Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bare-Naked am 25.06.10 02:00
letzter Beitrag von Bare-Naked am 25.06.10 02:00

1. Circumcision

geschrieben von Bare-Naked am 25.06.10 02:00

Wie ich zu meinem Fetisch gekommen bin? -

In der Sauna sah ich mal einen wunderschön extrem straff circumcidierten Jugendlichen, der war überhaupt nicht erregt, aber sein Penis stand 45 Grad vom Körper ab und wippte beim Gehen.- Sehr erotisch.-

Die Glans war aufgespannt wie ein Pilz, alles ganz glatt und die dünne Narbe genau in der Mitte vom Penisschaft.- Er könnte in der frühen Pubertät so ca. dreizehn, vierzehn Jahre alt gewesen sein, ein attraktives Erscheinungsbild, und ich schwöre nicht ein bißchen erigiert!

… konnte ihn nämlich beim Hinlegen auf die Schwitzraumliege beobachten, da war alles weich, anschmiegsam, aber völlig glatt und alles an seinem besten Stück einfarbig.- Nur sein “Köpfchen“ viel einfach wundervoll hellrosa ins Auge.

Kein Fältchen konnte ich erkennen, nur den sehr dünne Narbenstrich zwischen Eichelfurche und Bauch.

In Rückenlage ruhte sein Teil fußwärts zwischen seinen leicht geöffneten Schenkeln und das vollkommen abstehend, aber nicht nach oben zeigend aufgerichtet .- Da hing nichts an ihm runter, egal was der machte, grins!

Seine Eichel berührte in dieser Position weder seine Beine, noch das Handtuch. Das blieb den ganzen Badetag so, egal ob er aus dem kalten Tauchbecken oder aus dem Schwimmbad kam.

Hatte irgendwie so ausgesehen, als ob er unter Mithilfe eines Geodreiecks mit ganz viel Hingabe verschönert worden wäre.

Ein echtes ästhetisches Körperkunstwerk, darum kann ich mich auch noch so gut an den visuellen Eindruck erinnern. - Amazing! -

Aber schauen ist doch erlaubt, oder... ?!


Impressum
© all rights reserved, 2021