Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ahnungslos am 18.07.10 19:32
letzter Beitrag von JogiII am 26.07.10 15:01

1. Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 18.07.10 19:32

Hallo,

mal wieder eine völlig ahnungslose Frage: Wie muss ich mir das vorstellen: welche Taillenweite hat das Taillenband eines Voll-KGs, die bei "normalem" oder bei "eingezogenem" Bauch? Das macht bei mir gut 10 cm Unterschied, 115 versus 105. Ich kann mir kaum vorstellen, dauerhaft in einem KG eingeschlossen zu sein, der nur 105 cm Bauchumfang zulässt. Andererseits ist es doch auch komisch, das Ding zum Schlackern bringen zu können, nur weil man den Bauch einzieht.

Heißt die Antwort: bei mir geht dann kein Taillenmodell? Geht so was nur bei Leuten, die schon normalerweise so gertendürr sind, dass da auch nichts mehr einzuziehen geht?

Ich bin eben mal wieder
- ahnungslos
2. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von Logout am 18.07.10 19:48

Guten Abend ahnungslos,

Dein Problem ist mir wohl bekannt. Ich habe auch einen kleinen Bauchansatz, daher kam für mich (neben anderen Gründen) nur ein Hüftmodell in Frage. Der Hersteller kam während der Beratung zum gleichen Schluss.

Daher kann ich Dir nicht sagen, wie groß nun die Länge des Bandes sein muss und würde Dir zum Hüftmodell raten.

Viele Grüße
Logout.
3. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 19.07.10 00:49

Danke für Deine Antwort, logout. Es wundert mich trotzdem, dass es Leute geben soll, bei denen Taillenmodelle dann funktionieren. Können die denn dann gar nicht den Bauch einziehen? Oder ist zumindest der Unterschied im Umfang zwischen "normalem" und "eingezogenem" Bauch nicht so groß?
4. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von private_lock am 19.07.10 20:36

Hallo!

Tja, ich würde mal behaupten, Taillenmodelle sitzen höher, aber dafür enger. Dagegen liegen Hüftmodelle ständig auf dem Beckenkamm auf.

Bei beiden Varianten müsste es eigentlich auch möglich sein, ein kräftiges waagerecht liegendes U zu formen, dass von hinten umgelegt wird und den Bauch weitestgehend frei lässt. Nur muss dann der Abstand zwischen dem rechten und linken Arm nicht über den Umfang, sondern über die Biegung eingestellt werden -> 5 mm Materialstärke und noch mal 1 bis 2 Kilo zusätzliches Gewicht. Vorn könnte das liegende U mit einem senkrecht stehenden V mit der Penisröhre verbunden werden. Dann bleibt maximaler Spielraum für den Bauch.

Mein zweiter Reinholds ist vorn extrem tief ausgeschnitten. Das hat insbesondere den Vorteil, dass der KG nicht auf die Blase drückt, so dass ich ein besseres Stehvermögen habe verglichen mit dem ersten Reinholds, bei dem vor allem auch der Unterbauch unterhalb des Gürtels mit eingedrückt wurde.

Um den Umfang zu bestimmen empfiehlt es sich, einfach mal einen normalen Ledergürtel auszumessen. Da kann man vielleicht noch 5 cm abziehen ... aber dann kommt irgendwo die Grenze, wo der KG einfach untragbar wird.

LG
private_lock
5. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 20.07.10 02:28

Zitat
Um den Umfang zu bestimmen empfiehlt es sich, einfach mal einen normalen Ledergürtel auszumessen. Da kann man vielleicht noch 5 cm abziehen ... aber dann kommt irgendwo die Grenze, wo der KG einfach untragbar wird.
Ledergürtel... aber dann "normal" oder mit eingezogenem Bauch? Wenn dann noch mal 5 cm ab sollen, dann wohl "normal". Und da bei mir der Unterschied zwischen normal und eingezogen 10 cm beträgt, wäre das dann so genau in der Mitte.

Ist denn hier irgendjemand, der ein Taillenmodell erfolgreich trägt? Welche Taillenweite wurde denn da genommen? Und wie verhält sie sich zur Taillenweite "normal" bzw. "eingezogen"? Da ich nur einen einzigen Bauch habe (grins), kann ich leider keine Statistik darüber bieten, was so üblich ist als Differenz zwischen eingezogen und normal. Mein Verdacht ist: 10 cm ist üblich, aber eben für Taillenmodell zuviel. Wer Taillenmodell will, sollte als Differenz zwischen eingezogen und normal maximal X cm hinkriegen. X=5 oder so... :-?

echt
- ahnunglos
6. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von Steinbock am 20.07.10 07:27

Zitat
Wie muss ich mir das vorstellen: welche Taillenweite hat das Taillenband eines Voll-KGs, die bei \"normalem\" oder bei \"eingezogenem\" Bauch? Das macht bei mir gut 10 cm Unterschied, 115 versus 105. Ich kann mir kaum vorstellen, dauerhaft in einem KG eingeschlossen zu sein, der nur 105 cm Bauchumfang zulässt. Andererseits ist es doch auch komisch, das Ding zum Schlackern bringen zu können, nur weil man den Bauch einzieht.

Hallo,
Ich kann dir nur einen Neosteel Masterpiece Arch empfehlen. Das Band sitz auf dem Hüftknochen wo nicht viel Fleisch und Speck ist. Vorne und Hinten ist der Gürtel nach unten geschwungen. Ich habe auch einen ordentlichen Bauch. Beim langen Sitzen kann es schon mal unangenehm werden. Abe da muss ich halt von Zeit zu zeit mal aufstehen. Das tut ja so oder so gut.
Der MasterPiece Arch ist ein Modell das zum Dauertragen geeignet ist weil es das einzige Modell ist wo ein Stahlgürtel tie sitzt.
Neosteel schickt dir eine Messvorrichtung zum genauen Messen. oder fahr doch mal hin.
Viel Erfolg.
Gruss vom Steinbock
7. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von littlepit am 20.07.10 13:36

Bin auch am überlegen ob ich mir endlich einen "richtigen" Keuschheitsgürtel zulegen soll, keine Schelle oder dergleichen.
Hab da nur die Überlegung wie es mit dem langen Sitzen ist da doch, so sieht es aus, das Penisrohr doch weit in den Schritt führt. Das heißt sitzt man dann auf dem Rohr sprich verschlossenem Penis oder endet das Rohr vorher. Sinn und Zweck scheint doch zu sein den Penis so weit als möglich nach unten zu bringen und damit sehr nah am Körper zu sein.

Fragen über Fragen die da aufkommen.

littlepit
8. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 22.07.10 08:58

Zitat
Hallo,
Ich kann dir nur einen Neosteel Masterpiece Arch empfehlen. Das Band sitz auf dem Hüftknochen wo nicht viel Fleisch und Speck ist.
Nun, mir ging es ja gerade nicht um ein Hüft-, sondern um ein Taillenmodell.

Wobei... ich denke nicht ernsthaft ans Kaufen. Da ich im CB2000 mit langen ROI nicht am Orgasmus gehindert werde, der sich bei mir rein per Kopfkino und ohne Manipulation einstellt, sehe ich wenig Chancen, in einem Voll-KG echt keusch zu bleiben. Wenn ich einen Voll-KG mit Geld-zurück-Garantie bekäme (die Bedingungen dafür wären ja sehr klar zu präzisieren: gelingt es mir, im KG zu kommen = Sperma abzugeben, darf ich ihn zurückgeben), dann würde ich ihn vielleicht kaufen.

Aber der Aspekt, in so eine stählerne Hose eingeschlossen zu sein, hat schon was. Und das bei Taille wohl mehr als bei Hüfte: ich denke, Taille vermittelt mehr "Eingeschlossensein" als Hüfte. Stimmt´s? Nur, ob mir das 1000 Euro wert ist... die knapp 200 Euro für die Schelle waren ok, die trage ich nun ab und an als Intimschmuck, aber 1000 Euro, nur um dieses Eingeschlossensein zu fühlen, wären mir zuviel, wenn denn nicht Keuschheit damit bewirkt werden könnte.

Ich würde am liebsten mal zu so einer Anprobe-Session fahren. Wenn ich das recht verstehe, haben die ein paar Modelle da und man kann sich schon mal probehalber einschließen lassen. Dann notieren sie die Änderungen. Ich hätte dann wenigstens mal das Gefühl dieses massiven Einschlusses erfahren. Wobei das sicher von Firma zu Firma unterschiedlich sein wird, wie real beim Anprobieren dieses Gefühl vermittelt wird. Kann da jemand, der solche Anprobesitzungen hinter sich hat, mal berichten?

Beste Grüße
ahnungslos
9. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von Logout am 22.07.10 13:16

Zitat
Ich würde am liebsten mal zu so einer Anprobe-Session fahren. Wenn ich das recht verstehe, haben die ein paar Modelle da und man kann sich schon mal probehalber einschließen lassen. Dann notieren sie die Änderungen. Ich hätte dann wenigstens mal das Gefühl dieses massiven Einschlusses erfahren. Wobei das sicher von Firma zu Firma unterschiedlich sein wird, wie real beim Anprobieren dieses Gefühl vermittelt wird. Kann da jemand, der solche Anprobesitzungen hinter sich hat, mal berichten?


Hallo ahnungslos,

ich habe eine solche "Anprobesession" gehabt, allerdings trat bei mir das Ausprobieren des Eingeschlossenseins deutlich hinter das Ausmessen der technischen Details zurück. Es war mir halt wichtiger, dass alles richtig passt. Teile dieser Beratung kannst Du aus meinem Erfahrungsbericht entnehmen, mehr dann vielleicht per PM, da ich nur bei einem der besuchten Hersteller probieren konnte und daher vielleicht ungerechtfertigterweise voreingenommen bin.

Grüße
Logout
10. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von sweat am 22.07.10 13:37

Zitat

Wenn ich einen Voll-KG mit Geld-zurück-Garantie bekäme (die Bedingungen dafür wären ja sehr klar zu präzisieren: gelingt es mir, im KG zu kommen = Sperma abzugeben, darf ich ihn zurückgeben), dann würde ich ihn vielleicht kaufen.


Hallo,
vielleicht ist der CS 100 Probe-Kg ja was für dich. http://www.fetisch-felix.de/shop/
Kann man zurückgeben, wenn er nicht gefällt.

Ich bezweifle im übrigen, daß man dich im Rahmen einer "Anprobesession" probieren lässt, ob du in dem Teil kommen kannst.


Grüße
sweat
11. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 23.07.10 10:14

@logout: Ja, ich habe Deinen Bericht gelesen, und fand es gut, dass man bei mysteel offensichtlich dieses Gefühl beim Anprobieren schon mal testen kann. Dir ging es mehr um das Ausmessen, daher hast Du nicht darauf geachtet, ob das "Feeling" rüberkommt. Na ja, vielleicht gibt es ja noch mehr Antworten von Leuten, die Anprobesessions hinter sich haben.

@sweat: Nee, ich hatte mir nicht vorgestellt, dass ich da mal probieren darf, ob ich kommen kann. Bin sowieso recht überzeugt davon, dass das ginge, also muss ich es nicht probieren. Es sei denn, jemand bietet mir einen KG an mit Geld-zurück-Garantie bei Orgasmus im KG, da müsste ich das dann wohl im Laden vorführen...

Der Tipp mit dem CS 100 Probe KG ist gut. Das kommt definitiv in Frage. Allerdings wäre es ja nur dann ein "Rundum-Eingeschlossen-Sein", wenn man das Schrittband dazu kauft. Das werden sie dann nicht zurücknehmen, so dass man bei einer Rückgabe Kosten von rund 80 Euro hätte. Vertretbar... Muss mal schauen, ob man auf der Web-Seite erfährt, wie lange man das Teil probieren darf.

- ahnungslos
12. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von wunsch am 23.07.10 12:09

Zitat
bei Orgasmus im KG, da müsste ich das dann wohl im Laden vorführen...


das müsstest du mir auch mal vorführen

finde das schon sehr spannent das du nur mental kommen kannst, wie füllt sich das an? sind da kontraktionen vorhanden, oder läuft das nur so raus? ist das mit einem von hand gleich zu setzten?

bitte erklärung, hab davon noch nie gehört, oder kann das noch jemand?
13. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 24.07.10 00:57

Zitat
das müsstest du mir auch mal vorführen

finde das schon sehr spannent das du nur mental kommen kannst, wie füllt sich das an? sind da kontraktionen vorhanden, oder läuft das nur so raus? ist das mit einem von hand gleich zu setzten?

bitte erklärung, hab davon noch nie gehört, oder kann das noch jemand?
von Hand hab ich ewig nicht mehr gemacht. Weil ich ja eigentlich keine SB will. Und meine Hand habe ich unter Kontrolle. Mein Kopfkino nicht.

Natürlich ist es anders als von Hand. Zum Beispiel: die Hand ist nicht im Spiel... Kontraktionen sind spürbar, aber nicht so stark wie bei absichtlich herbeigeführter SB. Rauslaufen würde ich das nicht nennen.

Es fühlt sich anders an, es ist nicht gleichzusetzen, aber... fehlt was? Nein, nicht wirklich, denn "es fehlt was" würde voraussetzen, dass das, was fehlt, gefällt. Es gefällt aber schon seit langem nicht mehr. I can´t get no satisfaction. Wenn noch etwas nett ist (oder genauer: zu dem Zeitpunkt, wo es geschieht, nett erscheint), dann sind es die warmen Gedanken, die dem Ganzen vorausgehen. Die Ejakulation ist nur negativ besetzt, denn erstens ist sie grundsätzlich unerwünscht, und zweitens ist sie auch der Anfang vom Ende der warmen Gedanken: diese wirken ab dato strange, bizarr, abwegig.
14. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von wunsch am 24.07.10 02:02

Zitat
Die Ejakulation ist nur negativ besetzt, denn erstens ist sie grundsätzlich unerwünscht, und zweitens ist sie auch der Anfang vom Ende der warmen Gedanken: diese wirken ab dato strange, bizarr, abwegig.


danke für die antwort doch diese finde ich bizarr...nein nicht negativ gemeint...sondern super interessant, für mich.

vermutung: für dich wäre es das beste wenn jemand dir wirklich den o verweigern würde (könnte)?

ich habe mich noch nie schlecht gefühlt wenn ich es mir gemacht habe. wenn meine frau mir ein schlechtes gewissen machen würde wäre es vieleicht so. doch sie macht es nicht. sie legt mir halt den kg an

hast du zu viel zeit mit dir verschwendet, das du es negativ siehst. möchte da von mir (und andere werden das bestätigen können) sprechen, das ich öfters an mir rumgespielt habe und deshalb mich nicht um meine frau bemüht habe. gibts da paralellen, das du dich nicht auf anders konzentriert hast.

um mal ehrlich von mir zu sprechen, habe es mir meist nur alle zwei tage selbst gemacht. seid dem ich immer häufiger den kg trage, kann es bei freilauf schon zwei mal am tag sein weil es mich erregt und ich ja nicht weis wann ich bei verschluss mal wieder kommen kann
15. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 24.07.10 08:30

@wunsch: dazu gäbe es viel zu sagen... das wäre dann ein eigener Thread, vermutlich in der Philosophie-Ecke oder so. Einiges dazu wirst Du in meinen Threads Keusch ist nicht geil und keine Freude finden.

Lieber wunsch: fühle Dich um Himmels willen nicht schlecht, wenn Du es Dir machst. Klar, wenn da jemand ist, der "Anspruch" darauf hat, dass man es lässt, dann ist das was anderes.

Nun zu meiner Statistik (wenn Du schon Deine lieferst): Wenn ich mich gehen lasse, dann mache ich es mir alle zwei bis drei Tage, wenn ich mich zusammenreiße (was ich einigen Jahren versuche), dann alle 5. Einzelne Phasen längerer Keuschheit kommen vor (max: 21 Tage), werden aber immer wieder von Folgen mit wenigen Tagen Abstand abgelöst, so dass der Durchschnitt eben 5 ist. Wenn mir jemand den Orgasmus verweigern könnte, dann wäre ich der erste, den ich bitten würde, das zu tun. Begründung: siehe obige Threads.

- ahnungslos
16. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von littlepit am 24.07.10 10:02

Ich kenne das immer in Wellenbewegungen, es gibt Zeiten da bin ich unhaltbar und habe ständig das Bedürfnis zu ejakulieren und dann gibt es Zeiten da denke ich überhaupt nicht daran. Soll aber nicht heißen dass ich mich als Sexloses Wesen betrachte in dieser Zeit, ganz im Gegenteil. In den Phasen der absoluten Erregung kann ich an nichts anderes denken und das ist wieder anstrengend. So habe ich auch immer Schuldgefühle und bin enttäuscht von mir selbst wenn ich es nicht schaffe mich unter Kontrolle zu halten. Und dann ist es so wie "Ahnungslos" beschreibt die Ejakulation nur negativ besetzt da das dann das Ende der Erregung bedeutet und dann tritt bei mir die große Leere ein und damit eher Frust als Lust. Um dann den Erregungszustand wieder zu erreichen den ich davor hatte dauert es dann doch etwas und mit der Gewissheit dass danach das gleiche wieder passiert fühle ich mich einfach nur unwohl und unausgeglichen.
17. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 24.07.10 10:47

da sind wir ja wieder auf ganz andere und sehr spannende Themen gekommen... das wäre sicher einen eigenen Thread wert.

zurück zum Thema, mit dem dieser Thread mal angefangen hatte: Taillenweite. Ich interessiere mich für Voll-KGs als Taillenmodelle, weil diese wohl ein deutlicheres Gefühl des Eingeschlossenseins vermitteln als Hüftmodelle. Gesegnet mit einem Bauch (das trifft es eher als das beschönigende "Bauchansatz") fragte ich mich, welchen Taillenumfang man denn dann wählen würde, den mit eingezogenem oder den mit entspanntem Bauch. Ich habe nun für mich eine Möglichkeit gefunden, zumindest das Gefühl des Eingeschlossenseins bei engem Taillenband zu testen. Ich habe ein kunststoffummanteltes Fahrradschloss mit ca. 2 cm starken Ringgliedern, ca. 670 g schwer. Die Nennlänge beträgt 1 m, innen sind das theoretisch 97 cm, ich hab 95 cm gemessen. Das ist arg wenig für mich: am kräftig eingezogenen Bauch ohne zusätzliche Schnürung gemessen wäre der Bauchumfang 105 cm. Aber erstaunlicherweise geht es: ich sehe zwar aus wie ein Michelin-Männchen, aber es ist tragbar. OK, vermutlich nicht eine Woche. Die Haut wird den dauernden Druck nicht mögen. Aber immerhin habe ich es jetzt schon eine Stunde an und komme immer besser damit zurecht. Unter anderem habe ich damit geduscht, das ging ganz gut. Mal sehen, wie mir das Mittagessen bekommt...

Es ist mit einem Zahlenschloss mit vier Ziffern ausgestattet. Die Bauweise ist recht flach, und so lässt es sich unter der Kleidung tragen und fällt auch an der Stelle, wo das Schloss ist, nicht auf. Dummerweise habe ich mich von meiner Geilheit dazu treiben lassen, vor dem Anlegen die ersten beiden Ziffern blind neu zu programmieren. So werde ich 100 Kombinationen ausprobieren müssen, um wieder frei zu kommen. Das kann dann ein paar Minuten dauern. Wenn ich so verrückt gewesen wäre, alle vier Ziffern neu zu programmieren, dann wäre ich mehrere Stunden mit dem Befreiungsversuch beschäftigt. Ich hatte das schon mal mit einem kleinen Vorhängeschloss mit 4 Ziffern am CB2000. War kein Spaß, zumal ich einmal durch war und es war immer noch zu: muss die richtige Kombination übersprungen haben. Aber dann ging es doch recht rasch...

Jedenfalls werde ich es nicht ganz so leicht ablegen können, und das wird mich dazu bringen, es doch noch ein paar Stunden auszuprobieren. Schade, dass es nicht "Zwischenlängen" gibt, sagen wir: 110 cm. Das wäre perfekt für mich. Dann könnte ich mir sogar vorstellen, es einmal ein paar Tage zu tragen, um mir auszumalen, wie es wohl mit einem Taillen-KG wäre...

18. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von wunsch am 24.07.10 13:16

Zitat
Ich interessiere mich für Voll-KGs als Taillenmodelle, weil diese wohl ein deutlicheres Gefühl des Eingeschlossenseins vermitteln als Hüftmodelle.


dann geb ich mal meinen senf zu thema:
für mich ist ein deutliches gefühl der versclossen seins, wenn ich nicht dran komme, ohne chance! dieses wird um so mehr gesteigert je länger ich den kg tragen kann.
da ein hüftmodell die bewegungfreiheit weniger einschränkt kann mann ihn länger am stück tragen und muss ihn auch beim schwimmen oder ähnliches nicht ablegen. das bedeutet eine wirkliche einschränkung des o, ohne andere einschränkungen.

ich stehe schon sehr auf fesselungen, auch langzeit. also gehe ich mal davon aus das du den kg deutlich spüren möchtest. dann wäre der lato für dich der richtige.
ich hingegen wäre froh wenn ich den kg so überhaupt nicht spüren würde. schön das wir alle so unterschiedlich sind!

19. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 24.07.10 19:11

easy, das Thema...
Zitat
Zitat
Ich interessiere mich für Voll-KGs als Taillenmodelle, weil diese wohl ein deutlicheres Gefühl des Eingeschlossenseins vermitteln als Hüftmodelle.

also gehe ich mal davon aus das du den kg deutlich spüren möchtest. dann wäre der lato für dich der richtige.
ist aber wohl ein Hüftmodell, oder?

- ahnungslos
20. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 25.07.10 14:27

Inzwischen trage ich über 30 Stunden ein eigentlich viel zu enges Fahrradschloss um den Bauch: statt der 105 cm, die ich bei eingezogenem Bauch (ohne zusätzlichen Zug am Maßband) messe, hat das Fahrradschloss nur einen Innenumfang von 97 oder 95 cm, das müsste ich noch mal genauer messen. Das Ganze sollte mir dienen als Test, wie sich das anfühlen würde, einen Voll-KG als Taillenmodell zu tragen. Ich nehme an, der Voll-KG würde schon etwas weiter angefertigt, also ist es eigentlich ein "strenger Test". Er kam mir beim ersten Anlegen als extrem streng vor. Am Anfang dachte ich, das ist ja wieder mal typisch, ich gehe hart an die Grenze des Vertretbaren, ob das noch safe ist? Was wird die Verdauung sagen? Wird die Haut das vertragen?

Man gewöhnt sich offensichtlich an alles. Gestern abend noch dachte ich, ok, die Nacht probierst du es noch aus, aber sobald die 24 Stunden um sind, ziehst du es aus... schade, dass es kein Fahrradschloss mit 105 cm Innenumfang gibt. Die Nacht war dann ganz problemlos, außer, dass ich am Morgen feststellte, dass eine kleine Stelle sich wundgekniffen hat, wo das Schloss sitzt und eben nicht so ganz lückenlos ist. Da kann man etwas Tape drum wickeln, dann ist die Problemstelle beseitigt. Die wunde Stelle ist schon fast wieder verheilt, ich habe das Schloss auf die andere Seite getan und insgesamt ein paar cm höher gezogen, und ich merke fast überhaupt nicht mehr, dass ich das Ding trage. Nur meine inzwischen automatisch etwas korrektere Haltung macht mir bewusst, dass ich so einen engen Bauchgurt trage. Denn mit Rundrücken kommt automatisch mehr Bauch, und damit mehr Druck, das ist dann unangenehm. Ein klein wenig ziehe ich auch den ganzen Tag den Bauch ein, vielleicht eine ganz gute Übung. Mit aufrechter Haltung und leicht eingezogenem Bauch muss ich schon genau in mich hineinspüren, ob ich den Gurt noch anhabe. Man könnte direkt darüber nachdenken, ob man Orthopäden darauf aufmerksam macht, dass ein Voll-KG mit Bauch-Gurt haltungsverbessernd wirkt.

Jedenfalls habe ich zunächst vor, das Schloss bis heute Abend zu tragen. Eigentlich war das die Maximal-Zeit, da dann Besuch kommt, mehrere Leute, das Haus wird voll, und ich dachte, das merkt jemand. Aber das scheint so unauffällig zu sein (trotz des Durchmessers von 2cm, den der Schlauch des Fahrradschlosses hat... ok, ein guter Teil davon verschwindet in der Falte, die das Schloss in den Speck gräbt, dass ich glatt in Versuchung kommen könnte, das Schloss einige Tage lang zu tragen. Da ich ja die ersten beiden Ziffern blind neu programmiert habe, muss ich sowieso mit ein paar Minuten Aufwand rechnen, das verhindert allzu schnelle Entschlüsse...

- ahnungslos
21. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von private_lock am 25.07.10 18:43

@Ahnungslos

Da würde mich ja interessieren, was es zu Essen gibt heute Abend? Ob sich bei Dir eine Appetit zügelnde Wirkung einstellt, oder ob es dazu eines Maul-Korbs bedarf? Ohne es jetzt ausprobiert zu haben würde ich erwarten, dass man während des Essens noch kräftig zulangt und in sich reinstopft. Aber so nach einer Stunde vielleicht dürfte sich der vermehrte Druck unangenehm bemerkbar machen.

LG
private_lock
22. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von ahnungslos am 25.07.10 19:42

@private_lock: Überraschenderweise hat sich an meinem Appetit nichts geändert. Ich grille derzeit ca. zweimal am Tag, nun gut, Tischgrill, aber mit Holzkohle würde ich das wohl kaum machen, und es gibt jedesmal ein halbes Pfund Fleisch und ordentlich Gemüse, das seit Anlegen des Bauchgurts dreimal (zweimal gestern, einmal heute, ob heute abend, wird vom Besuch abhängen). Passt alles rein, und bisher drückt nichts. Heute früh normaler Stuhlgang, beim "Drücken" allerdings spürte ich den Bauchgurt besonders intensiv. Ein wenig Sorge hatte ich bei kohlensäurehaltigen Getränken, aber auch das ging anstandslos. Am Anfang ein wenig geändertes "Rülpsverhalten", aber inzwischen vergesse ich das Ding komplett. Einzig bei einer Situation merke ich es: Ich sitze beim Grillen bequem in einem Relax-Sessel und muss mich zum Bedienen des Tischgrills nach vorne beugen. Das fällt mit Bauchgurt etwas schwer, und ich stehe dann schon mal auf und bediene den Tischgrill im Stehen (wenn etwas mehr zu tun ist). Etwas ähnliches könnte sich ergeben, wenn man in einer bequemen Couchgarnitur versinkt und sich dann vorbeugen muss, um Chips o.ä. auf einem viel zu niedrigen Tischchen zu erreichen. Autofahren übrigens kein Problem. Man spürt das Fahrradschloss im Rücken, aber nicht wirklich störend.

- ahnungslos
23. RE: Taillenweite für Voll-KG Taillenmodell

geschrieben von JogiII am 26.07.10 15:01

Hallo,
Die mehr als 1200 km die ich seinerzeit mit dem Auto zu MySteel gefahren bin um meinen ersten Untouchable anmessen zu lassen haben sich mehr als gelohnt. Ich konnte die verschiedenen Modelle anprobieren, mich beraten lassen und empfinden wie so ein Ding sich am Körper fühlt.

Bei einer Taillenweite von 82 cm und Hüftumfang von 95 cm fiel meine Wahl auf das ergonometrische Hüftmodell.
Meine Grösse: 172 cm, Gewicht seit mindestens 10 Jahren 67 - 68 kg.

Inzwischen habe ich mir auch das Modell "Transformation" beschafft. So habe ich die Möglichkeit je nach Lust und Laune einen meiner beiden KG´s zu tragen.

Ich bin Selbstverschliesser. Der KG soll mich vor zu häufigem Masturbieren bewahren, und das tut er bestens.
Beide Modell sind voll ausbruchsicher obschon ich das eigentlich gar nicht nötig habe. Der Hüftgurt lässt sich weder nach unten noch nach oben verschieben. Mit den Fingern komme ich nirgendwo ran. Kurz und gut, ich bin voll verschlossen aber nichts drückt. Merken tut man eben doch dass da was dran ist. Hie und da hat man trotzdem ein geiles Verlangen.

Sitzen, Stehen, Liegen, Gehen, Autofahren, Wandern, Schwimmbad ...., alles ist ohne merklliche Behinderung möglich.

Meine Verschlusszeiten sind unterschiedlich, 1 bis 30 Tage. Wenn nötig wird der KG beim morgendlichen Bad oder Douche sehr kurz entfernt und sofort wieder angelegt.

Der verschlossene JogiII grüsst alle Mitleser und beantwortet gerne hier oder mit PN jede Frage.








Impressum
© all rights reserved, 2025