Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 14.07.10 13:51
letzter Beitrag von jbcb3000 am 22.07.10 14:08

1. Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von jbcb3000 am 14.07.10 13:51

Hallo,
nachdem ich unter dem Suchbegriff "abmelken" endlos viele Einträge gefunden habe, probier ich´s mal hier!
Vielleicht erst mein Problem? Ich hatte schon mal das Vergnügen einer Prostatamassage, wobei mir der geilste Orgasmus aller Zeiten abgegangen ist!
Das soll ja aber gerade beim abmelken eines keusch gehaltenen Subs sicher nicht passieren!
Darum meine Frage:
Wie wird ein keusch gehaltener Sub so abgemolken, dass zwar das Sperma ausfliesst, der Druck damit abgebaut wird, der Sub aber keinen Orgasmus dabei hat?
Würde mich sehr über eine detailierte Beschreibung der Vorgehensweise und der dabei sinnvollen Stellung des Subs freuen!
LG Neo
P.S. gerne auch als PM



2. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von confused am 14.07.10 21:43

bitte nicht nur alle lesen, ich habe dasselbe problem das ich gerne wissen würde und gerne anleitungn bekomme =D
3. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von meenzer am 14.07.10 22:45

mir gehts genauso / Bzw. meiner Herrin ...
4. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von Stefan_Sub am 15.07.10 11:49

Hier meine eigene Erfahrungen bzw. Infos die ich anderweitig (in englische Foren) gelesen habe:

1. Das funktioniert offenbar bei jederMANN etwas anders (wie soviele Dinge) und ist auch sehr Tagesform abhängig

2. Es braucht (bei den meisten) eher viel Zeit (min. 20 Minuten bevor sich überhaupt etwas tut). Langsam stimulieren ! (Die Prostata ist empfindlich also auch auf jeden Fall nicht übertreiben !) Und natürlich immer nur solange, dass man noch weit genug vom Orgasmus entfernt ist. Evtl. eine kurze Pause machen, damit die Erregung abklingt

3. Langsam, aber kräftig (ausschließlich) die Prostata massieren (womit bleibt für jeden auszubrobieren), mit kreisenden Bewegungen

4. Wenn ER gut "aufgeladen" ist, dann funktioniert das Ganze viel besser !

5. Das klappt grundsätzlich auch, wenn ER im KG ist, aber hängt natürlich bei einem Voll-KG von der Bauart ab, wie gut man dran kommt (z.B. Stahlseil)

6. Am Anfang gibt es möglicherweise "sexual sensations", aber irgendwann lassen die nach und dann ist die Gefahr eines O viel geringer. "Am Anfang" bedeutet hier sowohl "Am Anfang der Session" als auch "Bei den ersten Sessions". Ist der "Reiz des Neuen" erst mal weg, dann ist das möglicherweise (!) nicht mehr ganz so stimulierend und das Risiko einen O zu bekommen sinkt

7. Vorher das kleine Geschäft verrichten, damit sich der Drang danach nicht mit dem Gefühl der Prostata Massage vermischt - ist ja sehr ähnlich ...

8. Da die Menge die raustropft oft nur relativ wenig ist, hilft eine knieende Stellung (auf allen vieren). Da sieht man dann wenigstens wenn´s losgeht, denn das Gefühl kann schon viel früher einsetzen, aber der Weg nach draußen ist weit und die Erdanziehungskraft hilft so auch noch ein wenig Außerdem kann man dabei die Beckenmuskeln entspannen, bzw. auch mal anspannen (so wie beim rausdrücken des letzten Tropfens beim kleinen Geschäft)

Nochmal: Das ist nicht allgemeingültig ! Letzendlich hilft da nur viel VORSICHTIGES Ausprobieren, was für einen funktioniert !
5. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von confused am 15.07.10 17:29

hast du solch eine ausführliche anleitung vll auch zum elektro melkn mit (zb) dem tension lover?

greetz confused
6. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von Squier am 15.07.10 19:08

Aus eigener Erfahrung:
1.) ja, es ist jedes mal anders. Vom unbeschreiblich tollen Gefühl bis zum lauen Aufguss
2.) Meine Beste Stellung ist auf dem Bauch liegend auf einer harten Unterlage.
3.) Orgasmus Fehlanzeige. Ich denke oft, ich brauch nur noch einen Tick ... wenn ich den Tick habe, dann brauch ich noch einen ... und noch einen ... verflixt, irgendwie kann ich Tick um Tick kriegen und er rückt immer um diesen Tick weiter weg.
4.) Auslauf von richtigem Sperma ist nicht drin. klar, zäh ... vielleicht ein bisschen milchig. Mehr nicht
5.) 10 - 15 Minuten zum warm werden brauche ich, sonst ist es garnix.
6.) Von Elektrostimulation an der Prostata würde ich mehr als abraten. Die Darmwand (und die ist zwischen Prostata und Elektrode) hat keine Nerven und so merkt man nicht einmal wenn sie irreparabel dabei beschädigt werden sollte, die Prostata mag zu starke Stromstöße sicher auch nicht. Dieses Elektroentsamen kommt aus der Viehzucht und wird sogar da meines Wissens nicht mehr angewendet weils zu viele Schwierigkeiten macht. Aber bitte, wer ein Bulle sein will muss da wohl durch ... auch wenn er danach ein Ochse wird (den Unterschied kennt man ja wohl, nä?)

Ich hab eine wie ich finde sehr ausführliche Anleitung, die Einzige deutsche die ich vor langer Zeit mal gefunden habe .....aber nur als PDF.
Wüsste jetzt nicht wie ich die hier einstellen soll (und ob ich das überhaupt darf) Hierzu müsstest du bitte die Zusage des Copyrightinhaber einholen, dass du seinen Text hier veröffentlichen darfst. LG SmartMan
Wer sie haben will: kurze PN mit mailadresse.

Anfügung: Copyrightinhaber lässt sich leider nicht ermitteln, darum im Zweifel gegen den Angeklagten und das Teil wir hier nicht veröffentlicht damits keine Schwierigkeiten gibt.

Squier
7. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von confused am 15.07.10 21:20

ich mein keine elektro stimulation an der prostata, um gottes willen ^^

ich meinte halt normal im intimbereich, entweder mit pads oder halt diesen schlaufen...

hat da jemand sowas auf lager? =D
8. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von Stefan_Sub am 16.07.10 11:19

Zitat
hast du solch eine ausführliche anleitung vll auch zum elektro melkn mit (zb) dem tension lover?

greetz confused


Nicht wirklich ! Hab zwar schon einiges ausprobiert aber da ist kein "Kochrezept" dabei: Niedrige/hohe Frequenzen, Pulsrate, genaue Stelle für die Pad´s/Schlaufen - das ist jedesmal etwas anders und eine "dauerhaft brauchbare Variante" habe ich bisher noch nicht gefunden
9. RE: Technik/Stellung fürs abmelken

geschrieben von jbcb3000 am 22.07.10 14:08

Danke für eure Rückmeldungen. Also, dass so richtig Sperma abläuft, scheint ja wohl nicht zu gehen, bzw. der fall zu sein?!


Impressum
© all rights reserved, 2024