Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von D. Vot am 28.06.10 01:15
letzter Beitrag von D. Vot am 01.07.10 03:03

1. Nun dauerhaft keusch !

geschrieben von D. Vot am 28.06.10 01:15

Hallo miteinander !

Ich möchte mich mal wieder melden und die meine Erfahrungen der letzten Wochen mitteilen.
Ich habe mich nun endgültig zu einem längerem tragen der Keuschheitsschelle entschlossen. Nach wie vor trage ich seit dem 08.06.2010 eine Schelle aus V4A-Stahl. Ich trage sie etwa 22-23 Stunden am Tag, komme damit gut zurecht und kann auch fast problemlos damit duschen und baden.
Ich komme doch recht gut mit dieser Schelle zu recht nachdem ich (wie schon erwähnt) noch ein paar Löcher hineingebohrt habe, damit eine bessere Hygiene gewährt ist.
Was jedoch das sexuelle angeht, da muss ich total zurückstecken. Meine Frau wirkt sehr dominierend und lehnt den Verkehr zwischen uns jetzt auch schon mal häufiger ab. Ich komme an mein bestes Stück nicht heran, kann mir somit keine Befriedigung schaffen. Ich bin nun echt auf meine Frau angewiesen, das sie mich von der Keuschheitsschelle befreit. Es ist schwer für mich damit klar zu kommen, aber ich werde es schon schaffen. Leider ist dadurch nur noch Verkehr angesagt, wenn meine Frau es möchte. Doch ich liebe es, dieses Leid auf mich zu nehmen, für Sie !

LG

D. Vot
2. RE: Nun dauerhaft keusch !

geschrieben von Keuschling am 28.06.10 22:43

Hallo D. Vot,

herzlichen Glückwunsch zu diesem enormen Schritt!

Zwar bin ich im Umgang mit KHs selbst unerfahren, habe aber gelesen, daß wohl manchmal der liebevolle, zuvorkommende und hilfsbereite Umgang bzw. die liebevolle Verführung und Umgarnung durch den Keuschling die Chancen auf einen Aufschluß erhöhen sollen. Also nicht nur in Liebe ertragen, sondern die Angebetete, von der man sich voll abhängig gemacht hat, dazu noch auf Händen tragen...

Nur so ein Gedanke, vielleicht hilft er Dir, wenn Du ihn sensibel umsetzt.

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: leider immer noch nur im Selbstverschluß...
3. RE: Nun dauerhaft keusch !

geschrieben von wunsch am 29.06.10 00:27

Zitat
Zwar bin ich im Umgang mit KHs selbst unerfahren, habe aber gelesen, daß wohl manchmal der liebevolle, zuvorkommende und hilfsbereite Umgang bzw. die liebevolle Verführung und Umgarnung durch den Keuschling die Chancen auf einen Aufschluß erhöhen sollen. Also nicht nur in Liebe ertragen, sondern die Angebetete, von der man sich voll abhängig gemacht hat, dazu noch auf Händen tragen...


...aber wirklich sehr sensibel. ich fahre mit jammern besser. immer auf händen tragen, daran gewöhnen sie sich zu sehr und mutmasen dann den verschluss zu verländern und so den zustand auszuweiten, weils ja so gut läuft.

also sorry, wenn die damen erst ekennen wie es läuft, hat mann keinen einfluss mehr drauf.

doch mit komplimenten, über ihren traum körper oder ähnliches, lassen sich die damen hin und wieder doch erweichen und lust auf unser bestes stück zu bekommen.
4. RE: Nun dauerhaft keusch !

geschrieben von Logout am 29.06.10 06:17

Hallo D. Vot,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Entschluss. Und auch an dieser Stelle nochmals Glückwünsche zu Deiner Frau und auch zu der Entwicklung, die ihr gemeinsam durchmacht.

Ich freue mich sehr auf weitere Erfahrungsberichte und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute für Euren Weg.

Viele Grüße
Logout
5. RE: Nun dauerhaft keusch !

geschrieben von D. Vot am 01.07.10 03:03

Hallo miteinander !

Danke, für die Posting`s von Logout, Wunsch und Keuschling.

Ich möchte mich noch mal melden, weil ich ab Freitag Nachtschicht habe und dann für gut eine Woche keine Zeit habe, in dem Forum zu schreiben.
Wie schon erwähnt komme ich mit meiner Keuschheitsschelle sehr gut klar. Da sie aus V4A-Edelstahl ist kann ich damit duschen, baden, mich waschen, und, und, und. Nur eben zwei Dinge kann ich nicht, mich selber befriedigen und Sex damit zu haben.

Meine Frau hat mich die letzten Tage ziemlich ausgereizt. Ganze 10 Tage hatten wir keinen S . . ! Mein „kleiner Freund“ und auch ich hielten das ganz gut durch. Dennoch hatte ich hin und wieder Probleme, wenn ich durch meine Frau erregt wurde. Sofern ich die Keuschheitsschelle im unerigierten und „schlaffen“ Zustand gar nicht mehr am mir spüre, umso mehr habe ich Probleme, wenn ich erregt werde. Mein bester Freund wächst dann in der Schelle an, zieht diese nach vorne weg und alles zehrt an dem Hoden-Ring. Das tut mitunter weh, so das sich die Erektion dann auch meist wieder schnell verflüchtigt.
Seit der vergangenen Woche habe ich nun mehr das Gefühl, das es meiner Frau gefällt, wenn ich eine Erregung bekomme, während ich die Keuschheitsschelle trage. Ich glaube, den Zug und Druck auf den Hoden, den ich dann ertragen muss, gefällt ihr. Nun ja, was ich immer wieder zu spüren bekomme, sie hat eine gewisse dominante Ader !

Heute hat sie mich aber endlich mal von der Keuschheitsschelle befreit. Nach ganzen 10 Tagen. Ich habe es genossen, zumal sie mich die letzten Tage immer wieder ausreizte, indem sie daheim fast ausschließlich mit Strümpfen und sehr hohen Schuhen herumlief. Sie weiß nun mal (leider) was mich erregt und womit sie mich kriegen kann. Zu meinem Leid hat sie sich vorgestern auch ein schwarzes Korsett gekauft, das sie nun zwei Abende in der Wohnung trug. Es war eine Qual für mich und meinem "kleinen Freund" sie so in der Wohnung herumlaufen zu sehen. Meine Frau sah damit unwiderstehlich und einfach "Geil" aus. Doch heute durfte ich es ihr mal selber aufmachen und ausziehen, und dann gab es S . . ! Es war toll und „megaheiß“. Doch ab Freitag habe ich Nachtdienst. Das heißt, ich muss nun wieder an meinem Glück zerren, bis sie mich wieder von der Keuschheitsschelle befreit und wir wieder intim werden, wenn sie es will !

Ich berichtel wieder,
bis dahin,

D. Vot


Impressum
© all rights reserved, 2025