Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von melki am 28.07.10 13:57
letzter Beitrag von melki am 29.07.10 08:37

1. Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von melki am 28.07.10 13:57

Hallo zusammen,

ich bin ohne KH und entdecke gerade die Keuschheit für mich. Dieses Forum hat zwar massig Infos und Hilfestellungen dazu, aber die sind über alle möglichen Unterforen verteilt und somit ungeordnet, dass man sich schwer tut, danach zu suchen.

Deswegen - und das soll nur als Idee angedacht sein - könnte man doch ein self-Keyholding Forum einrichten, in dem gesammelt Infos zu finden sein werden, wie man sich selber keusch hält, was man mit dem Schlüssel anstellt, usw. usf.

Aber vielleicht ist der Anteil der self-KHs garnicht so groß und meine Idee ist Schwachsinn
2. RE: Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von Mystery am 28.07.10 15:43

Schwachsinnig ist deine Idee nicht, im Gegenteil: Es wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert, denn ich bin mir sicher, dass die meisten hier keine KH haben und sich selbst keusch halten.
Allerdings: Wenn ich richtig informiert bin, gibt es hier auch ein Board, in dem sich nur die Sklaven und KG-Träger austauschen. KHs haben da keinen Zugang (falls deine Frage vielleicht auch darauf abzielt, sich von Mann zu Mann auszutauschen). Aber für dieses Board brauchst du einen Status.
Mystery
3. RE: Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von SmartMan am 28.07.10 16:28

Hallo ihr zwei beiden,

das wären die KG-Träger-Boards KG-Träger unter sich und das Ausbrecher Forum.

LG

SmartMan
4. RE: Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von melki am 29.07.10 00:31

Ach ok, mir war nicht bewusst, dass ich nicht alle Boards sehe

Was muss ich tun, damit ich zu den KG-Trägern kann und die entsprechenden Boards sehe?

vg
melki
5. RE: Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von Logout am 29.07.10 06:14

Zitat
Was muss ich tun, damit ich zu den KG-Trägern kann und die entsprechenden Boards sehe?


Hallo melki,

Klicke >hier< und beantrage den entsprechenden Status.

Viele Grüße
Logout
6. RE: Neues Unterforum "Self-Keyholding"?

geschrieben von melki am 29.07.10 08:37

Vielen Dank Logout,

ich habe meinen Status direkt mal beantragt


Impressum
© all rights reserved, 2024