Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Distance am 09.07.10 08:04
letzter Beitrag von verschlossenerPenis am 27.03.12 13:30

1. Ruhrgebiet

geschrieben von Distance am 09.07.10 08:04

Hey Leute,

ich hab zwar so ein paar Freds über treffen in der Region gefunden, aber nichts aktuelles..

Was haltet ihr davon wenn man sich mal hier im Ruhrgebiet trifft? Ich meine, es gibt soooo viele KG-Träger grade in dieser Region, da muss es doch möglich sein mal ein treffen zu organisieren oder?

Ich würd mich auf jeden fall mal freuen ein eben solches besuchen zu können.

Vielleicht in einer art Fetisch oder Scene kneipe/Bar, wo man sich nicht drum kümmern muss was die anderen Besucher denken wenn öfter "KG" oder andere Schlüsselwörter (hehe) fallen.
Was haltet ihr davon?
Wäre auch mal eine Prima Gelegenheit zum direkten Erfahrungsaustausch, es gibt bei so vielen Usern noch so viele Fragen, die sich einfach besser klären lassen wenn man sich direkt unterhalten kann.
MfG
Distance
2. RE: Ruhrgebiet

geschrieben von verschlossenerPenis am 27.03.12 13:30

ist da inzwischen etwas in Planung?


Impressum
© all rights reserved, 2024