Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SteffenMuc am 27.07.10 09:02
letzter Beitrag von buggy82 am 15.08.10 01:01

1. Nervosität

geschrieben von SteffenMuc am 27.07.10 09:02

Hi

wie der eine oder andere weiß, sind meine Lady und ich noch recht "jungfräulich", was das Thema Keuschheit betrifft.

Da unser Erfahrungsschatz noch begrenzt ist, wende ich mich an das Forum.

Seit mittlerweile 6 Wochen habe ich ja einen KG, den ich auch gerne trage. Meine Lady gefällt, wie ihr sub sich während der Dauer des Verschlusses verändert. Wir stellten jedoch fest, dass nach jeder Entsamung oder nach jedem Org die intensive Zuneigung zu ihr kurzfristig nachließ.

Zum einem war das Entsamen frustrierend für mich und für sie war das kurzzeitige Nachlassen der Zuneigung unschön, was sie unglücklich machte. Durch ihren Frust verstärkte sich der meine ebenfalls. Da keiner von uns zufrieden war, kam der Gedanke auf, auf das Entsamen und auf einen Org für mich zu verzichten - jedenfalls für einen längeren Zeitraum.

Selbstverständlich wurde ich ein "wenig" nervös und begann eine nach der anderen Zigarette zu rauchen. Am Abend hatte sie eigentlich eine Tease Session für mich geplant, begann mich aber dann absichtlich so lange zu reizen, bis ich dann doch einen halben Org hatte und mich entleerte. Dies war ein wunderbares Gefühl und die Nervosität war weg.

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob Ihr auch Frust geschoben habt, als Euch Eure KH erklärte, dass Ihr für lange Zeit eingeschlossen werdet.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wann hat bei Euch die Frustphase nach dem Wegsperren eingesetzt?
Wie lange dauerte dieser Frust?

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

Steffen
2. RE: Nervosität

geschrieben von Lato am 27.07.10 12:56

Hallöle!


Zitat

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob Ihr auch Frust geschoben habt, als Euch Eure KH erklärte, dass Ihr für lange Zeit eingeschlossen werdet.


Also als Frust hatte ich das nicht empfunden wo mir meine Ex KH gesagt hatte das ich etwas länger drin bleiben darf, im Gegenteil meinen Kleinen hat es gefallen in dem er mich das ne Zeit lang geärgert hatte.


Zitat

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?



Die Erfahrung hat gezeigt das man am Ende gar nicht anders kann, als es zu akzeptieren.


Zitat

Wann hat bei Euch die Frustphase nach dem Wegsperren eingesetzt?


Ne Frustphase hab ich irgendwie noch nie gehabt! Es sind höchstens immer Phasen in denen ich nur raus will, andererseits find ich das Frustphasen sich nur negativ auf die Tragedauer niederlegen können.

Naja, es ist halt immer ein für und ein wieder mit dem KG tragen, aber sei froh das du deine KH hast, die dir die Entscheidungen über Öffnungszeiten und den Orgies abnimmt.



Verschlossene Grüße aus dem Latowski


Lato


P.S. übrigens! welchen KG trägst du denn?


3. RE: Nervosität

geschrieben von SteffenMuc am 27.07.10 13:05

Hi

danke für die Antwort. Nun, ich habe einen von Steelworxx und bin recht zufrieden damit.
Es war für mich halt "nur" eine neue Erfahrung, mich mit dem Gedanken anfreunden zu dürfen, so gut wie nie mehr kommen zu dürfen - vermutlich war das der Grund - ich weiß es leider selbst nicht.

Ist es anderen hier auch schon so ergangen?

Steffen
4. RE: Nervosität

geschrieben von wunsch am 27.07.10 21:27

hi,

ich hatte dich ja schon gefragt ob du das wirklich willst.

die frage ist jetzt die, ob sie es nur sagt (für euer kopfkino), oder ob sie es wirklich so meint.
es gib beziehungen wo der mann nur ein paar mal im jahr kommen darf. andere haben ein 4-6 wochen rhythmus.
anfänger haben oft einen wochen rhythmus. es ist zwar emfehlenswert wenn die kh zum anfang 4 wochen durchzieht um den keuschling gefügig zu machen. doch kann das nur ein sehr devoter mann.

persönlich lasse mich zwar für eine zeit keuschhalten, doch auch um nacher einen besonders starken o zu haben, doch auch um nur im kopf den o mit meiner frau zu geniesen. doch selbst nur 12 o im jahr würde ich nicht wollen.

das problem mit der veränderung nach deinem o, kann auch über den frust sein das du so lange auf den nächsten warten must. sie kann kurz nach deinem o mit dir schlafen dich dann aber nicht noch mal kommen lassen, so bist du sehr schnell wieder im geilen zustand.

lasst euch zeit, übertreibt es nicht. deine frau sollte rausfinden, mit welchen abständen du noch gut umgehen kannst und sie dann auch leben kann. diese abstände können auch mit der zeit immer länger werden. frust sollte aber nie überhand nehmen.
5. RE: Nervosität

geschrieben von SteffenMuc am 30.07.10 13:39

Danke Wunsch für Deinen Beitrag - und Du hast zu 100% recht. Kopfkino ist das eine, die Realität ist das andere.

Ich würde mich nicht als super devot bezeichnen und hatte daher in dieser Woche einen "Absturz" - Diese lag darin begründet, dass ich wirklich Angst vor einem Identitätsverlust hatte, hätte meine Lady eine lange Verschlusszeit haben wollen - ich hätte es nicht durchgestanden.

Gott sei Dank ist sie nicht die "Hardcore"-Domse, sondern auch noch meine Frau, der mein Wohlbefinden am Herzen liegt. In der Vergangenheit ist nicht alles bei uns so gelaufen, wie es wünschenswert gewesen wäre - aber in einer Ehe ist das nun mal so. Jedenfalls gab es viele viele Missverständnisse und Handlungen die aus Frust entstanden sind.

Sie hat echt heiße Outfits die ich gerne an ihr sehe, sie trug sie jedoch in der Vergangenheit nicht mehr für mich, wohl aber für Shootings beim Fotografen.
Die Bilder waren für mich als ehrlich gemeintes Geschenk, aber für mich angezogen hatte sie die Klamotten über Jahre nicht. Dies frustrierte mich enorm.
Andere Dinge, wie ein Strip zu Hause oder einen BJ im Auto verwehrte sie mir ebenfalls. Ich bettelte über Jahre, dass sie doch das mal wieder machen solle (sie hat keine Probleme mit BJs), aber sie tat es nicht, wollte es nicht, versprach es immer wieder, aber nichts geschah. Dies erhöhte wieder den Frust, denn meine Wünsche wurden nicht beachtet. Dies minderte mein Ego enorm. Oft stellte ich mir die Frage "Bin ich es ihr nicht wert, dass sie einen banalen Strip oder BJ macht?"

Ich wurde sauer, aggressiv und ein Wort ergab das andere. Mir war bewusst, dass, wenn ich dann mit ihr schlief, meinem Frust freien Lauf ließ, was sie wiederum frustrierte. Die Spirale drehte sich immer schneller und schneller.

Eine Veränderung musste her! - Ich wollte mehr auf sie eingehen und dann las ich über KG und war sofort, wie sie auch, Feuer und Flamme.

Wir genossen die ersten 4 Wochen mit dem KG und es war einfach wunderbar. Aber auch hier kehrte sich Lust in Frust um, denn plötzlich begann sie Dinge zu machen, die ich mir über Jahre gewünscht hatte - Warum jetzt? Will sie mir jetzt zeigen, wie wertlos ich bin? Jetzt, da ich verschlossen war? Wollte sie mir zeigen, was sie die Jahre hätte machen können? Gefalle ich ihr nur, wenn ich mich selbst aufgebe?
Es gab einiges zu besprechen, denn ich bin, wie bereits beschrieben, nicht der super devote Mann. Sollte ich meine Identität komplett aufgeben?

Jetzt bin ich ein paar Tage ohne KG und wir haben auch so unseren Spaß (auch dank PC-Muskeltrainig), haben uns aber darauf geeinigt, dass sie daran arbeiten wird, mir die Zweifel an mir selbst zu nehmen und, ich den KG wieder trage, aber weniger restriktiv.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass durch den KG sich einiges bei uns zum Positiven geändert hat, wir sprechen tiefgründiger miteinander und meinen Absturz sehe ich mittlerweile als gutes Zwischentief, um mich besser zu verstehen und auch meiner Frau die Chance zu geben in mich hineinsehen zu können. Ich möchte den KG und Femdom nicht heilig sprechen, aber es war bisher ein "Schlüsselerlebnis" mit einem "Heiden"-Spaß.

Wir machen erstmal mit sanften Femdom weiter - Schönes Wochenende.
6. RE: Nervosität

geschrieben von wunsch am 01.08.10 20:32

schön das ihr gesprochen habt.
beziehungen sind sehr schwer und gerade wir männer bekommen wegen sex schnell einen frust. geht mir immer wieder so. auch ich hatte den einfall das ein kg helfen kann. doch auch bei mir lief es nicht so wie erhoft und fange wieder bei null an.
doch hört sich eure entwicklung positiv an, so wünsche ich euch alles gute.
7. RE: Nervosität

geschrieben von whipped scream am 14.08.10 00:46

Zitat


[...]

Seit mittlerweile 6 Wochen habe ich ja einen KG, den ich auch gerne trage.

[...]

Steffen



Nein, Du irrst Dich, wie kann man nur so vergeßlich sein. Den KG, den Du gerne trägst, hast Du nach Deinen ausführlichen Märchenerzählungen angeblich am 2. Juli bekommen (Steelw**** ist ja wirkich eine tolle Firma, avisieren per Mail vier frustierend lange Wochen Lieferzeit, stellen aber schon längstens nach einer Woche zu, sowas hat mann gerne). "Deine Lady" hat zwar bei ihrer Vorstellung am 19. 7. gemeint, daß der KG wegen Anpassungsarbeiten wieder an den Hersteller zurückgeschickt worden wäre, das hat Dich aber nicht gestört, uns im Thread "Unsere Regeln" davon völlig unbetroffen die ganze Zeit über nette, mathematische Würfelspielchen, die Verschlußzeiten betreffend, vorzuflunkern, weil der KG bei Dir entgegen ihren Schilderungen pausenlos im Einsatz war. Du hast also, wenn Du ihn überhaupt gehabt hast, den KG, den Du so gerne trägst, nicht seit mittlerweile 6 Wochen, sondern seit grad mal etwas mehr als der halben Zeit. Nach der Version Deiner sogenannten Lady hast den KG, den Du so gerne trägst, höchstens zweieinhalb Wochen, wahrscheinlich sogar weniger lang, verwendet. Gut, mann kann sich ja nicht alles merken, nicht wahr?




whipped scream, der was gegen Schleichwerbung hat
8. RE: Nervosität

geschrieben von buggy82 am 15.08.10 01:01

0wned


Impressum
© all rights reserved, 2024