Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von melki am 18.07.10 10:43
letzter Beitrag von melki am 18.07.10 20:07

1. (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von melki am 18.07.10 10:43

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt der Keuschheit und habe gestern das erste mal meinen neuen CB 6000 angelegt.

Nach fast fünf Stunden des vergeblichen Probierens war er dann dank Sockentrick irgendwann doch dran. Verwenden musste ich den größten A-Ring sowie den größten Spacer. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, sicher verpackt zu sein und ich träume davon das Ding länger dran zu haben.

Dummerweise habe ich aber so ein Mittelding zwischen Blut- und Fleischpenis - d.h. dass sich mein kleiner nicht wirklich stark zusammenzieht, außer ich bin wirklich extrem durchgefroren bzw. abgekämpft. Der Durchmesser des CB 6000 ist 35mm - das entsprechen exakt 11cm Umfang. Mein Normalumfang liegt allerdings bei 12,5 cm (minimal 12,2 cm).

Kann so ein KG einfach zu eng sein? Ich hatte gestern den ganzen Tag über zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Millimeter Luft in dem Ding. Im Gegenteil: Vorne quoll meine Eichel durch den Schlitz heraus (Lymphflüssigkeit) und zwischen A-Ring und Penisrohr sammelte sich ebenfalls Lymphflüssigkeit an der Oberseite vom Penis. Als ich am Ende des ersten Tags den KG ablegen wollte, hab ich das Rohr kaum abbekommen, so eng war es.

Lange Rede, kurzer Sinn:
- Ist das normal?
- Legt sich das irgendwann?
- oder kann es sein, dass mir der KG einfach nicht passt?

Danke und vg,
melki
2. RE: (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von SmartMan am 18.07.10 11:34

Moin melki,

mit deiner letzten Einschätzung dürftest du richtig liegen. Da muss dann wohl ein größerer KG her, da die Belastung zu groß ist. Bei einigen Metall-KGs bietet sich dir ja auch die Möglichkeit, dass er genau nach deinen Maßen gefertigt wird oder dass du bei einem Standardmodell z. T. zumindest etwas nachbessern (lassen) kannst.

Gerade bei einem Blutpenis ist zudem ja die "Fluchtgefahr" in besonders hohem Maße gegeben, weshalb auch aus diesem Grund ein möglichst passgenaues Modell einen Sinn macht.

LG

SmartMan
3. RE: (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von Keuschling am 18.07.10 11:43

Hi melki,

also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. So wie ich Deine Schilderung verstehe, ist Dir das Teil definitiv zu klein. Und wenn sich Lymph-Flüssigkeit irgendwo ansammelt, wäre das für mich ein absolutes Alarmzeichen, daß etwas nicht stimmt. Eine längere Verwendung schließt sich damit aus meiner Sicht aus, wenn Du keine gesundheitlichen Probleme riskieren willst.

Mein Tipp würde in dieselbe Richtung gehen, wie der von SmartMan. Wenn Du langfristig einfach nur Keuschheit erleben willst, ohne hohe Risiken einzugehen, sieh Dich nach einem passenden KG für Dich um. Ob nun eine maßangefertigte Stahlschelle oder ein richtiger Gürtel, ist Geschmackssache, häufig werden Gürtel als angenehmer zu tragen und teils auch sicherer beschrieben.

Viel Erfolg Dir! Und berichte weiter, wie Du Dich entschieden hast und was Du dabei erlebt hast.

Keusche Grüße
Keuschling
4. RE: (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von melki am 18.07.10 14:59

Hallo Keuschling und hallo SmartMan,

ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen. Heute hab ichs wieder probiert und ich denke, dass ich vorerst Entwarnung geben kann.

Ich bzw. mein Körper hat sich gestern, denke ich, einfach noch viel zu sehr gegen den Käfig gewehrt, außerdem habe ich den Penis mit dem Sockentrick ein wenig zu weit hineingezogen, sodass die Eichel vorne schon rausgequetscht wurde. Außerdem war mir die Bedeutung von "Schmiermittel" nicht klar.

Der Versuch heute ist deutlich vielversprechender. Mein Penis sowie der A-Ring können sich deutlich besser bewegen, sodass ich mich heute schon viel wohler darin fühle und es auch noch keine Anzeichen für die Bildung von Lympfflüssigkeit gibt.

Ich hoffe also, dass das gestern einfach nur Kinderkrankheiten waren. Drückt mir die Daumen

Gruß,
melki
5. RE: (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von melki am 18.07.10 20:05

Hallo ihr beiden,

danke für die schnellen Kommentare. Wie es aussieht, habe ich ein wenig überschnell gepanikt Ich habe nämlich herausgefunden, woran es lag. Gestern war ja mein erster Tag in meinem neuen Anzug (also KG), sodass alles noch neu war und ich noch leicht verpeilt. Heute bin ich das Ganze noch einmal in Ruhe angegangen und habe im Gegensatz zu gestern auch ein ordentlich Silikongel hergenommen. Und sieheda - heute hatte ich oft genug ein wenig Luft KG und sogar die Möglichkeit, einen Ring sowie einen Spacer runter zu gehen, ohne dass es zu ähnlichen Symptomen wie gestern gekommen ist

Ich hoffe ich gewöhne mich bei jetziger Konfiguration nun schnell an den KG und kann mich bald ein wenig länger verschließen.

Morgen versuche ich die erste Nacht damit zu schlafen. Sollte das bis zum nächsten WE noch öfters gut gehen, werde ich Samstag mal den Schlüssel zur Post bringen und an mich verschicken. Dann bin ich zum ersten mal zwei Tage eingesperrt

schöne Grüße,
ein begeisterter Melki
6. RE: (gesundheitliche?) Probleme mit CB 6000

geschrieben von melki am 18.07.10 20:07

lol - sorry für den dreifachpost.

aber ich könnt schwören, dass der obere Post vorhin noch nicht da war und ich mich gewundert habe wieso ...

Anscheinend macht mich der KG schon bissl balla balla


Impressum
© all rights reserved, 2025