnte. der ring war sehr eng gewählt und ich selber hätte keins durchdrücken können.
ist mir aber auch im cs passiert, seid den erfahrungen musste ein richtiger voll-kg her.

viel glück noch bei dir und schreib schön.
5. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Logout am 18.06.10 16:07

Da kann ich wunsch nur zustimmen, im Voll-KG passiert das nicht, da spielen die Hoden keine Rolle (und es reisst auch nichts dran).

Viele Grüße
Logout
6. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 18.06.10 22:46

@Lato: vielen Dank für deine erleuchtenden Worte! Oh weiser und volkserzieherischer Lato-Latissimus! Zum Glück kannst ja Du lesen und schreiben! Soviel ich sehen kann steht hier über dem Forum "Erfahrungen von Männern"!! Erstens handelt es sich dabei um eine Erfahrung und zweitens bin ich zufällig ein Mann Hoffe, damit ist die Sache geklärt und erledigt.

@Logout: Danke dir sehr für die aufmunternden Worte. Ich freue mich auch, diese Zeit erleben zu dürfen und werde es morgen mal mit dem kürzeren Abstandshalter versuchen. Ich halte euch auf dem Laufenden
@wunsch: natürlich wäre ein Voll-KG um einiges besser - nur nicht für mein Portemonnaie kann es mir leider im Moment nicht leisten, aber wer weiss??

Viele Grüsse
xmecx
7. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von wunsch am 19.06.10 00:07

[quote@wunsch: natürlich wäre ein Voll-KG um einiges besser - nur nicht für mein Portemonnaie kann es mir leider im Moment nicht leisten, aber wer weiss??
[/quote]

...im de.forum wurden sehr viele gebrauchte kgs angeboten, hier komischerweise sehr wenig??

doch bei 3 2 1 meins, gibst doch sicher auch einige angebote. wegen der hygine würde ich mir keine sorgen machen, nur bei der passform, doch ich denke das die hersteller für kleines geld das gekaufte schnäpchen auch ändern können.
kann da wirklich zum gebrauchten raten, da die neuen doch sehr teuer sind.
8. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 19.06.10 20:11

Tagebuch:
Gestern war meine 6-te Nacht im CB3000 und es kam zu einer Überraschung: ich wurde aufgeschlossen für richtig guten, langen Sex von zärtlich bis wild! Ich liebe meine Frau!! Nachher wieder verschlossen und herrlich geschlafen. Zum Duschen und Reinigen nochmals aufgeschlossen und dann Verschlossen zur Arbeit.
Bald wieder mehr...
Grüsse von
xmecx

@wunsch: Hallo wunsch
Dein Vorschlag ist sehr freundlich - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, einen gebrauchten KG zu kaufen. Vor allem auch wegen der Passform. Bei meinen Favoriten wäre es ohnehin ein Reinholds - finde, der sieht einfach megageil aus - oder dann ein mysteel, wie logout.. Aber wie gesagt, im Moment begnüge ich mich eben mit dem CB3000 und warte auf den Loto 6er
Viele Grüsse von
xmecx
9. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 21.06.10 22:33

Bereits 8 Nächte verschlossen! Bis jetzt ging weiterhin alles gut. Bis auf die Episode mit dem ausgebüchstem Ei. Ist mir aber nicht mehr passiert, obwohl ich die Einstellungen nicht geändert habe. Es ist schon seltsam, die scheinen ein Ei-genleben zu haben, haha.
Meine Liebste verreist am Samstag, würde mich natürlich freuen, nochmals so eine Überraschung wie neulich erleben zu dürfen..
Verschlossene Grüsse
xmecx
10. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 24.06.10 18:48

Ich wurde vorgestern Abend von meiner liebsten Gattin und Herrin aufgeschlossen zu liebevollem Sex und durfte die Nacht unverschlossen verbringen. Am Morgen nach der Dusche wurde ich verschlossen. Seither trage ich den CB3000 wieder ununterbrochen. Auch das Schlafen geht jetzt ganz gut - insofern werde ich es problemlos schaffen, hoffe ich jetzt mal...
Grüsse an alle Leser aus dem sonnigen, warmen Basel
xmecx
11. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 27.06.10 23:53

Wie ich gestern verschlossen wurde

Gestern verreiste meine Frau nun für ein paar Tage in die Ferien. Zu diesem Zweck wurde ich nun also "definitiv" verschlossen.
1.Das Abmelken
Zuerst wurde ich nochmals an das Tensgerät angeschlossen. Ich sollte vor der Abreise nochmals gemolken werden. Diesmal mit den Elektropads an der Eichel und vor dem Arschloch. Darüber kam der Käfig. So verschlossen und unter Strom, mit dem Gerät mittels eines Gürtels auf dem Rücken fixiert, durfte ich eine Weile Hausarbeit verrichten, bis Penis und Hoden ziemlich erregt waren. Dann musste ich mich bäuchlings auf das Bett legen. Irgendwie war dadurch die Reizung stärker. Systematisch wurde die Intensität variiert und allmählich erhöht. Da ich auf dem Bauch lag, konnte ich nicht sehen, wie verändert wurde, was das Ganze spannend machte und zu unerwarteten Reaktionen führte. Da ich mich dabei ziemlich bewegte, musste ich nun auf den Rücken liegen. Das Tensgerät war nun auf fast maximale Reizung eingestellt. Da es sich auf dem Rücken befand, konnte man die Intensität nicht mehr verändern! Das war nun aber kräftig! Da ich mich zu stark bewegte, wurden meine Hände mit zwei Lederfesseln über dem Kopf fixiert. In dieser Position musste ich verharren, bis ich mich - endlich - entleerte. Der Strom blieb, bis ich vollends leer war. Bis ich losgebunden wurde, blieb der Strom noch an, was qualvolle Sekunden/Minuten? sind (das kommt einem dann immer seehr lange vor) Dann wurde ich aufgeschlossen, die Pads entfernt, und ich durfte duschen.
2.Die Intimrasur
Dann war Körperpflege angesagt:
Ich musste meine Brusthaare mit dem Bartschneider ziemlich kurz stutzen. Auch die Schamhaare wurden gekürzt und zu einem Dreieck rasiert. Dann wurden Penis, Hoden und Arsch* mit Rasierschaum eingeseift und mit der Klinge nass und glatt rasiert. Dasselbe unter den Achseln. Ich durfte nochmals duschen, die rasierten Stellen wurden mit Aftershave eingerieben (brennt etwas, bevor es kühlt).
*Der Arsch wurde auch deshalb rasiert, weil wir einen njoy-plug bestellt haben. Falls der eintrifft, soll ich ihn bereits "eintragen" und allenfalls auch die Nacht durch damit verschlossen sein.
3.klick!
Cockring (Nummer3) wurde umgelegt, dann, mit einem Tropfen Gleitgel versehen, der Penis in den Käfig gesteckt. Der zweitkleinste Abstandsstift durchgeschoben, dazu die zweitkleinsten Spacers, das Schloss vorgehängt und - klick - war ich also verschlossen.
4.Schlüsselsafe
Eine ganz einfache Idee, den Not-Schlüssel hier zu lassen und dennoch sicher verschlossen zu bleiben, war folgendes:
Eine Verpackung aus durchsichtigem Plastik (von einer Pincette, die meine Frau kürzlich gekauft hatte) wurde in der Mitte von beiden Seiten durchbohrt. Der Schlüssel wurde zwischen diese Plastikteile, wie in einer Box, mittels einem nummerierten Plastikschloss fixiert. Er ist also nicht verwendbar, ohne dass man die Plombe zerstört. Das "Gemeine" daran ist nun, dass ich den Schlüssel auf dem Nachttisch in dieser Box verschlossen stehen habe, ihn immer sehen - er mich angrinst - aber nicht verwenden kann...

Die erste Nacht ging ganz gut. Wie abgemacht muss ich nackt schlafen, was bei den momentanen Temperaturen sowieso angenehm ist. Heute zur Arbeit - trotz Sonntag. Zu Hause soll ich die Lederfesseln tragen, damit ich stets an meine Liebe denke (das tue ich sowieso!) auch soll ich jeweils das Tagebuch mit den Fesseln und nur mit dem CB3000 "bekleidet" schreiben.

So, das war jetzt ein etwas längerer Bericht, da ich nachzuholen hatte. Morgen wahrscheinlich nur etwas Kurzes, usw. bis meine Liebste wieder zu Hause ist.
Verschlossene Grüsse
xmecx
12. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Herrin_nadine am 27.06.10 23:56

hallo xmecx

das war einiges was du erlebt hast. danke daß ich daran teilhaben konnte.
13. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 28.06.10 00:25

hallo Herrin_nadine
freue mich über deine Rückmeldung! Vielen Dank.
xmecx
14. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 28.06.10 11:02

Hier noch ein kleines PS:
gestern um 01h30, als ich gerade schlafen gehen wollte, kam ein kurzer Befehl per sms: "Bereite dich vor auf den njoy und trage diese Nacht den Nexus!" Gehorsam führte ich sehr langsam den Nexus ein, wartete immer wieder bis das mittlerweile gierige Loch den Schaft langsam in sich aufnahm, geradezu einsaugte. Somit war ich zum ersten Mal "rundum" für die Nacht verschlossen. An den Handgelenken trug ich immer noch die Lederfesseln zum Zeichen meiner "Verbundenheit". Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Schliessmuskeln zu betätigen und somit den Nexus zu umspielen, was mich ziemlich rattig machte. Wahrscheinlich hat meine Gattin damit gerechnet ? Konnte also lange nicht einschlafen!
Jetzt muss ich zur Arbeit - später mehr!
xmecx
15. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Herrin_nadine am 28.06.10 15:03

hallo xmecx,


darauf bin ich sehr gespannt. viel spaß bei der arbeit.
16. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 28.06.10 21:52

Das wird jetzt meine 16. Nacht im CB3000!
Also, das mit dem Nexus hat mich ganz schön durcheinander gebracht, konnte praktisch nicht schlafen. Ich werde heute nochmals einen Versuch starten, darf ihn aber beenden, falls ich nicht schlafen kann - Gesundheit geht schliesslich vor! Dafür soll ich einfach zu Hause den Nexus tragen, bis der njoy eintrifft.
müde Grüsse
xmecx

@Herrin_nadine: danke dir für dein Interesse!
17. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Keuschling am 28.06.10 22:50

Hallo xmecx,

mein Kompliment, also 16 Tage habe ich im CB3000 noch nie ausgehalten, bis dahin hatte mich das Teil immer schon in teilweise recht schmerzhafte Wahnsinnsepisoden getrieben.

Als Reinholds-Träger geht es bei mir inzwischen etwas komfortabler zu. Was nicht heißt, daß ich Deine ernsthafte Keuschhaltung im CB3000, den ich ja immerhin auch ne Zeit getragen habe, nicht genauso respektiere und ernst nehme - denn das tue ich, sogar mit allergrößtem Respekt.

Berichte bitte weiter, wie es Dir so ergeht.

Keusche Grüße
Keuschling
18. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Logout am 29.06.10 06:25

Hallo xmecx,

meinen Respekt und Glückwunsch. Das scheint doch richtig gut zu klappen bei Dir.

Einen Plug habe ich bisher noch nicht über Nacht genossen, habe ich mich noch nicht getraut, aber, was nicht ist, kann ja noch werden... durch den KG kann er sich ja nicht selbstständig machen - vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren...

Viele Grüße
Logout
19. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 29.06.10 14:59

Hallo Keuschling und Logout
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Tatsächlich geht alles besser, als erwartet. Also anfangs wurde ich ja auch immer wieder mal zur Reinigung und Sex (juppiii!) aufgeschlossen. Nur seit meine Lady weg ist, dh. seit Samstag, bin ich dauerhaft verschlossen und werde es voraussichtlich bis Donnerstag oder Freitag bleiben.

Habe diese Nacht nochmal versucht, mit dem nexus im Arsch zu schlafen, aber das geht (noch) nicht, werde einfach zu rattig und krieg kein Auge zu, denn der Schliessmuskel will sich immer betätigen: auf-zu-auf-zu und der nexus: rein-raus-rein-raus... also natürlich nicht ganz raus! einfach so, dass die Prostata und Rosette stimuliert werden, kann da nicht ruhig bleiben
Hoffe, dass der njoy bald eintrifft, habe ihn schon vor über einer Woche bestellt, doch die Lahmärsche machen nicht vorwärts. Es heisst immer: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung - möchte wohl wissen, was die an einem njoy-plug noch bearbeiten wollen. Ausser sie bearbeiten sich gegenseitig mit MEINEM Plug....

Grüsse euch aus dem sonnigen und äusserst sommerlichen Basel - schmore vor mich hin, eingeschlossen in meinem CB3000...
xmecx
20. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Lakai71 am 29.06.10 22:31

Zitat
Es heisst immer: Ihre Bestellung ist in Bearbeitung - möchte wohl wissen, was die an einem njoy-plug noch bearbeiten wollen. Ausser sie bearbeiten sich gegenseitig mit MEINEM Plug....


Der war gut.

Eine herrliche Beschreibung der allgemein bekannten Problematik des Wartens auf Lieferung.
21. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 30.06.10 00:33

So, nun ist es bald wieder Zeit, schlafen zu gehen. Ich schreibe dennoch wieder einen kurzen Bericht im Stehen*, versehen mit den Lederfesseln, verschlossen im CB3000, mit Nexus im Arsch - *wegen diesem blöden Griff kann man sich nicht hinsetzen. Habe deshalb das Abendessen auf dem Balkon zwischen zwei Stühlen sitzend gegessen: jede Arschhälfte auf einem Stuhl, den Griff im Zwischenraum - mannomann was man(n) nicht alles tut... Auch musste ich heute Abend den Garten spritzen - ebenfalls "rundum" verschlossen, aber NICHT nackig.

Morgen habe ich auswärts zu tun und habe versprochen, meine Eltern in den Bergen zu besuchen, da es nicht weit von meiner Arbeitsstätte ist, und dort die Nacht verbringen. Werde selbstverständlich verschlossen bleiben, auch bei ihnen schwimmen gehen - sie haben ein Schwimmbad im Garten.

Heute werde ich noch einen dritten* Versuch starten, den nexus über Nacht im Arsch zu lassen. Trage deshalb einen Posing-Pouch aus Leder, der den Nexus im Arsch hält. Mal sehen, ob ichs aushalte - *alle guten Dinge sind drei

Verschlossene Grüsse
xmecx
22. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Lakai71 am 30.06.10 00:49

Zitat
Heute werde ich noch einen dritten* Versuch starten, den nexus über Nacht im Arsch zu lassen. Trage deshalb einen Posing-Pouch aus Leder, der den Nexus im Arsch hält. Mal sehen, ob ichs aushalte - *alle guten Dinge sind drei


Eine gute Idee. Berichte gerne., wie es Dir ergangen ist.
23. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von Keuschling am 30.06.10 00:49

Hi xmecx,

ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg bei Deinem dritten Versuch!!!

Keusche Grüße
Keuschling
24. RE: Langzeitverschluss im CB3000

geschrieben von xmecx am 02.07.10 12:40

Endlich wieder frei!

Um es vorweg zu nehmen: gestern wurde ich endlich nach 18 Tagen/Nächten wieder aufgeschlossen! Meine Göttergattin ist zurück, ich wurde aufgeschlossen, durfte duschen und wir hatten einen romantischen Abend mit viel Kuscheln und mehr....! Bin seither unverschlossen.

Aber jetzt der Reihe nach: die Nacht mit Nexus war zwar aufreibend, ich habe ihn allerdings bis am Morgen im Arsch behalten, dabei jedoch sehr wenig geschlafen! Also braucht das noch Training - es wird vielleicht mit dem njoy auch einfacher? Werde mich beim dortigen Thread mit Erfahrungsberichten melden...
Am Mittwoch dann Arbeitstag und Besuch bei den Eltern - natürlich verschlossen. Auch das Schwimmen im Schwimmbad ging problemlos, mit meiner Bermuda-Badehose war ja auch nichts zu sehen! Die letzte Nacht im CB3000 konnte ich wieder gut schlafen, da mein Arsch wenigstens nicht mehr "besetzt" und "verschlossen" war.
Gestern dann die Rückkehr und auch das glückliche Wiedersehen mit meiner Frau und - endlich - der Aufschluss.

Fazit: Der CB 3000 lässt sich relativ gut über längere Zeit tragen. Der Dauerverschluss ist schon möglich, wenn auch das Aufschliessen zu Reinigungszwecken eine grosse Erleichterung darstellt (am besten täglich). Ich persönlich finde den Verschluss zwar geil, muss aber sagen, dass ich jetzt ebenso die Freiheit im "unteren Bereich" geniesse. Aber der nächste Verschluss kommt bestimmt!

Somit werde ich dieses Kapitel schliessen, danke allen fürs Lesen, für aufmunternde Worte und für euer Interesse!
Unverschlossene (!) Grüsse aus dem "Backofen" Basel

xmecx


Impressum
© all rights reserved, 2025